Steve Baka Coaching & Consulting

Menschen. Buchen. Fotografen. Als Fotograf durchstarten und Menschen begeistern.

Steve Baka Coaching & Consulting
Marketing für Fotografen. Wir helfen Fotografen dabei planbar Anfragen von Premiumkunden zu bekommen ohne auf Empfehlungen hoffen zu müssen.

Friedhofstraße 30
76646 Bruchsal

Steve Baka

Objectivity

Engagement

Steve Baka = Die perfekte Mischung von Lila-Laune-Coach und Arschtritt wenn nötig.

Steve hat uns trotz Corona Krise einen riesen Schritt weiter gebracht und die Investition in das Coaching ist mehr als zwei mal wieder drin. Toller Coach gerade für kreative Köpfe - durch seine vielfältigen Techniken lernt man seine Dienstleistung dem Kunden verständlich rüberzubringen. Wir arbeiten mit Steve nun schon ca 1 Jahr und gedenken in den kommenden Jahren weiter mit ihm zusammen zuarbeiten. Denn er bildet sich stetig selbst weiter und gibt dieses Wissen an seine Kunden weiter.
04/06/2021Vivi und K.
Steve Baka hat mein Business von 0 auf 100 gebracht und das trotz Corona-Krise! Seine Arbeit hat Hand und Fuß und besticht immer wieder durch neue Techniken - Kunden zu gewinnen! Ich arbeite mit Steve nun schon seid ca 1,5 Jahren und es werden noch viele weitere Jahre werden. Danke für die ewigen Arschtritte, den tollen Mehrwert und ehrlichen Worte! Bring dein Business mit Steve auf 100% und darüber hinaus.
Steve Baka Coaching & Consulting
03/20/2021Matthias Vermeulen - Geblendet F.
Das Halbjahrestraining hat es echt in sich und ist ein sensationeller Kickstart für mein Business. Die Investition sah am Anfang nahezu Unmachbar aus und stand für mich eigentlich in keinem Verhältnis. Was wir aber gemeinsam an Ergebnissen in kürzester Zeit Umsetzen konnten, hat die Kosten für das Training längst weit übertroffen. Rückblickend würde ich sagen, dass es nicht Klug ist hier zu zögern. Man Investiert langfristig in sich, sein Business und sein Leben.
03/15/2021Dennis S.
Steve ist immer persönlich erreichbar. Seine Antworten per WhatsApp sind wirklich immer kompetent und "auf den Punkt". Sogar nach dem Coaching ist er noch erreichbar.
Begleitend zu den wöchentlichen Zoom-Calls, gibt es noch einen Onlinekurs, der nachzusätzlich Unterstützung bietet und immer aktualisiert wird.

Mir hat das Coaching mit Steve wirklich geholfen. Durch Automatisierung und Prozesse bekomme ich nun fast automatisiert Anfragen von Kunden. Die Investition in das Coaching ist bereits nach 1-2 Aufträgen wieder kompensiert.
03/11/2021Torben R.
Steve is super nett und sehr engagiert. Absolut empfehlenswert.
04/19/2020Sofia E.
Steve hat mir mit seiner direkten Art und seinen hilfreichen Strategien super weitergeholfen, und ich empfehle seine Dienstleistungen jederzeit weiter! Endlich geht wieder was! Danke Steve!
04/16/2020Matthias O.
Weil ich mich besonders persönlich beraten gefühlt habe. Mir wurde ein super roter Faden an die Hand gegeben.
01/15/2020Michael L.
01/15/2020Anonymously

04/27/2020

05/12/2022
10 reviews on Trustpilot

05/31/2021

Your message to Steve Baka Coaching & Consulting

All reviews and experiences about Steve Baka Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2020  |  Last update: 11/05/2021   |  Report profile