Wordpress Experten , Webdesinger, Webdesign Agentur, Internetdesign

Veröffentlicht:
Als ausgewiesene Wordpress-Experten bieten wir alles aus einer Hand:

von der Beratung, über die Entwicklung von Konzept und Design bis zur technischen und rechtssicheren Wartung Ihrer Wordpress-Website. Wir beraten Sie gerne zu Themes, PlugIns...
Schmale Trift 19
59759 Arnsberg

Guido Steinberg

08.02.2017
Guido Steinberg und sein Team sind wirklich sehr kompetent, nett und geduldig bei allen Fragen rund um WordPress. Es gibt kein Problem für das es nicht eine Lösung gibt. Für mich ein idealer Ansprechpartner, den ich sehr gerne empfehle.
08.02.2017Geschäftskunde
Guido und sein Team erwiesen sich als Retter in der Not. Das Beheben der technischen Mängel sowie Fertigstellung der Seite wurde schnell und unkompliziert erledigt. Was ich insbesondere schätze: Guido ist immer da und steht zur Verfügung, wenn man Fragen hat. Er berät stets kompetent und ganzheitlich. Er ist zudem offen für Neuerungen und bereit, auch mal etwas Spezielles auszuprobieren. Echt Klasse und total empfehlenswert!
26.01.2017Geschäftskunde
Ich habe Guido Steinberg einige ganz spezielle Fragen gestellt und hab mir gedacht: "Er ist zwar Wordpress Experte, aber auch er muss bestimmt lange nach der Lösung dieser Probleme suchen. Also wird es dauern, bis ich meine Wordpress-Probleme los bin. Aber hey, es dauert nicht mal 5 Minuten, schon hatte ich eine Audio-Datei und einige Screenshots, mit denen mir Guido Steinberg auf wunderbarer und einfacher Art und Weise erklärt hat, wie ich mein Problem in den Griff bekomme. Super Service und super kompetent. Fünf Sterne Plus. Kann ich nur empfehlen. Grüße aus Berlin. Alireza Zokaifar.
21.12.2016Geschäftskunde
Gut
Alles bestens! Gute Qualität, schnelle Lieferung.
27.10.2016Geschäftskunde
Absolut empfehlenswertes Unternehmen! So wünsche ich mir, dass ein Auftrag erledigt wird. Schnell, sauber, kompetent und als Krönung auch noch so sympathisch! Einfach top! Danke lieber Herr Steinberg!
03.10.2016Geschäftskunde
Ich hatte mit dem Chef, Herrn Steinberg, direkt zu tun. Einfach perfekt gelaufen. Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Da kann jemand seinen Job!
07.09.2016Geschäftskunde
Kompetente, rasche, uneigensützige Hilfe. Hier weiß man, was das Wort Dienstleistung bedeutet.
24.08.2016Geschäftskunde
schnelle Umsetzung, nicht viele Worte, wird einfach gemacht. Sehr zufrieden
24.08.2016Geschäftskunde
Vielen Dank, Guido, für Deine schnelle und kompetente Unterstützung. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Dich getroffen habe und Du mich weiterhin unterstützen wirst. Das meiste kann ich zwar selbst umsetzen, doch fehlt mir die Zeit dazu. Und jemanden zu finden, der die Dinge genauso realisiert, wie ich es brauche unter Berücksichtigung des wichtigen Online Marketings ist nicht leicht. TOP! Und vielen Dank!
18.07.2016Geschäftskunde
sehr kompetent und empfehlenswert...gerne wieder danke.
16.07.2016Geschäftskunde
Umgehende Rückmeldung, freundlicher Austausch und schnelle Problemlösung! Toll, danke!
19.01.2016Geschäftskunde
Steinberg Design hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Alleine hätte ich noch Tage an dem Problem gesessen. Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung war ich sofort in der Lage, weiter zu arbeiten.
01.01.2016Geschäftskunde
Steinberg Design hat uns bei der Lösung eines Wordpress/Adsense/Layout Problemes hervorragend und in kurzer Zeit unterstützt.

Bei der Erarbeitung der Lösung wurde auf unsere indiviuelle Situation eingegangen, was leider nicht selbstverständlich ist.
19.12.2015Geschäftskunde
Gut
Mit Steinberg Design konnte ich gelöst in die Selbstständigkeit starten.
Gut
Sehr schnell in der Umsetzung von Wünschen.
Sehr gute Erreichbarkeit sowohl per Mail als auch telefonisch.
sehr schnelle Umsetzung; sehr gute professionelle Qualität
04.03.2015Geschäftskunde
Zügige Umsetzung unserer Wünsche bei großer Kompetenz.
www.adspecta.e
Gut
Da ich wenig Bedarf habe kann ich nicht all zu viel sagen.
Aber das was besteht ist für mich soweit in Ordnung.

M.f.g. B.kohl
Prompte Service
Sehr verkässlich
04.03.2015Geschäftskunde
Wir arbeiten seit 10 Jahren mit STEINBERG DESIGN. Wir sind sehr zufrieden hinsichtlich Beratung, Umsetzung und Service!
25.02.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Steinberg Design

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2017   |  Profil melden