Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Krankenversicherung, Berufshaftpflicht

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Meinen Namen haben Sie jetzt schon mehrfach gelesen. Jedoch sagt Ihnen meine Dienstleistung vielleicht noch nicht so viel?! Gerne möchte ich Ihnen meine Tätigkeit und Arbeitsweise anhand eines einfachen Beispiels darlegen:

Wenn Sie neu in einer...

Vor dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Steffan Ziebarth

Engagement

Appreciation

Objectivity

Am Anfang wusste ich nicht, was ich von Herrn Ziebarth halten sollte. Er war gleich ganz anders, als meine bisherigen Partner im Versicherungsbereich.
Schnell habe ich gemerkt, dass er sich etwas dabei gedacht hat und offen seine Meinung sagt.

Konkret ging es bei mir um die private Krankenversicherung. Nachdem wir uns lange über die gesetzliche und private Krankenversicherung unterhalten haben, bin ich jetzt in der gesetzlichen geblieben. Das sei so erst einmal besser.

Das Ergebnis war für mich jetzt nicht so entscheidend. Ich fand jedoch die sehr anschauliche und transparente Erklärungsart sehr hilfreich. Eine Präsentation zum Nachlesen habe ich auch erhalten.

Herr Ziebarth betreut mich jetzt in allen Angelegenheiten und das kann ich hier gern weiterempfehlen!
10/14/2020L.
Ich kenne Herrn Ziebarth jetzt schon viele Jahre und möchte hiermit gerne die Gelegenheit ergreifen, ihm zu danken für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit im Hinblick auf alle bestehenden geschäftlichen und organisatorischen Angelegenheiten und für seine besonders freundliche, kompetente und ehrliche Beratung und Betreung! Und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm!
Sehr gerne empfehle ich Herrn Ziebarth weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Job
10/12/2020Brigitte J.
Ich schreibe nicht oft Bewertungen, insbesondere nicht bei Versicherungsleuten. Bei Herrn Ziebarth mache ich jedoch gern eine Ausnahme.
Zunächst wollte ich nur mein neues Auto versichern lassen. Herr Ziebarth war gleich sehr freundlich und kompetent zur Stelle. Zuvor wurde ich von anderen Versicherungsleuten "abgelehnt", weil ich ja nur Auto machen wollte.
Nachdem ich ein wirklich gutes Angebot bekommen habe, bin ich auch mit meinen weiteren Verträgen zu Herrn Ziebarth gegangen. Jetzt bin ich nicht nur besser versichert, sondern konnte ein gutes Stück an Beitrag einsparen.
Sind Sie auf der Suche nach einem liebevollen und vertrauenswürdigen Versicherungsmenschen, dann kann ich Herrn Ziebarth nur empfehlen!
10/07/2020Herrmann F.
Steffan Z.berät souverän und vertrauensvoll. Er "schnackt" einen nix auf sondern schaut was der Bedarf sagt und passt die Versicherungen entsprechend an. Wir fühlen uns rund um gut betreut. Dank WhatsApp ist er immer gut erreichbar und kümmert sich geduldig. Danke Steffan!
10/06/2020Janine H.
Schneller und freundlicher persönlicher Kontakt.
10/05/2020Jan A.
Ich habe mich zunächst mit meinen privaten Versicherungen an Herrn Ziebarth gewendet. Es wurde alles analysiert und transparent aufbereitet.
Dann habe ich auch meine Firma über Herrn Ziebarth versichern lassen und kann nur ein positives Feedback geben.

Bitte weiter so!
09/29/2020Anonymously
Ich kann Herr Steffan Ziebarth nur empfehlen.
09/28/2020B.
Sehr ehrlich und liebe voll zu seine Kunden!!
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herr Ziebarth!
09/28/2020Kusai D.
Einen sehr kompetente, persönliche Beratung; hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Ist für Fragen, Anlegen und Informationen immer sehr zeitnah erreichbar.
09/12/2020F.
Sehr freundliche und bedarfsgerechte Beratung. Schaut erstmal an was man hat und ob man das wirklich braucht. Und berät darauf hin auf den Kunden zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Stefan Ziebarth nur jeden empfehlen.
05/23/2020Melanie K.
Sehr professionell
05/02/2020Benjamin-Régis K.
Ein wirklich gutes Gespräch. Herr Ziebarth ging genau auf meine Situation ein und erklärte genauestens wie er zu der Empfehlung für mich kam. Danke
04/26/2020Dirk R.
Kann ich nur weiterempfehlen!
04/23/2020P.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht mit Stefan Ziehbart. Immer nett und freundlich sofort da wenn man ihn braucht.
04/09/2020Anonymously
Herr Ziebarth ist bisher der kompetenteste, fairste und auch menschlichste Charakter in der Versicherungsbranche. Die Angebote sind unglaublich fair, mit vielen Nachlässen und Garantien. Der Wechsel lohnt sich!
04/08/2020Mika N.
- einfache Kontaktaufnahme
- super Beratung
- schneller Abschluss

Netter Mensch auf Augenhöhe. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
04/02/2020C.
Steffan Ziebarth hat mir einen guten Einblick über die für mich sinnvollen Versicherungen gegeben. Außerdem konnte ich gut Geld sparen bei den bereits vorhandenen Versicherungen. Freundlich, kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen!
03/29/2020Anonymously
H.Ziebarth ist sehr Nett & meldet sich immer schnellst möglich zurück.

Ich bin sehr zufrieden.
03/29/2020Anonymously
Ausgezeichnete und kompetente Beratungsleistung.
03/01/2020Timo B.
Als Pflegefachkraft wollte ich gerne mein Einkommen absichern. Es wurde mir immer eine Berufsundähigkeitsversicherung aufgedrängt. Herr Ziebarth hat mich ausführlich beraten und eine Alternative vorgestellt, die nicht nur besser zu mir passt, sondern auch wesentlich günstiger ist als die Berufsunfähigkeitsversicherung. Vielen Dank dafür!
02/19/2020A.

09/18/2020

04/08/2020

Your message to Steffan Ziebarth DHS Versicherungsmakler Lüneburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile