Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Wedding, Hochzeit, Trauung Bilder

Published:
Wir freuen uns darauf, wenn wir die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe gefühlsvoll und authentisch in Bildern festhalten können. Es fasziniert uns, verliebte Paare zu begleiten und die schönsten Momente ihrer Geschichte mit Licht zu malen....
Altlengbach 110
3033 Altlengbach
Austria

Christian Vondru

Thursday 11:00 am-06:00 pm
Review from 01/31/2019
Christian hat unsere Standesamtliche Hochzeit fotografiert und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke
01/31/2019Anonymously
Qualität der Bilder für unser Shooting war super. Danke das es so spontan geklappt hat. Wir geben hiermit sehr gerne eine gute Bewertung ab. Bis zur Hochzeit dann ;-)
01/31/2019Anonymously
Super Begleitung vor und nach der Hochzeit. Wir haben uns bei Still Motion immer aufgehoben und in unseren Bedürfnissen als Hochzeitspaar gewertschätzt gefühlt und erfreuen uns heute noch (fast 7 Jahre nach der Hochzeit) an den Fotos und dem Hochzeitsvideo
12/18/2018Anonymously
Stillmotion Fotografie | Christian Vondru Comment from Stillmotion Fotografie | Christian Vondru:
Vielen Dank Herr Egger für das tolle Kommentar! Liebe Grüsse, Christian
Sehr tolle Fotos der Apartments die wir verwalten! Sehr schöne Einstellungen, kräftige Farben.

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt und auch kleinere Wünsche wurden rasch umgesetzt und erfüllt!
12/15/2018Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback... auf lange und gute Zusammenarbeit Liebe Grüsse, Christian
Hallo Christian. Ist zwar schon länger her, aber natürlich gibt es von uns auch 5 Sterne für den tollen Tag mit dir. Und danke für das Beruhigen meines Mannes. Wo der Trauzeuge da war, keine Ahnung. Alles gute, Lisi :-)
12/14/2018Anonymously
Hallo Lisi. Ja, war ein wirklich lustiger Tag mit euch. Und tröste dich... ALLE Männer sind 30 Min davor ein wenig nervös ;-) da war Ernst sicherlich nicht der erste ;-) ..... lg Christian
Es hat auf unserer Hochzeit alles gepasst. Wir können Christian auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen. lg Claudia & Markus
12/14/2018Anonymously
Hallo Claudia, Hallo Markus. Es war mir eine große Ehre und Freude euch zu begleiten.... danke für die nachträgliche Bewertung :-) Christian
Arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn Vondru zusammen und bisher gab es nie etwas auszusetzen. Professionelles Auftreten, Kreativität in der Arbeit und stets bemüht das Beste für den Kunden rauszuholen. Schön, dass es noch Leute gibt, die auf den Kunden eingehen und nicht ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
12/14/2018Anonymously
Also manche Sätze hinterlassen EIndruck... das ist einer davon...... Vielen Dank für das tolle Kommentar, Christian :-)
Hallo Christian. Natürlich von mir auch eine gute Bewertung ganz klar. Bisher bei allen Projekten immer gute Arbeit und deine Fotos sind IMMER Spitze. Gut dich im Team zu haben. Lg Immograf Team & Ich :-)
12/08/2018Anonymously
Danke Rudi. Es ist immer toll für euch unterwegs zu sein. lg Christian
Hallo. Ich möchte mich für die letzten Shootings & Drehs herzlichst bedanken. Christian schafft es immer wieder durch gute Ideen neue und tolle Bilder zu kreieren. Auch die Videos sind immer Top und erreichen teilweise bereits Millionen Zugriffe auf YouTube. Das ist eine Seltenheit und ich bin ganz sicher nicht eine einfache Kundin mit meinen vielen extra Wünschen. Ich möchte mich an der Stelle für die viele Geduld einmal öffentlich bedanken. Das war nach so langer Zusammenarbeit längst fällig. Pianistin Anastasia Huppmann
12/06/2018Anonymously
Hallo Frau Huppmann. Kein Thema. Das Arbeiten mit einer so tollen Pianistin ist äußerst erfüllend und treibt mich immer wieder an den kreativen Maulwurf zu schüren ;-) Freue mich sehr auf ihre weiteren Stücke. lg Christian
Callback request

Your message to Stillmotion Fotografie | Christian Vondru

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 03/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Patrick Schörg
Petra Schmidt