Gesangsunterricht Sprechtraining Workshops Onlinekurse Berlin

Stimme und Erfolg
Seit über 30 Jahren unterstütze ich Menschen aller Altersgruppen ihre Stimmen zu befreien und Gesang als Ausdrucksmittel (wieder) zu entdecken.
Niemand muss sich mit einer wenig klangvollen Stimme abfinden!

- Coaching persönlich in Berlin-Kreuzberg oder Online...

Großbeerenstr. 83

Annette Isenbart

Saturday CLOSED

Eine der wichtigsten Lektionen von Annette: ein guter Klang entsteht nicht durch geheimnisvolle, mühsame Tricks und Techniken (wie ich vorher dachte), der Klang ist längst da, man muss ihm nur Raum geben, und das ist verblüffenderweise meistens mit Leichtigkeit verbunden.
Darüber hinaus vermittelt Annette, dass die eigene Stimme nicht nur einen Klang hat, sondern dass man ein ganzes Spektrum entdecken kann, was einem wesentlich dabei hilft, ganz unterschiedliche Stücke mit ihren besonderen Ausdrucksmöglichkeiten zu meistern.
Sehr froh bin ich, dass ich immer wieder ermutigt werde, über den eigenen Schatten zu springen, um Stücke zu singen, die ich mir nicht zugetraut hätte, weil sie weit ab liegen vom gewohnten klassischen Chorrepertoire: von der englischen Renaissance bis hin zu Pop und Swing.
Annette verfügt dabei über ein offenbar grenzenloses Repertoire von Stimmübungen, die diese Arbeit auch nach fünf Jahren Unterricht sehr abwechslungsreich und kurzweilig machen.
(Rainer S., Chorsänger)
07/17/2020Anonymously
Schon seit mehreren Jahre nehme ich nun Einzelstunden bei Annette zur Stimmbildung und Gesang. Gleich von Beginn an habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und habe so ohne Scheu meine Stimme neu entdeckt und kann sie nun, auch beruflich, besser einsetzen. Ich lerne bei jedem Treffen immer noch neues hinzu, das bewusste Atmen, die Variationen meiner Stimme, die verschiedenen Möglichkeiten des Sprechens und Singens. Annette ist eine wunderbare Lehrerin. Ich gehe jedes Mal sehr beschwingt davon und freue mich auf das nächste Mal, Gerrit
("Book - Agentur für Kultur, Bildung und Reisen" www.agenturbook.de)
06/15/2020Anonymously
...versteht es mit viel Geduld und Ausdauer, die Stimme von jahrelangen, falsch eingeübten Routinen zu befreien und z.B. ein neues muskuläres Gedächtnis bei der stimmlichen Atemtechnik zu entwickeln.
06/14/2020Anonymously
06/15/2020Anonymously
06/11/2020Anonymously

Your message to Stimme und Erfolg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 07/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nomad Publishing Consulting GmbH
Snezana Galijas