Badsanierung, Komplettbad, Barrierefreies Bad, Heizungssanierung, Contracting

Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen nun bereits in der 3. Generation. Aus einem reinen Blechnereibetrieb hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Sanitärfachbetrieb weiterentwickelt. Gerade im Bereich der Badsanierung sind wir Ihr Profi....
Altweg 6
79356 Eichstetten

Stefan Meier

Sunday CLOSED

Die Handwerker von Sanitär Meier sind immer sehr freundlich und machen eine super Arbeit!
01/17/2019
Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik Comment from Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben das gerne den Jungs weiter.
Sehr gute Arbeit und sehr vertrauenswürdig jederzeit wieder
01/15/2019
Das freut uns zu hören. Uns hat das Projekt auch eine Menge Spaß gemacht. Toll was aus dem kleinen Projekt schlussendlich geworden ist! Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert so etwas nicht. Wir sind begeistert.
Die Planung, Beratung und Ausführung sämtlicher Gewerke wurden nach unseren Wünschen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation zwischen uns und den Mitarbeitern der Firma Meier waren konstruktiv und zielführend.
01/11/2019
Guten Tag Herr Fichtner. Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte. Wir können nur zustimmen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
mit dem Badzimmer
mit der Heizung
Sehr gute Erreichbarkeit, zügige Terminvereinbarung
100% Termineinhaltung, Sehr gute Ausführung der Arbeiten, qualifiziertes freundliches Personal und der Führungskräfte, insgesamt 100 von 100 Punkten
01/10/2019
Guten Tag Herr Trüschel. Das ist natürlich ein riesen Lob für uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden versuchen immer bei den 100% zu bleiben.
Wir sind mit der Badrenovierung rundum zufrieden, sowohl mit Beratung und Planung als auch mit der Umsetzung. Es war etwas teurer als ursprünglich gedacht, trotzdem würden wir die Firma weiter empfehlen und sie wieder in Anspruch nehmen.
01/10/2019
Liebe Familie Gollasch. Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass wir trotz dem etwas höheren Preis 5 von 5 Punkten erhalten haben. Ich denke das zeigt das Sie wirklich zufrieden sind. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Mini-Duschbad kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank und weiterhin gute Zeit.
Gute Erreichbarkeit, hohe Termintreue, sehr freundliche Berater/Projektleiter und Handwerker, qualitativ gute Arbeit, hohe Sauberkeit am Arbeitsplatz, Ergebnisse wie zugesagt und erwartet
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Unmüssig. Vielen Dank für die netten Worte. Wir können das nur zurückgeben. Ab dem ersten Tag haben wir Ihr Vertrauen gespürt und all unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei Ihnen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Grüße aus Eichstetten
Wir sind ein Architekturbüro und können Firma Stefan Meier sehr empfehlen. Fa. Meier arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft.
Hallo Frau Bär-Gendron,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen die Unterlagen/Projekte ja auch immer gut vorbereitet und wenn Probleme auftauchen können wir diese immer in einem offenen Gespräch unkompliziert zusammen lösen. Das hilft natürlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01/18/2019
01/15/2019

01/08/2019

Your message to Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile