"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Steven Schostag - Baufi Experts
Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...
Wilhelminenhofstr. 89a

Steven Schostag

Efficiency

Herr Schostag hat all unsere Wünsche erfüllt. Zu jeglicher bestehender Frage konnte Herr Schostag verständlich und kompetent Auskunft bzw Antwort liefern.
Am Ende konnte Herr Schostag mit seiner Expertise uns eine individuelle Finanzierung ermöglichen.
Wir bedanken uns sehr für seine Arbeit und würden Ihnen jederzeit weiterempfehlen!
08/12/2019D.
Sehr freundliche und engagierte Zusammenarbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/08/2019Anonymously
Herr Schostag gibt für seine Kunden 1000%. In unserem komplizierten Fall hatte er sofort Lösungswege, stand von Anfang an in engen Kontakt mit den Banken, arbeitete stets zuverlässig und sehr schnell. Herr Schostag war uns zu jeder Zeit ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen und wir können Ihn einfach nur empfehlen.
03/04/2019Frau W.
Herr Schostag von Baufi-Experts ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er stand uns stets zur Verfügung, seine Betreuung war sehr engmaschig und vertrauensfördernd. Während des gesamten Finanzierungsprozesses fühlten wir uns absolut kompetent beraten.
02/20/2019Herr S.
Herr Schostag ist ein aufmerksamer Berater, der zuhört und engagiert nach einer angepassten Lösung für den Kunden sucht.
Er drängelt nicht und übt keinerlei Druck aus. Man hat das gute Gefühl bestens beraten zu werden unter Berücksichtigung aller Umstände bzw. Besonderheiten.
02/18/2019Frau W.
Herr Schostag stand jederzeit für uns zur Verfügung und ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat unsere Sorgen ernst genommen und immer wieder neue Modelle errechnet, bis wir die passende Lösung gefunden haben. Es war immer ein sehr angenehmer Austausch. Sehr empfehlenswert.
02/15/2019Anonymously
Sehr guter, schneller, umfassender und immer freundlicher Service bis zum Abschluss der Finanzierung und darüber hinaus. Vielen Dank!
02/09/2019Peter F.
War zuerst bei Check24 und dann zu Herrn Schostag gekommen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unglaublich freundlich, hilfsbereit, sehr schnell in der Reaktion und sehr hilfreich auch bei Themen, die nicht unbedingt in seinen Bereich fallen. Also vielen Dank für die umfangreiche Beratung und weiterhin viele nette Kunden ;-)
11/30/2018Frau F.
Herr Schostag hat mir vor 4 Jahren schon einmal eine Finanzierung für ein Eigenheim vermittelt und sich in allen Belangen darum gekümmert. Die Finanzierung wurde genehmigt. Jetzt hat Herrn Schostag noch eine Nachfinanzierung für eine Bauerweiterung vermittelt, die von anderen Vermittlern nicht für möglich gehalten wurde. Herr Schostag hat es aber geschafft und auch der Kredit wurde genehmigt. Ich bin also ihm in jeder Hinsicht dankbar und sehr zufrieden.
11/01/2018Carsten M.
Herr Schostag hat alles Mögliche in Bewegung gesetzt, um eine möglichst gute Finanzierung zu erreichen. Er hat sowohl extrem schnell geantwortet als auch war er stets zu erreichen. Die Beratung war grandios, alles wurde geduldig und kompetent erklärt. Vielen Dank.
10/27/2018Herr H.
Über eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis kamen wir auf der Suche nach einem Hauskredit zu Herrn Schostag. Im persönlichen Gespräch sehr bodenständig, stets kompetent und erfrischend ehrlich hat er die besten Kreditkonditionen für uns und unser Projekt gefunden und sich um alles gekümmert. Auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar und für Fragen und Problemchen zur Verfügung stehend. Wir sind vollstens zufrieden mit seiner Arbeit.
Steven Schostag - Baufi-Experts
10/19/2018Ärztepaar aus Berlin, nunmehr mit Töchterchen in den eigenen vier Wänden w.
Wir haben uns im gesamten Kaufprozess gut aufgehoben gefühlt und unsere sehr knifflige Kaufabwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Gute Tipps in genau den richtigen Momenten.
09/29/2018Herr M.
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!
07/23/2018Herr B.
Ich war sehr zufrieden, da der Eindruck vermittelt wird das beste Angebot für den Kunden zu vermitteln und jederzeit auf Rückfragen reagiert wird. Die Beratung war sehr gut.
07/10/2018Anonymously
Finanzierung war für ETW-Neubau mit Zwischenfinanzierung einer noch zu verkaufenden ETW. Gute Zusammenstellung der einzelnen Komponenten. Kommunikation per Mail und telefonisch war jederzeit kompetent und verständlich.
Zu "Kundenservice" kann ich keine Bewertung abgeben, da in meinem Fall nicht relevant.
03/11/2018Anonymously
Herr Schostag war zu jeder Zeit behilflich und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Der Kontakt vor Ort, per Telefon und E-Mail war zu jeder Zeit freundlich und zielorientiert.
Gerne arbeite ich in Zukunft wieder mit Herrn Schostag, sofern es sich ergeben wird.
Beste Grüße
09/30/2017Herr S.
Herr Schostag war zu jeder Zeit sehr engagiert, eine für die Kunden zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
08/25/2017Matthias S.
Mein Auftrag war sehr kompliziert und ungewöhnlich - von 10 Baufinanzberatern war Herr Schostag der Einzige, der sich diesen Auftrag zugetraut und bis zum Abschluss in Rekordzeit höchst kompetent durchgeführt hat. Abgesehen von seiner sehr persönlichen und freundlichen Beratung hat er Top-Ergebnisse erzielt - bei meinem nächsten Darlehen werde ich auf alle Fälle wieder Steven Schostag kontaktieren!
08/14/2017Herr G.
Vielen Dank für Ihre pragmatische und absolut dienstleistungsorientierte Herangehensweise ! Super Service, den Sie hier leisten! Wir sind sehr froh, unsere Anschluss Finanzierung über Sie getätigt zu haben.
05/29/2017Frau B.
Ich hatte einen eiligen und nicht einfachen Fall. Herr Schostag hat in kurzer Zeit eine gute Lösung gefunden und auch bei der Vorbereitung der Unterlagen geholfen. Sowohl Kompetenz als auch Ferundlichkeit und Engagement sind besonders hervorzuheben.
Gerne empfehle ich Herr Schostag weiter!
05/26/2017Frau E.
Callback request

Your message to Steven Schostag - Baufi Experts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile