Spezielle Stressreduktion bei Migräne, Kopfschmerzen und Clusterkopfschmerzen

Steinhof Coaching
Neue Wege gehen mit Emotionscoaching & Biofeedback!

Schwabweg 24
77767  Appenweier

Nadine Steinhof Coaching & Training

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/06/2021

Situation analysis

Explanations

Ich lege mich jeden Monat bei Frau Steinhof auf die Liege und sie entspannt mich so tief das ich wirklich einschlafe und mal so richtig abschalten kann. Während dessen laufen die Heilprogramme von Biofeedback.
06/06/2021Manuela B.
Frau Steinhof hat mich unter anderem in einer akuten Stresssituation auf einzigartige Weise unterstützt. Vor einem operativen Eingriff kam es für mich darauf an, zügig und nachhaltig in einen entspannteren Zustand zu finden, damit die Operation zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt werden konnte. Nicht nur das ist gelungen. Es hat mich besonders beeindruckt, dass Nadine Steinhof aus einer Vielzahl verschiedener Lösungs- und Coachingansätze exakt die für mich individuell passenden zusammengestellt hat. Davon profitiere ich noch lange Zeit. Ich werde zukünftig gern erneut auf das Angebot von Steinhof Coaching zurückkommen. Frau Steinhof arbeitet sehr intensiv lösungsorientiert mit ihren Klienten. Ich war im Vergleich mit vorhergehenden Coaching Erfahrungen äußerst positiv überrascht, wieviel Expertise, professionelle Präzision und Engagement sie in den einzelnen Fall einbringt.
11/17/2020Kirstin V.
Nadine Steinhofs weitreichendes Wissen über systemische Zusammenhänge und Wechselwirkungen hilft, das Puzzle an vielfältigen, durch Biofeedback hervorgerufene Informationen zusammenzusetzen für eine entsprechende gesundheitsrelevante Handlungsorientierung. Insbesondere die Stressreduktion hat mir geholfen, körperliche Befindlichkeiten in den Ausgleich zu bringen und das eigene Selbstmanagement damit zu verbessern. Gerne wieder und vielen Dank für die tolle Unterstützung!
11/08/2020Dagmar K.
Bisher war ich fest in der "Schulmedizin" verwurzelt, doch hier habe ich meine Möglichkeiten des Gesundseins und -werdens erfahren und viel mehr über mich selbst, was mir bisher verborgen war, jedoch stets in mir wirkte. Frau Steinhof ist, neben dem authentischen und super sympathischen Wesen, eine sehr geduldige und aufmerksame Person, welche sich die Zeit nimmt, welche es braucht, damit sich die Knoten in der eigenen Energie lösen, womit dann Neues möglich wird. Ich persönlich bin ihr sehr dankbar und werde immer mich ihr wieder anvertrauen, an dieser Stelle, vielen Dank, dass Sie Zeit für mich hatten/ haben . ....Beste Grüße, Marijan Sekardi
11/07/2020Marijan S.
Meine Zielsetzung: Stressreduktion auf zellulärer Ebene - dies ist ein längerfristiger Prozess, der sich derzeit noch in den Anfängen befindet. Die sehr umfangreiche und detaillierte Analyse meines "Status Quo" durch Frau Steinhof hat mir hochinteressante Informationen geliefert, die es mir ermöglichen, meine chronische Erkrankung auch unter anderen Aspekten zu betrachten. Bereits nach der ersten Sitzung zeigen sich positive Ansätze für diesen meinen Prozess.
11/06/2020Petra H.
1 Review from
1 review on Google Maps

06/20/2021

Your message to Steinhof Coaching

* All reviews and experiences about Steinhof Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile