"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Steven Schostag - Baufi Experts
Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...

Wilhelminenhofstr. 89a

Steven Schostag

Customer focus

Herr Schostag kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ohne ihn hätten wir unsere sehr komplexe Immobilienfinanzierung nicht geschafft. Dass wir in diesem Zuge auch andere laufende Kredite umschulden konnten, verbesserte unsere Haushaltsrechnung deutlich. Das ist Herrn Schostags Engagement und seinem Blick aufs große Ganze zu verdanken. Insgesamt war der Prozess sehr langwierig. Herr Schostag blieb immer engagiert bei der Sache, freundlich, zugewandt und überaus serviceorientiert.
11/05/2020J. S.
Herr Schostag hat in allen Punkten überzeugt. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Zusammenarbeit war neben seines Fachwissen, bei dem man sich in sicheren Händen gefühlt hat VOR ALLEM die zwischenmenschliche Ebene und das Gefühl gut beratend zu werden. Prägend war der Satz:" Ich begleite Sie von Anfang bis Ende", was wirklich bis zur erfolgreichen Abwicklung zu 100% eingehalten wurde. Ich kann Herrn Schostag mit bestem Gewissen und Freude weiterempfehlen.
07/23/2020Herr von L.
Schnelle und kompetente Rückmeldung, unkomplizierte Beratung toll!
07/01/2020Herr A.
Schnelle Erreichbarkeit
06/19/2020Anonymously
Herr Schostag ist sehr zuverlässig, seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Er reagierte in kürzester Zeit auf unsere Nachfragen und blieb auch bei wiederholten Änderungswünschen unsererseits höflich und Verständnisvoll. Zeigt immer wieder die Vor- und Nachteile unserer Überlegungen auf ohne das wir das Gefühl hatten er sei genervt. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Schostag für uns erreichbar und meldet sich bei Nachfragen zeitnah zurück. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm da er uns immer das Gefühl gab und weiterhin gibt wir werden verstanden und sind ihm wichtig. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Frank E. & Marina K.
06/19/2020FE und M.
Netter Berater, schnell und zeitlich flexibel. Unterstützte kompetent unseren Antrag für Baufinanzierung bei unserer Bank. Wir kommen bei der 3. Wohnung gern auf Sie zurück!
02/04/2020Fam. B.
Der hervorragenden Beratung ist ein ausführliches persönliches Gespräch vorausgegangen. Dies war ausschlaggebend für gegenseitige Vertrauensbildung und eine anschliessend schnelle und sehr vorteilhafte Finanzierung ohne bürokratischer Hürden. Bravo. Champagner beim Einzug.
12/18/2019Herr A.
Super Beratung sehr sympathisch und ehrlich ,können wir nur weiter empfehlen. Gerade bei so einem Schritt braucht man Vertrauen und das haben wir von Anfang an gehabt! Weiter so...

MfG Fam. Sirikli
12/17/2019Herr S.
Ich habe bereits die zweite Baufinanzierung mit Herrn Schostag durchgeführt. Sehr vorausschauend hat er außerdem bereits laufende Verträge geprüft, um mir bessere Konditionen zu verschaffen. Ich bin sehr zufrieden.
10/30/2019J. S.
100 % Zufrieden, Herr Schostag setzt alles um, was man sich vorstellt. Die Beratung und die Finanzierung sind super. Auch die weiteren Fragen werden beantwortet. Auch zum Geburtstag wird freundlich mit Karte gratuliert, vielen Dank auch dafür. Wir fühlen uns im neuen Heim wohl und sind absolut zufrieden. Liebe Grüße von Familie Woytas
10/16/2019Andrea W.
Herr Schostag hat all unsere Wünsche erfüllt. Zu jeglicher bestehender Frage konnte Herr Schostag verständlich und kompetent Auskunft bzw Antwort liefern.
Am Ende konnte Herr Schostag mit seiner Expertise uns eine individuelle Finanzierung ermöglichen.
Wir bedanken uns sehr für seine Arbeit und würden Ihnen jederzeit weiterempfehlen!
08/12/2019D.
Sehr freundliche und engagierte Zusammenarbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/08/2019Anonymously
Herr Schostag gibt für seine Kunden 1000%. In unserem komplizierten Fall hatte er sofort Lösungswege, stand von Anfang an in engen Kontakt mit den Banken, arbeitete stets zuverlässig und sehr schnell. Herr Schostag war uns zu jeder Zeit ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen und wir können Ihn einfach nur empfehlen.
03/04/2019Frau W.
Herr Schostag von Baufi-Experts ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er stand uns stets zur Verfügung, seine Betreuung war sehr engmaschig und vertrauensfördernd. Während des gesamten Finanzierungsprozesses fühlten wir uns absolut kompetent beraten.
02/20/2019Herr S.
Herr Schostag ist ein aufmerksamer Berater, der zuhört und engagiert nach einer angepassten Lösung für den Kunden sucht.
Er drängelt nicht und übt keinerlei Druck aus. Man hat das gute Gefühl bestens beraten zu werden unter Berücksichtigung aller Umstände bzw. Besonderheiten.
02/18/2019Frau W.
Herr Schostag stand jederzeit für uns zur Verfügung und ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat unsere Sorgen ernst genommen und immer wieder neue Modelle errechnet, bis wir die passende Lösung gefunden haben. Es war immer ein sehr angenehmer Austausch. Sehr empfehlenswert.
02/15/2019Anonymously
Sehr guter, schneller, umfassender und immer freundlicher Service bis zum Abschluss der Finanzierung und darüber hinaus. Vielen Dank!
02/09/2019Peter F.
War zuerst bei Check24 und dann zu Herrn Schostag gekommen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unglaublich freundlich, hilfsbereit, sehr schnell in der Reaktion und sehr hilfreich auch bei Themen, die nicht unbedingt in seinen Bereich fallen. Also vielen Dank für die umfangreiche Beratung und weiterhin viele nette Kunden ;-)
11/30/2018Frau F.
Herr Schostag hat mir vor 4 Jahren schon einmal eine Finanzierung für ein Eigenheim vermittelt und sich in allen Belangen darum gekümmert. Die Finanzierung wurde genehmigt. Jetzt hat Herrn Schostag noch eine Nachfinanzierung für eine Bauerweiterung vermittelt, die von anderen Vermittlern nicht für möglich gehalten wurde. Herr Schostag hat es aber geschafft und auch der Kredit wurde genehmigt. Ich bin also ihm in jeder Hinsicht dankbar und sehr zufrieden.
11/01/2018Carsten M.
Herr Schostag hat alles Mögliche in Bewegung gesetzt, um eine möglichst gute Finanzierung zu erreichen. Er hat sowohl extrem schnell geantwortet als auch war er stets zu erreichen. Die Beratung war grandios, alles wurde geduldig und kompetent erklärt. Vielen Dank.
10/27/2018Herr H.
25 reviews on finanzen.de

06/07/2020

09/19/2020
93 reviews on ImmobilienScout24

01/10/2016

Your message to Steven Schostag - Baufi Experts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile