Business Coaching

Stefanie Grundmann
Ich widme mich der Unterstützung und Starthilfe von Menschen, die bereit sind für berufliche wie auch private Veränderungen. Ich helfe Ihnen dabei individuelle hinderliche Blockaden sowie Bedürfnisse zu erkennen. Hierfür gestalte ich auf Grundlage...
Lehderstr. 72

Sunday CLOSED

Customer requests

Project success

Super sympathisch und empathisch. Ich habe tatsächlich einige Anstöße für mich mitgenommen und konnte diese Vorhaben in die Tat umsetzen!
02/04/2019
Stefanie hat mir unglaublich geholfen Situationen besser zu verstehen, die Sicht des anderen in meine Kommunikationen einzubinden und mich detailliert vorzubereiten. Ich bin für die gemeinsame Zeit sehr dankbar!
01/18/2019
Stefis Beratung hat mir persönlich und auch privat sehr, sehr viel weitergeholfen. Sie geht mit sehr viel Kreativität an die Sachern heran. Danke Dir für die tolle zusammenarbeit
01/18/2019
Super tolle Gespräche, sehr empathische und wertschätzende Haltung als Coach!
Ich habe Steffi an viele Bekannte und Freunde empfohlen und werde / würde das auch weiterhin tun!
01/18/2019
Stefanie ist stets nett, hilfsbereit und findet für jede Frage eine passende Antwort. Vielen Dank für den guten Support.
01/18/2019
Frau Grundmann ist ein außerordentlich kompetenter Couch der mit Wissen, Herz und Empathie Ihren Klienten unterstützt und berät.

ZITAT: Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen.

Das schafft man oft nicht alleine , Frau Grundmann hilft die Segel richtig zu setzen!
12/01/2018
Man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben und kriegt auf jede Frage direkt eine Antwort oder spätestens Rückmeldung hierzu sobald die nötigen Informationen in Erfahrung gebracht wurden. Die Zusammenarbeit ist super angenehm und man geht aus jedem Termin mit einem sehr sehr guten Gefühl heraus.

Danke Stefanie!
09/18/2018FSG
Stefanie ist eine überaus sympathische Person. Sie kümmert sich überdurchschnittlich gut um meine Wünsche/Angelegenheiten. Sie hört aufmerksam zu und kann sich in meine Lage hineinversetzten und hat immer einen tollen Rat für mich. Ich würde sie auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.
09/13/2018
Das Coaching mit Stefanie war für mich eine sehr aufschlussreiche Erfahrung. Ab dem ersten Tag fühlte ich mich wie auf einer Wellenlänge mit Ihr. Sowohl berufliche als auch private Angelegenheiten haben wir besprochen. Worauf ich zurückblicke ist die Vertraulichkeit mit der alles behandelt wurde. Alles wirkte sehr organisiert und sehr durchdacht. Beginnend mit einer Bedarfsanalyse für mein Privatleben, welches sich so einfach auf das Arbeitsleben anwenden lies. Ich hätte nicht gedacht, da es funktioniert. Nach einigen Gesprächen hatte ich in einem „Konflikthespräch“ auf Arbeit einen anderen Blickwinkel auf das Ganze und konnte Situationen anders einschätzen. Alles in Allem hat mir das Coaching einen neuen Blick auf die Arbeitswelt gegeben und mir in vielen Dingen im Privatleben neue Türen geöffnet.
08/06/2018
01/25/2019

Your message to Stefanie Grundmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile