Steuerberater, FB f. Internationales Steuerrecht, Existenzgründungsberatung

Published:
Steuerberater in Berlin Charlottenburg

Sie suchen einen Steuerberater in Berlin zur Unterstützung bei Ihrer Buchhaltung, Ihrer Steuererklärung oder einem steuerrechtlichen Rat als Unternehmen, Selbständiger oder als Privatperson? Dann sind Sie...
Rankestr. 9

Sebastian Merla

04/04/2017

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit und Erfahrung, aber auch besonders von der zielgerichteten Beratung, auch wenn sie nicht zu zusätzlichen Geschäften führt.
04/04/2017Private customer
Die fachliche Kompetenz der Steuerkanzlei Merla ist wirklich sehr weiter zu empfehlen! Es gibt so viele schwarze Schafe auf dem Markt, die den Titel "Steuerberater" einfach nicht verdienen, aber hier ist man definitiv an der richtigen Adresse in Sachen Steuergestaltung und Mandantenbetreuung, schnell und zuverlässig!!!!!
02/19/2017Private customer
Ich hatte eine Kurzberatung bei Herrn Merla und bin äußerst zufrienden. Es wurde sofort eine durchdachte Lösung vorgeschlagen, ich fühle mich sehr gut beraten. Schnelle Rückmeldung, problemlose Kommunikation. Top!
02/08/2017Business customer
Herr Marla zeichnet sich durch seine hohe fachliche Kompetenz aus. Auf ihn kann man sich bei der Zusammenarbeit immer verlassen. Zu schätzen weiß ich seine sympathische und vertrauensvolle Art und besonders seine Geduld Sachverhalte verständlich zu erklären, sowie zielgerichtete Hilfestellungen zu leisten.
02/05/2017Business customer
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Mandantin der Steuerkanzlei Merla und fühle mich sehr gut aufgehoben. Fachliche Fragen wurden mir zeitnah, zuverlässig und verständlich erklärt. Rundum eine tolle Zusammenarbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.
12/10/2016Rechtsanwaltskanzlei MenthelBusiness customer

09/21/2016
11 reviews on bewertet.de

10/30/2016

Your message to Steuerkanzlei Merla

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile