Fachgroßhandel für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind die Spezialisten für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen! Wir liefern stets erstklassige Qualität zu Top-Konditionen. Bei uns erwarten Sie hochwertige Logoumsetzungen und Bestickungen par excellence. Perfektion in jedem Stich - das ist unser Anspruch!

Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 7
86609 Donauwörth

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Expertise

Wir sind von der Anfrage bis zur Qualität der Bestickung begeistert!
07/27/2021André D.
Wir haben schon mehrfach bei der Stickerei Steinwinter bestellt und sind jedes mal vom Service sowie von der Qualität begeistert. Können wir nur weiterempfehlen!
07/08/2021AXA P.
Ganz toller Kundenservice!! Jede Frage und Bitte wird ruckzuck zur absoluten Zufriedenheit bearbeitet. Der Logo-Stick sieht super aus und die Lieferzeit von 10 Tagen für über 50 Hemden mit Stick war auch sehr schnell!
Viele Unternehmen sollten sich hier ein Beispiel nehmen!
Wir waren absolut zufrieden und werden beim nächsten Hemdenbedarf sofort bei Steinwinter anfragen!
07/07/2021Pfalzsolar G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schneller Service und top Qualität!
07/01/2021Anonymously
Super Abwicklung, tolle Qualität und sehr kompetent! Wir freuen uns auf weitere Projekte.
06/25/2021Bastian P.
Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für die sehr gute persönliche Beratung und die schnelle Lieferung. Die Hemden sind super.
06/21/2021S. R.
Mit Olymp einen sehr hochwertigen Hersteller, tolle Qualität des Sticks, super Beratung!
Lieferzeit sehr kurz, auch eine Teillieferung war möglich, um für einen Geschäftstermin die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Dienstkleidung chick angezogen zu haben. Toll!
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
05/27/2021Dominic Rose, hp-polytechnik GmbH & Co. K.
Schnell, Kompetent, Freundlich und eine sehr gute Qualität. Was will man mehr.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
05/19/2021Hemmler & Kamp G.
Bearbeitung des Auftrages in jeglicher Hinsicht äußerst zufriedenstellend.
Mit dem Gesamtergebnis vollkommen zufrieden. Jederzeit wieder.
05/04/2021Anonymously
Wir sind wirklich begeistert von der Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auch die Kommunikation war sehr professionell, selbst auf Änderungswünsche wurden schnell und flexibel berücksichtigt. Absolute Empfehlung!
04/29/2021SenseING G.
Sehr schneller, freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kontakt! TOP Qualität, die bestickten Hemden werden sehr gerne angezogen.
04/21/2021J. K.
Von der Angebotserstellung, über die Mustersendungen bis hin zum letzendlichen Auftrag sowie der Rechnungserstellung und dem herzlichen Kundenkontakt waren wir 100 % zufrieden. Wir werden definitiv wieder nachbestellen und danken der Stickerei Steinwinter sehr für die schönen Hemden die unsere Mitarbeiter nun tragen.
04/13/2021Louis Scheuch G.
Wir waren auf der Suche nach einer Firma, die professionelle Stickereien bei verschiedenen Hemd- und Blusengrößen ermöglicht. Mit der Stickerei Steinwinter haben wir sie gefunden. Sowohl die Bereitstellung von Musterhemden als auch die ausführliche und schnelle Kommunikation sowie die hohe Qualität der Stickereien haben uns überzeugt. Auch die Nachbestellung von einzelnen Hemden war völlig unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen!
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
04/08/2021Carla Huvermann - Helix Gesellschaft für Software und Engineering m.
Von der Erstberatung über die Bereitstellung von Musterhemden / Blusen, Wünsche bei der Anbringung von Stickpositionen, Anstickmuster, etc. bis hin zur pünktlichen Lieferung -ALLES - perfekt !
Eine 100 % professionelle Ausführung, eine hervorragende Qualität und sehr freundliche Kommunikation .
Wir freuen und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
03/09/2021Thomas Knecht, Ing.Büro RSI 88444 U.
Wir sind rundum äußerst zufrieden mit der Stickerei Steinwinter. Bei Fragen bekommt man eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Arbeit ist sehr sauber und schnell.
Hier bestellen wir gerne wieder.
02/12/2021Anonymously
Beste Qualität, super Kundenservice! Jederzeit wieder gern.
02/04/2021Oliver R.
Mit der Frau Steinwinter hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner der mich bestens beraten hat. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
01/28/2021Anonymously
Immer sehr gut zu erreichen. Wünsche werden alle erfüllt. Schnelle bearbeitung, alles super. Jederzeit gerne wieder. Ich kann die Stickerei Steinwinter sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße.
01/25/2021Marina C.
Tolle schnelle Abwicklung mit einem sehr guten Ergebnis! Hohe Qualität, wir werden sicher wieder bei Ihnen kaufen!
01/12/2021mehr-finanz24 G.
Top! Sofortige Antwort auf E-Mails und Anrufe. Sehr professionelle und persönliche Abwicklung durch Frau Steinwinter. Man wird über alle Arbeitsschritte per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Hervorragende Qualität, Umsetzung und Lieferung. Sehr zu empfehlen!
12/22/2020Alexander A.

02/26/2021

02/21/2018

Your message to Stickerei Steinwinter

All reviews and experiences about Stickerei Steinwinter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile