All-round Betreuung zum Thema Börse

CUSTOMER CHOICE 2021
Börsenexperte, Investor und Gesellschafter.

Privat- und Industrieerfahrung mit Schwerpunkte Aktien, ETFs, Währungen und Edelmetalle. Seit 2010 mit der Börse aktiv beschäftigt.

Königsallee 2b
40212 Düsseldorf

Needs assessment

Situation analysis

Structure

Steven zählt für mich zu den absoluten Top-Experten, wenn es um das thema Börse geht! Er hat ein unglaubliches Fachwissen und beherrscht sogar hochkomplexe mathematische Formeln. Die Strategien, die Steven einem beibringt sind technisch richtig gut aufgesetzt. Ich selbst konnte bisher schon ein Plus von knapp 7,38% verbuchen und das nach knapp 5 Wochen.

Zum Mentoring selbst könnte ich jetzt gefühlt tausend Zeilen schreiben. Es hat mir richtig gut gefallen, ich habe ein komplett neues Verständnis für die Aktienmärkte gewonnen. Ich ärgere mich total, das ich nicht schon früher mit dem Aktienhandel gestartet bin. Aber wie Steven mir immer gesagt hat, besser spät als nie :) Großes Kompliment an Steven und seinem Team für die grandiose Leistung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
02/12/2021Alex B.
Ich bin nun seit 2 Tagen fertig mit der Ausbildung von Steven und bin vollkommen Zufrieden. Nun verstehe ich endlich wie man Aktien günstig einkaufen kann, um sie später wieder teurer zu verkaufen. Das Valuegreyhound System ist total Cool. Man kann damit wirklich ziemlich genau den wahren Wert eines Unternehmens ermitteln. Sobald ich den wahren Wert ermittelt habe, brauche ich nur noch den Einstieg definieren und kann das Investment ganz entspannt laufen lassen. So stelle ich mir passives Einkommen vor.

Zum Mentor kann ich nur sagen, bitte bleib genau so wie du bist! Obwohl Steven schon extrem Erfolgreich ist und eine menge Geld an der Börse verdient hat, ist er total Bodenständig und immer gut gelaunt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit ihm arbeiten zu dürfen.
02/10/2021Frank Rossmann
Wirklich grundlegendes Wissen für den absoluten Anfänger der in die Welt der Aktien seriös einsteigen möchte und dann weiter zum Fortgeschrittenen bis Profi ausgebildet wird. Alles wird schritt für schritt und leicht verständlich beigebracht. Beispiel: Ich muss doch erstmal wissen wie die Börse aufgebaut ist, um dann über Orderpeaks oder Price Action sprechen zu können.

Hier erfolgt eben genau das, in allen Fragen rund ums thema Börsenhandel. Erklärung der Grundlagen...dann vertiefen...und schliesslich die praktische Anwendung. Bis man schließlich Charts lesen kann und daraufhin seine Handelsideen definieren kann.

Der Schüler wird bei Null abgeholt, wenn es denn nötig ist oder bei einem fortgeschrittenen Status und wird dort abgeholt, um auf die nächste Stufe gebracht werden zu können. Alles ist ganz transparent und es gibt sogar eine nachweisbare Performance-Analyse.
02/05/2021Robert Ecke
Ich bin kein Freund von ewig langen Bewertungen, deshalb möchte ich mich gerne kurz halten.

Also Steven ist wirklich ein 1A Mentor! Er Ist stets bemüht 100% Einsatz zu zeigen und gibt einem Wissen an die Hand, das sonst nur bei den ganz großen Vermögensverwaltungen und co. preisgegeben wird.

Die Analyse ist etwas zu Zeitintensiv für mich, deswegen gab es ein Stern abzug. Dennoch hat man eine glasklare Strategie die nachweislich Gewinne bringt.
02/05/2021Klaus Schulte
Ich bin echt geflasht von den Inhalten, welche ich bisher in der Ausbildung und den Sessions erhalten habe! Ich weiß gar nicht, wie Steven das noch toppen will...

Alleine durch die ersten zwei Sessions konnte ich mein Grundwissen für den Aktienmarkt aufbauen und schon einige Trades mithilfe dieses Wissens erfolgreich platzieren. Einige Trades hatte ich nur analysiert und (leider) nicht gemacht, aber auch diese analysierten Trades wären erfolgreich gewesen.

Aus diesem Grunde: Vielen, vielen Dank an Steven und seinem Team! Ihr habt eine neue Leidenschaft in mir erweckt!
02/05/2021Sarah G.
Das Team von Finanzberg Germany gefällt mir richtig gut, man ist aufjedenfall stets gut beraten. Der Börsenexperte aus dem Hause Finanzberg heißt Steven Mendicino und ist meiner Meinung nach der Newcomer im Bereich Börse des neuen Jahrzehnts. Seine Systeme sind wirklich sehr Komplex, aber funktionieren wunderbar. Man erzielt auch tatsächlich reale Gewinne und man baut sein Depot mit klaren Regeln auf.

Zufrieden bin ich aufjedenfall! Aber ich musste leider einen Stern abziehen, weil mir gewisse Systeme wie z.B. das Management meiner Positionen zu komplex ist. Ich hatte mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt an der Börse geld zu verdienen. Aber seine Systeme bringen unterm Strich eine ordentliche Rendite, das muss man natürlich erwähnen.
02/03/2021Rufus K.
Steven hat eine ganz besondere Vision, die noch Geschichte schreiben wird! Ich finde ihn als Mentor extrem Motivierend und Inspirierend. Bei jeder Session ist er voller Energie und es macht einfach riesen großen Spaß von ihm lernen zu dürfen.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, das ich am Anfang sehr sehr Skeptisch war und habe alles hinterfragt. Aber nach dem ersten Gespräch mit Steven habe ich gemerkt, das er anders ist als die ,,klassischen Finanzexperten". Als er mir dann noch seine Kontoauszüge und live Ergebnisse aus seinem Depot gezeigt hat, hat er mich total überzeugt und ich habe das Mentoring gebucht. Ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall, im Gegenteil! Zum ersten mal hatte ich ein strukturiertes Depot und konnte echte Gewinne erzielen.
02/03/2021Martin Willoh
Beste Ausbildung auf dem Markt. Habe schon mehrere getestet und das hoch exklusive Wissen was man hier an die Hand bekommt , kennen 90% der anderen "möchtegern Gurus" garnicht, wenn du erfolgreich werden willst dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Es wird bis ins detail genau und sehr gut verständlich erklärt. Es wurde sich auch sehr viel Zeit genommen um diese Ausbildung vollkommen zu machen. Ich bin zu 100% überzeugt und konnte das wissen schon erfolgreich umsetzen, dabei habe ich nicht einmal die hälfte durchgearbeitet. Bisher offene wissenslücken wurden hier aufjedenfall geschlossen.
02/01/2021Akif S.
Bei Finanzberg Germany wird alles geboten um erfolgreich an den Finanzmärkten zu agieren.
Selbst für Leute die noch gar keine Erfahrung mit dem Aktienmarkt gemacht haben ist gesorgt.
Egal ob Aktien, Anleihen, Währungen, Bonds oder ETFs, Steven ist sehr breit aufgestellt und liefert komplett fundiertes Wissen mit gewaltigen Mehrwert.

Nur zu Empfehlen!!! Macht bitte genau so weiter.
02/01/2021Annika
Ich verfolge den Börsenexperten und Mentor Steven Mendicino schon einige Zeit und kann mit reinem Gewissen sagen, das diese unglaubliche Persönlichkeit etwas aufgebaut hat, was es in dieser Branche nur wenige geschafft haben.

Ein Mensch der mit seiner Ehrlichkeit, seiner Erfahrung und seinem Vertauen jedem hier zeigen kann das wirklich jeder zu mehr im Stande ist als nur zu träumen. Mit seinem Engagement zu jedem einzelnen hier, hilft er diese Träume zu verwirklichen.

Ich bin Dezember 2020 gestartet und freue mich auf eine weitere starke Zusammenarbeit mit ihm, seinem Partner und dem kompletten Team.
01/31/2021Miro Jaskolic
Bin seit knapp 2 Monaten Student/Lehrling bei Steven und muss sagen, das ich von den Resultaten komplett Positiv überrascht bin.

Steven und seine Mannschaft stecken ihre komplette Zeit und ihr Herzblut in die Ausbildung, sie sind immer und das meine ich so wirklich immer 24/7 für einen Erreichbar wenn man Hilfe braucht oder nicht mehr weiter weiß.

Das Wissen was einem hier vermittelt wird, ist einzigartig und kann man nichts in diesem Bereich vergleichen.
01/25/2021Walter Heuer
Meine Erwartungen vor dem Mentoring mit Steven waren recht groß, da ich schon sehr viel gutes über ihn gehört habe. Ich muss wirklich sagen, das ich von der Ausbildung total überzeugt bin. Er hat mich von A bis Z an die Hand genommen und mir alle Fragen beantworten können, sowas schätze ich sehr. Außerdem hat er mir echte Ergebnisse gezeigt, das fande ich absolut Genial.

Zu seinem Valuegreyhound-System kann ich bisher auch nur positives berichten. Es klappt wirklich, ich konnte mit dem System schon super Aktien sehr günstig einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team!
01/25/2021Rene Meyer
Meiner Meinung nach ist die Ausbildung von Steven sehr Wertvoll. Der Preis ist eigentlich auch sehr günstig. Für die Qualität an Wissen, die man dort geboten bekommt, hätte man auch deutlich mehr Geld verlangen können.

Ich war zuerst ehrlicherweise ein wenig skeptisch und vorsichtig. Aber ich habe mich einfach mal darauf eingelassen, weil ich Ihn Sympathisch und sehr Seriös fande. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Stattdessen lernte ich von einem jungen Knaben der es wohl faustig hinter den Ohren hat. Ich hatte schon grobe Grundkentnisse, weil ich mal ein Seminar über Trading in Bremen besucht habe. Deswegen kann ich mit gutem Gewissen sagen, der Junge weiß wovon er spricht. Außerdem habe ich sein Wissen bzw. sein Handelssystem sofort ausprobiert und es hat funktioniert. Habe bisher 17 Positionen nach seinem System gehandelt, 12 davon liefen in mein Ziel und die anderen Positionen waren Breakeven oder minimale Verluste. Letztendlich blieb mir nach den 17 Positionen ein Plus von knapp 8% übrig, was ich nach einem Handlesmonat wirklich erstaunlich finde.

Sein System ist so ausgerichtet, das man in erster Linie kein Geld verliert. Das finde ich Spitze!
01/17/2021Yusuf E.
Ich beschäftige mich schon seit ewigkeiten mit dem thema Aktien. Ich habe mittlerweile schon viele viele Bücher gelesen und auch schon den ein oder anderen Workshop besucht. Aufgrund meiner Erfahrungen von diversen Anbietern, kann ich eine recht präzise aussage über Steven und seine Ausbildung treffen.

Ich muss sagen, das seine Ausbildung sich definitiv sehen lassen kann. Man bekommt hier viele Sessions vollgepackt mit klasse Content. Hatte trotz ich schon ziemlich erfahren bin, eine menge neues dazulernen können. Seine herangehensweise an die Märkte hat mich erstaunt, weil er sehr tiefgreifende Analysen betreibt.

Abschließend kann ich sagen, die Ausbildung ist jeden Cent wert! Steven ist auch stest bemüht hilfe zu leisten und geht sehr ausführlich auf meine Fragen ein. Ich konnte viel neues dazulernen und habe mir seine Analysemethoden zum eigen gemacht. Sein Handelssystem ist auch sehr speziell, habe so einen Ansatz bisher bei keinem gesehen, kann aber aufjedenfall sagen es klappt super.
01/17/2021Richard Luchs
Die Ausbildung ist zwar lang aber funktioniert. Ich musste leider einen Stern abziehen, weil ich mir die Ausbildung etwas kürzer gewünscht hätte. Ich finde man hätte gewisse Themen auch etwas kurz und knapp halten können, aber das ist meine Meinung. Andere scheint das anscheinend nicht zu stören.

Da ich immer ehrliche Feedbacks abgebe, musste ich das leider einmal ansprechen. Aber zum Inhalt kann ich echt nur positives sagen, der Content der einem geboten wird ist absolut Erstklassig!

Auch Steven ist ein super sympathischer und sehr geduldiger Coach. Selbst wenn man ihm gefühlt hundert fragen stellt, bleibt er voll ruhig und erklärt es notfalls hundertmal. Sowas finde ich klasse. Sein Wissensstand für einen 23 Jährigen finde ich auch mehr als beeindruckend, dafür verdient er mein Respekt.
01/17/2021Matteo Z.
Hab schon selbst Ergebnisse erzielen können obwohl ich selber noch nicht lange dabei bin, aber ich finde den Mentor hinter Finanzberg einfach klasse :)

Steven ist ein super netter Mentor, mit einen gewaltigen Fachwissen über die Börse. Sein Team ist ebenfalls super Freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich einfach abgeholt und gut aufgehoben. Auch die Community von Steven ist super Freundlich, wir alle haben das Ziel Erfolgreich an der Börse zu handeln und durch die Community pushen wir uns gegenseitig hoch.

Der Inhalt der Ausbildung ist auch echt gewaltig. Man hat viele Videos voll gepackt mit super nützlichem Wissen. Wie bereits im Titel steht, konnte ich mit der RSI-Strategie so wie Steven es bei bringt, schon erste echte Börsengewinne einfahren.

Bisher kann ich wirklich nur gutes über die Ausbildung sagen und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben :) Ihr müsst einfach selbst eure Erfahrungen mit Steven machen, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.
01/16/2021Thomas K.
Bin kein Mann der vielen Worte, deshalb mache ich die Bewertung kurz und knapp. Bin zwar noch relativ neu bei Steven aber eins kann ich schonmal vorweg sagen, es klappt und ich verstehe von Tag zu Tag immer mehr!

Steven = Cooler und lässiger Mentor mit einem Wissensstand so groß wie eine 1000qm Bücherei.

Seine Ausbildung = Es klappt. Wurde als Anfänger wirklich gut abgeholt und konnte bereits erste Trades platzieren die tatsächlich gewinn brachten. War zwar nicht viel, aber bin auch noch nicht lange dabei. Sehe aber das es eine menge Potenzial hat.
01/16/2021Samuel Menzel
Molto Bene!

Für alle die kein Italienisch sprechen, molto bene bedeutet toll gemacht auf Deutsch :)

Ne spaß beiseite, die Ausbildung ist wirklich toll gemacht. Der Mitgliederbereich ist schön strukturiert und man kann sich Video für Video in ruhe ansehen. Man bekommt echt einen großen Mehrwert und ich habe schon bestimmt 30 Din A4 seiten voll geschrieben, weil wirklich ne menge wissen raus gehauen wird.

Das meiste Wissen habe ich sogar schon in der Praxis umgesetzt und es hat funktioniert. Alles was Steven in seinen Videos erzählt hat Hand und Fuss, sobald man es selbst umsetzt, sieht man die Resultate.

Und der Mentore Steven persönlich, ist einfach eine coole Socke der weiß wovon er redet. Sehr clever der Junge! Da er auch noch Italiener ist, war die Sympathie natürlich sofort da :)

Grazie Steven.
01/16/2021Vincenzo Rizzuto
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Steven und seinem ganzen Team Bedanken. Ihr macht wirklich einen erstklassigen Job, der natürlich auch gelobt werden muss! Bin sehr froh darüber das ich euch zufällig über Instagram entdeckt habe, als Studentin habe ich immer nach Möglichkeiten gesucht mein aktuell kleines Einkommen sinnvoll zu investieren. Durch das Valuegreyhound-System von Steven weiß ich nun endlich wie es geht. Damals habe ich dutzende Bücher durchgelesen und am Ende wusste ich trotzdem nicht wie es geht. Also war ich lange auf der Suche nach einem fairen und cleveren Mentor mit echten Ergebnissen. Bin ja schließlich fündig geworden :) Danke nochmals.
01/10/2021Leonie Brinkhaus
Grüß Gott hiermit möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem Börsenexperten Steven Mendicino teilen.

Also zuerst zum Mentor selbst, Steven ist sehr schlau und er weiß ganz genau wovon er redet. Die nötige Fachkompetenz hat er auf alle Fälle. Was mir besonders an ihm gefallen hat, war seine ehrliche Art. Er hat echte Ergebnisse präsentiert und mir bewiesen das er wirklich Erfolgreich mit dem Börsenhandel ist.

Nun zum Mentoring bzw. zur Ausbildung selbst, das Mentoring hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Es ist super Strukturiert und man hat einen schönen Leitfaden. Man merkt das wirklich viel mühe in der Ausbildung steckt, sowas gefällt mir naürtlich sehr gut. Der Preis ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Die Strategien und Analyse Methoden waren für mich komplett Neu, aber sie scheinen zu funktionieren. Ich habe zwar noch nicht all zu viel gehandelt, aber bisher waren die Resultate echt super.

Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist der Aufwand den man betreiben muss, man muss sich schon ein paar Stunden die Woche damit beschäftigen um Ergebnisse zu erzielen. Das hatte ich mir ein wenig einfacher vorgestellt, deshalb nur 4 statt 5 Sterne. Aber trotzdem bin ich mehr als Zufrieden.
01/10/2021Volker L.

Your message to Steven Mendicino

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile