Karriereberatung, Bewerbungsberatung

SterneBewerbung - Cathrin Eggers
Du wünschst dir einen neuen Job? Egal ob du schon weißt was du als nächstes machen möchtest oder noch nicht - ich helfe dir, den Job zu finden und zu bekommen, der zu dir und deinen aktuellen Rahmenbedingungen passt.

Cathrin Eggers

Saturday 12:00 am-12:00 am

Creative impulse

Die Zusammenarbeit mit Cathrin war zu jeder Zeit super angenehm und vor allem von Verständnis geprägt. Man hat selbst über Telefon die Empathie gespürt, so konnte ich mich viel besser auf die Sache einlassen. Dank Cathrin habe ich mehr Mut gefunden meinen gewünschten Weg zu gehen. Wer einen sympathischen, jungen, engagierten Coach sucht, der sollte Cathrin kontaktieren!
02/23/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank - vor allem für das Attribut "jung" ;-)
Sehr kompetente, freundliche, unkomplizierte und vor allem schnelle Beratung und Durchführung. Ich bin sehr zufrieden mit der erstellten Bewerbung und bin vor allen Dingen guten Mutes in die Gespräche gegangen. Cathrin kann ich jedem empfehlen, der mit seinem Bewerbungsschreiben nicht weiterkommt.
Vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen!
02/22/2018Business customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Herzlichen Dank, meine Liebe, es war mir eine Freude!
Die Beratung durch Cathrin war Top. Bei Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit darauf geantwortet ob per mail oder telefonisch. Ich habe viele nützliche Tips bekommen. Sie hat mir geholfen innerhalb kürzester Zeit einen neuen Job zu finden.
01/15/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Viel Erfolg für den Start und alles Gute für dich!
Cathrin Eggers möchte ich für ihre scharfsinnige und zugleich sehr empathische Begleitung meiner beruflichen Veränderung danken. Sie hat mir hervorragende Denkanstöße gegeben, viel Ruhe in meine Situation gebracht und mich nicht zuletzt mit einem analytischen Blick auf meine Bewerbungsunterlagen sehr unterstützt. Ihre Dienstleistung kann ich aufs Wärmste weiterempfehlen!
11/21/2017Business customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen herzlichen Dank, Kathrin!
Cathrin hat mich persönlich erreicht und ganz individuell mit mir zusammengearbeitet. Dabei sind viele neue, positive Gedanken entstanden, die mich in meiner beruflichen Entscheidung für eine Veränderung bestärkt haben.
11/19/2017Private customer
Ich kann die Zusammenarbeit mit Cathrin sehr empfehlen. Zum einen macht ihre angenehme Art es leicht sich wohl zu fühlen - so als würde man sich schon lange kennen. Zum anderen spürt man, dass sie sich ernsthaft mit den Themen des Gegenübers auseinander setzt, individuell darauf eingeht, um dann gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
11/19/2017Private customer
Cathrin geht individuell auf die Person/ die Situation ein und motiviert mit Sachkompetenz zur Eigeniniative. Sie hilft, die persönlichen Stärken zu erkennen und in den Vordergrund zu stellen. Für Rückfragen und Tipps ist sie erreichbar.
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank, Gabi und weiterhin alles Gute für dich!
Cathrin ist eine empathische und strukturierte Coacherin. Ich habe mich jederzeit verstanden und gefördert gefühlt. Anhand von sinnvollen Tests und Gesprächen sind wir meinem Wunschjob bzw. leben näher gekommen. In einer Art Projektarbeit habe ich von Ihr gelernt realistische Teilziele zu erreichen, so dass meine beruflichen Wünsche keine Träume mehr bleiben müssen.
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Wow, ganz herzlichen Dank, Silke!
Ich finde Cathrins Herangehensweise toll und würde sie jederzeit als Coach empfehlen!
01/08/2018Private customer
12/16/2017Private customer

11/07/2017

Your message to SterneBewerbung - Cathrin Eggers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile