1:1 Coaching, Vertrieb, Marketing, Unternehmensberatung, Mentoring, Workshops

Stefan Grove Coach & Consultant
Umsatz kommt von Umsetzen!

Seit über 20 Jahren beobachte ich das Verhalten speziell in Vertriebs- und Marketingabteilungen. In dieser Zeit ist mir eines immer wieder aufgefallen: Viele Verkäufer und auch Unternehmen, leben nach dem Motto,...

Im Roten Tal 10
56751 Polch

Stefan Grove

Appreciation

Reliability

Availability

Stefan Grove ist ein sehr kompetenter und unkomplizierter Coach. Seine Tipps haben mir sehr geholfen, die Zusammenarbeit war auf Augenhöhe und überaus angenehm. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen.
Coaching & Consulting
06/23/2021Roy Sämerow, alle freiheit Werbeagentur G.
Alte Muster ablegen, neue Ideen generieren und diese erfolgreich umsetzen. Mit dieser Zielsetzung sind wir an Stefan Grove herangetreten. Ziel erreicht! Danke Stefan für die engagierte, konstruktive und motivierende Zusammenarbeit. Wir sind uns sicher, dass wir dann und wann wieder auf dich und dein Team zurückgreifen werden.
04/23/2021Anonymously
Herr Grove ist spitze...mehr bräuchte man dazu nicht sagen.

Er kann motivieren, hat stets eine passende Antwort zu Fragen und macht konstruktive Vorschläge.
Es ist eine sehr angenehme und sympatische Zusammenarbeit entstanden von der ich sicherlich profitiere.

B. Schmidt
04/20/2021Anonymously
Sehr gute Methodik, authentische Kommunikation, bodenständig und Umsetzungs-orientiert. Empfehlenswert für alle, die Support in Sachen Verkauf brauchen.
03/19/2021Achim K.
Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde punktgenau analysiert und führte zu neuen Erkenntnissen, welche wunderbar umzusetzen waren und sehr zeitnah Wirkung zeigten. Herr Grove ist ein sehr sympathischer und authentischer Berater und ein ebenso aufmerksamer und emphatischer Zuhörer. Auch auf Kleinigkeiten und Details geht er sehr gut und professionell ein. Jedes Gespräch war eine Bereicherung & Freude.
Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder!
01/28/2021Susanne M.
Top Beratung und Unterstützung, auch über das Angebot hinaus. Es war eine sehr angenehme und hilfreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank :-)
01/19/2021M.
Stefan Grove lieferte in kürzester Zeit eine auf den Punkt gebrachte Analyse. Diese war zwar schonungslos, jedoch ein wirklicher Augenöffner. Schnell und präzise benannte er die Optionen zum gewünschten Ziel. Schon kurz nach der ersten Beratung konnten so die nächsten wichtigen Weichen gestellt werden.
11/18/2020Andreas W.
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Es freut mich persönlich, wenn ich bereits nach so kurzer Zeit positive Impulse vermitteln und geben konnte. Schön, dass meine Offenheit so eine posiitive Resonanz hervorgerufen hat. Weitrhin viel Erfolg.
Sehr sympathisch. Hoch engagiert. Hat mehr Leistung gebracht als vereinbart war und diese nicht zusätzlich berechnet. Sehr angenehmer Sparringspartner!
Coaching & Consulting
10/16/2020M. Aichhorn - K.
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Herzlichen Dank Herr Aichhorn für ihr großartiges Statement. Sie haben eine unglaubliche Entwicklung genommen. Weiter viel Erfolg!
Interessante Impulse und ein guter Austausch auf Augenhöhe. Motivation garantiert!
Coaching & Consulting
09/17/2020Siamac Herovi – C.
Persönliche Beratung
Neutrale Sichtweise der Verfahren
Der Schubs aus der Komfort Zone
09/17/2020Bruckschlegel Stefan A.
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Vielen Dank für Ihre gewohnt kurze und präzise Formulierung. Weiterhin viel Erfolg auf ihrem nun eingeschlagenen Weg.
Stefan Grove hat mein Unternehmen bei einer großangelegten Mailingaktion zur Neukundengewinnung unterstützt. Dabei hat er mir äußerst hilfreiche - und v.a. psychologisch wirksame - Werkzeuge in die Hand gegeben und mich vom Anschreiben bis zur Telefonnachfassung sehr gut beraten und gecoacht.
Und es hat - trotz anfänglicher Skepsis - wunderbar funktioniert. Die angeschriebenen Kunden fühlten sich durch das Mailing angesprochen und verstanden.
Alles lief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit ab!
Mit dem ersten Auftrag eines Neukunden hatte ich die Investition schon wieder drin...

Vielen Dank Herr Grove!

Beste Grüße
S. Gebhard
09/09/2020Anonymously
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit, die immer unkompliziert und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt war. Sie haben perfekt umgesetzt. Weiter von Herzen viel Erfolg...
Sehr kompetent und erfahren im Telefonmarketing.
09/07/2020Anonymously
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg bei der Umsetzung Herr Z. , ich weiß genau von wem diese Bewertung ist.
Stefan Grove hatte in unserem Talk sehr genau zugehört, was ich auch an den gezielten Rückfragen gemerkt hatte. Er geht ausserdem auf individuelle Probleme ein und bietet Alternativen zum ursprünglichen Angebot an. Ich kann mir Stefan Grove für eine Zusammenarbeit gut vorstellen und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/07/2020Constanze S.
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Dankeschön für Ihre freundlichen Ausführungen....
Stefan Grove und sein Team bringen Dinge auf den Punkt. Lassen einen nicht im Stich wenn es ernst wird und sind über die vereinbarte Zeit hinaus auch als Ratgeber und Motivator ansprechbar. Vielen Dank!!!
Coaching & Consulting
06/24/2020Alexander Schulze-van der V.
Stefan Grove Coach & Consultant Comment from Stefan Grove Coach & Consultant:
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit, die mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Viel Erfolg!
Stefan ist ein sehr kompetenter Coach und kann Wissen aus unterschiedlichsten Branchen mit einbeziehen. Seine Kommunikation ist immer einwandfrei. Jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
06/18/2020K.
Sehr gutes, praxisorientiertes Coaching mit tollen Tipps und klarer Strategie.

Vielen Dank Herr Grove

A. Prock
04/30/2020Andreas P.
sehr kompetenter & sympathischer Kontakt ; zuverlässig & unkompliziert; Kundenorientierte persönliche Schulung

Danke Stefan , ich werde Dich weiterempfehlen 👍
04/02/2020Anonymously
Ich muss sagen, das ich am Anfang skeptisch war. Aber ich bin froh, dass ich mit Herrn Grove unsere Projekte ausgeführt habe. Ich kann ein Coaching nur empfehlen.
03/18/2020Daniel R.
Durch seine konstruktive und zielführende, am "inner flow" von Unternehmen orientierte Herangehensweise hat Herr Grove uns ganz andere Sichtweisen eröffnet. Dabei macht seine lockere und gleichzeitig schonungslos ehrliche Art die Zusammenarbeit mehr als angenehm. Wir sind uns sicher, auf diesem Wege weiterhin sehr gute Erfolge zu erzielen und empfehlen ihn daher hier gerne und absolut unbedingt weiter!
03/17/2020ISchneider W.
Ich habe nach einer Veranstaltung bzgl. eines Themas für eine Projektarbeit angefragt und eine super gute und informative Antwort erhalten.
Man kann Ihn nur weiterempfehlen.
03/05/2020Christian G.

Your message to Stefan Grove Coach & Consultant

All reviews and experiences about Stefan Grove Coach & Consultant are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile