Verkaufsberater

Good (3.66)
Good (3.93)

Stock availability

Reliability

Herr Wieland hat mich sehr ausführlich,professionell und auf sehr angenehme Art beraten.Ich würde sofort wieder einen PKW bei Ihm kaufen.Ich kann Herrn Wieland
nur bestens weiterempfehlen!!!
Mit vielen freundlichen Grüßen!!!
11/13/2021Anonymously
Super zufrieden, Herr Wieland hat das richtige Gespür für Kunden und überzeugte durch sein Fachwissen. Würde jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen.
11/10/2021Xenia Schmeizl
Tolles verkaufsgespräch. Netter Umgang. Sehr positiv überrascht gewesen.
10/04/2021Anni
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Kundenservice.
09/08/2021Anonymously
Sehr nett und kompetent.
09/01/2021Anonymously
Ich halte eine schnellere Kommunikation für notwendig. Zudem halte ich den Ankaufpreis für sehr gering gegenüber dem Mitbewerber. Mein eindruck Inzahlungnahme soll so vermieden werden
Bei heutiger Nachfrage das Endprodukt ohne Inzahlungnahme, keine Reaktion.
Schade, bin selbst Verkaufsleiter bei einem Radiosender und würde das so nicht akzeptieren.
Angebote und Nachfragen mit Kunden erwarte ich innerhalb 3 Stunden das diese erfolgen
Lg
Pbitterfeld
08/27/2021Pbitterfeld
Top Verkäufer, kann ich und werde ich jedem weiterempfehlen, der an eine Kaufberatung und Probefahrt interessiert ist. Ich hoffe die Gehaltserhöhung steht bereits an, denn so einen Sales Manager darf man nicht an die Konkurrenz verlieren
08/24/2021Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher Automobilverkäufer
08/22/2021D. Rausl
Herr Wieland hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, die wir für die Anschaffung des Neuwagens hatten. Das Auto wurde vor der Probefahrt schon so für uns vorbereitet, dass wir nur noch einsteigen mussten. Herr Wieland ist sehr kundenorientiert, ausgesprochen freundlich und hatte große Kenntnisse über unser Fahrzeug. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/15/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Hr Stefan Wieland, sehr Kompetent, Freundlich , und super Beratung..
ich werde euch weiter Empfehlen......
vielen Dank
08/15/2021Giuseppe Lo Bianco
Poor
I was looking to buy for an export, and was told he would not sell for export it is company policy, also his choice to choose to who he would sell. He might want to remember he works in sales. Don't advise engaging with, waste of time.
08/14/2021m t
Poor
Danke Nein Nie mehr wieder ! Telefonisch niemand zu erreichen und ich warte heute noch auf ein Imail Angebot für das Auto so wie mit H . Wieland besprochen . .... ................... , über die Vorgehnsweise bin ich sehr Verägert , vor drei Tagen habe ich mir einen Porsche Macan reservieren lassen . Warum verkaufen Sie Autos wenn Sie das nicht wollen oder .............. ?
Ich bitte um Entschuldigung aber das verstehe ich nicht mehr .........? Wir sind selber Dienstleister in der Fahrrad Branche , was muß ich tun um bei Ihnen ein Auto Kaufen zu können ? Gerne können Sie mich über genauere Details tel . erreichen . Bitte s meinen Unmut nochmals zu Entschuldigen .
08/12/2021Thalhammer Thomas
Sehr zuvorkommend und freundlich nach Anfrage wurde uns das Fahrzeug zur Besichtigung geöffnet
08/12/2021Konrad Hörand
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl bei der Probefahrt als auch während der Angebots-/Finanzierungsberatung. Immer gerne wieder 👍
07/05/2021Anonymously
Unaceptabel. Service gleich 0
06/26/2021Anonymously
Wir wurden von Herr Özel sehr gut beraten
06/13/2021Anonymously
Ich warte bis heute auf eine Antwort auf meine Anfrage
06/10/2021Anonymously
Poor
Ich habe zweimal einen Termin beantragt und keine Antwort bekommen! Weder ja noch nein!! Unprofessionell.
06/08/2021Ouni Oualid
Ein äußerst netter, hilfsbereiter und höflicher Mitarbeiter!!
Das Fahrzeug stand bereits für unsere telefonisch vereinbarte Probefahrt zum vereinbarten Termin fertig am Hof.
Wir wurden sehr gut betreut.
06/07/2021Familie Bartsch
Poor
Verkäufer hat sich nicht gemeldet, trotz bitte um Rückruf.
06/07/2021Anonymously

Your message to Stefan Wieland | Autohaus24

All reviews and experiences about Stefan Wieland | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile