Fotograf aus Nürnberg für Event, Messe, PR, Portrait, Sport und Architektur

Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg
Seit 2005 sind wir erfolgreich als Fotografen in Nürnberg und Umgebung vornehmlich in den Bereichen Event, Messe, PR, Portrait, Sport und Architektur tätig. Neben Bildern, die Ihren und nicht unseren Ansprüchen genügen müssen, legen wir viel Wert...
Steffen Riese

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Die Qualität der Aufnahmen von Herrn Riese haben unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt an unkompliziert,zuverlässig und professionell.
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Herrn Riese zusammenzuarbeiten. Wir werden ihn jederzeit wieder gerne buchen.
05.08.2016Geschäftskunde
sehr gutes Klima beim Shooting selber, gute Tipps bezüglich Fotos (Hintergrund, Gestaltung für vorgesehenen Einsatz usw.), gut angeleiteter Auswahlprozess, professionelle Nachbearbeitung
21.07.2016Geschäftskunde
Bereits zum 2. Mal habe ich die Dienste von Steffen Riese genutzt und wurde erneut nicht im Geringsten enttäuscht. Ein stets freundlicher, zuvorkommender Umgang mit dem Kunden, Tipps und Anregungen - auch mal ein "so würde ich das nicht machen, weil...".
Seine Erfahrungen helfen hier ungemein.
Das Ergebnis sind professionelle Fotos, die auch den Preis wert sind. Alle Leistungen werden aufgeführt und wie vereinbart abgerechnet. Keine bösen Überraschungen, alles abgestimmt.

Die Bewertung bin ich einzeln durchgegangen, aber auch in den Detailfragen konnte ich jetzt nicht wirklich einen schlechteren Wert eintragen. Lediglich ein paar Fragen habe ich ausgelassen, weil sie zumindest für mich nicht zutreffen.

Ich empfehle Steffen Riese sehr gerne weiter, weil ich von der Leistung überzeugt bin.
Für unsere Firma werde ich auch weiterhin auf seine Dienste zurückgreifen.

Frank Wolfert
abel wolfert training und beratung GbR
www.awup.de
20.07.2016Geschäftskunde
Egal ob er Menschen, Details oder Räume fotografiert - er hat ein unglaubliches Gespür für Bilder und holt immer das maximale Ergebnis raus. Ich arbeite seit vielen Jahren sehr gerne mit ihm und bin jedes mal wieder begeistert von den Ergebnissen.
10.06.2016Geschäftskunde
Das Funkhaus Nürnberg arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit Herrn Riese zusammen. Steffen versteht es das Feeling und die Stimmungen der einzelnen Veranstaltung bildlich besonders hervorzuheben. Seine Kreativität in der Bildkomposition begeistert uns immer wieder auf`s neue.
18.05.2016Geschäftskunde
Die Bilder sind sehr professionell und eindrucksvoll geworden. Es gibt die ganze Atmosphäre wieder. Danke!
15.04.2016IG BCEOrganisation / Verein
Wir arbeiten seit Jahren zusammen und es ist immer wieder der Wahnsinn was die Qualität und die Atmosphäre bei den Shootings angeht. Ein riesiges dankeschön an Steffen auch immer für seine Ehrlichkeit und die vielen tollen kreativen Ideen.
16.03.2016Geschäftskunde
Ich würde Steffen Riese immer wieder weiterempfehlen, Preis-Leistung liegt in einem angemessenen Verhältnis. Für gute Leistung bezahlt man gerne und dies ist bei Steffen Riese definitiv der Fall. Er realisiert unsere Wünsche in vollem Umfang und wir waren bisher immer voll zufrieden.
15.03.2016Geschäftskunde

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

14.03.2016
11 Bewertungen auf Google+

12.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2016   |  Profil melden