Gebrauchtwagenhandel, Porsche, Fahrzeugvermittlung, Fahrzeugkaufberatung

Sportwagengarage
Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister. Neben dem Handel und der Vermittlung bieten wir etliche weitere Serviceleistungen an. Dabei fokussieren wir uns speziell auf Porsche. Spezialisierung bedeutet auch immer Fachwissen. So können...
Zollhausstraße 13
76297 Stutensee

Herr Ulf Brecht

Friday 09:30 am-06:30 pm
Service on offer
Processing
Ich habe über die Sportwagengarage einen Porsche 981 aus 2014 gekauft. Beim ersten Kontakt wurde ich freundlich empfangen und konnte mit Herrn Brecht meine Vorstellungen bzgl. Ausstattung, Preis etc. in Ruhe bei einem Kaffee besprechen.
Herr Brecht hat mir dann nach einigen Tagen zwei Fahrzeuge, die meinen Vorstellungen entsprachen vorgestellt und mich offen und ehrlich zu allen Vor- und Nachteilen der beiden Caymans beraten.
Nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich mich für eines der vorgestellten Fahrzeuge entschieden. Der Wagen hat einen neuen Kundendienst im Porsche Zentrum, eine neue HU und ein Dekra Siegel erhalten. Zusätzlich habe ich ein Jahr Gebrauchtwagengarantie mit der Option auf Verlängerung erhalten. Als besonderen Service, wurde das Fahrzeug für mich zugelassen und per Transporter bis vor meine Haustüre geliefert! Wo gibts denn bitte sowas?! Auch nach dem Kauf, als ich als Porsche-Neuling noch einige Fragen hatte, stand mir Herr Brecht telefonisch mehrmals beratend zur Verfügung.
Alles in Allem ist Herr Brecht und die Sportwagengarage jedem Porsche-Liebhaber und dem, der es werden will wärmstens zu empfehlen! Absolute Weiterempfehlung!
05/23/2017
Habe über Sportwagengarage einen Porsche Cayman gekauft und die gesamte Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Kauf verlief ausgesprochen angenehm und fair. Der Wagen entsprach voll den Erwartungen (sah aus wie neu) und es wurden sogar neue Reifen aufgezogen, TÜV neu gemacht (plus DEKRA Check) und auf Anfrage Winterreifen kostengünstig besorgt. Zur Abholung wurde von Herrn Brecht ein Kurzzeitkennzeichen besorgt und ich wurde vom Bahnhof abgeholt. Klingt zwar nach Kleinigkeiten, aber sowas nenne ich ein Rundum-Sorglospaket. Immer gerne wieder.
04/05/2017

Your message to Sportwagengarage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 04/06/2017   |  Report profile
More experts in this industry Car sales
Autohaus NEFF GmbH