Vertriebsentwicklung Verkaufstraining Führungskräfteentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zum unangefochten führenden Vertrieb ihrer Branche. Wie gelingt das? Dieses Ziel wird durch konsequente Entwicklung des Vertriebs (Vertriebsentwicklung) erreicht. Die Schritte hierzu sind: Analyse der...

Heiner-Fleischmann-Str. 9
74172 Neckarsulm

Lothar Stempfle

Appreciation

Expertise

Professional demeanor

Offene Fragen wurden sofort beantwortet bzw. geklärt.
Direktes Feedback und Analysen zur Fehlererkennung und Behebung.
Steigert den Erfolg durch kreative Impulse und erzeugt dadurch einen nachhaltigen Nutzen.
01/17/2020Steinbach J.
Herr Stempfle hat jede Menge Erfahrung und Praxisübungen, welche in der Realität zu 100 % umsetzbar sind.
Herr Stempfle ist ein echter Meister im Bereich Kundenakquise.
Ich würde die Leistung immer wieder in Aspruch nehmen.
Lothar Stempfle, Vertriebsentwicklung
01/16/2020Melchert P.
Wir nutzen viele externe Berater und Coaches zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dabei setzen wir auch bewusst unterschiedliche Coaches ein. Stempfle Vertreibsentwicklung hat uns über 10 Jahre nachweislich viel Verbesserung und Umsatzgewinn gebracht, weshalb er der einzige regelmäßig gebuchte externe Berater und Coach ist. Jeder neue Mitarbeiter sollte Herrn Stempfle mindestens einmal - besser zweimal "erlebt haben".
Lothar Stempfle, Stempfle Vertriebsentwicklung
12/20/2019Thomas Hörauf (VP Auvesy G.
Sehr schöne Veranschaulichung durch praxisorientierte Beispiele
12/17/2019W.
Zugewandt, spult kein Programm herunter sondern stellt sich individuell auf die Person ein. Hört zu!
12/14/2019S.
Herr Stempfle hat eine einzigartige und kein bisschen langweilige Art Inhalte zu vermitteln - gewürzt mit einem breiten Spektrum an Praxisbeispielen. Habe die Möglichkeit gehabt mehrere Schulungen über die letzten zwei Jahre mit ihm zu besuchen und war jederzeit höchst zufrieden!
12/13/2019Anonymously
Sehr professionelle und auch persönliche Schulung / Betreuung.
12/13/2019Voitl T.
Ich habe Herrn Stempfle in seiner Person als sehr sympathisch und nahbar erlebt; dennoch arbeitet er fokussiert und Lösungs-orientiert. Seine Tipps und Hilfestellungen sind stets Praxis-orientiert und berücksichtigen die individuellen Stärken und Schwächen des Gegenübers; er gibt Anregungen statt dogmatische Parolen zu vermitteln. Ich würde mich freuen, auch bei künftigen Projekten und Themen mit Herrn Stempfle zusammen arbeiten zu dürfen.
12/06/2019S.
respektvolles Verhältnis, immer freundlich!
Zudem in der Dokumentation Lösungsvarianten /-möglichkeiten auf Brauerei bezogen mit klaren Beispielen (nicht allgemein)
durch das Coaching wurde ein ganz anderes Bild aufgezeigt, was man durch aktiven Telefonverkauf alles erreichen kann!
VIELEN DANK!
12/06/2019S.
Besonders hilfreich war der Austausch mit den Kursteilnehmern und der Einblick in das Ticketsystem
12/02/2019B.
Kompetenter Ansprechpartner, der kreative Lösungen auf jeden Teilnehmer individuell anpasst. Ich habe viel mitgenommen und freue mich auf das nächste Seminar
11/08/2019S.
Mich hat das Seminar auf jeden Fall weitergebracht. Theorie und praxisorientierte Übungen standen in guter Abwechslung. Herr Stempfle geht sehr detailliert auf jeweilige Verbesserungsmöglichkeiten der einzelnen Teilnehmer ein.
11/06/2019H.
Die Anregung zur persönlichen Reflexion und die Motivation das eigene Verhalten auf den Prüfstand zu stellen hat mir gut gefallen.
Das nötige Hintergrundwissen hinsichtlich der Kaufs- und Verkaufspsychologie wurde deutlich vermittelt, bis zur Darstellung an neuen Herangehensweisen.
11/03/2019O.
Nicht in allen Bereichen bei Roma Außendienst einsetzbar.
Gut waren die Argumentationen die im Verkaufsgespräch nützlich sind.
Mehrwert darstellen beim Kunden.
Gute Schulung ich werde manches in der Praxis umsetzen können.
10/28/2019K.
Am Tag nach dem Seminar wurden die neuen Erkenntnisse in der Praxis angewandt, mit vollem Erfolg:
Es gibt eine Terminvereinbarung in einer größeren Bäckerei, obwohl nicht beabsichtigt ist, die derzeitige Versicherung zu wechseln. Wir werden sehen!!
06/26/2019M.
Einfach tolles Seminar mit einer gesunden Mischung aus Fachkompetenz und Menschlichkeit!
06/21/2019O.
Eine super Erfahrung für die tägliche Praxis.
Herzlichen Dank für das kurzweilige Seminar.
06/21/2019Nikolai W.
Herr Stempfle besitzt eine sehr charmante und lebhafte Art, nützliche Inhalte verständlich zu übermitteln. Dabei steht viel praktische Arbeit im Vordergrund. Dieses Seminar hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die sowohl beruflich aber auch privat angewendet werden können. Das Seminar hätte ich gerne noch einige Tage fortgeführt! Nur zu empfehlen!
06/21/2019Anonymously
Für mich persönlich war die Schulung sehr hilfreich.
04/29/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihren Kurs. Ich habe neue Schlüssel, die es mir ermöglichen, die Türen zum Erfolg zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2019Fabrice M.

Your message to Stempfle Vertriebsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile