stefanjoebstl

Als Berater verfolgt Stefan -getreu seinem Motto: „Dein Erfolg, ist mein Erfolg"

stefanjoebstl
Stefan Jöbstl ist internationaler Unternehmer und der Sales Experte im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt an Vertriebserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Dabei gelang es ihm immer wieder Unternehmen in schier...

Rm.6A ,7/F., Gr. Ind. Bldg., 159-165 Wo Yip Hop Road,
999077  Kwai Chung, New Territories
Hong Kong

SJ Consulting Management LTD

(last 24 months)

Ob ich so weit gekommen wäre ohne Stefan? Klares NEIN! Man braucht einen Mentor an der Seite, der den Weg den man vor sich hat schon gegangen ist und dich vor Fehlern bewahrt und genau das hat Stefan gemacht!! Ohne ihm hätte ich es niemals geschafft innerhalb von 10 Monaten meinen damaligen Angestelltenjob endlich kündigen zu können und jetzt als Selbstständiger Vertriebler aktiv zu sein.

Jetzt hab ich keine Probleme mehr, an Neukunden zu gelangen oder auch zu netzwerken! Auch etwas sehr wichtiges was ich von ihm mitnehmen dürfte! Netzwerk, Netzwerk, Netzwerk.. Mittlerweile verdiene ich ein mittleres bis hohes 4-stelliges Einkommen, auch schon 5-stellig gehabt und weiß dass ich mein Einkommen jederzeit selbst bestimme. Und das ganze nur, weil ich durch die Hilfe von Stefan den wichtigsten Skill nämlich Verkauf erlernen konnte!

Ich kann mich gar nicht genug bedanken für die intensive Unterstützung und Begleitung!!! Immer da gewesen, egal ob Telefon, Whatsapp oder auch Zoom! Das ist in meinen Augen ein Mentor und ich bin froh, dass ich damals den Schritt gegangen bin und freue mich schon sehr auf die nächste erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Stefan vielen Dank für ALLES!!!

"Es zählt nicht nur was du kannst, sondern auch wen du kennst" - Stefan Jöbstl ;-)
05/08/2021Anonymously
Sehr Dankbar für die Zeit seit Beginn des Erstkontakts bis jetzt! Der Erstkontakt entstand damals, vor ca 1,5 Jahren als wir (ich und mein Partner) einen Experten im Verkauf suchten welcher uns ausbildet in diesem Bereich. Wir haben uns für Stefan entschieden da uns seine Expertise und seine Art einfach überzeugte! Ich hatte 0 Vorerfahrung in dem Bereich und war durch seine Unterstützung bereits 5 Monate nach Training-Start bei einem Partner im Einsatz, bei dem ich hochpreisige Produkte verkaufte, weitere 4 Monate später konnte ich meinen Vollzeitjob kündigen und endlich in die Selbstständigkeit starten. :D. Während den Trainings und heute immer noch stehen wir in sehr gutem Verhältnis mit ihm, er hat jederzeit ein offenes Ohr für uns, gibt uns ehrliches Feedback, öffnet uns neue Türen und hilft wo er nur kann! Immer ein Verlass auf ihn!
Vielen Dank Stefan für alles was du uns bisher ermöglicht hast! 😊🙏
05/07/2021Anonymously
Ich habe echt lange überlegt wo ich einen Stern wegnehmen kann, sodass die Bewertung realistischer aussieht. Jedoch möchte ich keinem etwas vormachen. Stefan hat mir bereits so viel beigebracht und die Ausbildung bei und mit ihm, hat mein Leben komplett zum Positiven verändert.
Mittlerweile kann ich verkaufen, mache mega Umsätze und das habe ich einfach diesem Typen zu verdanken.

DANKE STEFAN FÜR ALLES!

KLARE EMPFEHLUNG und definitiv die Nummer 1 am Markt
05/04/2021Anonymously
Durch mein Coaching bei Stefan bin ich nicht nur im Verkauf besser geworden sondern auch persönlich sehr gewachsen.
Durch mein persönliches Wachstum kann ich mich jetzt viel besser in den Gegenüber fühlen und dadurch viel bessere Abschlüsse erzielen. Meine Abschlussquote liegt seit dem Coaching bei über 75% !!
Ich bin total begeistert und würde das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
05/03/2021Anonymously
Mit Stefan arbeite ich seit 2017 zusammen. Von Beginn an hat es nicht nur geschäftlich sehr gut zwischen uns gepasst sondern es hat sich auch eine Freundschaft ergeben. Im Verkauf ist er eine Koryphäe und meiner Meinung nach, einer der stärksten Verkäufer aus dem DACH Raum. Zusätzlich hat er ein unfassbar großes Netzwerk und somit den Vorteil, egal was er benötigt, er weiß wo er danach suchen muss bzw. weiß er bei welchem Personen er sich melden muss. Im Bereich Coaching ist er bestimmt die Nummer 1 wenn es um Vertrieb, Netzwerkaufbau u.v.m. geht, definitiv kann ihm hier keiner das Wasser reichen. Von mir eine klare Empfehlung!
04/29/2021Anonymously
Stefan hat mir nicht nur Verkaufsskills gezeigt, die wirklich funktionieren... Vielmehr habe ich mit Selbvertrauen durch Roleplays und Know-How durch Praxiswissen eine neue Welt geschenkt bekommen: Jobangebote wurden möglich von denen ich nie gedacht hätte, dass dies auch für mich möglich sei! Ich bin unfassbar dankbar, was ich bis jetzt schon lernen durfte und freue mich, dass ich dank Stefans Hilfe mit Jobvermittlung und entfachter Leidenschaft zum Vertrieb beruflich trotz Corona-Krise erfolgreicher durchstarte als je zuvor.
04/19/2021Anonymously
I met Stefan one and a half year ago. Since that time my sales skills started to expand way over the average. I got different partners from his network where I could earn more experience for high ticket sales in different categories. I started my business about 2 years ago and he can help me in many different ways, starting from expanding my network, up to expensive furniture sales.
All in all I’m very happy with the service.👍🏼
04/13/2021Anonymously
Meine persönlichen Themen mit denen ich gerade eine Herausforderung habe, stehe immer im Fokus und werden gemeinsam be- und erarbeitet bis ich mich für die Umsetzung sicher fühle und das optimale Werkzeug habe. Bei der Umsetzung hatte ich immer ein super sicheres Gefühl und es war auch immer ein Erfolg.
Ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen bedanken, denn so schnell und so stark, wie in dieser kurzen Zeit wäre es mir alleine nie möglich gewesen im Verkauf so aufzutreten. Ich fühle mich im Verkauf absolut bereit und sicher.
Stefan ist ein absoluter Profi und Experte, ich bin so dankbar für mein Wissen das ich mir dadurch angeeignet habe und kann ihn mit bester Überzeugung weiterempfehlen!!!
04/11/2021Anonymously
Ich habe schon sehr viele hochpreisige Coachings in diesem Bereich auch bei sehr bekannten Coaches gemacht, aber dieses hier ist in Sachen Praxis, Netzwerk und individueller Betreuung einfach einmalig auf dem Markt! Wirklich extrem gutes Coaching, dass ich für jeden, der mehr PS im Vertrieb auf die Straße bringen will, nur weiterempfehlen kann!
04/11/2021Anonymously
Bin seit 3 Monaten in der Vertriebslobby Ausbildung bei der Stefan einer der Coaches ist.
Eines kann man sagen: Sobald Stefan loslegt, bebt die Hütte!
Laut eigenen Aussagen ist er seit 11 Jahren im Vertrieb tätig und immer noch aktiv dabei und das merkt man auch.

Es gibt keine Frage, die offen im Raum bleibt und die Lösungsansätze die man erhält sind oft einfach clever um die Ecke gedacht, anstatt irgendwelche 0815 Antworten wie man es von anderen "Experten" kennt.

Ich kann Stefan von Herzen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Your message to stefanjoebstl

All reviews and experiences about stefanjoebstl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2021  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile