Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...
Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Monday 09:00 am-04:00 pm

Project success

Efficiency

Creative impulse

Lieber Steffen,

seit einiger Zeit folge ich Deinen tollen Podcasts. Bin aktuell viel im Auto unterwegs und bin glücklich darüber die Möglichkeit zu haben Deine Podcasts mit tollem Content, interessanten Gesprächspartnern und soviel Menschlichkeit mit Freude verfolgen zu können. Klasse mach weiter so. 5 ***** für soviel tollen Inhalt und für Deine freundliche positive Ausstrahlung.

Danke Gruß Meik
Keynote-Speaker Steffen Kirchner
07/16/2019Meik Rekowski
War auf der #erfolgsoffensive in Münster. Wie versprochen ganz ohne Tschakka-Getue, viel Inhalt, und das Beste: Soviel Material zum mit-nach-Hause-nehmen, dass ich direkt in die Umsetzung gehen konnte. Bei anderen kommt man nur weiter, wenn man das 3000 EUR Anschlussseminar bucht; bei Steffen ist das nicht nötig, weil genug Content da ist. Klar bietet er auch weiterführende Sachen an, aber ohne diesen Verkaufsdruck wie bei anderen. Sehr echt, geradeheraus und sympatisch!
06/26/2019Andrea
Super Erfolgsoffensive! Tolle Podcasts. Einfach Klasse!
02/12/2019Stefan Raum (396 Xing Kontakte) - Eurofighter Jagdflugzeug GmbH
Das was ich auf der Erfolgsoffensive im nOvermber erfahren habe hat mich positiv beeinflusst und setze ich 1 zu 1 um.
12/08/2018Andrea Knöß
Mit dem Beitrag von Steffen Kirchner. ** So verkaufst DU Dich nie unter Wert** Wer in die Fusstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke. War ein sehr aufschlussreicher und realistischer Beitrag, wie sich der alltägliche Abaluf im Arbeitsalltag wiederspiegelt. Machen sie so weiter H.Kirchner. Konnte sehr vieles und positives aus Ihrem Beitrag mitnehmen. Kann das gesagte nur weitergebnen und "" auch "" versuchen
es in der Praxis umzusetzen. MFG. Eddi
11/26/2018Anonymously
Einfach Toll wie Du zeigt und erklärst wie es geht!
Wie man sich selbst im Weg stehst.
Wie man sich verzettelst!
Wie man alles will und dadurch nichts erreichst.
Danke
11/22/2018Peter G
Ich habe bereits alle Seminare (mit Ausnahme von Mehr Umsatz als Redner) von Steffen Kirchner besucht und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe in den letzten Jahren eine riesige persönliche Weiterentwicklung erleben dürfen und das habe ich ganz klar seinen Denkanstößen und hervorragenden Seminaren zu verdanken. Es hat sich für mich so viel getan und tut es noch, ich habe mich auf meinen Weg gemacht und bin überglücklich über diese Erfahrung. Sowohl privat als auch beruflicher Natur. Ich kann nur danke sagen!
10/11/2018Anonymously
Keynote-Speaker Steffen Kirchner
05/11/2019Anonymously
11/14/2018Cornelia Ringel
10/12/2018Laura
Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG Comment from Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG:
Danke für Deine Bewertung. Wenn DU Zeit hast, kannst Du gerne noch ergänzen (im Freitext), warum Dir Steffen 5 Sterne wert ist. Danke, Ralph

09/09/2019

2 reviews on Amazon

03/27/2019
Callback request

Your message to Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile