Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Krankenversicherung, Berufshaftpflicht

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Meinen Namen haben Sie jetzt schon mehrfach gelesen. Jedoch sagt Ihnen meine Dienstleistung vielleicht noch nicht so viel?! Gerne möchte ich Ihnen meine Tätigkeit und Arbeitsweise anhand eines einfachen Beispiels darlegen:

Wenn Sie neu in einer...

Vor dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Steffan Ziebarth

Engagement

Appreciation

Objectivity

Ausgesprochen kompetent und professionell in der Beratung. Hat den Bedarf des Kunden im Fokus.
Kann ich uneingeschränkt aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Herrn Ziebarth empfehlen.
02/14/2021A.
Herr Ziebarth ist sehr kompetent. Von Anfang an gut beraten und betreut .Vielen Dank dafür.
01/07/2021Anonymously
Super nett und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.
01/05/2021B.
Steffan Ziebarth ist einfach immer persönlich da.
Fachlich super und Mega engagiert!!
Ich kann ihn nur empfehlen und das seit Jahren.
Dankeschön und weiter so!!!
12/18/2020Gonzo W.
Ich würde gern 10 Sterne geben!!! Ich habe noch nie mit so einem freundlichen, ehrlichen und zugleich kompetenten Makler gearbeitet.
Mein Anliegen wurde professionell aufgenommen, bearbeitet und umgesetzt.
Wer einen Makler sucht, ist bei Herrn Ziebarth genau richtig!
12/14/2020K.
Herr Ziebarth ist ein freundlicher und kompetenter Berater, welcher sich gut auf die Gespräche vorbereitet.
Abgesprochene Dinge werden zügig und zuverlässig von ihm bearbeitet und erledigt.
Ich weiß meine Versicherungsangelegenheiten bei ihm in guten Händen.
11/17/2020Anett V.
Herr Ziebarth war sehr freundlich und konnte im Gespräch durch seine Kompetenz überzeugen. Er hat uns genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Angebote gemacht, die wir angenommen haben. Die Zusammenarbeit ist sehr transparent und reibungslos verlaufen. Herr Ziebarth war eine sehr gute Unterstützung.
11/11/2020Anonymously
Wir sparen im Jahr nun unglaublich viel Geld durch Ihre Beratung. Vielen Dankk Steffan Ziebarth!
11/09/2020Thomas F.
Bester Versicherungsmakler mit dem ich je Kontakt hatte!
11/09/2020B.
Rundum die beste Beratung und Service und jederzeit erreichbar! Glatte 1 mit Stern!
11/05/2020Anonymously
Am Anfang wusste ich nicht, was ich von Herrn Ziebarth halten sollte. Er war gleich ganz anders, als meine bisherigen Partner im Versicherungsbereich.
Schnell habe ich gemerkt, dass er sich etwas dabei gedacht hat und offen seine Meinung sagt.

Konkret ging es bei mir um die private Krankenversicherung. Nachdem wir uns lange über die gesetzliche und private Krankenversicherung unterhalten haben, bin ich jetzt in der gesetzlichen geblieben. Das sei so erst einmal besser.

Das Ergebnis war für mich jetzt nicht so entscheidend. Ich fand jedoch die sehr anschauliche und transparente Erklärungsart sehr hilfreich. Eine Präsentation zum Nachlesen habe ich auch erhalten.

Herr Ziebarth betreut mich jetzt in allen Angelegenheiten und das kann ich hier gern weiterempfehlen!
10/14/2020L.
Ich kenne Herrn Ziebarth jetzt schon viele Jahre und möchte hiermit gerne die Gelegenheit ergreifen, ihm zu danken für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit im Hinblick auf alle bestehenden geschäftlichen und organisatorischen Angelegenheiten und für seine besonders freundliche, kompetente und ehrliche Beratung und Betreung! Und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm!
Sehr gerne empfehle ich Herrn Ziebarth weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Job
10/12/2020Brigitte J.
Ich schreibe nicht oft Bewertungen, insbesondere nicht bei Versicherungsleuten. Bei Herrn Ziebarth mache ich jedoch gern eine Ausnahme.
Zunächst wollte ich nur mein neues Auto versichern lassen. Herr Ziebarth war gleich sehr freundlich und kompetent zur Stelle. Zuvor wurde ich von anderen Versicherungsleuten "abgelehnt", weil ich ja nur Auto machen wollte.
Nachdem ich ein wirklich gutes Angebot bekommen habe, bin ich auch mit meinen weiteren Verträgen zu Herrn Ziebarth gegangen. Jetzt bin ich nicht nur besser versichert, sondern konnte ein gutes Stück an Beitrag einsparen.
Sind Sie auf der Suche nach einem liebevollen und vertrauenswürdigen Versicherungsmenschen, dann kann ich Herrn Ziebarth nur empfehlen!
10/07/2020Herrmann F.
Steffan Z.berät souverän und vertrauensvoll. Er "schnackt" einen nix auf sondern schaut was der Bedarf sagt und passt die Versicherungen entsprechend an. Wir fühlen uns rund um gut betreut. Dank WhatsApp ist er immer gut erreichbar und kümmert sich geduldig. Danke Steffan!
10/06/2020Janine H.
Schneller und freundlicher persönlicher Kontakt.
10/05/2020Jan A.
Ich habe mich zunächst mit meinen privaten Versicherungen an Herrn Ziebarth gewendet. Es wurde alles analysiert und transparent aufbereitet.
Dann habe ich auch meine Firma über Herrn Ziebarth versichern lassen und kann nur ein positives Feedback geben.

Bitte weiter so!
09/29/2020Anonymously
Ich kann Herr Steffan Ziebarth nur empfehlen.
09/28/2020B.
Sehr ehrlich und liebe voll zu seine Kunden!!
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herr Ziebarth!
09/28/2020Kusai D.
Einen sehr kompetente, persönliche Beratung; hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Ist für Fragen, Anlegen und Informationen immer sehr zeitnah erreichbar.
09/12/2020F.
Sehr freundliche und bedarfsgerechte Beratung. Schaut erstmal an was man hat und ob man das wirklich braucht. Und berät darauf hin auf den Kunden zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Stefan Ziebarth nur jeden empfehlen.
05/23/2020Melanie K.

02/19/2021

01/04/2021

Your message to Steffan Ziebarth DHS Versicherungsmakler Lüneburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile