Verkaufsberater

Stock availability

Financing

Decision making

Fair
Costumer Journey ist unzufriedenstellend, stundenlang am Samstag angerufen (10-13:15h), keinen erreicht, dann ging eine Hotline ran und nahm Kontaktdaten auf und sicherte Anruf zu, Anruf kam nicht, dann Email am Montag an Euch gesendet, Fazit, 2 Tage nach meiner Email kam eine AW "wie kann ich Ihnen helfen" - nun eigentlich will ich nur ein Auto (bar) kaufen, aber wie soll das bei diesem Verfahren gehen? Auf allen im Web angegebenen Telefonnummern angerufen, schließlich in einer anderen Filiale, da Vermutung Filiale gibt es nicht mehr in Eching. Ich würde ja gerne ein Auto kaufen, einen Termin ausmachen, - meine Telefonnummer ist bekannt, dennoch erfolgt kein Versuch persönlich mit mir in Kontakt zu treten, man meidet Kundenkontakt......und soll dann zum Dank an einer Befragung teilnehmen - hier läuft leider einiges verkehrt - Kundengewinn geht anders. Ich habe Fragen zum Fahrzeug, zur Abwicklung und würde gerne einen Termin ausmachen um nicht umsonst > 200 Kilometer zu fahren......die Verfahrensweise macht leider keinen seriösen Eindruck und ist für ehrliche Kunden unzufriedenstellend. Warum ist das so?
08/14/2019Anonymously
Gute Auswahl an Autos. Herr Wieland ist ein netter, hilfsbereiter Verkäufer. Er hat sich gut Zeit genommen und den Autokauf sehr gut durchgeführt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Nächster Autokauf gerne wieder bei Sixt Car Sales.
08/03/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Wieland, ist für mich, einer der seriösesten Automobilverkäufer den ich bislang kennen lernen durfte!
Der Fahrzeugkauf ist Fair, freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert abgelaufen.

Auch die Kundenpflege nach einem Fahrzeugkauf ist absolut vorbildlich.
Ich werde auch in Zukunft Herrn Wieland als erste Adresse für ein Fahrzeugkauf zurate ziehen.
Vielen Dank
07/30/2019Michi
Ihr Sixt Car Sales Team
Im gesamten Autohaus lockerer und freundlicher Umgang. Alle Absprachen wurden zeitnah umgesetzt. Wir können Sixt Car Sales uneingeschränkt weiter empfehlen, werden uns bei einem nächsten Autokauf auf jeden Fall deren Angebot ansehen. P.S. Vielen Dank für die "Eisfalle" ;-)
07/28/2019Thomas Simmert
Fair
Trotz Termin mussten wir 20 Minuten warten, um dann zu erfahren das die Firma sich nicht an die drei Tage zuvor abgesprochene Voraussetzungen halten will.
Das hätte man auch gleich sagen können.
Die Terminvorbereitung war mangelhaft!
07/21/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

bitte haben Sie Verständnis, das auf Grund der aktuell hohen Anfrage es auch bei festen Terminen zu kleinen Wartezeiten kommen kann.

Die Gründe das wir uns an die Voraussetzungen nicht halten konnten, habe ich Ihnen vor Ort versucht zu erläutern.
Leider war es nicht in Ihrer Vorstellung, das der Hagelschaden von uns noch repariert wird.
Der von Ihnen gewünschte Nachlass konnten wir leider ansatzweise nicht realisieren.
Ich hoffe Sie haben hierzu etwas Verständnis das die Situation mit einem Hagelschaden am Hof, für alle Parteien nicht leicht ist.

Sales Agent / Verkaufsberater
Average
Es bestand Kaufinteresse. Wir waren sogar 2 mal vor Ort. Warten seit 4 Tage auf eine Rückantwort.
Sixt Car Sales hat aus Privatkundensicht nicht wirklich das Interesse ein Auto zu verkaufen.
07/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ich bedauere es Ihre Anfrage nicht zeitig genug bearbeitet zu haben. Zur Zeit sind wir sehr stark ausgelastet weshalb es leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommen kann.

Ich hoffe meinen Fehler wieder gut machen zu können und würden mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich persönlich unter der 08165/60 90 22 kontaktieren würden. Ich möchte Sie gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zweite Chance.

Stefan Wieland
Vielen vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung! Für jemanden wie mich, die sich 0,0 mit der Materie auskennt, war es die beste Entscheidung dorthin zu gehen. Es wird auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mir würden alle meine Fragen beantwortet. Ich würde mir dort jederzeit wieder ein Auto holen! TOP!
07/13/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Netter Empfang und anschließende super professionelle Beratung! Gerne wieder.
07/12/2019Anonymously
Fair
Der gute Mann selbst kann vermutlich wenig dazu, doch einen Gebrauchtwagen nur per Überweisung bezahlen zu können und keine Möglichkeit in Bar, sowie mehrere Tage Wartezeit bis das Fahrzeug freigegeben ist sind sehr enttäuschend. Gerne hätte ich ein Fahrzeug gekauft, doch die Umstände waren leider dafür nicht ausgelegt. Man hätte von Mittwoch bis Montag warten müssen auf Papiere, dann müsste man Überweisung vorher ausführen ohne das Fahrzeug gesehen zu haben da wir 400 Kilometer Anfahrt gehabt hätten. Das war letztlich nicht nicht möglich, selbst wenn sich der Berater bemüht hat, bzw mir ausführlich erklärt hat, weshalb es so lange dauert.
07/11/2019Anonymously
Fair
Wir hatten einen Termin für die Probefahrt wo wir da waren war der Verkäufer in ein Kunden Gespräch das sich alles um 15 min verzögerte was ja OK war dann wurde uns das auto hingestellt und der Verkäufer sagt wir sollen uns das auto anschauen der Verkäufer ist dann zu Freunden oder so wo er dann ewig geredet hat und dann kammen die anderen Kunden wieder mit dene er dann den Kauf abgewickelt hat und wir nicht mehr beachtet wurden also waren wir über 1 Stunde da nur um das Auto anzuschauen und keine Probefahrt oder ähnliches
07/08/2019Michi
Sehr geehrter Herr Eckart,

vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Nur so können wir unseren Service verbessern und für Sie oder auch für andere Kundinnen und Kunden als nicht angenehm empfundene Besuche unseres Autohauses aufklären.

Falls der Schein getrübt und Sie denken lassen hat, ich würde es vorziehen mich mit Freunden zu unterhalten, statt mich um Sie als meine Kunden zu kümmern, tut mir das sehr leid.

Manchmal macht die Arbeit doch tatsächlich so viel Spaß, dass die Situation ganz anders scheint, als sie tatsächlich ist und Kundinnen und Kunden wirken im Verkaufsgespräch wie gute Freunde.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich dennoch entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an diesem Tag von mir nicht erfüllt werden konnten. Ich bin sehr bemüht, jeder Kundin und auch zu jedem Kunden einen gleich guten Service zu bieten und damit unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Vielen Dank, dass Sie verstehen, dass dies in der alltäglichen Umsetzung nicht immer so leicht ist. Vereinbaren Sie doch gerne einen zweiten Termin und lassen Sie sich von mir individuell beraten.

Schade, dass Sie an diesem Tag keine gute Erfahrung mitnehmen konnten – wir können das besser.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Sales Agent / Verkaufsberater

SL Car Sales GmbH
Dieselstr. 3
85386 Eching
Tel.: +49 (0)8165 60 90 22
e-Mail: stefan.wieland@sixtcarsales.de
Sehr gute Beratung durch Herrn Wieland (Sixt Car Sales), vielen Dank!
05/26/2019Anonymously
08/08/2019Anonymously
08/04/2019Steffen Hippe
07/26/2019Anonymously
07/17/2019Janina Schuldt
06/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to Stefan Wieland | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile