Badsanierung, Komplettbad, Barrierefreies Bad, Heizungssanierung, Contracting

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen nun bereits in der 3. Generation. Aus einem reinen Blechnereibetrieb hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Sanitärfachbetrieb weiterentwickelt. Gerade im Bereich der Badsanierung sind wir Ihr Profi....
Altweg 6
79356 Eichstetten

Stefan Meier

Friday 08:00 am-02:00 pm

Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik war zu jeder Zeit erreichbar und hat es geschafft, unsere individuellen Wünsche (z.B. Badewanne im Dachgeschoss) zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Danke hierfür.
10/08/2019Anonymously
Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik Comment from Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wieder mal hat sich gezeigt, dass man hin und wieder außerhalb der vorgegebenen Räume denken muss, um das beste Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall nicht nur von der Nutzung her sondern auch von der Optik! Richtig toll ist es geworden.

Ihnen viele schöne Stunden in den neuen Räumen und der Badewanne im Dachgeschoss.
Komplettangebot : nur ein Ansprechpartner für alle Arbeiten.
gute Kommunikation und Terminabstimmung unter den einzelnen Handwerker ( Fliesenleger, Elektriker, Rollladenbauer und Fa.Meier)
Gerne Folgeauftrag wenn nötig!
08/03/2019Frau Bucher
Liebe Frau Bucher,

danke, dass wir den Umbau bei Ihnen durchführen durften. Die gemeinsam erarbeitete Lösung für den barrierefreien Duschbereich und die geteilten Glasscheiben war super und hat sich inzwischen hoffentlich auch bewährt.

Wir freuen uns jederzeit über eine weitere Zusammenarbeit.

Grüße aus Eichstetten!
Beratung und Planung waren sehr gut, kompetent, engagiert und flexibel auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Die Coordination der einzelnen Gewerke klappte sehr gut und zuverlässig. Die Qualität der Ausführung hat uns sehr überzeugt. Die nicht ausbleibende Staubemmission hielt sich erfreulicherweise in engen Grenzen. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter runden den Gesamteindruck ab! Ein besonderes Lob an den sehr engagierten Herrn Stiemert!
07/11/2019Familie Seufert
Vielen Dank für die ausführlichen Worte. Das freut uns sehr. Wir geben das Feedback gerne an unseren Mitarbeite weiter. Das Bad ist wunderschön geworden. Wir sind uns sicher, dass Sie noch lange daran Freude haben werden. Wenn etwas nicht passt einfach melden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Die Planung und Ausführung waren gut durchdacht, alles könnte in dem vorgegeben Zeitfenster durchgeführt werden und für Rückfragen gab es immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir können das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
06/04/2019Familie Kleis
Liebe Familie Kleis, vielen dank für Ihr Feedback. Wir haben sehr gerne bei Ihnen gearbeitet. Ich denke wir haben das Maximale an Platz rausgeholt. Es ist schön, dass Sie unseren unkonventionellen Entwurf zugestimmt haben. So eine Lösung ist nicht üblich, jedoch der Situation geschuldet unserer Meinung nach die Beste Lösung gewesen.

Wir würden uns über einen Erfahrungsbericht nach den ersten paar Wochen der Nutzung freuen.
Mit der Beratung und alles aus einer Hand wie der Fliesenleger.
Sehr gutes Timeing. Sehr angenehme Mitarbeiter höflich und freundlich - fachlich sehr kompetent.
Ich habe die Firma Meier schon weiterempfohlen und würde es sofort wieder tun.
05/07/2019Frau Klüber
Liebe Familie Klüber. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir werden unser Bestes geben, um auch diese Kunden von uns zu überzeugen.
Kompletter Rundumservice. Sehr unkompliziert mit Schlüsselübergabe. Gute Verfügbarkeit per Email
03/27/2019Herr Metzger
Wir sind mit der Bad-Sanierung sehr zufrieden und können die Firma Stefan Meier, Eichstetten, jederzeit weiterempfehlen.
03/01/2019Familie Burger
Vielen Dank für die Bewertung! Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis stellen wir die Tage auch auf unsere Webseite.

Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viele schöne Stunden im neuen Bad!
Die Beratung war sehr kompetent, wir waren sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Die Planung erfolgte zügig, die Pläne wurden sehr übersichtlich dargestellt, der Kostenvoranschlag war realistisch und nicht überzogen.
Zur Umsetzung können wir leider nichts sagen, da wir unser Projekt aus persönlichen Gründen aufschieben mussten.
02/28/2019Anonymously
Die Handwerker von Sanitär Meier sind immer sehr freundlich und machen eine super Arbeit!
01/17/2019Bernhard
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben das gerne den Jungs weiter.
Sehr gute Arbeit und sehr vertrauenswürdig jederzeit wieder
01/15/2019Thomas Nieberle
Das freut uns zu hören. Uns hat das Projekt auch eine Menge Spaß gemacht. Toll was aus dem kleinen Projekt schlussendlich geworden ist! Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert so etwas nicht. Wir sind begeistert.
Die Planung, Beratung und Ausführung sämtlicher Gewerke wurden nach unseren Wünschen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation zwischen uns und den Mitarbeitern der Firma Meier waren konstruktiv und zielführend.
01/11/2019Fichtner Peter
Guten Tag Herr Fichtner. Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte. Wir können nur zustimmen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
mit dem Badzimmer
mit der Heizung
01/11/2019Hiss
Sehr gute Erreichbarkeit, zügige Terminvereinbarung
100% Termineinhaltung, Sehr gute Ausführung der Arbeiten, qualifiziertes freundliches Personal und der Führungskräfte, insgesamt 100 von 100 Punkten
01/10/2019Thomas Trüschel
Guten Tag Herr Trüschel. Das ist natürlich ein riesen Lob für uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden versuchen immer bei den 100% zu bleiben.
Wir sind mit der Badrenovierung rundum zufrieden, sowohl mit Beratung und Planung als auch mit der Umsetzung. Es war etwas teurer als ursprünglich gedacht, trotzdem würden wir die Firma weiter empfehlen und sie wieder in Anspruch nehmen.
01/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir trotz dem etwas höheren Preis 5 von 5 Punkten erhalten haben. Ich denke das zeigt das Sie wirklich zufrieden sind. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Mini-Duschbad kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank und weiterhin gute Zeit.
Gute Erreichbarkeit, hohe Termintreue, sehr freundliche Berater/Projektleiter und Handwerker, qualitativ gute Arbeit, hohe Sauberkeit am Arbeitsplatz, Ergebnisse wie zugesagt und erwartet
01/10/2019Werner Unmüssig
Sehr geehrter Herr Unmüssig. Vielen Dank für die netten Worte. Wir können das nur zurückgeben. Ab dem ersten Tag haben wir Ihr Vertrauen gespürt und all unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei Ihnen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Grüße aus Eichstetten
Wir sind ein Architekturbüro und können Firma Stefan Meier sehr empfehlen. Fa. Meier arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft.
01/10/2019M.Bär-Gendron
Hallo Frau Bär-Gendron,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen die Unterlagen/Projekte ja auch immer gut vorbereitet und wenn Probleme auftauchen können wir diese immer in einem offenen Gespräch unkompliziert zusammen lösen. Das hilft natürlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sie sind ein super Team in Ihrer Firma. Weiter so!
12/30/2018U. Müller
Vielen Dank! Wir haben auch das Gefühl, dass sich bei uns alle wohlfühlen und das gute Betriebsklima spüren dann auch die Kunden. Vielen Dank nochmals. Wir geben die Info gerne an das Team weiter.
Danke für Ihre Geduld und Verständnis. Danke an die Handwerker für die perfekte Arbeit. Das Bad hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
12/28/2018M + H Wurch
Liebe Familie Wurch. Danke für die Bewertung. Geduld und Verständnis gehören dazu, wenn das Ergebnis am Ende passen soll. Wir haben jetzt zwar ein paar Entwürfe mehr gebraucht aber am Ende zählt wie Sie richtig sagen das Endergebnis. Vielen Dank auch für Ihr vertrauen und besonders an Hr. Wurch für die helfenden Hände auf der Baustelle.
Super gute Arbeit, gute Terminabsprache. Es hat uns Freude gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen Dank. Unser Bad macht uns Freude.
12/16/2018Famile Greiner
Liebe Familie Greiner. Danke für die netten Worte. Das Bad ist wirklich richtig schön geworden. Die Lösung mit den Schränken in der Zwischenwand zur Dusche hin ist eine super Lösung. Wir haben uns zur jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei Ihnen.
Es war einfach alles perfekt organisiert. Fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank an den Chef + Team und auch die Leute am Telefon sind super!
12/09/2018A. Mürtz
Guten Tag Frau Mürtz. Vielen Dank für die warmen Worte. Uns allen macht die Arbeit Spaß und es ist schön zu sehen, dass das auch beim Kunden ankommt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

09/09/2019

01/16/2014
Callback request

Your message to Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile