Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

Published:
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...
Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Sunday CLOSED
10/11/2018
Ich habe bereits alle Seminare (mit Ausnahme von Mehr Umsatz als Redner) von Steffen Kirchner besucht und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe in den letzten Jahren eine riesige persönliche Weiterentwicklung erleben dürfen und das habe ich ganz klar seinen Denkanstößen und hervorragenden Seminaren zu verdanken. Es hat sich für mich so viel getan und tut es noch, ich habe mich auf meinen Weg gemacht und bin überglücklich über diese Erfahrung. Sowohl privat als auch beruflicher Natur. Ich kann nur danke sagen!
Steffen Kirchner - Seminare
10/11/2018
Steffen Kirchner - Seminare
10/12/2018
Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG Comment from Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG:
Danke für Deine Bewertung. Wenn DU Zeit hast, kannst Du gerne noch ergänzen (im Freitext), warum Dir Steffen 5 Sterne wert ist. Danke, Ralph

11/12/2018

24 reviews on Amazon

33 reviews on Amazon

11/14/2018

Your message to Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile