"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Steven Schostag - Baufi Experts
Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...
Wilhelminenhofstr. 89a

Steven Schostag

Efficiency

Communication

War zuerst bei Check24 und dann zu Herrn Schostag gekommen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unglaublich freundlich, hilfsbereit, sehr schnell in der Reaktion und sehr hilfreich auch bei Themen, die nicht unbedingt in seinen Bereich fallen. Also vielen Dank für die umfangreiche Beratung und weiterhin viele nette Kunden ;-)
11/30/2018
Herr Schostag hat mir vor 4 Jahren schon einmal eine Finanzierung für ein Eigenheim vermittelt und sich in allen Belangen darum gekümmert. Die Finanzierung wurde genehmigt. Jetzt hat Herrn Schostag noch eine Nachfinanzierung für eine Bauerweiterung vermittelt, die von anderen Vermittlern nicht für möglich gehalten wurde. Herr Schostag hat es aber geschafft und auch der Kredit wurde genehmigt. Ich bin also ihm in jeder Hinsicht dankbar und sehr zufrieden.
11/01/2018
Herr Schostag hat alles Mögliche in Bewegung gesetzt, um eine möglichst gute Finanzierung zu erreichen. Er hat sowohl extrem schnell geantwortet als auch war er stets zu erreichen. Die Beratung war grandios, alles wurde geduldig und kompetent erklärt. Vielen Dank.
10/27/2018
Über eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis kamen wir auf der Suche nach einem Hauskredit zu Herrn Schostag. Im persönlichen Gespräch sehr bodenständig, stets kompetent und erfrischend ehrlich hat er die besten Kreditkonditionen für uns und unser Projekt gefunden und sich um alles gekümmert. Auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar und für Fragen und Problemchen zur Verfügung stehend. Wir sind vollstens zufrieden mit seiner Arbeit.
10/19/2018
Wir haben uns im gesamten Kaufprozess gut aufgehoben gefühlt und unsere sehr knifflige Kaufabwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Gute Tipps in genau den richtigen Momenten.
09/29/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!
07/23/2018
Ich war sehr zufrieden, da der Eindruck vermittelt wird das beste Angebot für den Kunden zu vermitteln und jederzeit auf Rückfragen reagiert wird. Die Beratung war sehr gut.
07/10/2018
Finanzierung war für ETW-Neubau mit Zwischenfinanzierung einer noch zu verkaufenden ETW. Gute Zusammenstellung der einzelnen Komponenten. Kommunikation per Mail und telefonisch war jederzeit kompetent und verständlich.
Zu "Kundenservice" kann ich keine Bewertung abgeben, da in meinem Fall nicht relevant.
03/11/2018
Herr Schostag war zu jeder Zeit behilflich und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Der Kontakt vor Ort, per Telefon und E-Mail war zu jeder Zeit freundlich und zielorientiert.
Gerne arbeite ich in Zukunft wieder mit Herrn Schostag, sofern es sich ergeben wird.
Beste Grüße
09/30/2017
Herr Schostag war zu jeder Zeit sehr engagiert, eine für die Kunden zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
08/25/2017
Mein Auftrag war sehr kompliziert und ungewöhnlich - von 10 Baufinanzberatern war Herr Schostag der Einzige, der sich diesen Auftrag zugetraut und bis zum Abschluss in Rekordzeit höchst kompetent durchgeführt hat. Abgesehen von seiner sehr persönlichen und freundlichen Beratung hat er Top-Ergebnisse erzielt - bei meinem nächsten Darlehen werde ich auf alle Fälle wieder Steven Schostag kontaktieren!
08/14/2017
Vielen Dank für Ihre pragmatische und absolut dienstleistungsorientierte Herangehensweise ! Super Service, den Sie hier leisten! Wir sind sehr froh, unsere Anschluss Finanzierung über Sie getätigt zu haben.
05/29/2017
Ich hatte einen eiligen und nicht einfachen Fall. Herr Schostag hat in kurzer Zeit eine gute Lösung gefunden und auch bei der Vorbereitung der Unterlagen geholfen. Sowohl Kompetenz als auch Ferundlichkeit und Engagement sind besonders hervorzuheben.
Gerne empfehle ich Herr Schostag weiter!
05/26/2017
Stets freundlich verfügbar und geduldig bis ins Detail. Immer wieder gerne. Danke
05/18/2017
Wir haben eine sehr umfassende Beratung bekommen und sind zu einem sehr guten Ergebnis unserer Immobilienfinanzierung gekommen, besser als die Angebote, die wir direkt von Banken erhalten haben.
Wir können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen, er steht uns nach wie vor für weitere Fragen zur Verfügung. Danke!
04/23/2017
Ich war wirklich sehr erstaunt über das Engagement von Herrn Schostag. Er ist sehr kompetent und kundenorientiert. Selten einen so guten Dienstleister erlebt. Hier muss viel Leidenschaft im Spiel sein.
04/06/2017
Herr Schostag ging sehr präzise auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und hat hierdurch eine nicht alltägliche Finanzierung überhaupt erst möglich gemacht.
Vielen Dank!!
03/27/2017
War bereits die 2. Finanzierung über Herrn Schostag. Konnte wiederholt die besten Konditionen anbieten. Sehr professioneller Service und unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
03/25/2017
Die Beratung gestattet sich von Anfang nicht nur eindimensional, sonder perfekt an unsere Lebens- und Einkommensbedingungen angepasst. Nach mehreren Vorschlägen zu einer möglichen Finanzierung wurde das Passendste gefunden und wir sind unserem Traum vom Haus ein riesiges Stück näher gekommen. Die von uns gewählte Finanzierung wurde von Herrn Schostag auch nicht einfach so durchgewunken sondern in mehreren Gesprächsterminen verdeutlicht.
Jetzt haben wir die Zusage von der Bank und es kann endlich losgehen.
Vielen Dank für flexibel gesetzten Termin auch bei Krankheit.
Wir fühlten uns bei allen Zweifeln immer ernst genommen und vor Allem individuell beraten.
03/08/2017
Herr Schostag ist sehr kompetent und freundlich.
Auch bei relativ schwierigen Fällen findet er eine exzellente Lösung.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
01/31/2017

Your message to Steven Schostag - Baufi Experts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile