Coach, Trainer, Experte für Körpersprache

Published:
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

01/13/2019
Ich schätze sehr das Coaching von Herrn Spies. Seine tiefgreifenden und längjährigen Erfahrungen und Kenntnisse haben mir sehr beruflich und privat geholfen.
Danke, Herr Spies.
Coaching
01/13/2019
Herr Spies ist Profi in jedem Teilbereich seiner Arbeit. Souveränität, die man kopieren möchte und eine wertvolle Erfahrung für den beruflichen und privaten Umgang mit Menschen. Eine eigene Liga im Bereich Coaching.
01/12/2019
Hochstatus Tiefstatus hervorragendes Instrument im Business Alltag. Gruppe war viel zu groß und hätte mit mehr Input während den Gruppengesprächen gewünscht
Seminar DURCHSETZEN - Stark in Dialogen und Sitzungen
01/10/2019
Stefan Spies Comment from Stefan Spies:
Sehr geehrter Herr Umstadt,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie hatten ein AKADEMIE Seminar mit max. 12 Teilnehmern gebucht. An dem betreffenden Tag waren 8 Teilnehmer anwesend. Falls Sie ein Seminar mit weniger Teilnehmern wünschen, gibt es die Möglichkeit, FOKUS Seminare zu buchen. Diese haben max. 6 Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Spies
Das stark Praxis orientierte Training war für mich von großer Bedeutung. Hierbei konnte man bei sich selber und bei den anderen Seminarteilnehmern beeindruckende Fortschritte bemerken.
Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt allen empfehlen, die mit ihrer Stimme viel arbeiten müssen.
Seminar VOICE - MIT SPRACHE BEGEISTERN
01/09/2019
Ich kann diese Seminarreihe nur empfehlen. Die plastische Darstellung der Themen bzw. des Lernziels durch den Referenten ist wirklich super und sehr einprägsam. Der Referent ist in der Lage die unterschiedlichen Charaktere und Eigenheiten von Personen darzustellen. Beeindruckend war ein Medley in dem er alle 10 Sekunden den Charakter bzw. die Eigenheiten gewechselt hat. Vom Stoffumfang sind zumindest die ersten beiden Seminarteile nicht gerade umfangreich. Dies betrachte ich eher als positiv, da es nicht überladen war. Die sehr vielen Übungen / Improvisationen zur Erreichung der Lernziele waren sehr hilfreich und dürften bei vielen der Teilnehmer auch Auswirkungen auf den Alltag haben. Man nimmt sich selbst und andere einfach anders wahr, auch wenn man vielleicht in der Realität nicht alles umsetzen kann oder je nach Stellung und Job auch nicht sollte. In Summe war es aufgrund der vielen Übungen eines der anstrengendsten Seminare, die ich jemals besucht habe. Trotzdem war es für mich auch eines der besten Seminare.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
01/07/2019
sehr praxisnah; ganz neuer Blickwinkel auf Kommunikation und Körpersprache; anstrengender Tag, weil im guten Sinne intensiv und ausgefüllt
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
01/07/2019
Intensives, aber auch sehr lehrreiches und hilfreiches Training
01/07/2019
Es ist mein zweites Seminar nach dem Seminar "Voice" bei Herrn Spies gewesen. In beiden Seminaren ist Herr Spies immer sehr präsent, nimmt die Teilnehmer gut mit und vermittelt sehr praxisnah die unterschiedlichen Techniken.

In der Folge dieser Seminare kann ich die vermittelten Techniken sehr gut einsetzen und hatte bereits Erfolge damit. Auch bekam ich entsprechende Rückmeldungen.

Christoph Rehrmann
01/03/2019
Sehr hohe Kompetenz.
01/03/2019
Das Spielen von Szenen aus dem Berufsalltag waren sehr wertvoll für die tägliche Arbeit.
Praxisbeispiele und das Umsetzen des Gelernten in methodisch sinnvollen Übungen waren sehr gut.
09/24/2018
Wertvolles persönliches Feedback. Tips und Tricks sind sofort beruflich und auch privat umsetzbar. Die Wirkung ist teilweise verblüffend.
09/23/2018
Die beiden Tage mit Stefan Spies waren extrem wertvoll und lehrreich. Durch seine humorvolle und wertschätzende Art konnten Verbesserungen direkt geübt werden, ohne sich blossgestellt zu fühlen. Die erhaltenen Tipps und Assoziationen helfen sehr, das eigene Auftreten im Alltag nachhaltig zu verändern. Die Medaillen sind immer wieder Thema und werden stolz gezeigt.... :-)
Seminar für AMC International
09/21/2018
Die beiden Tage mit Stefan Spies waren für alle Teilnehmer extrem wertvoll und nachhaltig. Durch seine unterhaltsame und wertschätzende Art konnten Verbesserungen direkt geübt werden und keiner fühlte sich dabei blossgestellt. Seine Beispiele sind in Erinnerung geblieben - die Medaillen sind immer noch Thema und werden stolz zur Schau gestellt... :-) Herzlichen Dank!
Seminar für AMC Schweiz
09/21/2018
MIr hat besonders gut die kleine Gruppengröße gefallen als auch, dass wir sehr viel praktisch geübt haben (und zwar bis es geklappt hat) und Herr Spies uns sehr direktes und ehrliches Feedback gegeben hat.
09/20/2018
Sehr gutes Training, individuell und sehr relevant für den geschäftlichen Alltag.
09/19/2018
Ein kurzweiliges Seminar, bei dem man dennoch viel lernt. Ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Man hat das Gefühl, dass Herr Spies auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeht. Die erlernten Techniken kann man immer anwenden, nicht nur im Berufsleben.
09/17/2018
Das INNERE lenkt das ÄUSSERE: Bei diesem Seminar habe ich nicht nur Techniken gelernt, wie mein Publikum durch meine Körpersprache sieht was ich vermitteln möchte, sondern dass es auch glaubt was es sieht (Stichwort: mentale Vorbereitung und innere Haltung).
09/17/2018
Tolle Tips und persönliches Feedback, genug Zeit zum "üben", lockere Atmosphäre und anschauliche Beispiele. Echt super!
Großartig!
09/16/2018
Toller und erfahrener Trainer, welcher die Inhalte professionell vermittelt.
Seminar für MOTEL ONE
09/11/2018
4 reviews on Amazon

04/12/2018

Your message to Stefan Spies

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 01/13/2019   |  Report profile