Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Krankenversicherung, Berufshaftpflicht

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Meinen Namen haben Sie jetzt schon mehrfach gelesen. Jedoch sagt Ihnen meine Dienstleistung vielleicht noch nicht so viel?! Gerne möchte ich Ihnen meine Tätigkeit und Arbeitsweise anhand eines einfachen Beispiels darlegen:

Wenn Sie neu in einer...

Hohe Luft 30
21337 Lüneburg

Steffan Ziebarth

Customer focus

Sehr freundliche und bedarfsgerechte Beratung. Schaut erstmal an was man hat und ob man das wirklich braucht. Und berät darauf hin auf den Kunden zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Stefan Ziebarth nur jeden empfehlen.
05/23/2020Melanie K.
Sehr professionell
05/02/2020Benjamin-Régis K.
Ein wirklich gutes Gespräch. Herr Ziebarth ging genau auf meine Situation ein und erklärte genauestens wie er zu der Empfehlung für mich kam. Danke
04/26/2020Dirk R.
Kann ich nur weiterempfehlen!
04/23/2020P.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht mit Stefan Ziehbart. Immer nett und freundlich sofort da wenn man ihn braucht.
04/09/2020Anonymously
Herr Ziebarth ist bisher der kompetenteste, fairste und auch menschlichste Charakter in der Versicherungsbranche. Die Angebote sind unglaublich fair, mit vielen Nachlässen und Garantien. Der Wechsel lohnt sich!
04/08/2020Mika N.
- einfache Kontaktaufnahme
- super Beratung
- schneller Abschluss

Netter Mensch auf Augenhöhe. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
04/02/2020C.
Steffan Ziebarth hat mir einen guten Einblick über die für mich sinnvollen Versicherungen gegeben. Außerdem konnte ich gut Geld sparen bei den bereits vorhandenen Versicherungen. Freundlich, kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen!
03/29/2020Anonymously
H.Ziebarth ist sehr Nett & meldet sich immer schnellst möglich zurück.

Ich bin sehr zufrieden.
03/29/2020Anonymously
Ausgezeichnete und kompetente Beratungsleistung.
03/01/2020Timo B.
Als Pflegefachkraft wollte ich gerne mein Einkommen absichern. Es wurde mir immer eine Berufsundähigkeitsversicherung aufgedrängt. Herr Ziebarth hat mich ausführlich beraten und eine Alternative vorgestellt, die nicht nur besser zu mir passt, sondern auch wesentlich günstiger ist als die Berufsunfähigkeitsversicherung. Vielen Dank dafür!
02/19/2020A.
Herr Ziebarth hat mich freundlich und kompetent nach meinen Bedürfnissen beraten. Sehr gut hat mir gefallen, dass ich genügend Zeit für die Unterschrift hatte. Ganz klare Empfehlung für alle, die ihre Versicherungen in guten Händen wissen wollen.
02/18/2020Kim A.
Tolle und angenehme Beratung. Es wurde mir alles leicht und verständlich erklärt und gezeigt. Empfehle ich gerne weiter, vielen Dank
02/18/2020L.
Sehr gute Beratungen! Sind aus dem Ausland zurück und wurden 1A beraten! Durch sein persönliches Engagement zu jederzeit ist er schon mehrfach außerordentlich hilfreich gewesen!!! Weiter so!!!
01/13/2020Bernd B.
Besonders gelungen war die Suche einer geeigneten KFZ Versicherung und damit die ermöglichte Einstufung der Schadensfreiheitsklasse, wo viele Versicherungsmakler schon abgelehnt hatten bzw. eine Umsetzung nicht für machbar hielten, Danke dafür!
12/19/2019Anonymously
Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Freundlich und auch verständlich erklärt und erläutert. Ich fühle mich gut aufgehoben und ehrlich beraten.
10/14/2019R.
Mann fühlt sich sicher aufgehoben und wird sehr gut beraten welche Wege man gehen kann und was man beachten sollte
Ich würde immer wieder zu Hr Ziebarth gehen wens um Versicherungen und co geht.
10/09/2019David H.
Bin sehr zufrieden hab alles Neu machen lassen.
Bin besser Versichert für weniger Geld.
Auch im Schadensfall schnelle Bearbeitung ohne Stress.
05/18/2019Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, sehr gut erklärt, schwatzt einem nichts unnötiges auf, ist sehr Bedürfnisorientiert und versucht immer das Beste für seine Kunden raus zu holen.
05/02/2019Anonymously
Super freundliche und kompetente Beratung. Herr Ziebarth geht stets auf die Belange seiner Kunden ein. Man merkt, dass nicht der eigene Profit, sondern der Kunde im Vordergrund steht. Er nimmt sich viel Zeit für seine Beratung und ist jederzeit ansprechbar. Versicherungsangelegenheiten waren für mich persönlich bisher nur ein notwendiges Übel, von dem ich nicht viel verstanden habe. Durch die kompetente und auch ebenso ehrliche Beratung von Herrn Ziebarth habe ich mittlerweile jedoch ein viel besseres Gefühl und auch Verständnis für meine eigenen Versicherungsangelegenheiten entwickeln können. Nach intensiven Beratungsgesprächen und einigen Änderungen meiner Verträge bin ich nun besser versichert als zuvor und das zu einem günstigeren Preis.
Ich würde Herrn Ziebarth jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
01/23/2019Anonymously

07/16/2020

04/08/2020

Your message to Steffan Ziebarth DHS Versicherungsmakler Lüneburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile