nachhaltig erfolgreich investieren: mit SRI Vermögen erstklassig + fair anlegen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
SRI Expert ist ein überregionales Nachhaltiges Vermögensbildungsinstitut. Unsere Kundinnen und Kunden bringen die Energiewende voran, und elektrifizieren Städte und Regionen, in denen es bislang noch keine stabile Stromversorgung gab. Sie leisten...

Bölschestraße 97

Dr. Michael von Dufving

Tuesday 08:30 am-07:00 pm

Reliability

Bond of trust

Angebot und sehr gute Beratung
03/03/2020T.
Wir arbeiten seit 2014 mit der Firma SRI Expert und haben eine Reihe von Investitionen getätigt, die sich überaus zuverlässig entwickelt haben. SRI Expert bleibt für uns die erste Ansprechpartnerin bei Fragen und der Erörterung von Reinvestitionen. Herr von Dufving und sein Team arbeiten absolut zuverlässig, mit bemerkenswerter Kundenorientierung und höchster Professionalität und Integrität.
Die Auszahlungen in unserer Investitionen sind bisher immer zu 100% pünktlich geleistet worden. Auch die Kommunikation durch die Produktanbieter erfüllt höchste Maßstäbe.
02/24/2020Anonymously
Das in sriexpert gesetzte Vertrauen wurde bislang (5 Jahre) vollständig erfüllt. Mein besonderer Dank gilt vor allem dem Berliner Team unter Dr. Michael Dufving.
02/15/2020L. S.
Sehr gute umfassende Beratung!
02/12/2020Jürgen M.
Mir ist in der letzten E- Mail folgendes aufgefallen: " Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mir
" erheblichen " Risiken verbunden und kann zu Verlust des eingesetzten Vermögens führen!"
Ist dieser Begriff " erheblich " für die Anlage gesondert gemeint?
Denn Anlage ist ja immer mit Risiko verbunden, wichtig ist nur das auch das Risiko in Verantwortung
gehandelt wird.
02/11/2020r. S.
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre Rückfrage. Wir verwenden in unseren Emails seit Jahren die Standardformulierung, die bspw. auch regelmäßig in Vermögensanlageinformationen zu finden ist. Gemeint ist damit deshalb grundsätzlich das obligatorische Risiko. Wie Sie wissen, besteht dies darin, dass Vermögensanlagen keine Konten darstellen, für die eine Bankeneinlagensicherung besteht. Der Hinweis auf diese "erheblichen Risiken" ist gesetzlich vorgeschrieben. Beachten Sie bitte auch: Die Bundesanstalt BaFin prüft insb. die Angabe dieser Risiken, sie nimmt jedoch keine wirtschaftliche Bewertung einer Anlage vor. Bei weitergehenden Fragen darf ich vorschlagen, uns wie gewohnt eine Email zu senden, gerne an sri@sri.expert . Mit freundlichen Grüßen!
Die persönliche Beratung von Herrn v. Dufving ist extrem gut!
02/10/2020Anonymously
Ausgezeichnete Beratung, die keine Fragen offen lässt, auf Einwände und Anlagewünsche eingeht und dies mit informativen aussagefähigen Unterlagen ergänzt.
Man hört zu und stellt die gewünschten Informationen zusammen. Das ist echte Beratung, wie man sich das vorstellt und wünscht. Die Umsetzung des Beratungsergebnisses klappt reibungslos.
Die Nachbetreuung hinsichtlich der Anlage ist vorbildlich.
02/08/2020Anonymously
immer pünktliche auszahlungen und sehr zuverläslich
02/07/2020Werner L.
Ich habe sri.expert - Herrn Dr. Dufving und sein Team - über ein nachhaltiges Investment in Sandelholz kennen gelernt. Herr Dr. Dufving hat mich zu dem Investment sachlich und kompetent beraten. Wir haben zuerst am Telefon über die Anlage gesprochen und hinterher im Detail bei einem gemeinsamen Mittagessen. Herr Dr. Dufving hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und ist sehr genau auf meine Wünsche und Ziele bei der Geldanlage eingegangen.
Ich schätze sri.expert sehr, weil sie ihre Produkte sehr genau auswählen und diese eine Prüfung (Green Diligence) bestehen müssen, bevor diese vermittelt werden. Anders als bei anderen Vermittlern steht bei sri.expert die Qualität für den Kunden an erster Stelle. Bei der Beratung schildert Herr Dr. Dufving die Wertschöpfungskette des Investments bis ins kleinste Detail, aber auf eine für den Kunden leicht verständliche Art und Weise, sodass man immer folgen kann.
Mit sri.expert habe ich einen Berater an meiner Seite, mit dem ich gerne meine finanzielle Unabhängigkeit bis hin zur Freiheit plane. Ich schätze deren Rat bei meinen beruflichen und privaten Interessen.
Alles in allem bin ich sehr froh sri.expert kennen gelernt zu haben und ich wünsche mir für alle anderen Investoren, dass sie ähnlich gute Erfahrungen mit sri.expert machen.
02/02/2020Anonymously
SRI ist immer erreichbar. Gute und kompetente Beratung.
01/08/2020Thomas H.
Sehr kompetent, freundlich und schnell in der Umsetzung der persönlichen Wünsche
01/07/2020Anonymously
Schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr kompetente Antworten.
Kommunikation auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten war möglich.
01/06/2020Josef H.
Der persönliche Service ist nicht zu überbieten - jede Frage wird kompetent und geduldig beantwortet.
Es macht mir sogar Spaß , die Vielfalt neuer Angebote zu lesen, weil sie so ungewöhnlich und eben nachhaltig sind.
01/06/2020Anonymously
Hohe Vertrauenswürdigkeit
01/06/2020Martin K.
Fachgerechte Beratung, unkomplizierte und schnelle Umsetzung.
Kundenservice super.
01/05/2020Berthold B.
Übersichtliche Darstellung Ihrer Amgebote
01/04/2020Anonymously
tolle Beratung und Informationen über neue Angebote.
01/03/2020Fam. G.
Telefonisch gut erreichbar. Ich wurde auch persönlich zurückgerufen. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
01/02/2020Marianne G.
Es passt wirklich alles. Kompetente Beratung, schnelle Reaktion und Abwicklung sowie gute Vorbereitung von Unterlagen. Information und Umsetzung benötigt wenig eigene Zeit, was für mich persönlich wichtig ist.
SRI wird weiterhin eine meiner ersten Adressen sein, wenn ich weitere Investments tätige.
01/02/2020Andreas Michael P.
schnelles feedback und Beratung
01/02/2020eberhard dr m.

Your message to sri.expert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile