Feng Shui Coach für Familien und energiereiches Leben

Steffi Kroll
Ich zeige dir, wie du dein Zuhause mit Feng Shui zu einem Ort machst, an dem du mit deiner Familie auftanken kannst. Mach dein Zuhause zu einem Energiereich!

*Family Approved*
Alle von mir genutzten Methoden haben meine Familie und ich selber...

lebe energiereich - Feng Shui
Hermeskeiler Str. 7
50935 Köln

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/27/2020
Steffi hat eine tolle positive Ausstrahlung!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen!
08/27/2020Anonymously
Ich bin ein Neueinsteiger in die Feng Shui Welt. Ich fühle mich bei Steffi super gut aufgehoben und bin dankbar, mit neuen Anregungen oder Tipps versorgt zu werden. Auf jede Frage, kommt eine schnelle Antwort und die viele positive Energie, die Steffi ausstrahlt, ist ansteckend und großartig ;-).
Einfach klasse !!!!
06/28/2020Anonymously
Auch bei der 3. Challenge und mit Steffi`s Kurs "Mission Energiereich" nehme ich neue Erkentnisse, Ideen und viel Wissen mit. Es macht einfach Spaß sich von Steffi faszinieren und lehren zu lassen. Sie reißt einen mit ihrer Passion Feng Shui geradezu mit und man kann gar nicht anders als es großartig zu finden. Herzlichen Dank, dass du dein Wissen so toll vermittelst.
06/11/2020Anonymously
Ich fand den Minikurs einfach spitze, konnte es kaum erwarten, bis die nächsten Tipps kamen. Es ist wunderbar, wenn so lebensnahe Infos weitergegeben werden, es wird professionell begründet und ist im „wirklichen Leben“ ganz einfach umzusetzen. Ich finde Steffi Kroll, ihre Art und ihre Kenntnis ganz ausgezeichnet, herzlichen Dank!!!
02/21/2020Anonymously
Steffi ist zuverlässig, freundlich und kompetent ! Würde ich jederzeit wieder zur Beratung ziehen :)
02/18/2020Anonymously
Der Kurs hat mein Wissen vertieft und erweitert und es hat sehr viel Spaß gemacht, daran teil zu nehmen. Er ist klar und logisch aufgebaut und mit und ohne Feng-Shui-Wissen anwendbar!
02/12/2020Anonymously
Alles top, gerne wieder! Kompetent, transparent, engagiert und sehr professionell in der Abwicklung - Preisleistung passt und die Zusammenarbeit begeistert!
01/28/2020Anonymously
Ich habe in 2019 die Mission Energiereich online bei Steffi gemacht und bin super zufrieden! Für mich als Fengshui Laie habe ich viele Erkenntnisse für mein Zuhause gewonnen und bin dabei, sie nach und nach umzusetzen. Eine Farbempfehlung habe ich bereits umgesetzt und merke, dass Gespräche harmonischer verlaufen. Ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Durch die einjährige Nachbetreuung durch Steffi fühle ich mich auch gut begleitet. Alles in allem ein ein strukturierter, gut umsetzbarer Onlinekurs zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ein herzlicher Dank aus Overath an die wunderbare, kompetente Steffi von Marion Weiß
01/23/2020Anonymously
Unsere kürzlich angemietete Wohnung in der Eifel hat sehr viele Fehlbereiche, welche durch die von Steffi Kroll empfohlenen Maßnahmen aufgehoben wurden. Anfangs fühlte ich mich sehr unwohl in dieser Wohnung und konnte auch nicht schlafen, nachdem ich die Maßnahmen durchgeführt habe, fahre ich sehr gerne in die Eifel, es ist meine Ruheoase geworden. Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung, ich wäre sonst nicht glücklich dort geworden.
01/21/2020Anonymously
Wir haben Frau Kroll für eine Beratung unserer Schlafzimmer Etage herangezogen. In einer entspannten und fast schon freundschaftlichen Atmosphäre wurde uns detailliert erläutert worauf wir grundsätzlich zu achten haben und welche Einflüsse sich in unseren Räumen bemerkbar machen. Wir erhielten anschließend noch eine detailreiche Ausarbeitung die uns geholfen hat die Raumsituation jeweils so zu gestalten dass wir unsere Schlafsituation optimieren konnten. Wir werden gerne wieder auf Frau Kroll zurückgreifen.
01/19/2020Anonymously

Your message to Steffi Kroll

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2020  |  Last update: 08/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Paul Wolter
Patrick Gertis