Premium-Positionierung, Branding, Sichtbarkeit & Expertenstatus

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Stephy Beck unterstützt Selbstständige und Unternehmen bei der Positionierung, dem strategischen Aufbau von Digitalen Prozessen mit der oftmals eine Automatisierung zur Neukundengewinnung oder Mitarbeiterakquise im Internet einher geht. Sie ist...

7901 4TH ST N - STE 300
, FL 33702 St. Petersburg
United States of America

Needs assessment

Flexibility

Problem solving

Mein Name ist Patric Lehnen und ich kann die Stephy Beck Akademie nur weiterempfehlen. Ausgezeichneter Content, gepaart mit Authentizität und Leidenschaft ergeben eine exzellente Leistung.
Die Energie in der Community war einzigartig, hoch ansteckend und voll motivierend. Lerninhalte wurden super vermittelt und der Lernfortschritt übertraf meine Erwartungen. Stephy Beck ist für mich schon in ihren jungen Jahren eine der besten Mentoren und Coaches im deutschsprachigen Raum. Ihre Geschäftstüchtigkeit hat sie schon in den Jahren davor bewiesen und das bringt sie auch rüber. Stephy's Geschichten begeistern und motivieren zum Handeln.
03/15/2020Patric L.
Ich habe mich Ende Dezember 2019 ganz spontan dazu entschieden mich für das von STEPHY BECK angebotene Millionär Mastermind Mentoring anzumelden und darf hier an dieser Stelle sagen, dass all meine Erwartungen an dieses Coaching mehr als erfüllt wurden. Stephy Beck versteht es, Ihre Coachees dort abzuholen wo der "Schuh" drückt. Ebenfalls gelingt es Stephy Beck den Coachee in einer derart sympathischen und positiven Art und Weise mit Informationen/Inputs... etc. zu adressieren, so dass dieser gar nicht anders kann als in die Umsetzung zu kommen. Stephy Beck hat mich alleine mit Ihrer Präsenz und Ihrer positiven energiegeladenen Art und Weise dazu gebracht Dinge zu tun, welche ich bis anhin noch nie getan habe - und ich habe weiss Gott schon unzählige "Seminare" und "Coachings" besucht.
Betreffend dem Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich Stephy Beck auf einem Niveau dass seines Gleichen sucht. Hochwertige Arbeitsbücher, Top-Videos, intensive Livesessions, Zugang in einen separaten Mitgliederbereich und eine Bonus-Programm was alleine schon das investierte Geld Wert ist.
Zusammengefasst kann ich sagen - ich bin überglücklich und dankbar Stephy Beck "gefunden" zu haben und kann hier sagen - Stephy Beck ist und wird mein Coach bleiben. Tausend Dank für ALLES!!
Liebe Grüsse Roger Sonderegger
03/03/2020Roger S.
Die Leistungen von Stephy Beck bieten aus meiner Erfahrungen definitiv einen nachhaltigen Nutzen:
sie sind inspirierend, erfrischend zeitgemäß, hochwertig- man merkt ihr Erfahrung und Fachkenntnis an - und reichen übergeordnet über das übliche Mass hinaus.

Status: empfehlenswert
03/02/2020Soultana K.
Ich bin mit dem Programm außerordentlich zufrieden. Im Mentoring werden so viele Inhalte bereitgestellt, daß ich total überwältigt war. Das Material ist unglaublich spannend aufbereitet und wird mit Stephy's Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, zu einem wahren Abenteuer. Es ist unfassbar, welch umfangreiches Wissen hier bereitgestellt wird. Ich war die letzten Wochen von dem Zwang angetrieben, alle Aufgaben zu bearbeiten und bis zum Ende dabeizubleiben - Das ist mir gelungen. Stephy macht klare und ehrliche Ansagen und das kann ich nur jedem empfehlen. Ich empfehle die Stephy-Beck-Akademie ausdrücklich weiter.
03/02/2020Sabine G.
Top MInd Set Coaching im MMM Coaching. Interssant das man in so kurzer Zeit einen Quantensprung in seinem Mindset schaffen kann. Herzlichen Dank an Stephy + Tommy, I love it :-)
03/01/2020Anja L.
Durch Stephy und ihrem unschlagbaren Team habe ich endlich mein wahres Business finden und aufbauen können und bin so wahnsinnig über mich hinaus gewachsen. Die Kursinhalte sind mit sehr viel Leidenschaft und mega viel Wissen bestückt. Besonders gefallen hat mir, wenn Stephy und Thommy ihre eigenen Erlebnisse und die daraus resultierenden Learnings mit uns geteilt haben und uns damit dabei unterstützt haben das Gelernte auf das eigene Business anzuwenden.
Das i-Tüpfelchen der Akademie ist die Community, die durch Stephys Leidenschaft und mitreißenden Begeisterung entstanden ist. Die hat so viel Power und gibt einem so viel Motivation, Inspiration und Kraft das es praktisch Unmöglich ist nicht erfolgreich zu sein. Durch diese sehr intensive Zeit hat sich so eine tiefe Verbundenheit aufgebaut, ich möchte es nicht mehr missen wollen.
Aus tiefsten Herzen, danke ich Stephy und ihrem gesamten Team, das ihr mir geholfen habt in mein Herzensbusiness und noch weit darüber hinausgehend.
Betsy Ulavachathil
03/01/2020B.
Der Kurs ist wirklich sehr gut aufgebaut und der Inhalt ist spannend und aus meiner Sicht sehr ausführlich. Es wurden auch direkte Probleme von den Teilnehmer/innen integriert. Coaching ist ja auch ein Prozess und das einzige was ich mir gewünscht hätte, dass für die Bearbeitung und die Reflektion mehr Zeit eingerechnet wird. Das ist beim Coaching wirklich sehr wichtig.
Dies hat mir ein bisschen gefehlt. Das ist in dem Sinne kein Kritik sondern einfach ein Input, da die Aufgaben auch wirklich in der Tiefe bearbeitet werden sollten. Das ist aber sicherlich auch eine persönliche, individuelle Haltung.
Stephy und Tommy sind ein tolles Team und wirklich toll, was Ihr weitergebt. Macht weiter so.
Ich würde den Kurs aber sicherlich weiterempfehlen und die Unterstützung ist wirklich super und jederzeit vorhanden.
Stefan Brändle
02/29/2020Stefan B.
Der Mega Content. Man hat gemerkt, das sie es ehrlich meint und wusste wovon sie redete. Sie war stets sehr bemüht. Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich mich für dieses tolle Mentoring Programm entschieden habe.
02/28/2020Jakob H.
Stephy ist ein Super-Coach...man merkt ihr Ihre Begeisterung an...ein Coaching bei Stephy ist einfach Pflicht,wenn jemand in seinem Business erfolgreicher werden will...einfach klasse.
02/28/2020Carl G.
Stephy Beck hat wirklich sehr viel Erfahrung in ihrem Bereich und kann diese mit einer enormen, sehr lebendigen Begeisterung vermitteln. Sie kann die Herzen der Menschen berühren und dadurch das Leben vieler lebenswerter machen. Sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung und ist immer optimistisch.
02/28/2020Ingo H.
Ich fand Positiv das es bei den Live's keine Zeitlimit gab.
Stephy und Tommy sind authentisch, das macht sie sehr sympathisch.
STEPHY BECK
02/26/2020Peter & Barbara S.
Ich habe bei Stephy Beck das Millionär Mastermind Mentoring gebucht, ein Onlinetraining, das seinesgleichen sucht. Durch eine gekonnte Kombination von Videotraining in einem Mitgliederbereich, einem begleitenden Arbeitsbuch, Livetrainings, und einer starken Community ist es Stephy gelungen, einen Prozess zu erschaffen, der ein systematisches und kontinuierliches persönliches Wachstum auch ohne eins zu eins Sitzungen möglich macht.
Die Art und Weise, in der das umgesetzt wurde ist sensationell.
Sie führt durch tiefgreifende Prozesse, die systematisch aufeinander aufbauen, mit ganz viel Herz und sprühender Begeisterung. Erzeugt eine hohe Eigenmotivation, durch die Vermittlung eines klaren Verständnisses, worauf es wirklich ankommt.
Dabei erzählt Stephy ganz offen und authentisch auch Fallbeispiele aus ihrem eigenen Leben, die ein sehr viel tieferes Verständnis ermöglichen, und damit wahre Schätze bergen, die bei mir regelmäßig zu ganz besonderen Aha-Momenten geführt haben.
Wer das schon in einem reinen Onlinetraining so exzellent hin bekommt, bei dem muss Face to face Coaching ultra genial sein!
02/26/2020Johanna J.
Durch das Millionär-Mentoring von Stephy Beck habe ich explizit einen riesengroßen Schritt im Mindest zum Unternehmer vollzogen. Mit viel Motivation und wirklich augenöffnenden Übungen hat Stephy sehr emphatisch dieses Thema behandelt. Ich bin nun bereit für das Unternehmertum.
02/26/2020Thomas D.
Ich bin wirklich dankbar, Stephy Beck und Tommy Seewald persönlich kennengelernt zu haben. Ich kenne wenige, die ihre eigene Erfahrung so authentisch und ehrlich weitergeben und das auf so eine geniale verständliche Art und Weise, die wirklich jeder versteht. Sie geben ihr Bestes von Herzen und dann, ja dann kann alles geschehen, auch die Magie. Ich persönlich habe dank ihres Coachings viele Learnings, Eingebungen und Bereicherungen mitnehmen können. Das Thema das mich besonders berührt hat, ist das Thema "Story", mit unseren persönlichen Geschichten den Menschen zu helfen, zu bereichern und zu inspirieren. Dank ihres Coachings ist mir nicht nur bewusst geworden, dass ich dieses Thema unterschätzt habe, sondern jetzt habe ich auch endlich verstanden, dass alle und alles eine Geschichte besitzt > das ist das Leben. Wie auch was in eine gute Geschichte gehört und wie ich wahrhaftig meine persönliche Geschichte so rüberbringen kann, damit eine Herzensverbindung entsteht und sich die Magie entfacht. Auch das hat mir sehr geholfen. Ich kann jedem das Coaching mit Stephy Beck und Tommy Seewald wärmstens weiterempfehlen. Lieber Gruss Tatjana Fanticelli
02/25/2020Tatjana F.
Stephy und Ihr Team haben uns dabei unterstützt endlich die Potentiale unseres Betriebs selbst zu erkennen und den Mehrwert für unsere Kunden klar nach außen zu kommunizieren. Dank Stephy haben wir unsere ersten Versuche im Online Marketing gewagt.
Die Erreichbarkeit und der Support der Akademie hat hat zu jedem Zeitpunkt meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Meine absolute Empfehlung!
02/25/2020Sven F.
Stephy Beck und ihr Team sind um das Wohl des Kunden sehr bemüht. Das was sie in ihren Coachings vermittelt lebt sie auch selbst 1:1. Ich würde immer wieder ein Training bei ihr buchen.
02/25/2020Tina H.
Mein Name ist Michael Berger und ich kann Stephy Beck mit ruhigem Gewissen sehr weiterempfehlen. Sie hat mir gezeigt wie man sein Leben in eine positive Richtung verändern kann bzw. hat Sie mir die Augen, die Seele und das Herz geöffnet und mir gezeigt was für ein riesiges Potential ich und jeder andere Mensch auf Erden hat. Ich bin wie ausgewechselt und sehe positiv,wohlhabend und frei in die Zukunft. Die Bewertung spiegelt exakt mein Empfinden, hierfür gehen mir die Superlativen aus. Klingt für manche übertrieben aber überzeugt Euch selbst, ihr werdet es Euch(eurem Unternehmen) und Ihr danken. Try and win --> DANKE Stephy!!!!
02/25/2020Michael B.
Mit der Kompetenz und Freundlichkeit, Hilfe untereinder von der Community:)
02/24/2020Jake H.
Mein Name ist Philipp Arnold und ich bin im Studium zum Elektroingenieur. Durch das einzigartige, wertvolle und einfach verständliche Millionär Mastermind Mentoring der Stephy Beck Akademie lernte ich mich selbst besser zu verstehen. Meine Persönlichkeit ist schnell gelangweilt, wenn alles immer in gleichen Rahmen daherkommt, doch die Kombination aus Script, Video und Live Calls dieses Mentoring motivierte mich. Es ist wirklich eines der wenigen Sachen, die ich bis zum Schluss durchgezogen habe. Ich bin stolz auf mich. Besonders die Live Calls mit den Techniken, Wissen, Geschichten und den sehr positiv eingestellten Mentoren brachten mich ins Nachdenken. Oft fesselten mich die Calls so sehr, dass ich mehrere Tage mich damit befasste.
Schliesslich schafte ich meine Schüchternheit Grossteils abzulegen, wofür natürlich auch die wunderbaren energiegeladenen Community beigetragen hat.
Das ganze fesselte mich so sehr, sodass ich selbst begonnen habe eine eigenes Business aufzubauen.
Ich danke für diese Erfahrung die ich mit den Mentoren Stephy Beck, Tommy Seewald, dem Team der Stephy Beck Akademie und der grossartigen Community erleben durfte. Für mich wird die Stehpy Beck Akademie weiterhin die Nummer eins in Sachen Mindset bleiben. Somit kann ich jedem Stephy Beck und ihr Team nur ans Herz legen, der seine eigene Einstellung ändern möchte.
02/24/2020Philipp A.
Stephy Beck und Ihr Team haben mir nicht nur klar gemacht, was meine Positionierung ist, sondern durch das Coaching war ich in der Lage meine Unternehmensgeschichte richtige zu formulieren und endlich mit Erfolg an keine Zielgruppe zu bringen. Ich danke Stephy und Ihrem Team für Ihre absolut hochprofessionelle Unterstützung, den vielen Erkenntnissen und der fantastischen Begleitung in der Umsetzung.
02/24/2020Johanna S.

03/04/2019

10/20/2019

Your message to STEPHY BECK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile