"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Steven Schostag - Baufi Experts
Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...
Wilhelminenhofstr. 89a

Steven Schostag

Efficiency

Wir haben uns im gesamten Kaufprozess gut aufgehoben gefühlt und unsere sehr knifflige Kaufabwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Gute Tipps in genau den richtigen Momenten.
09/29/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!
07/23/2018
Ich war sehr zufrieden, da der Eindruck vermittelt wird das beste Angebot für den Kunden zu vermitteln und jederzeit auf Rückfragen reagiert wird. Die Beratung war sehr gut.
07/10/2018
Finanzierung war für ETW-Neubau mit Zwischenfinanzierung einer noch zu verkaufenden ETW. Gute Zusammenstellung der einzelnen Komponenten. Kommunikation per Mail und telefonisch war jederzeit kompetent und verständlich.
Zu "Kundenservice" kann ich keine Bewertung abgeben, da in meinem Fall nicht relevant.
03/11/2018
Herr Schostag war zu jeder Zeit behilflich und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Der Kontakt vor Ort, per Telefon und E-Mail war zu jeder Zeit freundlich und zielorientiert.
Gerne arbeite ich in Zukunft wieder mit Herrn Schostag, sofern es sich ergeben wird.
Beste Grüße
09/30/2017
Herr Schostag war zu jeder Zeit sehr engagiert, eine für die Kunden zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
08/25/2017
Mein Auftrag war sehr kompliziert und ungewöhnlich - von 10 Baufinanzberatern war Herr Schostag der Einzige, der sich diesen Auftrag zugetraut und bis zum Abschluss in Rekordzeit höchst kompetent durchgeführt hat. Abgesehen von seiner sehr persönlichen und freundlichen Beratung hat er Top-Ergebnisse erzielt - bei meinem nächsten Darlehen werde ich auf alle Fälle wieder Steven Schostag kontaktieren!
08/14/2017
Vielen Dank für Ihre pragmatische und absolut dienstleistungsorientierte Herangehensweise ! Super Service, den Sie hier leisten! Wir sind sehr froh, unsere Anschluss Finanzierung über Sie getätigt zu haben.
05/29/2017
Ich hatte einen eiligen und nicht einfachen Fall. Herr Schostag hat in kurzer Zeit eine gute Lösung gefunden und auch bei der Vorbereitung der Unterlagen geholfen. Sowohl Kompetenz als auch Ferundlichkeit und Engagement sind besonders hervorzuheben.
Gerne empfehle ich Herr Schostag weiter!
05/26/2017
Stets freundlich verfügbar und geduldig bis ins Detail. Immer wieder gerne. Danke
05/18/2017
Wir haben eine sehr umfassende Beratung bekommen und sind zu einem sehr guten Ergebnis unserer Immobilienfinanzierung gekommen, besser als die Angebote, die wir direkt von Banken erhalten haben.
Wir können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen, er steht uns nach wie vor für weitere Fragen zur Verfügung. Danke!
04/23/2017
Ich war wirklich sehr erstaunt über das Engagement von Herrn Schostag. Er ist sehr kompetent und kundenorientiert. Selten einen so guten Dienstleister erlebt. Hier muss viel Leidenschaft im Spiel sein.
04/06/2017
Herr Schostag ging sehr präzise auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und hat hierdurch eine nicht alltägliche Finanzierung überhaupt erst möglich gemacht.
Vielen Dank!!
03/27/2017
War bereits die 2. Finanzierung über Herrn Schostag. Konnte wiederholt die besten Konditionen anbieten. Sehr professioneller Service und unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
03/25/2017
Die Beratung gestattet sich von Anfang nicht nur eindimensional, sonder perfekt an unsere Lebens- und Einkommensbedingungen angepasst. Nach mehreren Vorschlägen zu einer möglichen Finanzierung wurde das Passendste gefunden und wir sind unserem Traum vom Haus ein riesiges Stück näher gekommen. Die von uns gewählte Finanzierung wurde von Herrn Schostag auch nicht einfach so durchgewunken sondern in mehreren Gesprächsterminen verdeutlicht.
Jetzt haben wir die Zusage von der Bank und es kann endlich losgehen.
Vielen Dank für flexibel gesetzten Termin auch bei Krankheit.
Wir fühlten uns bei allen Zweifeln immer ernst genommen und vor Allem individuell beraten.
03/08/2017
Herr Schostag ist sehr kompetent und freundlich.
Auch bei relativ schwierigen Fällen findet er eine exzellente Lösung.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
01/31/2017
Absolut kompetente und freundliche Beratung. Der Kundenservice und die Betreuung während des gesamten Projektes war ganz hervorragend. Hervorheben möchte ich, dass Herr Schostag die Interessen des Kunden sehr am Herzen liegen und er bestrebt ist, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Wir haben uns top beraten und betreut gefühlt.
01/23/2017
Herr Schostag war trotz meiner mehrmals geänderten Wünsche stets freundlich und wir fanden gemeinsam eine optimale Lösung. Besonders in Termin- und "logistischen Absprachen" haben wir stets kurzfristig und unkompliziert eine für beide Seiten zufriedenstellende Möglichkeit gefunden. Ein weiterer positiver Punkt sei erwähnt, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, bedrängt zu werden, da ja eine Hausfinanzierung im Normalfall einmalig ist, sollte man sich doch die nötige Bedenkzeit nehmen.
Ich würde Hr. Schostag auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin Alles Gute.
11/26/2016
Die Beratung war kompetent, zielorientiert und von Erfolg gekrönt. Herr Schostag war jederzeit erreichbar und konnte alle Probleme im Rahmen der Finanzierung lösen.
08/09/2016
Seine Erstanalyse leistet schon durch zielführende Fragen eine gute Beratung. Her Schostag hilft, alle nötigen Unterlagen zu den richtigen Deadlines zusammenzubringen.
08/03/2016

Your message to Steven Schostag - Baufi Experts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile