Business Coaching und Beratung

Stefanie Grundmann
Ich widme mich im Business Coaching sowie in der Beratung den Menschen, die bereit sind für Veränderungen. In der gemeinsamen Zusammenarbeit stehen Ihre Bedürfnisse, Lebenswünsche und Veränderungsziele im Mittelpunkt. Zusammen bringen wir Ordnung...

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/05/2020
Ich habe mich an Stefani gewandt, um eine Hilfestellung beim Sortieren verschiedener Lebensbereiche zu bekommen. Primär ging es um meine berufliche Perspektive und meinen Umgang mit Mitmenschen. Das haben wir dann “Schärfen der Werkzeuge“ genannt, die notwendig sind, um im Leben etwas kontinuierlich aufzubauen und zu entwickeln, statt regelmäßig aufreibende „Kernsanierungen“ durchzuführen.
Vom ersten Telefonat an habe ich mich mit ihr wohlgefühlt. Sie hört geduldig zu, hat Struktur und Konzept und ist durch keine Frage oder Thema aus der Ruhe zu bringen. Besonders schön fand ich, dass wir gemeinsam Lachen konnten. Man merkt einfach, dass sie das Coaching aus Überzeugung macht und es ihr selbst Spaß macht. Und den hatte ich auch.
Wenn man bereit ist an sich zu arbeiten, dann kann ich das Coaching wärmstes empfehlen, sucht man eine Handlungsanweisung, dann ist ein anderer Ansatz möglicherweise besser. Mir haben die Sitzungen definitiv geholfen.

Steffi, vielen Dank für die Gespräche und Inspiration.
08/05/2020Anonymously
Super sympathisch und empathisch. Ich habe tatsächlich einige Anstöße für mich mitgenommen und konnte diese Vorhaben in die Tat umsetzen!
02/04/2019Anonymously
Stefanie hat mir unglaublich geholfen Situationen besser zu verstehen, die Sicht des anderen in meine Kommunikationen einzubinden und mich detailliert vorzubereiten. Ich bin für die gemeinsame Zeit sehr dankbar!
01/18/2019Anonymously
Stefis Beratung hat mir persönlich und auch privat sehr, sehr viel weitergeholfen. Sie geht mit sehr viel Kreativität an die Sachern heran. Danke Dir für die tolle zusammenarbeit
01/18/2019Anonymously
Super tolle Gespräche, sehr empathische und wertschätzende Haltung als Coach!
Ich habe Steffi an viele Bekannte und Freunde empfohlen und werde / würde das auch weiterhin tun!
01/18/2019Anonymously
Frau Grundmann ist ein außerordentlich kompetenter Couch der mit Wissen, Herz und Empathie Ihren Klienten unterstützt und berät.

ZITAT: Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen.

Das schafft man oft nicht alleine , Frau Grundmann hilft die Segel richtig zu setzen!
12/01/2018Anonymously
Man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben und kriegt auf jede Frage direkt eine Antwort oder spätestens Rückmeldung hierzu sobald die nötigen Informationen in Erfahrung gebracht wurden. Die Zusammenarbeit ist super angenehm und man geht aus jedem Termin mit einem sehr sehr guten Gefühl heraus.

Danke Stefanie!
09/18/2018Anonymously
Stefanie ist eine überaus sympathische Person. Sie kümmert sich überdurchschnittlich gut um meine Wünsche/Angelegenheiten. Sie hört aufmerksam zu und kann sich in meine Lage hineinversetzten und hat immer einen tollen Rat für mich. Ich würde sie auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.
09/13/2018Anonymously
Das Coaching mit Stefanie war für mich eine sehr aufschlussreiche Erfahrung. Ab dem ersten Tag fühlte ich mich wie auf einer Wellenlänge mit Ihr. Sowohl berufliche als auch private Angelegenheiten haben wir besprochen. Worauf ich zurückblicke ist die Vertraulichkeit mit der alles behandelt wurde. Alles wirkte sehr organisiert und sehr durchdacht. Beginnend mit einer Bedarfsanalyse für mein Privatleben, welches sich so einfach auf das Arbeitsleben anwenden lies. Ich hätte nicht gedacht, da es funktioniert. Nach einigen Gesprächen hatte ich in einem „Konflikthespräch“ auf Arbeit einen anderen Blickwinkel auf das Ganze und konnte Situationen anders einschätzen. Alles in Allem hat mir das Coaching einen neuen Blick auf die Arbeitswelt gegeben und mir in vielen Dingen im Privatleben neue Türen geöffnet.
08/06/2018Anonymously
01/25/2019Anonymously

Your message to Stefanie Grundmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2018  |  Last update: 08/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Source Code Therapy
Marc Hülsers