Fotograf aus Nürnberg für Event, Messe, PR, Portrait und Architektur

Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg
Seit 2005 sind wir erfolgreich als Fotografen in Nürnberg und Umgebung vornehmlich in den Bereichen Event, Messe, PR, Portrait, Sport und Architektur tätig. Neben Bildern, die Ihren und nicht unseren Ansprüchen genügen müssen, legen wir viel Wert...

Julius-Kelber-Weg 4
90425 Nürnberg

Steffen Riese

Monday 10:00 am-10:00 pm

Reliability

Expertise

Steffen hat sich viel Zeit für mich und die Auswahl des besten Fotos genommen, war sehr kompetent und zugleich hat das ganze noch jede Menge Spaß gemacht! Sollte ich wieder einen Fotografen benötigen auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle. Absolut zu Empfehlen !
11/18/2020Finanzagentur H.
Wir haben Steffen für unsere Hochzeit engagiert. Es konnte uns nichts besseres passieren, als Steffen als Fotografen zu gewinnen. Er hat die schönen und tollen Momente unserer Trauung in seinen Fotos eingefangen.
Die Fotos beim anschließenden Sektempfang und die Familien- und Gruppenfotos sind hervorragend geworden. Er hat uns eine Auswahl von Fotos zusammengestellt und uns diese in seinem Studio vorgestellt. Wir können sagen, wir sind mit der Professionalität und Qualität der Arbeit rundherum zufrieden. Sehr zu empfehlen.
11/05/2020I.
Sehr guter Fotograf. Wir haben Produktfotos in seinem Studio gemacht. Das übrigens ein richtig geiles Studio ist #Wohlfühlfaktor. Extrem gute Stimmung, sehr produktiv und eine sehr gute, und was ich sehr zu Schätzen weiß: eine ehrliche Beratung. Sein professioneller Blick, seine Erfahrung und sein know how. Alles dabei! Das Ergebnis waren extrem gute Produktfotos die ich nach einer Nachtschicht von Steffen schnell ausgeliefert bekommen habe. Sehr zu empfehlen.
11/22/2019Sebastian K.
Ich war auf der Suche nach professionellen Bewerbungsbildern, die über die gängige 'Fotostudio'-Qualität hinausgehen und Steffen hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um den genauen Einsatzzweck (Branche etc.) zu verstehen und hat mir seine darauf aufbauenden Empfehlungen genau erklärt. Anschließend haben wir verschiedene Kleidungs- und Positionsvarianten ausprobiert und diese in mehreren Sets so lange variiert/perfektioniert (jeweils unterbrochen durch gemeinsames Sortieren am Bildschirm), bis die besten Bilder im Kasten waren.

Abgesehen von dem tollen Resultat hatte ich wegen Steffens entspannter und unterhaltsamer Art einen sehr lustigen Nachmittag. Es hat mir riesig Spaß gemacht!
09/10/2019B.
Ich war bei Steffen um Bewerbungsbilder machen zu lassen. In dem schönen Studio fühlt man sich direkt wohl. Zuerst wurde sich Zeit genommen alles genau durch zu sprechen, wo man sich bewirbt und wie man auf dem Foto wirken möchte. Es wird sich Zeit genommen damit das entsprechende Bild entsteht. Absolut weiterzuempfehlen! :-)
04/25/2019Hanna K.
professionell, schnell, zuverlässig, tolle Qualität und sehr freundliche Beratung
01/28/2018Christine L.
Professionalität in jeder Hinsicht, Fotostudio, Equipment und der Umgang mit dem Kunden.
Steffen Riese hat sich viel Zeit genommen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Er macht seinen Job mit Leidenschaft, was sich natürlich in seinen Fotografien ausdrückt.
Einmal Steffen Oliver Riese Fotografie - immer Steffen Oliver Riese Fotografie.
01/15/2017Anonymously
Wir haben uns gleich wohl gefühlt, Hat absolut Spaß gemacht.
unbedingt empfehlenswert!!
12/20/2016Pam G.
Es war wie immer ein Top ! Das neue Studio ist der Hammer und es macht mit Steffen immer Spaß ..
12/19/2016Markus H.
Die Qualität der Aufnahmen von Herrn Riese haben unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt an unkompliziert,zuverlässig und professionell.
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Herrn Riese zusammenzuarbeiten. Wir werden ihn jederzeit wieder gerne buchen.
08/05/2016Michael S. - Eventpalast Nürnberg
sehr gutes Klima beim Shooting selber, gute Tipps bezüglich Fotos (Hintergrund, Gestaltung für vorgesehenen Einsatz usw.), gut angeleiteter Auswahlprozess, professionelle Nachbearbeitung
07/21/2016Florian A.
Bereits zum 2. Mal habe ich die Dienste von Steffen Riese genutzt und wurde erneut nicht im Geringsten enttäuscht. Ein stets freundlicher, zuvorkommender Umgang mit dem Kunden, Tipps und Anregungen - auch mal ein "so würde ich das nicht machen, weil...".
Seine Erfahrungen helfen hier ungemein.
Das Ergebnis sind professionelle Fotos, die auch den Preis wert sind. Alle Leistungen werden aufgeführt und wie vereinbart abgerechnet. Keine bösen Überraschungen, alles abgestimmt.

Die Bewertung bin ich einzeln durchgegangen, aber auch in den Detailfragen konnte ich jetzt nicht wirklich einen schlechteren Wert eintragen. Lediglich ein paar Fragen habe ich ausgelassen, weil sie zumindest für mich nicht zutreffen.

Ich empfehle Steffen Riese sehr gerne weiter, weil ich von der Leistung überzeugt bin.
Für unsere Firma werde ich auch weiterhin auf seine Dienste zurückgreifen.

Frank Wolfert
abel wolfert training und beratung GbR
www.awup.de
Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg
07/20/2016Frank W. (456 Xing Kontakte) - awup - weiter kommen // abel wolfert training und beratung GbR
Egal ob er Menschen, Details oder Räume fotografiert - er hat ein unglaubliches Gespür für Bilder und holt immer das maximale Ergebnis raus. Ich arbeite seit vielen Jahren sehr gerne mit ihm und bin jedes mal wieder begeistert von den Ergebnissen.
06/10/2016Markus L. - Enchilada - Restaurante y Bar Mexicano
Das Funkhaus Nürnberg arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit Herrn Riese zusammen. Steffen versteht es das Feeling und die Stimmungen der einzelnen Veranstaltung bildlich besonders hervorzuheben. Seine Kreativität in der Bildkomposition begeistert uns immer wieder auf`s neue.
05/18/2016Henning S. - Funkhaus Nürnberg
Die Bilder sind sehr professionell und eindrucksvoll geworden. Es gibt die ganze Atmosphäre wieder. Danke!
04/15/2016AnonymouslyIG BCE
Wir arbeiten seit Jahren zusammen und es ist immer wieder der Wahnsinn was die Qualität und die Atmosphäre bei den Shootings angeht. Ein riesiges dankeschön an Steffen auch immer für seine Ehrlichkeit und die vielen tollen kreativen Ideen.
03/16/2016Florian K. - Hit Radio N1
Ich würde Steffen Riese immer wieder weiterempfehlen, Preis-Leistung liegt in einem angemessenen Verhältnis. Für gute Leistung bezahlt man gerne und dies ist bei Steffen Riese definitiv der Fall. Er realisiert unsere Wünsche in vollem Umfang und wir waren bisher immer voll zufrieden.
Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg
03/15/2016Lavinia H. - ADAC Nordbayern e.V.
02/28/2019Yasmin B.

2 reviews on Stadtbranchenbuch

03/14/2016

06/09/2021

Your message to Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg

All reviews and experiences about Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile