Stefan Grove Coach & Consultant
Umsatz kommt von Umsetzen!

Seit fast 20 Jahren beobachte ich das Verhalten speziell in Vertriebs- und Marketingabteilungen. In dieser Zeit ist mir eines immer wieder aufgefallen: Viele Verkäufer und auch Unternehmen, leben nach dem Motto,...
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Stefan Grove

Appreciation

Sustainability

Reliability

Herr Grove ist ein absoluter Profi. In kürzester Zeit hat er sich einen Überblick zu meinem Buisiness verschafft und die eingefahrenen Vertriebswege durchschaut. Mit seiner konkreten Ansprache und genauen Analyse habe ich es geschafft mein gestecktes Jahresziel schon im November zu überschreiten. Zusammengefasst, Super Job und jeden Cent wert. Vielen Dank. Hergen Becher
12/09/2019Hergen Becher
Stefan Grove hat uns mit seinen Ideen und Wissen weitergebracht! Unkomplizierte Zusammenarbeit und überzeugende Durchführung. Mit Stefan Grove können Sie ihren Mindset und Vertrieb deutlich verbessern!
12/08/2019Eike Dubois, Geschäftsführer PIONIERE & WEGWEISER
In Stefan Grove habe ich die Unterstützung gefunden, die ich schon lange gesucht hatte. Gutes Know How, strategisches und langfristiges Denken, Kundenorientierung...All das schätze ich sehr. Ich persönlich profitiere bis heute von strukturierten und übersichtlichen Materialen, aber noch viel mehr von der wertschätzenden Verbindlichkeit, die Stefan mitbringt und mich damit auch fordert. Besonders möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ein regelmäßiges Denken außerhalb der "Box" und eine permanente Selbstreflexion stattfindet. Das macht das Arbeiten mit Stefan sehr angenehm mit deutlichen Resultaten in Kundenanzahl und Umsatz. Klare Empfehlung
12/05/2019Raphael Kirsch
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Lieber Raphael, umgekehrt ist es mir eine Freude, zu sehen in was für einem Tempo du umsetzt. Du bist eben ein Macher!
Herr Grove hat mich durch seine Art und seinem Know How überzeugt. Wir haben innerhalb kürzerster Zeit einen Plan erstellt, der mich in meiner Arbeit und letztendlich in meinem Business weiterbringt.
12/05/2019Anonymously
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Obwohl du deinen Namen nicht veröffentlicht hast, weiß ich genau liebe Liane, das die Bewertung von dir ist. Weiter so, geh deinen Weg, ich bin an deiner Seite.
Neben der für unser Verständnis wirklich sehr guten Arbeit, rund und das Thema Coaching & Consulting,
ist uns bei Stefan Grove neben seiner erwähnten Fachkompetenz, besonders seine bodenständige und lockere Art in Erinnerung geblieben, mit der gezielt auch auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist.

Vielen Dank!
12/04/2019Ralf Meurer, DHW Marketing GmbH
Ich habe sehr viel von Stefan Grove gelernt und kann das Gelernte gut in der Praxis umsetzen. Ich verspreche mir auch einen nachhaltigen Erfolg durch die Maßnahmen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Grove nur empfehlen!
12/02/2019S.Schneider
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Silvio, den nachhaltigen Nutzen spürst du bereits. Du wirst noch sehr viel Erfolg haben, lass die anderen reden.
Ein Erstgespräch kann ich jedem absolut empfehlen! Herr Grove begleitet unser Unternehmen schon seit über eine Jahr und wir konnten dadurch den Umsatz verdoppeln. Jeder der sein Business im Bereich Vertrieb, Aufbau von Strukturen oder Mitarbeiterführung nach vorne bringen will, sollte sich definitiv von ihm begleiten lassen. Der Invest lohnt sich!
Bewertung Neu 11.2019
11/29/2019Henry N.
Wer eine kurzfristige zielorientierte Lösung für sein Unternehmen sucht, ist bei Stefan genau an der richtigen Adresse!
Cooler Typ mit einer super Expertise.
Bewertung Neu 11.2019
11/21/2019Anonymously
Stefan ist ein sehr kompetenter Coach und kann Wissen aus unterschiedlichsten Branchen mit einbeziehen. Seine Kommunikation ist immer einwandfrei. Jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich.
11/20/2019Anonymously
Ein sehr engagierter Berater und Coach. Zuverlässig, immer auf den Punkt und von Grund auf ehrlich, auch wenn es mal nicht der eigenen Wahrnehmung entspricht. Auf jeden Fall empfehlenswert.
11/19/2019Anonymously
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Ich weiß genau von wem diese Bewertung ist! Und hatte ich recht? Du hast mich nicht bezahlt, damit ich dir immer Recht gebe.....
11/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to Stefan Grove Coach & Consultant

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile