Training und Beratung für Management und Führungskräfte

Stefanie Indrejak - Führungskräftetraining und Beratung
Als ehemalige Führungskraft und Expertin für werteorientierte Führung und Vertrieb, steht bei der Begleitung von Veränderungsprozessen, Selbstmanagement und wertschätzende Kommunikation im Fokus meiner Arbeit. Ich verbinde die Themen Führung und...
Alter Postweg 55 G
21220 Seevetal

Advice

Support

Expertise

Ich kann Frau Indrejak vorbehaltlos empfehlen. Fachlich und zwischenmenschlich / empathisch hervorragend. Ich werde gerne weitere Trainings buchen. Die Gruppenzusammenstellung konnte die Trainerin nicht beeinflussen.
08/21/2018Business customer
Ich kenne Stefanie Indrejak nun schon seit über zwei Jahren und schätze sie sehr als Kollegin, Trainerin und Beraterin. Sie kommt selbst aus langjähriger Praxis und 'walks the talk', wie man so schön sagt. Das mit hoher fachlicher Kompetenz, in einem beherzten Umsetzungstempo und immer mit einem strahlenden Lächeln ganz nah bei den Menschen. Genau so jemand wünscht man sich als Trainerin, Coach und Rolemodel, wenn man Führungskraft ist!

Angelika Eder, Eder & Meyer GbR Hamburg
08/15/2018Business customer
Bei Stefanie Indrejak merkt man sofort, sie weiß wovon sie spricht. Ihre Beratung basiert auf erprobten und gelebten Tools und sie kommuniziert diese auf wertschätzende Art und Weise. Eben von Mensch zu Mensch.
08/13/2018Business customer
Frau Indrejak hat uns sehr gut betreut, schon die Vorbereitungen auf das Seminar waren intensiv mit persönlichen Gesprächen und Absprachen.
Die Atmosphäre während des Workshops war sehr gut, Frau Indrejak hat in den richtigen Momenten unterstützt und sonst die Teilnehmer viel selbstständig erarbeiten und somit besser verstehen lassen. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden mit dem Workshop.
Wir danken Frau Indrejak für den tollen Seminartag und würden uns freuen, wenn wir später weitere Aufbaukurse mit ihr zusammen durchführen können.

ppa. Katja Arlt
- Kfm. Leitung/Leitung HR -
LINDER GmbH
04/20/2018LINDER GmbHBusiness customer
Ein ganz besonderes Training mit einer einzigartigen Trainerin . Absolut Empfehlenswert .
12/17/2017Business customer
Ich habe Frau Indrejak auf einem Werte-Workshop erlebt. Ihre wertschätzende, kompetente Art ließ keine Fragen offen und das Thema Werte gehört meiner Meinung nach in jedes Team, um erfolgreich und effektiv die Firmenziele zu erreichen. Klasse!
12/06/2017Business customer
Bei Frau Indrejak fühlt man sich nicht nur wegen Ihrer persönlichen Art gut aufgehoben, vor allem ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich Führungskräftetraining nutzt jedem Teilnehmer. Professionell mit Herz und Verstand!
12/04/2017Business customer
Was mir an Stefanie Indrejak besonders gefällt, ist der Praxisbezug. Zwar lerne ich auch die theoretischen Grundlagen, hauptsächlich habe ich viele Tipps für eine sofortige und praktische Umsetzung erhalten. Sie ist sehr engagiert, bleibt immer am Ball und kann durch ihre umfangreichen Erfahrungen in vielen Bereichen helfen. Ich muss mir nicht für jedes Thema immer wieder einen neuen Trainer / Coach suchen.
11/27/2017Business customer
Stefanie Indrejak hat viel Erfahrung auf Ihrem Gebiet und lebt Ihren Job mit viel Engagement und Herzblut. Eine besondere Empfehlung sind sicher Ihre Workshops auf Sylt.
11/27/2017Business customer
12/01/2017Business customer

Your message to Stefanie Indrejak - Führungskräftetraining und Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile