Server Hosting & Housing

sQuote.de
Wir von sQuote.de sind ein junges Team, was sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität unserer Produkte auf 100% zu halten. Nicht nur versprechen sondern auch einhalten ist dabei ein wichtiger Aspekt. Mit unseren Webspace , Teamspeak³ , vServer ,...

Lehpfad 28
56220 Urmitz

Thorsten Wallbrecher

Monday 08:00 am-06:00 pm

Cost adherence

Sustainability

Top Preise, Top Support und vor allem Top Qualität. Der Support von ServerQuote.de ist stets bemüht alles für den Kunden zu tun, damit dieser Zufrieden ist. Selbst am Wochenende werden meine Fragen innerhalb weniger Stunden (weniger als 6 Stunden) beantwortet und gelöst. Würde ServerQuote.de immer wieder weiterempfehlen.
11/08/2020Thomas C.
Sehr zu empfehlen! Super Service und netter Ansprechpartner! Fünf Sterne! Immer wieder gerne!
sQuote.de
10/08/2020Alexander Enns , E.
Mit sQuote habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Mitarbeiter sowie der Support leisten eine super Arbeit und sind immer freundlich und haben eine Menge Fachwissen.
Die Server bieten zu guten Konditionen eine Super Leistung.
Im Fazit ist sQuote eine Empfehlung wert für Leute die sich von ihrem Provider gute Beratung und ein freundliches Team erwünschen.
04/30/2020Jonny L.
Alles Top! Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach TOP und der Kundenservice immer sehr schnell und freundlich.

Pros:
+ Günstige Preise -- TOP Leistung (100 % SSD Server; TOP Anbindung)
+ Zuverlässige Server
+ TOP Server Standort (Frankfurt am Main)
+ Gute Zahlungsmethoden (PayPal, Sofort, Überweisung, PaySafeCard & SEPA)
+ Schneller und freundlicher Kundenservice
+ Discord Server / Support

Cons:
- Kundencenter teilweise fehlerhaft / Bugs (Anzeigefehler) oder nicht ganz strukturiert [Ausgenommen ist hier das vServer Control Panel -- Dieser Punkt bezieht sich nur auf das Kundencenter]
- SEPA Lastschrift funktioniert erst ab der zweiten Zahlung

Im Großen und Ganzen kann ich SQUOTE jedem gerade aufgrund des sehr guten Preis-/ Leitungsverhältnissens nur empfehlen!
04/30/2019Anonymously
sehr zu empfehlen, erstklassige Beratung und Kundenservice
01/20/2019Marco G.
Das Unternehmen ist sehr gut. Sehr individuell und professionell.
12/31/2018Anonymously
Average
Leider häufig ausfälle.
Dann sind sie Server nicht mehr erreichbar.
Dann wurden diese scheinbar für Wartungszwecke gesperrt, aber nicht entsperrt.
Support reagiert manchmal sehr träge.
05/14/2018Anonymously
Die V-Server die man bei Server-Provider.com kaufen kann sind fabelhaft! Was außerdem sehr oft weiterhelfen kann ist der Schnelle und Hilfreiche Support!
02/11/2018J.
Ich habe bei Server-Provider verschiedene Produkte gemietet und war immer sehr zufrieden. Bei dem letzten Produkt, was ich bei Server-Provider gemietet hatte (Webspace), gab es zwar ein paar kleine Probleme bei der Kündigung, diese wurden vom Support aber sehr schnell gelöst.
Die Server hatten immer eine Spitzenqualität bei günstigen Preisen und der Support antwortet wirklich sehr schnell und kann einen gut beraten und unterstützen.
Sehr empfehlenswerter Anbieter!
01/28/2018Anonymously
Ich kann Server-Provider nur empfehlen, da ich dort schon über ein Jahr Kunde bin und mir bisher bei all meinen Problemen und Anliegen immer sehr schnell geholfen wurde. Außerdem kann man nur von der Leistungsfähigkeit Ihrer Server schwärmen. Ebenso hatte ich bis jetzt noch keine Ausfälle bzgl. meines vServers.
01/20/2018Romian-Angel R.
Hallo, an alle die sich überlegen hier einen Server zu mieten : " MACHT ES!" :)
der Support ist sehr schnell und kompetent. Selbst bei Fragen, die für Leute mit Ahnung selbst verständlich sind, wird es dir auch mehrmals erklärt, falls du es nicht verstehst.
Bin jetzt schon etwas länger hier und kann es wirklich nur empfehlen!
12/11/2017Oliver W.
SO schnell, antwortet niemand anderes!!
12/09/2017C.
Average
Anfangs sehr guter Provieder jedoch mit der Zeit immer schlechteren Support und immer längere Wartezeiten für den Support schade eigentlich da ihr damals so gut wart.
12/08/2017Anonymously
sQuote.de Comment from sQuote.de:
Vielen Dank, können Sie dazu schreiben was längere Wartezeit bedeutet? Meinen Sie unsere Reaktionszeit von unter einer Stunde bei Tickets? Evtl. aber auch den Telefonsupport der 24/7 immer erreichbar ist. Es wäre schön von Ihnen zu hören um Sie von unserem Support zu überzeugen.
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Hostern und muss sagen, dass man hier den besten/schnellsten Support bekommt.
12/06/2017J.
Sehr guter Support. Am Wochenende ist zwar nicht permanent jemand da, aber man kann eigentlich fast immer jemanden erreichen.
Zur Not kann man schließlich auch ein Support-Ticket schreiben dann wird es halt bearbeitet sobald einer Zeit hat bzw. Anwesend ist.

Super Support auf jeden Fall!
11/05/2017Norman von P.
Ich bin nun schon etliche Monate Kunde bei "Server-Provider" und würde jedem empfehlen, sich hier mit Server- und Domain-Angeboten einzudecken :D Der Kundenservice ist sehr schnell und auch, als es Probleme beim Umzug von Frankreich nach Frankfurt gab, wurde sich darum schnell gekümmert. Das war auch die Zeit, als ich von vServern auf Dedicated-Server umgestiegen bin. Ich habe ca. eine Woche täglich mit dem Geschäftsführer gesprochen und dieser nahm sich viel Zeit, um mich zu beraten und mir ein Angebot zu machen. Das Ergebnis für mich: Ein leistungsstarker Dedicated-Root-Server in Frankfurt mit Gigabit-Anbindung und sauberer DDoS-Protection. Besser konnte es für uns nicht laufen.
11/03/2017Anonymously
Ich hoste seit ca. 6 Monaten bei Server-Provider und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab wurde mir sofort geholfen. Sonst kann ich nur sagen das der Hoster sehr gut ist und ich ihn weiter empfehlen würde. Also zusammenfasend kann ich nur TOP sagen.
10/20/2017Anonymously
Ich finde Server-Provider ist Perfekt für Leute die ihren Server erstellen möchten denn wenn man mal nicht weiter kommt kümmern sie sich sehr schnell um den Support nich wie andere Server-
10/16/2017Serhat K.
Sehr netter Support, gute Server auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
09/27/2017Dominik H.
Guter Server anbieter. Der schnellste Support den ich je gesehen habe und Super Preis Leistung Verhältnis! Nur zu empfehlen.
09/25/2017Fabian B.

Your message to sQuote.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2016  |  Last update: 11/08/2020   |  Report profile