Premium-Positionierung, Branding, Sichtbarkeit & Expertenstatus

CUSTOMER CHOICE 2020
Stephy Beck unterstützt Selbstständige und Unternehmen bei deren Hochpreis-Positionierung, dem strategischehn Aufbau von Digitalen Prozessen mit der oftmals eine Automatisierung zur Neukundengewinnung oder Mitarbeiterakquise im Internet einher...

Boulevard Plaza Tower 1, #1702 Sheikh Mohammed Bin
00000 Dubai
United Arab Emirates

Stephy Beck - STC MARKETING MANAGEMENT

Diligence

Engagement

Stephy ist extrem ehrlich und spricht auch sensible Themen offen an. Sie geht auf einzelne Fragen sehr genau ein und ist in der Lage zu erkennen, welche Themen die meiste Resonanz bringen. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten im Onlinekurs. Die Live-Sessions sind das Sahnehäubchen.
01/12/2020Sabine G.
Lohnt sich. Super kompetent, super Content, super sympathisch. Einfach nur wärmstens zu empfehlen!
01/10/2020Marcus J.
Die Arbeit mit der Stephy Beck-Akademie ist aufschlussreich und interessant, praxisnah und auf den Punkt gebracht. Da ich aus einem naheliegenden Bereich komme, kann ich bestätigen, dass die angewandten Methoden und Techniken dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen und zielführend gezeigt und angewandt werden.
Für den Laien werden viele neue Anwendungen sowie Herangehensweisen gezeigt und diese wohl leicht verständlich und einfach umsetzbar herübergebracht. Doch auch im Web erfahrenere Unternehmer können zu ihrem Nutzen kommen. In den Live-Sessions wird noch gezielter auf einzelne Themenpunkte eingegangen, sodass hier vertieft in die Materie geschaut und noch mehr herausgeholt werden kann.
Das Support-Team der Stephy Beck-Akademie zeichnet sich aus durch eine professionelle und rasche Antwort, bzw. Hilfe zu Fragen, wodurch man viel zusätzliche Unterstützung erhält und nicht im Stich gelassen wird.
12/24/2019A. S.
Ich bin bislang mit dem Coaching sehr zufrieden. Ich habe schon einiges gelernt und weiß besonders den tollen Support sehr zu schätzen!
11/28/2019Anonymously
Stephy begleitet mich, seit zwei Monaten bei der Entwicklung meiner Business-Strategie und hat mir in dieser Zeit umfangreiche und zielorientierte Tools an die Hand gegeben, mich klar und eindeutig zu positionieren.

Darüber hinaus bringt Stephy jeden Sachverhalt leicht verständlich auf den Punkt und arbeitet strukturiert und zielorientiert.

Meine vollumfängliche Empfehlung für das Mentoring.
11/27/2019Ralph R.
Die Stephy Beck Akademie ist für all diejenigen perfekt geeignet, die ihr Business durch eine starke Positionierung aufs nächste Level heben wollen. Die Übungen sind absolut praxisnah und gut nachvollziehbar. Live Sessions runden den Kurs noch ab. Daher meine Empfehlung
11/25/2019Andrea S.
Enorme Kompetenz, moderne Ideenvielfalt und kundenorientiertes Denken. Stephy Beck hat mir bei der Postitionierung meines Unternehmens zu einem perfekten Ergebnis verholfen. Ihre professionelle Unterstützung empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank Stephy und Team
11/20/2019Anonymously
Das Coaching von Stephy ist einfach nur der Wahnsinn...
Ich bin sooo unfassbar dankbar Teil dieses Coaching zu sein. Habe dank Stephy letzten Monat das erstemal 5-stellig verdient. Undzwar Gewinn. Keinen Umsatz.

Mein Dank gilt Stephy, Ramona und dem gesamten Team . Ihr seid einfach nur der Wahnsinn.

Dankeee
09/02/2019Lisa M.
Stephy ist eine Frau, die ganz genau weiß, was sie tut. Stephy bringt unheimlich viel Klarheit gepaart mit Expertenwissen mit und ist extremst lösungsorientiert. Dabei bringt sie die Inhalte jederzeit verständlich und auf den Punkt rüber. Absolute Empfehlung.
08/12/2019Hermann S.
Wer das Beste, das Einzigartige aus sich heraus holen will und noch nicht den richtigen Weg gefunden hat Wie, der sollte in die Academy von Stephy Beck. Ich bin Stephy und ihrem Team unendlich Dankbar.
08/08/2019Betsy U.
Stephy's mitreißende und energetische Art lässt jedes Unternehmer Herz höher schlagen. Sie weiß wovon sie spricht und bringt ihre Argumente mit unmissverständlicher Präzision auf den Punkt.
Ehrlich, authentisch und mit messerscharfem Fokus bringt sie jeden Unternehmer dazu auf die Überholspur zu wechseln. Einfach gigantisch.
08/04/2019Sarah H.
Sie ist eine grandiose Unternehmerin.
Ich hab innerhalb kürzester Zeit sehr viele qualifizierte Inhalte bekommen .Sie ist Erfolgreich,nutzt die Zeit dennoch sinnvoll. Sie beschäftigt sich mit Projekten und Interessen, die weiterbringen, Alles, was sie tut, ergibt einen Sinn. Sie bringt viel power und Begeisterung mit.Sie weiß genau wo sie steht.Durch sie hab ich mein Ziel im Blick!Sie bringt mir die Klarheit in meinem Business.Sie ist eine Inspiration und ich liebe ihre Charismatisches und selbstbewusstes Auftreten.Eine absolut weibliche und gleichzeitig emanzipierte Frau!Sie ist ein Vorbild!
08/04/2019Juliett G.
Sephy Beck ist eine ausgewiesene Expertin auf ihrem Gebiet und zudem eine sympathische Erscheinung, welche die komplexen Informationen eloquent und verständlich transportiert. Toller Vortrag, welchen wir bei Bedarf gerne wiederholen werden!
08/04/2019C.
Sehr professionelles Auftreten angefangen vom Strategiegespräch, der Beratung und vor allem der Kundenbetreuung nach Erwerb eines Produktes. Der Kunde wird in seinen persönlichen Belangen komplett angeholt und engagiert rund um die Uhr betreut. Stephy und alle Ihre Mitarbeiter strahlen Vertrauen und Kompetenz aus. Ich schätze die einfühlsame herzliche und gleichsam klare strukturierte Herangehensweise an das Thema Online Marketing.
STEPHY BECK
08/03/2019Anja Lindner @Your Soul E.
Stephy Beck liefert Top-Content... Ist immer da wenn man sie braucht..... auf Fragen oder Bemerkungen antwortet sie sehr schnell. Sie hält immer den Kontakt aufrecht.. . Danke, Stephy
08/01/2019W.
Da wir vor dem Launch unseres Produktes stehen haben konnten wir per Live Call mit Stephy sehr nützliche Tipps und Tricks für uns mitnehmen. Alle unsere Fragen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir sind gespannt was unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft für uns bringen wird.
07/17/2019Anonymously
Stephy Beck ist wirklich eine absolute Koryphäe im Online Marketing, das in allen Bereich! Bei ihr sind geballtes Expertenwissen, Leidenschaft und Herzblut vereint! Man bekommt nicht nur eine haargenaue Schritt-für-Schritt Anleitung, sondern einen exakten roten Faden. Sie nimmt einen wirklich an die Hand, damit man seinen ultimativen maximalen Erfolg erreicht! Ein Rundum-sorglos-Paket, welches ich bei anderen in dieser Form und Qualität noch nie gesehen habe.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen sich für ein kostenfreies, persönliches Beratungsgespräch zu bewerben. Ein Coaching und die Zusammenarbeit mit Stephy kann ich ebenso zu 100% jedem empfehlen.
Danke Stephy und Team, dass es euch gibt!
07/12/2019Anonymously
Stephy Beck bringt eine wahnsinnige Expertise mit- professionell, authentisch und mitreißend! Danke für die Inspiration!
07/02/2019Vanessa G.
Ich arbeite nun bereits seit knapp zwei Jahren mit Stephy zusammen und kann die Hilfestellungen und Leistungen nur empfehlen. Man merkt sehr schnell, dass Sie über eine extreme Fachkompetenz verfügt, und in ihrem Bereich seit Jahren erfolgreich tätig ist. Ich freue mich über die weitere intensive Zusammenarbeit und kann JEDEM, der im Bereich Digitalisierung, Hochpreismarketing und Automatisierung unterwegs ist, die Coachings empfehlen.

Laurin Schulze
06/06/2019Laurin S.
Ich habe wirklich sehr viele Online-Kurse zum Thema "Online-Marketing" gebucht und konnte mein Wissen bereichern. Wenn ich Stephy Beck jedoch vor 2 Jahren kennen gelernt und ihr Kurs-Angebot "Das Hochpreismarketing System" wahrgenommen hätte, hätte ich mir 80 % aller vorherigen Kurse ersparen können. Das absolute USP von Stephy Beck besteht darin, jeden Online-Kurs-Teilnehmer in Live-Sessions selbst an die Hand zu nehmen und zum eigenen Erfolg zu führen. Man hat damit nicht nur die Möglichkeit des eigenen, persönlichen Austauschs (ohne Zeitdruck!), sondern kann auch wertvolle Impulse für sich durch die Verfolgung der Sessions mit anderen Kurs-Teilnehmern mitnehmen.
03/21/2019Susanne R.

03/04/2019

10/20/2019

Your message to STEPHY BECK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile