groosartige Formate für Führungskräfte, Teams, Menschen mit Veränderungswunsch

Stefanie Groos Training Coaching
Wandel bietet Chancen. Leben Sie Ihre Veränderung und stellen Sie sich den täglichen Herausforderungen im Unternehmen, im Team und im Privatleben. Entwickeln Sie sich weiter bei einem privaten oder berufliche Coaching oder Walk and talk oder bei...

Vaubanallee 33
79100 Freiburg

Stefanie Groos

Review from 03/27/2023

Stefanie Groos leitete einen Workshop zur Frauenversammlung für die Fraunhofer Institute. Sie leitete die 70 Teilnehmenden wunderbar an und führte die heterogene Gruppe sicher durch den Workshop.
Ihre unkomplizierte freundliche Art schaffte eine gelöste und motivierende Atmosphäre. Wir engagieren sie sehr gerne wieder.
03/27/2023Anonymously
Ich hab Stefanie als sehr kompetente, sehr empathische und sehr flexibel agierende Trainerin und Kollegin kennenlernen dürfen. Die Teilnehmer*Innen waren jederzeit bei Ihr und Ihrer Kollegin in sehr guten Händen.
01/19/2023Anonymously
Stefanie hat es geschafft, schnell das Vertrauen unserer Studentinnen zu gewinnen und effektiv mit ihnen im persönlichkeitsbildenden "Powerfrau"-Führungsworkshop zu arbeiten. Das Feedback der Studentinnen war sehr positiv. Wir werden Stefanie auf jeden Fall bitten, ihre tolle Arbeit mit uns fortzusetzen.
Prof. Dr. Wendy Fehlner, Gleichstellungsbeauftragte DHBW Lörrach
11/21/2022Anonymously
Stef,
deine Erfahrung und Ruhe geben Sicherheit. Deine Offenheit, Empathie und dein Charm machen jede Begegnung besonders. Danke, für die richtigen Fragen, für die individuelle Begleitung und die große Unterstützung bei der Selbstermächtigung.
Du hast die Fähigkeit das Potenzial zu sehen und uns bewusst zu machen, damit es in der Gruppe nutzbar wird.
Ich freue mich auf viele weitere Gespräche.
Sophie Gürtler
07/14/2022Anonymously
Frau Groos ist ein Geschwindigkeitswunder. Die Besprechungen, Meetings und gemeinsamen Projekte sind immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Wir sind von der Arbeit von Frau Groos auf das Äußerste angetan. Viele lieben Dank für Ihre permanente Unterstützung. Jochen Gießler Finanzierung & Immobilien
07/12/2022Anonymously
Stefanie beeindruckte mich bei der ersten Begegnung sofort mit ihrer offenen und symphatischen Art, auf die Menschen zuzugehen.
Sie hat eine so positive Ausstrahlung, die einen einfach mitzieht und die richtig gut tut.
Stefanie ist ein guter Zuhörer, sie nimmt ihr Gegenüber ernst.
Bei Konfliktlösungen bringt sie einen durch ihre ganz spezielle Art dazu,Dinge in einem anderen Blickwinkel zu sehen, festgefahrene Einstellungen zu überdenken.
Stefanie ist eine große Bereicherung in Teammeetings, sie kann auf jeden Typ Mensch individuell eingehen,ob auf einfühlsame oder auch mal auf herausfordernde Art.Sie bringt einen dazu, die Dinge beim Namen zu nennen - in unseren Teammeetings hat sie uns ein großes Stück vorangebracht ....
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf weitere Treffen und auf die Inspirationen, die Stefanie mitbringt!
Volle Sternenzahl !⭐⭐⭐⭐⭐
Freundliche Grüße
Simone Busche
07/08/2022Anonymously
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Stefanie und ihre professionelle und sympathische Arbeitsweise sehr. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden an Ihren Workshops sind immer sehr positiv.
07/08/2022Anonymously
Unser Team-Coachings bei Stefanie Groos waren jeweils sehr gut und hilfreich. Mit ihrem sympathischen offenen Wesen vermittelt Frau Groos einem während der sehr professionellen Arbeit ein aufgehobenes und sicheres Gefühl. Wir haben in den Coachings viele Knackpunkte im Team zielführend bearbeiten können. Für die persönliche Weiterarbeit wurden uns viele Anregungen und gutes Handwerkszeug mitgegeben, die im Alltag im Team und für einen selbst gut umsetzbar waren.
Wir empfehlen die Arbeit von Stefanie Groos uneingeschränkt weiter und freuen uns quf die weiteren Coachings.
07/08/2022Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Groos und könnte nicht zufriedener sein. Als Trainerin konnte und kann Sie mir in vielen Bereichen (insbesondere aber der Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung) stets mit ihrer offenen und empathischen Art sowie ihres ausgezeichneten Fachwissens weiterhelfen. Die Tipps, Anregungen und vorallem die tollen Walk-and-Talk's haben mich schon in unzähligen Lebenslagen unterstützt.

Ich kann einen Termin bei Frau Groos nur jedem empfehlen, der bei dem was er oder Sie tut oder dem was er oder Sie noch vorhat einen klasse Coach sucht!
07/07/2022Anonymously
Super freundliche und nette Trainerin für Coaching. Die Trainings sind immer sehr locker und doch sehr aufschlussreich. Sie bringt die Veränderungen zum umsetzten professionell rüber. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß Angela Kölble
07/07/2022Anonymously

Your message to Stefanie Groos Training Coaching

* All reviews and experiences about Stefanie Groos Training Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 03/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
erango GmbH
Baljit Sunda