Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Stephan Meier
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.

fairbeamtet.de
Eichenstr. 5
32657 Lemgo

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 09/30/2020

Problem comprehension

Communication

Sehr gute Beratung, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt
09/30/2020Frank B.
Insgesamt nur zu empfehlen
09/26/2020J.
besonders zufrieden mit seinem kompetenten Fachwissen und anschaulichen Erklärung sowie seine offene, freundliche und ehrliche Art.
09/24/2020Anonymously
Stephan war ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und bin glücklich einen einen solchen Berater gefunden zu haben.
09/21/2020Jens S.
Ich bin super froh, mich für eine Beratung durch fairbeamtet.de entschieden zu haben. Ich wurde von Herrn Meier sehr ausführlich, kompetent, ehrlich, freundlich und rücksichtsvoll beraten und habe so die für mich und meine Ansprüche passendste PKV gefunden. Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt, alle Vor- und Nachteile wurden dargelegt, ohne mich je in eine bestimmte Richtung zu lenken. So konnte ich mich in Ruhe und wohlüberlegt entscheiden. Daher empfehle ich Herrn Meier gerne weiter!
09/17/2020J. G.
Gut Ding will Weile haben! Wenn man es ordentlich und vernünftig macht, braucht es nunmal seine Zeit! Ich bin sehr froh, dass ich seine Unterstützung in Anspruch genommen habe! In meinem Fall hätte ich es nicht alleine geschafft. Vielen Dank nochmal dafür!
09/12/2020Herr O.
Bereits nach dem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung fühlte ich mich professionell betreut. Ich wurde von Stephan dort abgeholt, wo ich mich vorwissenstechnisch befand. Mit gezielten Fragen konnte mein Bedarf ermittelt und ein auf mich zugeschnittenes Produkt gefunden werden. Dabei wurde ich stets miteinbezogen. Zeit, um Entscheidungen zu überdenken, wurde selbstverständlich und unaufgefordert eingeräumt. Auf Änderungen, Nachträge und Ideen meinerseits ging Stephan immer gezielt, zügig und flexibel ein. Endlich fühlte ich mich von dem Wust an Angeboten nicht mehr erschlagen, sondern bin überzeugt, die beste Lösung für mich gefunden zu haben. Ganz herzlichen Dank dafür!
09/07/2020M.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr ausführlichen Beratung, mit seiner Offenheit und der flexiblen Kontaktmöglichkeit auch mal außerhalb der Geschäftszeiten.
08/31/2020L.
Ich fand es sehr gut, dass man immer sofort eine schnelle Antwort bekommen hat und er auch erklärt hat wie die verschiedenen Versicherungen aufgebaut sind und was sie für Leistungen bringen
08/30/2020Anonymously
Kompetente Beratung
Geht auf persönliche Wünsche und Anliegen perfekt ein
07/23/2020J.
Ich wurde von Stephan offen und ehrlich beraten. Genau das, was ich in meiner Situation gebraucht haben. Ich gehe davon aus, dass die weitere Betreuung genauso zuverlässig und unterstützend ist.
07/16/2020R.
Sehr gute Online-Beratung von Stephan. Verständliche und übersichtliche Darstellung und Erläuterungen rund um das Thema Beihilfe und private Krankenversicherung. Auch der Kundenservice war gut, zeitnahe Rückmeldung bei Fragen. Auch der Austausch von Dokumenten über "simplr" ist einfach und sicher. Insgesamt kann ich fairbeamtet nur weiterempfehlen.
06/24/2020Anonymously
Herr Meier hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war 1a. Ich habe alles verstanden. Die Online Beratung ist sehr sinnvoll um alles genau erklärt zu bekommen.
03/13/2020Anonymously
Fair
Die ersten gespräche waren super und Hr. Meyer war sehr zuvorkommend, ich fühlte mich gut aufgehoben und die Art und Weise der Beratung empfand ich als sehr angenehm.

Leider riss der Kontakt rapide ab, als Vorerkrankungen dazukamen. Ich sollte ein Attest vom Arzt einreichen, was auch absolut legitim ist - was aber gar nicht geht ist, dass es 2 Wochen keine Rückmeldung gab und telefonisch keine Erreichbarkeit mehr herzustellen war. Per E-Mail gab es keinerlei Rückmeldungen auf Rückfragen. Geht überhaupt nicht - wenn man sich dazu entscheidet, einen potentiellen Kunden nicht weiter zu beraten, dann bitte MITTEILEN. Und nicht einfach verschwinden.

Für alle, die jedoch keine Vorerkrankungen anzugeben haben, wird vermutlich fairbeamtet die richtige Wahl sein, da ein (vermutlich) guter Versicherungsvergleich gemacht wird. Wie am Ende jedoch nach solch einem Verhalten die generelle Professionalität zu bewerten ist, bleibt fraglich.
09/30/2019Anonymously
Stephan hat mir alles detailreich unsnarl vor allem verständlich erklärt. Er hat mir ale Fragen beantwortet und war super gut erreichbar!
Vielen Dank nochmal!
09/30/2019S.
Ich war zufrieden mit den detaillierten Erklärungen.
09/11/2019Anonymously
Ich wollte mich vor dem Einstieg in die PKV umfassend informieren und wurde nicht enttäuscht. Stephan hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei in seiner freundlichen und unkomplizierten Art alles von den wichtigen Grundlagen bis hin zu den Details erklärt, die man bei der Wahl des PKV-Tarifs berücksichtigen und abwägen muss. Dabei hat er großen Wert darauf gelegt, dass der Tarif ZU MIR passt und meine Bedürfnisse erfüllt. Auch bei meinen weiteren Anliegen war Stephan für mich da und hat mich beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.
09/05/2019Barbara E.
Fair
Ich bin aktuell ohne Krankenversicherungsschutz, da der Mitarbeiter von fairbeamtet Anfragen der Krankenvrsicherung nicht an mich weitergeleitet hat. Ein Hinweis, dass der geplante Wechsel trotz unterzeichneter Vertragsnterlagen nicht stattgefunden hat, gab es nie. Vorsicht ist geboten.
08/23/2019Anonymously
Stephan Meier Comment from Stephan Meier:
Leider wurde hier anonym bewertet. Es gab einen Fall, wo der / die Kundin direkt von der Versicherung angeschrieben wurde. Dieses wurde geklärt und der Versicherungsschutz wurde auch policiert. Kunde wurde trotz komplizierter Vorgeschichte sehr gut versichert. Ich habe mich persönlich sehr für diesen Fall eingesetzt und hätte mich über eine andere Bewertung sehr gefreut. Zumindest wäre eine Revidierung angebracht gewesen.
Herr Meier hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gut beraten. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und war sehr geduldig. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
07/04/2019Paula G.
Freundlich und kompetent. Klarer und nachvollziehbarer Vergleich.
02/26/2019B. I.

Your message to Stephan Meier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile