Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de

Execution

Verifiability

Objectivity

Raising awareness

Herr Meier hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Beantwortung meiner Fragen genommen. Er war stets bemüht und ich konnte ihn jederzeit bei aufkommenden Fragen oder Unklarheiten kontaktieren. Er hat das passende Angebot für mich gefunden und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank dafür
04/27/2017Private customer
Die Beratung durch Herrn Meier war sehr hilfreich. Besonders der Vergleich der verschiedenen möglichen PKVs für mich und meine Familie war ein deutlicher Mehrwert zu den eigenen Internet-Recherchen und den Angeboten der einzelnen PKVs.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, da die Kosten nun vorab meine neue PKV bezahlt. Ich hoffe, nach Jahren bestätigen zu können, dass ich in einer für mich guten PKV gelandet bin und somit zu Recht durch meine Versicherungsbeiträge indirekt die Beratungskosten für Herrn Meier gezahlt habe.
04/27/2017Private customer
Herr Meier beratet professionell auf einer persönlichen Ebene, was ich persönlich sehr angenehm finde. Habe ich wichtige Dinge nicht gleich verstanden, hat Herr Meier sich Zeit genommen, Unklarheiten auszuräumen.
04/27/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung. Immer sehr hilfsbereit und keine Frage wurde unbeantwortet gelassen. Es ging hier stets immer um den Kunden und nicht um etwas zu verkaufen. Immer wieder gerne!
04/21/2017Private customer
Sehr netter Kontakt. Sehr engagiert und zielführend.
Gerne wieder!
04/20/2017Private customer
Herr Meier ging intensiv auf meine persönlichen Bedürnisse ein. Er nahm sich viel Zeit zur telefonischen Beratung und beantwortete dabei äußerst ehrlich meine Fragen. Ich möchte ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/20/2017Private customer
04/22/2017Private customer

Your message to Stephan Meier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 04/27/2017   |  Report profile