Webhosting, Server, Domains, SSL-Zertifikate

SRK Hosting
Unter dem Namen SRK Hosting bieten wir Ihnen seit 2016 professionelle Serverlösungen. Dabei steht vor allem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Unser Kundenservice steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung und arbeitet auch gerne vorab mit Ihnen...
Bibliser Str. 21
64683 Einhausen

Robin Schumacher

Saturday 08:00 am-10:00 pm
Die Server werden Gehostet bei OVH.
Man kann auf dem kleinsten Server den VSERVER MINI
mit 1 vCore (Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 v5 @ 3.50GHz),
512MB Ram (welcher ram genau verbaut wurde konnte ich nicht sagen da dafür die Berechtigung fehlt)
und 25 GB HDD ohne Probleme einen Teamspeak 3 den dazugehörigen Musik Bot und eine Homepage betreiben mit MySql Datenbank betreiben.
Der Download beträgt auf dem Testserver zwischen 429,46 - 795,13 Mbits/s und
Der Upload ca 149,34 bis 247,94 Mbits/s nach mehreren Tests.
Der Traffic beträgt laut Webinterface 1000GB im Monat.
Das Webinterface ist sehr übersichtlich nur das extra Control Panel
ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Im normalen Webinterface kann man den Server normal Booten, Re-booten, Herunterfahren und die TUN/TAP Funktion Aktivieren oder deaktivieren.
Im VPS Control Panel kann man genau das selbe mache und man kann dort auch noch das root Passwort ändern
und das Betriebssystem ändern und noch falls nötig noch genauere Statistiken ansehen.
Mein durchschnittlicher Ping auf dem Server beträgt ca 24 - 30 ms.
Mein Internetprovider ist von 1&1 mit einer 100000 Leitung
Ich persönlich hatte nur Probleme mit dem Reboot da er nach dem befehl jedes mal ganz runtergefahren ist.
Zahlungsmöglichkeiten SOFORT Überweisung / Paypal / Überweisung / Paysafecard
07/05/2017
+schneller,freundlicher Support
+günstig
+Habe mehrere Ts³ Server laufen, liefen über knapp 3 Monate am stück, dann kurze, wartungsbedingte Downzeit von wenigen Minuten... Hab diesen Ts³ noch nie offline gesehen
- etwas unübersichtliche Kundenpanels, ist aber kein Problem nach Supportkontakt
06/15/2017
Sind nun seit mehr als 5 Monaten bei SRK Hosting und hatten noch keinen Ausfall unserer Mail- oder Webserver. Als Geschäftskunde wurden wir durch den Support bestens beraten und haben einen individuellen Tarif ausgehandelt. Ebenfalls wurden unsere Mailfächer durch den Support umgezogen. Wir können als Geschäftskunden SRK Hosting nur weiterempfehlen!
06/04/2017Würz Logistik GmbH
Wir sind mit 7 Domains, unserer Webseite und unseren Mailkonten erfolgreich und einfach zu SRK Hosting umgezogen. Alle Fragen wurden uns dabei vom Support schnell und zuverlässig beantwortet.
05/16/2017
Bei meinem erstem Kontakt mit Herr Schumacher wurde ich sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich bin ein Freelancer und suchte für meine eigene Domain einen Webspace. Ich hatte mich zunächst für den Webspace "Small" entschieden, habe mir von Herrn Schumacher dann aber doch den Webspace "Medium" wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen lassen. Innerhalb von einer halben Stunde konnte ich bereits ohne Probleme auf den Webspace über das Webinterface zugreifen.
Insgesamt kann ich nur sagen: Kompetenter und netter Kundensupport, eine schnelle Umsetzung und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
05/02/2017
5 reviews on HOSTtest

06/09/2017
2 reviews on webhostlist

06/12/2017

Your message to SRK Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2017  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile