Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Eichenstr. 5
32657 Lemgo

Friday 09:00 am-07:00 pm

Bond of trust

Objectivity

Customer requests

Der Kundenservice und die Kundenorientierung sind sehr gut. Herr Meier ist sehr kompetent und steht dem Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir fühlen uns ausgezeichnet und umfassend von ihm betreut.
02/21/2018Private customer
Herr Meier ist sehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, hat sich bei verschiedenen Versicherungsanbietern informiert und mir auf meine Belange zugeschnittenes Angebot gemacht. Logisch und nachvollziehbar - auch für mich als Laien - sind wir Argumente pro und kontra verschiedener Versicherungsanbieter nachgegangen. Meine Entscheidung für einen bestimmten Versicherer ist mir im Pool der unendlich vielen Anbieter schlussendlich leicht gefallen.
Auf "ungeschminkte" Frage, die auf Vorurteilen Versicherungsmaklern gegenüber fußen, ist er konkret und verständlich eingegangen. Auf Fragen, auch nach dem Abschluss der Versicherung, antwortet Herr Meier und kümmert sich zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden, würde Herrn Meier jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich fühle mich sehr gut betreut.
02/20/2018Private customer
Die Atmosphäre der Beratung war sehr angenehm. Ich hatte nie den Eindruck, dass man mir ein Produkt "aufschwatzen" möchten. Es war genau das was man unter einer Beratung versteht. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde auch gesagt was sinnvoll ist und was nicht.
Eine kompetente Beratung eben.
02/04/2018Private customer
Stephan Meier nahm sich die Zeit verschiedene Versicherungen übersichtlich gegenüberzustellen, um gemeinsam ein Versicherungsangebot zu finden, dass den persönlichen Wünschen am besten entspricht.
Fragen konnten jederzeit gestellt werden.
Ich kann Stephan Meier als professionellen Berater nur weiterempfehlen.
01/31/2018Private customer
Ausgezeichnete, verständliche Kundenberatung!
01/31/2018Private customer
Very helpfull and pleasant Person, helped me a lot!
01/30/2018Private customer
Herr Meier ist ein sehr offener und netter Berater, der ein individuell auf mich bezogenes Angebot herausgesucht hat, das alle meine Wünsche erfüllt und Probleme abdeckt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
01/10/2018Private customer
Hab absolut nichts zu meckern, alles prima geklappt, deshalb gibt es eine undifferenzierte (positive!) Bewertung...!
12/31/2017Private customer
Die Bereiche bzgl. der Parkmöglichkeiten, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, Räumlichkeiten etc. musste ich leider mit "neutral" bewerten, da ich keine Aussagen dies bezüglich machen kann. Das Gespräch lief nämlich gemütlich im eigenen Heim über das Telefon. Datenerfassung etc. konnte man durch die online-Konferenz erledigen. Die Sprechzeiten konnte man individuell durch Telefon und E-Mail vereinbaren. Ein lobenswerter, super Service war u.a. dass man auch spät Abends außerhalb üblicher Sprechzeiten das Gespräch führen konnte, so dass einem nicht die "letzten freien Termine" indirekt aufgezwungen wurden. Für die Beratungsstunden hat sich Stephan Meier sehr viel Zeit genommen. Durch Rückfragen und Antworten, konnten wir "gemeinsam" Vor-und Nachteile der Versicherungskassen abwägen, so dass ich am Ende eine mir passende bzw. meiner Situation angepasste Krankenkasse finden konnte.
Einen sympathischen Berater, der sich für die Kunden ausreichend Zeit nimmt, kann ich nur weiterempfehlen.
12/17/2017Private customer
Stephan Meier hat eine sehr professionelle und effektive Beratung mit mir durchgeführt. Ich habe durch ihn auch die Hintergründe der PKV verstanden, die mir bis dahin nicht bewusst waren. Er war jederzeit per Handy, Mail, WhatsApp und telefonisch zu erreichen, wenn es Rückfragen oder „Probleme“ gegeben hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍

A. Kübler
12/16/2017Private customer
Sehr unkompliziert, persönlich und zuverlässig
11/04/2017Private customer
wir sind mit der Beratung und dem Service von Stephan Meier vollstens zufrieden. Zu einigen Bewertungskriterien können wir mangels Erfahrung nichts sagen und haben diese mit Neutral bewertet .
11/03/2017Private customer
Seriöse und unabhängige Beratung! Herr Meier brachte Licht ins Dunkel der undurchschaubaren PKV Tarife und wählte ein optimales Preis-Leistungsverhältnis aus. Sehr kompetent und zuverlässig: uneingeschränkte Empfehlung!
10/16/2017Private customer
Herr Meier hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Beantwortung meiner Fragen genommen. Er war stets bemüht und ich konnte ihn jederzeit bei aufkommenden Fragen oder Unklarheiten kontaktieren. Er hat das passende Angebot für mich gefunden und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank dafür
04/27/2017Private customer
Die Beratung durch Herrn Meier war sehr hilfreich. Besonders der Vergleich der verschiedenen möglichen PKVs für mich und meine Familie war ein deutlicher Mehrwert zu den eigenen Internet-Recherchen und den Angeboten der einzelnen PKVs.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, da die Kosten nun vorab meine neue PKV bezahlt. Ich hoffe, nach Jahren bestätigen zu können, dass ich in einer für mich guten PKV gelandet bin und somit zu Recht durch meine Versicherungsbeiträge indirekt die Beratungskosten für Herrn Meier gezahlt habe.
04/27/2017Private customer
Herr Meier beratet professionell auf einer persönlichen Ebene, was ich persönlich sehr angenehm finde. Habe ich wichtige Dinge nicht gleich verstanden, hat Herr Meier sich Zeit genommen, Unklarheiten auszuräumen.
04/27/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung. Immer sehr hilfsbereit und keine Frage wurde unbeantwortet gelassen. Es ging hier stets immer um den Kunden und nicht um etwas zu verkaufen. Immer wieder gerne!
04/21/2017Private customer
Sehr netter Kontakt. Sehr engagiert und zielführend.
Gerne wieder!
04/20/2017Private customer
Herr Meier ging intensiv auf meine persönlichen Bedürnisse ein. Er nahm sich viel Zeit zur telefonischen Beratung und beantwortete dabei äußerst ehrlich meine Fragen. Ich möchte ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/20/2017Private customer
01/04/2018Private customer

Your message to Stephan Meier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile