Badsanierung, Komplettbad, Barrierefreies Bad, Heizungssanierung, Contracting

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen nun bereits in der 3. Generation. Aus einem reinen Blechnereibetrieb hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Sanitärfachbetrieb weiterentwickelt. Gerade im Bereich der Badsanierung sind wir Ihr Profi....
Altweg 6
79356 Eichstetten

Stefan Meier

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Die Handwerker von Sanitär Meier sind immer sehr freundlich und machen eine super Arbeit!
01/17/2019
Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik Comment from Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben das gerne den Jungs weiter.
Sehr gute Arbeit und sehr vertrauenswürdig jederzeit wieder
01/15/2019
Das freut uns zu hören. Uns hat das Projekt auch eine Menge Spaß gemacht. Toll was aus dem kleinen Projekt schlussendlich geworden ist! Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert so etwas nicht. Wir sind begeistert.
Die Planung, Beratung und Ausführung sämtlicher Gewerke wurden nach unseren Wünschen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation zwischen uns und den Mitarbeitern der Firma Meier waren konstruktiv und zielführend.
01/11/2019
Guten Tag Herr Fichtner. Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte. Wir können nur zustimmen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
mit dem Badzimmer
mit der Heizung
01/11/2019
Sehr gute Erreichbarkeit, zügige Terminvereinbarung
100% Termineinhaltung, Sehr gute Ausführung der Arbeiten, qualifiziertes freundliches Personal und der Führungskräfte, insgesamt 100 von 100 Punkten
01/10/2019
Guten Tag Herr Trüschel. Das ist natürlich ein riesen Lob für uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden versuchen immer bei den 100% zu bleiben.
Wir sind mit der Badrenovierung rundum zufrieden, sowohl mit Beratung und Planung als auch mit der Umsetzung. Es war etwas teurer als ursprünglich gedacht, trotzdem würden wir die Firma weiter empfehlen und sie wieder in Anspruch nehmen.
01/10/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir trotz dem etwas höheren Preis 5 von 5 Punkten erhalten haben. Ich denke das zeigt das Sie wirklich zufrieden sind. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Mini-Duschbad kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank und weiterhin gute Zeit.
Gute Erreichbarkeit, hohe Termintreue, sehr freundliche Berater/Projektleiter und Handwerker, qualitativ gute Arbeit, hohe Sauberkeit am Arbeitsplatz, Ergebnisse wie zugesagt und erwartet
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Unmüssig. Vielen Dank für die netten Worte. Wir können das nur zurückgeben. Ab dem ersten Tag haben wir Ihr Vertrauen gespürt und all unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei Ihnen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Grüße aus Eichstetten
Wir sind ein Architekturbüro und können Firma Stefan Meier sehr empfehlen. Fa. Meier arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft.
Hallo Frau Bär-Gendron,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen die Unterlagen/Projekte ja auch immer gut vorbereitet und wenn Probleme auftauchen können wir diese immer in einem offenen Gespräch unkompliziert zusammen lösen. Das hilft natürlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sie sind ein super Team in Ihrer Firma. Weiter so!
12/30/2018
Vielen Dank! Wir haben auch das Gefühl, dass sich bei uns alle wohlfühlen und das gute Betriebsklima spüren dann auch die Kunden. Vielen Dank nochmals. Wir geben die Info gerne an das Team weiter.
Danke für Ihre Geduld und Verständnis. Danke an die Handwerker für die perfekte Arbeit. Das Bad hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
12/28/2018
Liebe Familie Wurch. Danke für die Bewertung. Geduld und Verständnis gehören dazu, wenn das Ergebnis am Ende passen soll. Wir haben jetzt zwar ein paar Entwürfe mehr gebraucht aber am Ende zählt wie Sie richtig sagen das Endergebnis. Vielen Dank auch für Ihr vertrauen und besonders an Hr. Wurch für die helfenden Hände auf der Baustelle.
Super gute Arbeit, gute Terminabsprache. Es hat uns Freude gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen Dank. Unser Bad macht uns Freude.
12/16/2018
Liebe Familie Greiner. Danke für die netten Worte. Das Bad ist wirklich richtig schön geworden. Die Lösung mit den Schränken in der Zwischenwand zur Dusche hin ist eine super Lösung. Wir haben uns zur jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei Ihnen.
Es war einfach alles perfekt organisiert. Fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank an den Chef + Team und auch die Leute am Telefon sind super!
12/09/2018
Guten Tag Frau Mürtz. Vielen Dank für die warmen Worte. Uns allen macht die Arbeit Spaß und es ist schön zu sehen, dass das auch beim Kunden ankommt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir sind voll und ganz zufrieden.
12/04/2018
Hallo Herr Kalytta. Vielen dank für die Bewertung. Das war das Ziel. Und wieder eine effiziente Heizung in Betrieb genommen, Energie gespart und die Umwelt geschont. Was will man mehr.
Alles ist bestens gelaufen. Vielen Dank!
12/02/2018
Gerne. Wir wünschen Ihnen viel vergnügen mit Ihrer neuen Heizung. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Anregung: Besser kurz Info, wenn sich Termin um ca. 30 Minuten verschiebt.
11/29/2018
Vielen Dank für die offenen Worte. Das tut uns leid und wir werden das intern an unsere Jungs nochmals weitergeben. In der Regel haben wir uns vorgenommen, dass wir uns melden wenn wir uns verspätet. Hin und wieder kommt es schon vor, dass man im eifer des Gefechtes die Zeit vergisst. Wir werden versuchen uns hier zu verbessern.
Sonderwünsche und Probleme wegen Altbau wurden sehr kreativ gelöst.
11/24/2018
Vielen Dank! Altbauten sind oft eine Herausforderung, da man nie 100% weiß was einen unter der Wand erwartet. Wir sind auch sehr zufrieden mit den Lösungen und denken das wir das maximale raus geholt haben.
Tolle Leistung! Danke.
11/08/2018
Die neue Dusche ist sehr schön geworden. Die Arbeiten erfolgten schnell und einwandfrei. Vielen Dank.
11/04/2018
Vielen Dank für die Bewertung. Die Teilsanierung des Badezimmerst hat auch von unserer Seite super geklappt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Vertrauensvoll - Zuverlässig

Sehr freundlich und fachlich kompetent und alles perfekt gemanagt - toll! Beste Grüße
09/23/2018
Hallo Herr Gersbacher. Wir hatten auch eine Menge Spaß bei Ihnen und wurden ja auch immer sehr gut versorgt. Das Endergebnis ist aus unserer Sicht perfekt. Den Raum haben wir durch die Umplanung optimal ausgenutz. Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!
Danke für die gute Arbeit.
09/14/2018
1 review on Google

01/21/2019

01/08/2019

Your message to Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile