Fotograf aus Nürnberg für Event, Messe, PR, Portrait, Sport und Architektur

Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg
Seit 2005 sind wir erfolgreich als Fotografen in Nürnberg und Umgebung vornehmlich in den Bereichen Event, Messe, PR, Portrait, Sport und Architektur tätig. Neben Bildern, die Ihren und nicht unseren Ansprüchen genügen müssen, legen wir viel Wert...
Julius-Kelber-Weg 4
90425 Nürnberg

Steffen Riese

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Professionalität in jeder Hinsicht, Fotostudio, Equipment und der Umgang mit dem Kunden.
Steffen Riese hat sich viel Zeit genommen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Er macht seinen Job mit Leidenschaft, was sich natürlich in seinen Fotografien ausdrückt.
Einmal Steffen Oliver Riese Fotografie - immer Steffen Oliver Riese Fotografie.
01/15/2017
Wir haben uns gleich wohl gefühlt, Hat absolut Spaß gemacht.
unbedingt empfehlenswert!!
12/20/2016
Es war wie immer ein Top ! Das neue Studio ist der Hammer und es macht mit Steffen immer Spaß ..
12/19/2016
Die Qualität der Aufnahmen von Herrn Riese haben unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt an unkompliziert,zuverlässig und professionell.
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Herrn Riese zusammenzuarbeiten. Wir werden ihn jederzeit wieder gerne buchen.
08/05/2016
sehr gutes Klima beim Shooting selber, gute Tipps bezüglich Fotos (Hintergrund, Gestaltung für vorgesehenen Einsatz usw.), gut angeleiteter Auswahlprozess, professionelle Nachbearbeitung
07/21/2016
Bereits zum 2. Mal habe ich die Dienste von Steffen Riese genutzt und wurde erneut nicht im Geringsten enttäuscht. Ein stets freundlicher, zuvorkommender Umgang mit dem Kunden, Tipps und Anregungen - auch mal ein "so würde ich das nicht machen, weil...".
Seine Erfahrungen helfen hier ungemein.
Das Ergebnis sind professionelle Fotos, die auch den Preis wert sind. Alle Leistungen werden aufgeführt und wie vereinbart abgerechnet. Keine bösen Überraschungen, alles abgestimmt.

Die Bewertung bin ich einzeln durchgegangen, aber auch in den Detailfragen konnte ich jetzt nicht wirklich einen schlechteren Wert eintragen. Lediglich ein paar Fragen habe ich ausgelassen, weil sie zumindest für mich nicht zutreffen.

Ich empfehle Steffen Riese sehr gerne weiter, weil ich von der Leistung überzeugt bin.
Für unsere Firma werde ich auch weiterhin auf seine Dienste zurückgreifen.

Frank Wolfert
abel wolfert training und beratung GbR
www.awup.de
07/20/2016
Egal ob er Menschen, Details oder Räume fotografiert - er hat ein unglaubliches Gespür für Bilder und holt immer das maximale Ergebnis raus. Ich arbeite seit vielen Jahren sehr gerne mit ihm und bin jedes mal wieder begeistert von den Ergebnissen.
06/10/2016
Das Funkhaus Nürnberg arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit Herrn Riese zusammen. Steffen versteht es das Feeling und die Stimmungen der einzelnen Veranstaltung bildlich besonders hervorzuheben. Seine Kreativität in der Bildkomposition begeistert uns immer wieder auf`s neue.
05/18/2016
Die Bilder sind sehr professionell und eindrucksvoll geworden. Es gibt die ganze Atmosphäre wieder. Danke!
04/15/2016IG BCE
Wir arbeiten seit Jahren zusammen und es ist immer wieder der Wahnsinn was die Qualität und die Atmosphäre bei den Shootings angeht. Ein riesiges dankeschön an Steffen auch immer für seine Ehrlichkeit und die vielen tollen kreativen Ideen.
03/16/2016
Ich würde Steffen Riese immer wieder weiterempfehlen, Preis-Leistung liegt in einem angemessenen Verhältnis. Für gute Leistung bezahlt man gerne und dies ist bei Steffen Riese definitiv der Fall. Er realisiert unsere Wünsche in vollem Umfang und wir waren bisher immer voll zufrieden.
03/15/2016

2 reviews on Stadtbranchenbuch

03/14/2016

04/12/2016

Your message to Steffen Oliver Riese Fotografie - Fotograf Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile