Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel

Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Saturday CLOSED

Hallo ,

das Seminar hat mir sehr gefallen.
Alle Informationen wurden gut übermittelt.
Eine 10 Minuten Pause hat zwischendurch gefehlt.
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben" Modul 3
08/09/2020Entjola H.
Bis auf die Technik alles super
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben" Modul 4
08/05/2020Heinrich S.
War mit allem sehr zufrieden, nur die technische Plattform war nicht optimal hat aber alles soweit ganz gut geklappt
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben" Modul 4
07/30/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen inhaltlich so gut gefallen hat. Das Thema "Technik"nehmen wir gerne mit auf. Lieben Gruß
Sehr gut aufbereitet und durchgeführt. Leider gab es mit der Online-Plattform kleine technische Schwierigkeiten.
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben" Modul 3
07/27/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben. Das freut uns sehr! Herzlichen Gruß
Die Idee diese Art Training online zu machen ist super. Leider gab es immer mal wieder technische Schwierigkeiten im System.
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben"
07/21/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Thema "Technik" nehmen wir auf. Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting
Die Durchführung und Methodik der Themen empfand ich als sehr angenehm und präzise . Sehr fließend und verständlich, zudem hat man gerne zugehört und genau das ist die Kunst.
Gewöhnungsbedürftig ist der Onlinekurs, da gibt es noch leichtes Potential nach oben.
Ansonsten bitte weiter so.
LIVE-Online Seminar "Gesprächsführung er-leben" Modul 2
07/16/2020Thomas S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback, lieber Thomas! Darüber freuen wir uns sehr und nehmen die Anregungen gerne auf. Herzlichen Gruß
Ich habe im Laufe von drei Jahren einige Seminare von STING CONSULTING besuchen dürfen.
Ob es um Verkauf ging oder um das Thema Führung- ich habe jedes Mal viel für die praktische Anwendung mitgenommen und profitiere jeden Tag von den vermittelten Inhalten.
Die Durchführung der Seminare findet auf eine sympathische Art und Weise und vor allem auf Augenhöhe statt!
Immer wieder gerne und vorbehaltlos zu empfehlen.
Seminar
04/19/2020Inga K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank Inga für diese tolle Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Herzlichen Gruß Michael
Super sympathische und kompetente Anleitung, sehr interessante Themen, die einen ganz anderen Blickwinkel ermöglichen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
"Conversionrate steigern" E.H.
03/18/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Gruß, ihr Team von Sting Consulting
Inhaltlich super auf die Stelle und das Unternehmen abgestimmt. Gute Rollenspiele und Praxisbeispiele die helfen das vermittelte Wissen umzusetzen. Ein hervorragender Trainer.
"Veränderungen leben"Mi.S.
03/16/2020Elma P.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese großartige Rückmeldung, liebe Elma! Darüber freuen wir uns total! Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Gruß
schon das zweite mal mit zwei Unterschiedlichen Trainer diese Weiterbildung gehabt und ich bin sehr angetan von eurem Unternehmen. Tolle und lockere , aber auch hilfsreiche / verständnisvolle Weiterbildung . Man kommt mit einem guten Gefühl aus dieser Schulung und geht mit einem guten Gefühl in seine Filiale zurück und nimmt sehr viel mit und lebt es wieder auf.
Vielen dank dafür :-)
"Veränderungen leben"Mi.S.
03/16/2020Melanie P.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Das freut uns total zu hören, liebe Melanie! Danke dir, für deine hervorragende Bewertung und das ebenso tolle Feedback.
Lieben Gruß, dein Team von Sting Consulting
gute Konzepte zur nachhaltigen Mitarbeiterführung
03/13/2020Jens F.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung, lieber Jens! Darüber freuen wir uns sehr! Lieben Gruß
Eine perfekte Präsentation, viele Themen bearbeitet und auf jede Frage eingegangen. War sehr positiv überrascht
Seminar
03/12/2020Ellen D.
Ich finde dieses Seminar sehr nützlich und interessant. Ich würde nun weiter zu empfehlen
03/05/2020Shanna Z.
Das freut uns total zu hören! Vielen lieben Dank dafür! Lieben Gruß
Ich fand es super ! Hat mir wirklich sehr viel gebracht und ich habe auch viel über mich selbst gelernt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
03/05/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre sehr gute Bewertung zu geben. Das freut uns sehr! Herzlichen Gruß
Ich war 2 Tage auf Weiterbildung und fand diese sehr interessant.. nicht nur für das Berufs-, sondern auch für das Privatleben. Wir konnten uns selbst besser kennenlernen. Das ist eine sehr interessante Erfahrung.
03/05/2020Lea H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und das tolle Feedback, liebe Lea!
Alle Themen wurden angesprochen. Ich hätte mir trotzdem einen Tag nur mit konfliktgespräche gewünscht.
03/03/2020Angela F.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Das nehmen wir gerne auf. Beste Grüße
Es war sehr informativ, für uns alte Hasen wäre eine Vertiefung noch wichtiger.
Für neue FK sehr gut und hilfreich.
Mehr Erfahrungsaustausch mit anderen gewünscht.
Thema Kritikgespräche, wäre toll wenn jeder eine Beispiel ob Privat oder Beruflich mitgebracht hätte und wir darüber diskutieren wie man reagieren soll´bzw. kann, dafür bräuchte man sicher zwei extra Tage.
Es war sehr gut man hat Sätze an die Hand bekommen und auch das Konsequenzsystem.
Wir hätten schon sehr viel früher diese Hilfsmittel haben müssen.
Gern wieder.
LG D.H.
03/03/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, für Ihre sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Darüber freuen wir uns sehr, wenn sich Teilnehmer die Zeit dafür nehmen. Lieben Gruß
Herr Sting macht das so super da macht jedes Seminar spass
03/02/2020Ramona A.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Vielen lieben Dank, liebe Frau Andres. Herzlichen Gruß
Inhalte von Praxis und Theorie passen sehr gut im Seminar zusammen.
03/02/2020Björn G.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, lieber Herr Gebauer für die fantastische Bewertung! Das freut uns sehr. Beste Grüße
Ich fand, dass es rund um ein erfolgreiches Seminar war
02/27/2020Benjamin R.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Das freut uns sehr zu hören,lieber Herr Reichert! Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Lieben Gruß

03/16/2019

10/07/2019

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile