Coach & Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

90 entertaining, informative minutes, offering food for thought!
09/07/2019Anonymously
Der Workshop war sehr hilfreich und ansehnlich gestaltet. Auf Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum wurde eingegangen und viele verschiedene Situationen dargestellt.
09/06/2019Heise
Definitiv weiterzuempfehlen!
Es werden Alltagssituationen auf intelligente und teilweise sehr lustige Art und Weise dargestellt und in der Gruppe besprochen. Ich habe aus dem Schnupper-Seminar schon jetzt etwas mitnehmen können. Sowohl für meinen Job, als auch Privat.-vielen Dank für den Einblick!
09/05/2019Denise
Herr Spies schafft es auf eine sehr natürliche und professionelle Art seine Erfahrungen aus der Schauspielkunst und Verhaltens- und (Körper)Sprachforschung einfach verständlich an seine Coachees weiterzugeben. Den eigenen Blick auf die non- & verbale Kommunikation erweitert er derartig schnell, dass man sofort Lösungsansätze für eine eigene erfolgreichere Kommunikation findet. Überaus empfehlenswert!
09/05/2019Martin Semrau
Kurzweiliger Workshop, der einen guten Überblick verschafft!
09/05/2019Anonymously
Lieber Stefan, das Training hat mir super gut gefallen. Es war super anstrengend, aber ich hatte jede Menge Aha-Effekte und habe viel gelernt. Einige Tipps konnte ich bereits anwenden und es funktioniert! :-) Danke dafür! Und das Wichtigste: Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
08/27/2019Manuela Brinkmann
Habe insg. 2 Seminare bei Hrn. Spies gehabt, einmal ein ganztätiges u. diesmal ein zweistündiges Seminar.
Und jedes Mal ist das Ergebnis identisch: Hervorragend!
Die Seminare öffneten mir die Augen, was ich alles in Puncto "Haltung", "Gestaltung", "Handeln", "Sprechen" u. "Auftreten" machen kann, und das es in anderen "Branchen", nämlich der Schauspielerei einige brauchbare Ansätze gibt, die ich im Leben (Privat- als auch Berufsleben) nutzen kann.

Ich stehe vor der Entscheidung, Individualtrainings in Anspruch zu nehmen.
Jedem, der die Chance hat, ein "Spies-Seminar" zu besuchen, kann ich nur sagen: MACHEN!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
08/23/2019Davide Salvatore
Das Training fand in einer sehr offenen freundlichen Gesamtatmosphäre statt. Die Mischung der Teilnehmer bereichert die Gruppe. Empfehlenswert!
Seminare AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
08/12/2019Frank
Unglaublich viele AHA - Momente, Erkenntnisse und neue Perspektiven, die mir nicht nur im Arbeitsalltag extremst weiter helfen. Tausend Dank und hoffentlich ergibt sich bald die Möglichkeit ein weiteres Training zu besuchen!
Seminare HANDELN Kompetent auftreten + GESTALTEN Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
08/07/2019Anonymously
Stefan Spies ist ein sehr erfahrener Coach, der die Inhalte im Seminar IMPACT wunderbar vermitteln konnte. Besonders der starke Praxisbezug und die vielen interaktiven Elemente im Seminar haben mir sehr gut gefallen. Stefan Spies geht sehr intensiv auf jeden Teilnehmer ein und gibt konstruktiv individuelles Feedback. Ich kann sein Seminar IMPACT auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/01/2019Simon
Sehr gutes Seminar mit vielen Möglichkeiten das Gelernte in Übungen umzusetzen und zu verfestigen!!! Durch die kleine Gruppengröße kann individuell auf die Teilnehmer eingegangen werden!
07/31/2019Eva
Vielen Dank an Stefan Spies. Tolles Seminar, sehr gute Systematik, sehr praxisorientiert. Hr. Spies vermittelt die richtigen Ansätze, um das Gelernte auch in den Alltag mitzunehmen und anzuwenden. Professionelle und dennoch angenehm lockere Atmosphäre, gute Gruppengröße. Experte auf seinem Gebiet und uneingeschränkt zu empfehlen...
07/29/2019Oliver Schmitt
Stefan bringt essenzielle Themen der Kommunikation zur Sprache. Er lässt einen selbst entdecken, an welcher Stelle man steht und zeigt Möglichkeiten auf um vorhandene Potenziale auszuschöpfen. Es war kein klassisches Seminar, es war ein Spielfeld auf neutralem Boden. Man konnte Neues ausprobieren und entdecken.
07/29/2019Florian
Having undergone various trainings inhouse in small and big companies of the private as well as public sector, Stefan Spies' Impact course has been the best by far due to his approach and the mix of theory and practice in a small group. It has been of high value for my career.
07/29/2019Anonymously
Das Seminar hatte eine perfekte Mischung aus einführender Theorie je Thema und anschließendes Üben durch Rollenspiele. Dadurch, dass viel in kleinen Gruppen (Zweiergruppen) geübt wurde, konnte man das Gelernte vielfach ausprobieren. Stefan Spies ist sehr authentisch, sympathisch und empathisch und schafft es sehr schnell, dass man sich als Teilnehmer wohlfühlt.
07/29/2019Kricsfalussy
Das Seminar HANDELN war eine tolle Reise in die eigene Wahrnehmung und die eines Gegenüber. Herr Spies hat es auf eine für mich unbekannte Weise geschafft, mir einen Spiegel vorzuhalten und mich so konstruktiv zum Nachdenken anzuregen. Als besonders positiv habe ich den extremen Praxisbezug und den damit verbundenen Nutzen im täglichen Leben empfunden.
Ich komme auf jeden Fall zu einem weiteren Seminar wieder!
Seminar HANDELN - Kompetent auftreten
07/29/2019Jens Opitz
sehr praxisnahe Aufbereitung, auf Fragen und Anmerkungen wurde sehr anschaulich mit Beispielen darauf eingegangen, top-Seminar
07/29/2019Jochen Lehner
Dieser Workshop wurde in angenehmer Atmosphäre, gut gewählter Örtlichkeit und Anzahl der Teilnehmer (nicht zu viele, so dass alle gut sehen und hören konnten, nicht zu wenige, dass viele Impulse einfließen konnten) abgehalten. Herr Spieß überzeugte durch seine professionelle Art, seine klare und gut hörbare Stimme und viele für "Einsteiger" nachvollziehbare Beispiele.
Der Workshop hat mir einige Aha-Momente gebracht war als "Apetizer" für eine evtl. Vertiefung auch im Zeitrahmen genau richtig.

Mit hat der Workshop viel Spaß gemacht und ein paar Erkenntnisse gegeben.

Vielen Dank
07/25/2019Marion Sözcü
Besonders gut gefallen haben mir die Anschaulichkeit der Beispiele, das zügige Tempo des Workshops und die schon in dieser kurzen Zeit erlangten Erkenntnisse zum Thema Körpersprache.
Ich würde Stefan Spies weiterempfehlen, weil er ein enorm hohes Maß an Kompetenz aufweist und dabei auch noch sehr sympathisch mit den Teilnehmern umgeht.
07/25/2019Natalie Kol
Kompetent, sehr vielseitig erfahren, exzellent vorbereitet und authentisch - sehr zu empfehlen!
07/02/2019Ursula Kiel-Dixon
4 reviews on Amazon

04/12/2018
Callback request

Your message to Stefan Spies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile