Baufinanzierung Bausparen Vorsorge Finanzberatung Mortgages financial adviser

Sten Valandt, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank PGK AG
Als kompetenter Finanzberater stehe Ihnen speziell zu den Themen Baufinanzierung, Immobilie, Bausparlösungen, Altersvorsorge u. Versicherungen zur Seite!
Sten Valandt

Gut (4,43)

Effizienz

Auftragserfolg

Gut
Mr.Valandt really helped me. He provided me with answers to all my questions. Not only that but he also gave me advices to several issues.
He was available all the time. You could contact him by phone or Email and he will immediately reply. He was patient and very comprehensive. I wont regret consulting him.
03.09.2015Privatkunde
Mr. Valandt is from the first second, a very sympathetic advisor. He immediately took care of my concerns and recommended appropriate solutions for me. In a charming way one feels well advised. I’m very surprised how quickly he responds to questions. Even on weekends I get an answer to my questions. He explained to me with modern technology very understandable even very complex issues.
03.09.2015Privatkunde
ich habe Herrn Valandt über das Portal immobilienscout24 kennengelernt. Nachdem ich eine Finanzierungsanfrage stellte, meldete
er sich in wenigen Minuten danach bei mir, obwohl es eine Wochenendtag war.
Er konnte sofort mir einen Termin bereitstellen um in einem ersten Gespräch mein Vorhaben zu besprechen und bestätigte mir den Termin per E-Mail.
Dieser positive erste Eindruck setzte sich durchgägnig fort bis zur Umsetzung der Finanzierung.
Im Erstgespräch konnten alle Eckpunkte besprochen werden. Anhand einer einer Beratungsunterlage besprachen wir alle wichtigen Punkte (Sondertilgungen, Kfw-Förderprogramme usw.).
Diese Unterlage half mir bis zur Einreichung aller Bonitäts-u. Objektunterlagen.
Ein persönliches Finanzierungsangebot folgte in weniger als 2 Tagen und ich war sehr erstaunt auf welche Details er achtete.
Von weiteren Banken holte ich mir ebenfalls einen Vergleich ein, jedoch war nur das Konzept von Hr. Valandt bis zum meinem
Renteneintritt von mir und meiner Frau durchdacht und andere Risiken beachtet wurden.
Heute bin ich ein glücklicher Immobilienbesitzer und fühle mich bis heute äußert gut beraten.
Ganz großes Lob an Ihn und sein Engagement!
Freundliche Grüße
Bert Lingenhaus
02.09.2015Privatkunde
Sten Valandt versucht immer die bestmögliche Lösung zu finden.
02.09.2015Privatkunde
Herr Valandt hat mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten.
Er ist sehr flexibel und immer sehr ausführlich in seinen Erklärungen.

LG A.P.
Gut
Hallo,
Ich muss sagen von Haus aus bin ich eigentlich ein sehr kritischer Kunde was beispielsweise Finanzberatungen angeht, weil ich da in Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht habe.
Meine Beratung bei Herrn Valandt bewies mir aber wirklich das Gegenteil, die Beratung war sehr angenehmen und zielorintiert. es wurde erst eine Analyse durchgeführt und genau gefragt, wie meine Vorstellungen sind. Mir Wurden mehrere Lösungsvarianten angeboten wo ich selbst wählen konnte, Service und Zuverlässigkeit waren gegeben, es wurde sich immer an alle Absprachen gehalten.
Alles in allem würde ich Herrn Valandt guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen, weil ich wirklich positiv überrascht wurde. Lg Markus P. Aus Dresden
02.09.2015Geschäftskunde
07.09.2015Deutsche Bank PGK AGGeschäftskunde
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden