Mama Coaching

Steffi Wenzlick
Ich unterstütze Mütter und Frauen, die raus wollen aus dem Hamsterrad von gestresst, überfordert und fremdbestimmt sein und dauerhaft Familien-Freude, Lebens-Glück und harmonische Beziehungen erleben wollen.

Tannleiten 28
93489 Schorndorf

Expertise

Transparency

Ich bin sehr froh, dass Steffi vor ca 1,5Jahren in mein / unser Leben getreten ist! Mit ihr konnte ich nicht nur mich selbst wieder finden, sondern auch viele Altlasten über Bord werfen. Dadurch habe ich heute ein viel entspannteres Familienleben, bin wieder mehr bei mir anstatt nur zu funktionieren und habe Dinge gelernt die ich immer wieder in neuen Situationen anweden kann. Natürlich gibt es bei uns immer noch stressige Tage und Situationen, aber ich gehe damit ganz anders um und sehe vieles aus einem ganz anderen Blick wie damals.
Danke liebe Steffi für den bisherigen Weg! Ich hoffe das er noch lange so weiter geht....
02/11/2020Anonymously
Ich habe schon einige Kurse bei Steffi Wenzlick gebucht und JEDER davon hat mich weiter gebracht. Sie gibt super Praxis-Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Vor allem Ihre positive Energie und ihre herzliche Art mag ich sehr. Auf Fragen per Mail reagiert sie schnell und es hilft IMMER. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr buchen.
02/11/2020Evi
Ich habe eine liebevolle, warmherzige, direkte und klare Begleitung erfahren, die in jeder Situation individuell für mich und meine persönliche Situation passend war und ich bin dabei sehr gewachsen und wurde dabei Stück für Stück selbst ermächtigt Situationen für mich zu erkennen und zu ändern wenn gewünscht. Ich habe eine Wandlung meiner gesamten inneren Einstellung zu mir, meiner Familie und dem Leben als solches erfahren.
02/10/2020Anonymously
Steffi begleitet mich jetzt bereits seit über anderthalb Jahren. Ich habe schon mehrere Kurse bei Steffi absolviert und lasse mich in diesem Jahr noch weiter von ihr coachen. Natürlich bedeutet Coaching immer auch Arbeit an sich selbst. Darauf habe ich mich - mir und meiner Familie zuliebe - sehr gerne eingelassen. Denn es verändert alles und macht so viel möglich.

Angefangen habe ich mit kürzeren Kursen von 2 bis 3 Wochen Dauer. Jeder dieser Kurse hat mich und mein Familienleben bereichert, weil ich immer wieder neue, wertvolle Impulse von Steffi erhalten habe. Genau diese positiven Erfahrungen haben mich dann auch davon überzeugt, in das Premium-Programm „Happy Mom“ einzusteigen. Ich wollte mein Mama-Sein endlich wieder genießen und mit diesem Programm bin ich auf dem richtigen Weg dorthin. Die ersten positiven Veränderungen im Familienalltag kamen schon nach ein paar Tagen und es ist noch so viel mehr möglich. Im derzeitigen Kurs fühle ich gerade ganz tief in mein Innerstes hinein und entdecke mich und mein Gefühlsleben völlig neu. Die Energie in dieser Gruppe lässt mein Herz vor Liebe überschwappen. Ich bin sehr gespannt, wohin mich mein Weg mit Steffi noch führen wird. Ich kann jedoch schon jetzt erahnen, dass da noch Großes auf mich wartet.
02/10/2020Andrea
Ich arbeite schon seid längerer Zeit immer wieder mit Steffi Wenzkick. Ich hab die kleinen Kursen immer wieder gemacht. Und da konnte ich einiges mitnehmen und umsetzen. Es gab immer eine Veränderung bei meinem grossen Kind, mittlerweile wendet er die Methoden selbstständig an. Unsere Beziehung hat sich vor allem nach dem Happy mom Programm intensiviert. Mein Sohn ist Viel offener mir gegenüber, aber auch wenn ich merke dass irgwas evtl nicht stimmen könnte und er es mir noch nicht zu erzählt hat, Weiss ich Wie ich den Zugang zu ihm finde. Das tollste aber an dem ganzen Programmen ist, dass ich mich immerkt mehr selbst besser kennengelernt hab. Soviele Sachen aus der Kindheit durfte ich lösen und verstehen, warum ich heutzutage so reagiert hab, obwohl es sich nicht richtig angeführt hat. Jetzt Weiss ich wo ich ansetzten darf. Meine Familienleben und die Beziehung zu meinen Kindern und Partner verändert sich jeden Tag zum positiven. Ich kann es nur jedem empfehlen, die über sich mehr erfahren wollen und sich neu ausrichten wollen. Das Geld ist es Wert! Steffi ist sofort zur Stelle, wenn ich wo nicht weiter komme. Ich werde verstanden, egal mit welcher Situation oder Anliegen ich komme und daher gibt Steffi mir ein Gefühl von Sicherheit & Klarheit. Ich bin rund um zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr!
02/10/2020Irina Johny
Steffi ist eine Frau mit Verstand. Sie ist mit Herzblut bei ihrer Arbeit und sie weiß immer einen Rat. Ich liebe ihre ehrliche und doch freundliche Art. Sie ist mein Mensch 2019 , und dass hat sehr viel zu bedeuten ♥️♥️♥️
02/10/2020Stefanie Jahnel
Die Kurse von Steffi Wenzlick sind absolut zu empfehlen! Die Inhalte gehen sehr tief, Steffi bietet viele Infornationen verständlich und gut aufbereitet an. Sie berät sehr individuell und schnell, geht umfangreich auf alle Fragen ein. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs von Steffi buchen, er hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen.
02/10/2020Anonymously

02/12/2020

Your message to Steffi Wenzlick

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile