Lebendige Unternehmerin

Published:
„Wenn die Natur ein Unternehmen gründen würde, wie würde das aussehen?“ Das ist das zentrale Thema von Stefanie Aufleger, Unternehmerin, Journalistin, Dozentin und Buchautorin. Seit 2001 führt sie in Konstanz am Bodensee ihre eigene...
STEAUF-Werkstatt

Value / Content
Methods

Competence development

Support

Von Herzen Danke für diese beiden intensiven Tage!
Der Weg vom Fühlen ins Denken um dann ins Handeln zu kommen ist perfekt.
Zwei sehr bewegende, fordernde aber am Ende sehr fördernde Tage mit der Erkenntnis, es geht alles, man muss es nur erkennen und tun. Vielen Dank Stefanie!
04/01/2019
Frau Aufleger hat unseren Workshop mit einer tollen Dynamik begleitet. Mit Ihrer Flexibilität auf die Themen mit anschaulichen Beispielen einzugehen haben wir zielführende Ergebnisse erarbeitet. Vielen Dank für ein sehr spannendes und vor allem für uns lehrreiches & erfolgreiches Seminar.
01/16/2019
Die "Hüttentage" waren der Hit: Unterbringung, Seminar-Teilnehmer und v.A. der Seminar-Inhalt waren spitze! Zwei Tage, in denen so viel "passiert" ist, wie sonst in zwei Monaten! Das Spiel ist auf jede Situation anwendbar, und daher unbedingt empfehlenswert!
11/09/2018
Ich habe Frau Aufleger mehrere Male vor allem für Teambildung engagiert. Die Workshops waren immer perfekt durchgeführt und alle Mitarbeiter haben motiviert mitgearbeitet. Die guten Ergebnisse waren nicht nur direkt sichtbar, sondern auch nachhaltig zu spüren. Ich kann STEAUF jederzeit sehr empfehlen!
11/06/2018
Stefanies Arbeit ist persönlich, herzlich und lebendig

Ich kenne Stefanie und ihre wertvolle Arbeit schon viele Jahre und bin immer wieder fasziniert, mit welcher Leichtigkeit sie scheinbar diffizile Dinge einfach erklärt und auf den wesentlichen Punkt bringt.

C.B.
11/05/2018
Ich kam zu Stefanie Aufleger unsicher, ob ich meine Goldschmiede weiterführen soll. Durch das Coaching mit Stefanie Aufleger wurde ich mir meines Potentials als Mensch und Goldschmiedemeister bewusst, führte meine Goldschmiede erfolgreich weiter und mein Umsatz hat sich nahezu verdreifacht.
11/05/2018
Stefanie Aufleger verfügt über ein umfangreiches, fundiertes Wissen welches Sie mit jahrelangen persönlichen und geschäftlichen Erfahrungswerten zu einem lebendigen, eigenständigem und tiefgreifendem Lehr, Vortrags und Beratungswerkzeug weiterentwickelt hat. Ihre Arbeit wirkt einzigartig, erkenntnisreich, visionär und bringt große Veränderungsprozesse in Bewegung.
10/25/2018
Sehr gute Beratung, erstklassige Methodik!
10/24/2018
Sie ist die Beste!
10/24/2018
Keiner kann komplexe Zusammenhänge so einfach und anschaulich erklären, wie es Stefanie Aufleger in Vorträgen gelingt. Auch Wochen später sind ihre Beispiele mit Bus und Fisch in lebendiger Erinnerung.
12/04/2017
11/01/2018
2 reviews on Amazon

06/14/2017
5 reviews on Amazon

03/20/2019

Your message to Stefanie Aufleger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile