nachhaltig erfolgreich investieren: mit SRI Vermögen erstklassig + fair anlegen

Verantwortungsvoll investieren heißt das Nützliche mit dem Guten verbinden. Zum Beispiel Saubere Energie mit fairen Zinsen und ökologisch gewonnene Rohstoffe mit attraktiven Renditen. Mit unseren Expertisen bieten wir unseren Kunden einen dritten...
Bölschestraße 97

Dr. Michael von Dufving

Sunday CLOSED

Sustainability

Seit 2013 bin ich Kunde bei sri.expert. Habe dort mehrere verschiedene Anlagen, und bin vorallem mit der persönlichen, offenen und umfänglichen Beratung sehr zufrieden.
In der heutigen Zeit kann man ja kaum einem mehr vertrauen.
Gerade deshalb möchte ich sagen: Bei sri.expert fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

R.W.
02/10/2018Private customer
Diese Firma und Ihre Mitarbeiter sind sehr ehrlich , sehr vertrauensvoll und in Ihrer Beratung Hundert Prozentig kompetent. Danke für die Angebote.
02/05/2018Private customer
Ich war mit der Beratung und der Kompetenz zufrieden.
Leider wurde ich auch einmal enttäuscht ( Insolvens ) und nicht schnell genug informiert.
02/04/2018Private customer
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Das Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Wir möchten hier gerne kurz auf Ihren erwähnten Misserfolg reagieren, um einem Missverständnis vorzubeugen: Als Sie zu uns kamen, teilten Sie uns mit, 100% Ihres liquiden Vermögens in die Anlage zu investieren, die sich später als Misserfolg entpuppte. Wir haben Ihnen damals in ausführlichen Gesprächen dazu geraten, besser eine effektive Verteilung vorzunehmen, mit der Sie Ihr Vermögen zurück auf die Erfolgsspur bringen. Genau so, wie es mittlerweile umgesetzt wurde. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns daher! Mit herzlichem Gruß, Ihre SRI Expert.
sehr kompetente und fachliche Beratung - keine drängenden Verkaufsgespräche.Schnelle und vollständige Umsetzung von Aufträgen.
02/04/2018Private customer
Es kommen immer wieder sehr gut recherchierte Angebote.
Siegfried Haible aus Tübingen
01/24/2018Private customer
Gute Angebote mit guter Verzinsung, pünktliche Zinszahlung, zur Weiterempfehlung geeignet.
01/23/2018Private customer
As a total beginner with financial matters other than "under-the pillow-saving" I am very grateful I found SRI, who are incredibly friendly and patient in explaining, and at the same time very good in recommending politically correct AND safe investments (all payments in time within the last 28 months) , at absolutely reasonable costs.

Thank you SRI for the excellent job you are doing!
Andrea B. from Bavaria
01/21/2018Private customer
Average
Der Olivead Kurs sagt alles! Von einem ökologischen Versprechen zur Aktie, die nichts wert ist.
Klaus Kießling
Ich bin auf den 06.2018 gespannt. Danach kann ich eine Bewertung vornehmen.
01/20/2018Private customer
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr K., danke für Ihr Feedback. Wir erlauben uns, darauf hinzuweisen, dass Ihre nachträgliche Aktienbeteiligung keine Empfehlung von uns gewesen ist. Ziel war und ist, dass Sie unabhängig von Finanzmärkten investieren. Unabhängig davon wurde gerade für Ihre Aktienbeteiligung ein anlegerfreundlicher Prozess in Gang gebracht, die Aktienbeteiligungen durch individuelles Eigentum zu unterlegen und dadurch eine faktische Sachwertbesicherung zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement dabei fairer honorieren möchten. Für Kursschwankungen von Aktien, die nicht unserer ursprünglichen Empfehlung entsprechen, sehen wir uns ausnahmsweise nicht in der Verantwortung. Mit freundlichem Gruß, Ihre SRI Experts.
Fair
Mit der Oliveda-Investition wahrscheinlich 90% Verlust
01/19/2018Private customer
sri.expert Comment from sri.expert:
Sehr geehrter Herr, danke für Ihr Feedback. Wir erlauben uns, darauf hinzuweisen, dass Ihre nachträgliche Aktienbeteiligung keine Empfehlung von uns gewesen ist. Ziel war und ist, dass Sie unabhängig von Finanzmärkten investieren. Unabhängig davon wurde gerade für Ihre Aktienbeteiligung ein anlegerfreundlicher Prozess in Gang gebracht, die Aktienbeteiligungen durch individuelles Eigentum zu unterlegen und dadurch eine faktische Sachwertbesicherung zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement dabei fairer honorieren möchten. Für Kursschwankungen von Aktien, die nicht unserer ursprünglichen Empfehlung entsprechen, sehen wir uns ausnahmsweise nicht in der Verantwortung. Mit freundlichem Gruß, Ihre SRI Experts.
Auf der Suche nach einer nachhaltigen, rentablen und sicheren Kapitalanlage fühlte ich mich angesichts der Flut von Anbietern überfordert. Ich habe von mehreren Anbietern Prospektmaterial angefordert und entsprechende Telefonate geführt, konnte jedoch zu den Beratern nicht das notwendige Vertrauen aufbauen.
Bei Herrn Dr. von Dufving von SRI hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl; er konnte mich mit seiner unaufdringlichen, freundlichen Art und seinen präzisen, klar verständlichen Erläuterungen bald von seiner Sachkompetenz und der Qualität seiner Angebote überzeugen. Ich bin sicher mein Kapital gut angelegt zu haben.
Karine O.
12/01/2017Private customer
Keine Aufdringlichkeit war spürbar.
Und die Ideen, bei denen mein Geld mitarbeitet, treffen den Punkt und somit ein befriedigendes Ziel.
07/17/2017Private customer
Es wird erst ein kurzer Überblick über die aktuellen Projekte gegeben, ohne gleich -zig Seitige Hochglanzprospekte zugeschickt zu bekommen. Bei weiterem Interesse bekommt man schnell detailliertere Informationen.
07/14/2017Private customer
SRI bietet eine kompetente Beratung, ist stets erreichbar und hat somit ein Vertrauensverhältnis zu mir geschaffen. Die getätigten Anlagen, wie Deutsche Lichtmiete, Prime Energy und Ranft Green Energy laufen pünktlich und vertragsgerecht. Dies betrifft insbesondere auch die vereinbarten Zins-und Rückzahlungen.
Durch ständige interessante Angebote ergibt sich eine sinnvolle Erweiterung der Zusammenarbeit.
07/13/2017Private customer
SRI bietet genau das, was wir gesucht haben - eine kompetente Anlagenberatung für nachhaltige Produkte mit guten Renditemöglichkeiten. Das ganze Team ist sehr serviceorientiert, freundlich und immer kurzfristig zu erreichen. Unseren persönlichen Ansprechpartner, Herrn Dr. Michael von Dufving, schätzen wir überaus durch seine extrem sympathische und vertrauenserweckende Art. Er berät nicht nur fachlich kompetent, sondern nimmt sich auch überaus viel Zeit für die Beratung. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr persönlich und menschlich, wir haben sehr viel Vertrauen zu ihm und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
07/13/2017Private customer
Pünktliche Auszahlung der Zinsen
07/12/2017Business customer
Heute wurde ich von Herrn von Dufving wieder einmal sehr gut beraten. Er konnte alle Fragen und Unklarheiten zu meiner Zufriedenheit beantworten und klären und mir so bei der Entscheidungsfindung helfen. Vielen Dank!
07/11/2017Private customer
Es werden nach bisherigen Erfahrungen seriöse Angebote gemacht. Alle Zusagen hinsichtlich Konditionen und Terminen wurden bisher eingehalten. Hinsichtlich der Kundenbetreuung fühlt man sich in guten Händen.
07/11/2017Private customer
wir sind zufrieden, weil bisher alles ohne Probleme ablief; besonders danken wir für die immer sehr gute Kundenbetreuung.
07/11/2017Private customer
Der persönliche Kontakt war sehr wichtig für mich. Gespräche wurden geführt , ohne dass ein zeitlicher Druck entstand. Meine Fragen wurden ausführlich und absolut zufriedenstellend beantwortet.
07/10/2017Private customer
Ich habe seit vielen Jahren Anlagen bei SRI und bin voll zufrieden.
07/10/2017Private customer

Your message to sri.expert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile