Verkaufsberater

Stock availability

Engagement

Communication

Sehr geehrte Damen und Herren,
weiterempfehlen werde ich ihr Autohaus nicht.
Ich warte seit 14 Tagen auf einen Rückruf von Herrn
Wieland. Zwischenzeitlich hatte ich Ihn persönlich vor Ort in Eching angesprochen , aber auch daraufhin erfolgte wie versprochen kein Rückruf .
Kundenservice sieht für mich anders aus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kuhn
04/30/2021Kuhn Bernhard
Sehr zufrieden war ich mit der kurzen "Reaktionszeit" auf meine Anfrage von Herrn Wieland.
Er ging sehr detailiert auf meine Fragen ein und gab mir immer eine zufriedenstellende Antwort.
Auch den Ablauf und verschiedene andere Dinge wurden ausreichend und kompetent erklärt bzw. beantwortet.
Auf meine mails erhielt ich auch in einem angemessenem Zeitraum eine Antwort.
Dass er mit dem Preis nicht runter ging war das einzig Negative (Spass)
04/30/2021Anonymously
Poor
Leider nicht zu empfehlen. Man hat den Eindruck, das kein Interesse daran besteht ein Fahrzeug zu verkaufen.
Ich habe jetzt eine Woche auf einen Rückruf vergeblich gewartet.
04/29/2021R. Köppen
Poor
There are 2(two) weeks since I've asked details about 2 cars - direct via e-mail and filling the inquiry form and beside this satisfaction /feedback form I've received zero response

Very disappointing !
04/08/2021Ovidiu Tatt
Poor
Keine Rückmeldung auf E-Mails, keine Antwort auf gestellte Fragen, keine Beratung ...
04/02/2021Anonymously
Herr Wieland hat uns umfangreich und sehr gut beraten. Wir haben uns aufgehoben gefühlt und können Ihn als Verkaufsberater nur empfehlen.
03/16/2021Torsten
Poor
Nein würde ich nicht meldet, sich nicht zurück und geht nicht an Telefon..selbst wenn vor dem Autohauses steht kommt keiner fragen ob man evtl helfen kann.wie soll man dann etwas bewerten was nicht stattgefunden hat. Die App ist nicht realitätsnah..
03/15/2021Anonymously
Poor
Seit Dienstag 09.03. keine Antwort...auch Nachfrage von gestern unbeantwortet. Keine Empfehlung meinerseits
03/11/2021Anonymously
Sein Umgang mit den Interessenten ist sehr vorbildlich.
03/10/2021Anonymously
Average
Musste mehrmals anrufen bzw. schreiben, bis ich eine Antwort bekommen habe. Und dann kam nur die Mitteilung, dass das Auto im Moment noch gar nicht vor Ort ist und man eh keine Probefahrt machen kann..Warum inseriert man es dann überhaupt. Ich weiß, dass im Lockdown vieles nicht möglich ist, aber Kundenservice schaut anders aus.
02/20/2021Petra Jaeschke
Leider verkauft Sixt/Autohaus24 nicht mehr an Wiederverkäufer, schade.
02/17/2021Anonymously
Herr Wieland ging schnell und gezielt auf unsere Wünsche ein! Er verhalf uns schnell zu unserem neuen Auto! Top im Gegensatz zu Konkurrenten.
02/03/2021Florian Rücker
Herr Wieland können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal für die sehr gute Beratung. Weiter so!
Average
Viel zu unflexibel bei einer möglichen Kaufabwicklung. Vorkasse beim Autokauf zu verlangen geht gar nicht.
Ich wollte 4 Fahrzeuge (Ford-Ranger) im Wert von ca. Euro 120000 bei Ihnen kaufen. Nun habe ich mich anderweitig orientiert.
01/13/2021s. Mailadresse
Sehr nett und kompetent
12/29/2020Birte Straßner
Herr Wieland ist spitze. Er hat mich beim Kauf perfekt beraten. Das Auto war in besseren Zustand als
beschrieben. Habe tage später erst gemerkt die Heckrollo Abdeckung fehlt ja. Eine kurze mail an Herrn Wieland ohne bla bla, er hätte auch sagen können die war bei Kauf nicht im Auto und Pech gehabt, nein er hat sich sofort bemüht. Abdeckung kam per Packet Dienst 2 Wochen nach schon abgewickelten Kauf. Das nenne ich Kundenservice und Kundenbindung. Danke.
Besten Gruß Günter Wibmer
12/03/2020Günter Wibmer
Professionelles und angenehmes Verkaufsgespräch geführt. Äußerst sympathisches Auftreten.
12/02/2020Alexander Fritz
Poor
Hmmm...ich bin leider nie auf meine Anfrage per E-Mail kontaktiert worden. Wir hatten großes Interesse, ein Auto zu erwerben. Jedoch landete mein Anruf - während der Geschäftszeiten - bei einer Bandansage und meine Anfrage per Formular wurde bis jetzt nicht beantwortet. Daher sind meine Erfahrungen mit München aktuell als negativ zu bewerten im Gegensatz zu Frankfurt, wo ich bereits ein Auto erworben habe.

Ich habe jetzt die Beratungsqualität mangels Zustandekommen eines Gesprächs mit einem Stern bewertet, da eine Kategorie pflichtbewertet werden soll. Damit stelle ich aber nicht die persönliche Qualifikation in Frage, da ich mir kein Bild machen konnte.
11/26/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Immer wieder gerne bei Herrn Wieland
11/21/2020Anonymously
Freundlich, netter Eindruck, geht auf den Kunden ein, reagiert sehr schnell auf Mails.
11/14/2020Tobias Buchreiter

Your message to Stefan Wieland | Autohaus24

All reviews and experiences about Stefan Wieland | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile