funktionelle Ernährung - Training - Entspannung

Stefan Sattler Personal Trainer
Während andere hilflos im überfüllten Fitnessstudio stehen, vom Personal abgefertigt werden und die Geräte aus Ur-Zeiten deren Körper missbrauchen, bekommen sie bei mir ein individuell auf sie abgestimmtes Training.

Warum du mit mir trainieren solltest?

Sonnenstrasse 19
6890 Lustenau
Austria

Stefan Sattler

Tuesday 07:00 am-10:00 pm

Expertise

Customer focus

Würde dies immer wieder machen mit Stefan, tolle Unterstützung in jeder Situation, steht immer zur Verfügung bei allen Fragen.
Bin sehr dankbar das gemacht zu haben, endlich mehr Lebensgefühl u wieder bewussteres „essen“.
Danke für die tolle Unterstützung u auch immer noch beim weiterbegleiten :)
Darmsanierung Online
04/06/2021N.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr das Du Deinem Ziel einen Schritt näher gekommen bist.
Super war das Stefan sich Zeit für jeden Teilnehmer genommen hat. Er hat sich unseren laufstil angeschaut und uns verbesserungs Vorschläge gegeben. Es war sehr motivierend um weiter zu machen. Bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder machen.
Lauftraining für Anfänger
10/08/2020Anonymously
Vor allem die sympatische Art von Stefan gefällt mir. Was ich besonders schätze ist seine Art auf die individuelle Leistungsfähigkeit einzugehen und nicht stur das Programm abzuarbeiten. Dabei korrigiert er bei der Ausführung, lässt aber auch mal eine fünf gerade sein, um die Motivation nicht runterzuziehen. Gerne komme ich wieder.
04/22/2020Michael L.
Ab und zu wäre fein, wenn Übungen noch mehr an einem korrigiert werden, um falsche Bewegungen zu vermeiden. Ansonsten alles zur Zufriedenheit! :-)
04/22/2020Anonymously
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Vielen Dank für deine Feedback welche ich mir gern zu Herzen nehme. :-)
Stefan is a really excellent and competent coach. He always tries to do his training well and effectively. He is open for all questions and you have the feeling to be in good hands with him. Therefore I can recommend him very much.
04/21/2020J.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Dear Jana. Many thanks for your wonderful rating comment.
- Weiß absolut, wovon er spricht !
- Vielseitiger Trainer !
- Dranbleiben und Erfolge verzeichnen ! Ich finde, er vermittelt hervorragend, was als Nächstes umzusetzen ist und warum. Dies schlägt sich dann im persönlichen Vorankommen nieder.
- Geht individuell auf dich ein. Alle über einen Kamm scheren gibt es bei Stefan nicht.
- Erklärt die Übungen auch gerne ein fünftes Mal in aller Ruhe ;)
- Top motiviert ! Bestes Beispiel: Gruppentraining um 5 Uhr morgens! Auch da immer mit der Portion "Gute Laune" im Gepäck. Die Stimmung in der Gruppe ist selbst (oder gerade) um diese Uhrzeit hervorragend.
- Zum Training gehört so viel mehr als nur Squats und Bankdrücken. Stefan kennt sich auch in allen anderen Bereichen, die zum Komplex "Training" gehören (Ernährung, Nahrungsergänzung, Tipps rund ums Training, uvm!!) bestens aus.

Ausprobieren lohnt sich !
12/03/2019P.
kompetente Beratung, dabei ging er auf meine persönliche Bedürfnisse ein, stand jederzeit für offene Fragen zur Verfügung, 1a
Darmsanierung
10/21/2019C.
Vielen Dank liebe Claudia. Viel Erfolg noch bei der Darmsanierung
04/27/2021M.
Darmsanierung Online
02/21/2021M.
11/07/2020M.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Liebe Margit. Vielen Dank für Deine super Bewertung meines Faszien Workshops.
11/04/2020M.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Liebe Martina. Herzlichen Dank für Deine 5 Sternebewertung meines Faszienworkshops.
10/28/2020M.
Vielen Dank für Deine positive Bewertung meines Faszienworkshop 😊
09/22/2020C.
09/06/2020Anonymously
09/02/2020Anonymously
09/01/2020Sandra A.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Liebe Sandra. Vielen Dank für 5 Sterne. Es freut mich das Dir das Lauftraining für Anfänger mit mir so gut gefallen hat.
09/01/2020Anonymously
Personal Training
05/14/2020Tarik H.
Stefan Sattler Personal Trainer Comment from Stefan Sattler Personal Trainer:
Lieber Tarik. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut mich das Du mit meinem Personal Training so zufrieden bist.
04/27/2020Anonymously
04/23/2020Anonymously

07/14/2021

01/27/2018

Your message to Stefan Sattler Personal Trainer

All reviews and experiences about Stefan Sattler Personal Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile