Steuerberater, weniger Steuern zahlen, Buchhaltungen, EWIV, Networker, MLM

Zwickauer Str. 208
09116 Chemnitz

Gerhild Wichmann

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Ich hatte endlich eine Steuerberatung, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Ich bin froh, dass ich Mandant sein darf- vielen Dank
12/06/2017Business customer
Liebe Frau Wichmann und Team, Ihr Konzept ist einzigartig. Sie sind zuverlässig, kompetent und blicken mit Ihren Mandanten in die Zukunft. Gern empfehle ich Sie weiter. In meiner 17jährigen Selbstständigkeit habe ich keine vergleichbare Steuerkanzlei kennen gelernt. Ich danke und freue mich den Weg mit Ihnen weiter zu beschreiten :-).
11/13/2017Business customer
Gäbe es einen OSCAR für Kompetenz, Kundenservice, Freundlcihkeit und Menschlichkeit, so würde ich ihn an die Kanzlei Wichmann vergeben. Absolute Profis speziell in Sachen Ewiv. Danke Weiter so!!!
09/24/2017Business customer
Liebe Frau Wichmann,
ich danke Ihnen und Ihren Mitarbeitern von Herzen für die kompetente Beratung. Daß Sie komnplexe Herausforderungen mit Freude und guter Laune anpacken und dabei immer das Ziel im Blick haben, ist einfach wunderbar!

Danke!!
Auf eine schaffensfrohe Zusammenarbeit auch in der Zukunft!
Ihr Markus Krause
09/13/2017Business customer
Die Steuerberatung Wichmann setzt sich kompromisslos für den Klienten ein und wehrt unberechtigte Forderungen begründet und kraftvoll ab. Sie spürt ebenso Fehler des Klienten wie auch der Gegenseite auf, was beides sehr vorteilhaft für den Klienten sein kann. Ich bin hier sicher und gut aufgehoben.
09/08/2017Business customer
Die Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass hier meine Belege nicht nur stupide gebucht werden und das Finanzamt befriedigt wird, sondern dass meine Ziele und Wünsche als Mandant im Mittelpunkt stehen und sich daraus Handlungsimpulse ergeben.
Ihre langjährigen Erfahrungen halfen mir, nützliche und sehr effektive Querverbindungen herzustellen, .
Durch den intensiven Dialog konnten dabei überraschend effiziente Lösungen gefunden werden.
Vielen Dank!!
07/13/2017Business customer
Personalisierte Parkplätze für Mandanten sind der erste Hingucker. Da fühle ich mich willkommen!
Super Atmosphäre und Beratung, helle Räume und freundliche Menschen, die da arbeiten.
Die Beratung war auf mich zugeschnitten und Empfehlungen ließen sich für mich leicht umsetzen.
Sehr empfehlenswert!!!!
07/11/2017Business customer
08/31/2017Business customer
07/11/2017Business customer

Your message to Steuerberatung Wichmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 01/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
arbeitsvertragspruefung.de
ErbTeilung GmbH