Berater, Trainer und Coach für Reife Führung in Familienunternehmen

Stefanie Fuchs-Mertins
Ich helfe Unternehmern ihre Firma so zu entwickeln, dass sie für ihre Mitarbeiter zu einer echten beruflichen Heimat wird. Das Ergebnis: Glückliche Menschen, die leidenschaftlich dem gemeinsamen Purpose folgen, um die begeisternde Vision ins Leben...

MERWERT
Schloßplatz 4a
91217 Hersbruck

Friday 09:00 am-07:00 pm
Frau Fuchs-Mertins begleitete mich in einem Coaching Prozess, in welchem sie mir half mein Ziel klarer zu definieren und meine Ressourcen zu entdecken, die zur Erreichung des Ziels verhalfen. Sie begegnete mir äußerst respektvoll und sorgte für einen Raum des Vertrauens und Wohlfühlens. Vielen Dank dafür.
01/18/2020Anonymously
Stefanie Fuchs-Mertins verstand es perfekt, durch einen gezielten fachlichen Impuls, alle Kollegen in Ihren Bann zu ziehen. Ihr pädagogischer Hintergrund aber auch ihr breites Know-how sind sicher die wesentlichen Gründe dafür. Das interne Feedback zeigte deutlich: Die Referentin weiß, wovon sie spricht. Authentisch und emphatisch.
Vielen Dank
Harald Kiesl
Geschäftsführer Hersbrucker Energie- und Wasserversorgung GmbH
01/08/2020Anonymously
Frau Dr. Fuchs-Mertins und ihr Mann Herr Mertins bieten eine individuell angelegte und zugleich zielgereichte Beratung an. Dabei profitieren sie von ihrer langjährigen Praxiserfahrung ebenso wie von der guten Menschenkenntnis und der Eigenschaft ihren Kunden zuzuhören und sie zu verstehen. Das Führungskräftecoaching findet in einem persönlichen und sympathischen Rahmen statt. Das Coaching hat bei uns eine schöne Dynamik entfacht und bisher viel Spaß gemacht. Besten Dank!
01/03/2020Anonymously
Durch wertschätzende Kommunikation und Konfrontation wurde mein Blick neu ausgerichtet.
Im Rahmen des Coachings habe ich reichlich Anregungen bekommen, wo Stolpersteine und Brücken auf dem Weg zu meinen (beruflichen) Zielen liegen.
Danke Stefanie!
12/18/2019Anonymously
12/17/2019Anonymously
12/17/2019Anonymously
Stefanie Fuchs-Mertins Comment from Stefanie Fuchs-Mertins:
Besten Dank Herr Mehl für diese sehr gute Bewertung. Da Sie nicht alles mit 5 Sternen, sondern teilweise nur mit 4 Sternen angekreuzt haben, interessiert uns natürlich brennend, was wir noch besser machen können, da uns Kundenbegeisterung wirklich am Herzen liegt. Gerne laden wir Sie deshalb ein, dies uns in einem kurzen Telefonat mitzuteilen. Oder wenn Sie mögen auch gerne per Email. Wir kontaktieren Sie deshalb gerne noch einmal in den nächsten Tagen. Beste Grüße, Markus Mertins

Your message to Stefanie Fuchs-Mertins

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch
Heike Schimandl