Karriereberatung, Bewerbungsberatung

SterneBewerbung - Cathrin Eggers
Du wünschst dir einen neuen Job? Egal ob du schon weißt was du als nächstes machen möchtest oder noch nicht - ich helfe dir, den Job zu finden und zu bekommen, der zu dir und deinen aktuellen Rahmenbedingungen passt.

Cathrin Eggers

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Dank der tollen unterstützenden Begleitung von Cathrin, habe ich mein Selbstvertrauen und mein Können wieder gefunden. Die vielen Tipps und Hilfestellungen haben mir sehr geholfen, mich nach meinem Schicksalsschlag wieder im Berufsleben zurechtzufinden. Zudem hat mir Cathrin geholfen, viele Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und den Nutzen / das Positive daraus herausziehen zu können. Ich fühlte mich sehr ernstgenommen und verstanden. Vielen herzlichen Dank für alles!
08/14/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Es war mir eine große Freude, Sandra! Danke für deine Worte!
Wer sich mit einem schwierigen Thema plagt, wird sich freuen, denn die Zusammenarbeit mit Cathrin macht einfach Spaß! Cathrin ist engagiert, professionell und unterstützt hands-on im Bewerbungsprozess. Dank der Leichtigkeit, ihrer positiven Energie und methodischen Unterstützung habe ich schnell die Klarheit und Sicherheit gewonnen, die ich benötige, um meine beruflichen Ziele mit Freude so umzusetzen, dass ich auch andere Lebensbereiche gleichwertig pflegen kann.
07/11/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht, Barbara! Vielen Dank für deine Worte!
Cathrin konnte sich gut in meine Lage versetzen und hat mir bereits in der ersten Sitzung zu mehr Klarheit verholfen und hatte konkrete Tipps zur Umsetzung. Es gab jederzeit die Möglichkeit zum Austausch per Mail und so haben wir gemeinsam an meinen neuen Bewerbungsunterlagen gefeilt. Auch mein Xing-Profil haben wir entsprechend neu ausgerichtet. Mir haben die drei Sitzungen per Online-Konferenz wirklich weitergeholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Dank unserer Zusammenarbeit habe ich nun einen für mich passenden neuen Job gefunden. Dafür danke ich ihr sehr.
06/14/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank, liebe Stephanie und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen neuen Aufgabe!
Ich schätze sehr Cathrins großes Engagement, Ihre Sensibilität und Einfühlungsvermögen für die individuelle Situation. Außerdem ist ihre Unterstützung von großer Professionalität und Integrität geprägt. Last but not schreibt sie wunderbare blogs und hat ein sehr sonniges, motivierendes Gemüt. Einfach klasse
05/29/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank, liebe Antje!!
Die Zusammenarbeit mit Cathrin war zu jeder Zeit super angenehm und vor allem von Verständnis geprägt. Man hat selbst über Telefon die Empathie gespürt, so konnte ich mich viel besser auf die Sache einlassen. Dank Cathrin habe ich mehr Mut gefunden meinen gewünschten Weg zu gehen. Wer einen sympathischen, jungen, engagierten Coach sucht, der sollte Cathrin kontaktieren!
02/23/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank - vor allem für das Attribut "jung" ;-)
Sehr kompetente, freundliche, unkomplizierte und vor allem schnelle Beratung und Durchführung. Ich bin sehr zufrieden mit der erstellten Bewerbung und bin vor allen Dingen guten Mutes in die Gespräche gegangen. Cathrin kann ich jedem empfehlen, der mit seinem Bewerbungsschreiben nicht weiterkommt.
Vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen!
02/22/2018Business customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Herzlichen Dank, meine Liebe, es war mir eine Freude!
Die Beratung durch Cathrin war Top. Bei Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit darauf geantwortet ob per mail oder telefonisch. Ich habe viele nützliche Tips bekommen. Sie hat mir geholfen innerhalb kürzester Zeit einen neuen Job zu finden.
01/15/2018Private customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Viel Erfolg für den Start und alles Gute für dich!
Cathrin Eggers möchte ich für ihre scharfsinnige und zugleich sehr empathische Begleitung meiner beruflichen Veränderung danken. Sie hat mir hervorragende Denkanstöße gegeben, viel Ruhe in meine Situation gebracht und mich nicht zuletzt mit einem analytischen Blick auf meine Bewerbungsunterlagen sehr unterstützt. Ihre Dienstleistung kann ich aufs Wärmste weiterempfehlen!
11/21/2017Business customer
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen herzlichen Dank, Kathrin!
Cathrin hat mich persönlich erreicht und ganz individuell mit mir zusammengearbeitet. Dabei sind viele neue, positive Gedanken entstanden, die mich in meiner beruflichen Entscheidung für eine Veränderung bestärkt haben.
11/19/2017Private customer
Ich kann die Zusammenarbeit mit Cathrin sehr empfehlen. Zum einen macht ihre angenehme Art es leicht sich wohl zu fühlen - so als würde man sich schon lange kennen. Zum anderen spürt man, dass sie sich ernsthaft mit den Themen des Gegenübers auseinander setzt, individuell darauf eingeht, um dann gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
11/19/2017Private customer
Cathrin geht individuell auf die Person/ die Situation ein und motiviert mit Sachkompetenz zur Eigeniniative. Sie hilft, die persönlichen Stärken zu erkennen und in den Vordergrund zu stellen. Für Rückfragen und Tipps ist sie erreichbar.
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Vielen Dank, Gabi und weiterhin alles Gute für dich!
Cathrin ist eine empathische und strukturierte Coacherin. Ich habe mich jederzeit verstanden und gefördert gefühlt. Anhand von sinnvollen Tests und Gesprächen sind wir meinem Wunschjob bzw. leben näher gekommen. In einer Art Projektarbeit habe ich von Ihr gelernt realistische Teilziele zu erreichen, so dass meine beruflichen Wünsche keine Träume mehr bleiben müssen.
SterneBewerbung - Cathrin Eggers Comment from SterneBewerbung - Cathrin Eggers:
Wow, ganz herzlichen Dank, Silke!
Ich finde Cathrins Herangehensweise toll und würde sie jederzeit als Coach empfehlen!
01/08/2018Private customer
12/16/2017Private customer

07/29/2018

Your message to SterneBewerbung - Cathrin Eggers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile