Ihr Spezialist für Kundenservice im Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel
Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Saturday CLOSED
Good (4.39)
Good (4.43)

Super Atmosphäre, geschaffen durch Michael Sting. Abwechslung durch Teamarbeit, dadurch entsteht außerdem ein sehr guter Austausch von Erfahrungen. Ich würde immer wieder gerne teilnehmen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir hatten einen super Trainer, der alles sehr praxisnah erklärt hat und viele Besipiele aufgezeigt hat. Die 2 Tage haben großen Spaß gemacht und waren total informativ und motivierend.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Ich habe mich sehe darüber gefreut.
Ich bin total begeistert wie Michael uns die ganzen Themen übermittelt hat es ist alles super im Kopf geblieben durch Beispiele und Vergleiche. Ich konnte es erfolgreich in zwei Fällen anwenden.
Vielen lieben Dank Andzelika
03/18/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Das zu hören freut uns sehr, liebe Andzelika! Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Ich fand die Schulung wurde sehr positiv gestaltet,allerdings fand ich es sehr schade das wir keine richtige Vostellungsrunde gemacht haben,hat mir ein wenig gefehlt so war es ein wenig schwierig mit den Kollegen in den Austausch zu gehen.
03/18/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den konstruktiven Hinweis.
Interessante Erkenntnisse gewonnen
03/07/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße
Trotz meiner Erfahrung als Führungskraft und der bereits durchlaufenen Trainings, war es sehr erkenntnissreich und motivierend.
Vielen Dank dafür.
03/07/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback. Das zu hören freut uns sehr!
Ich fand die Schule sehr informativ und gut geleitet
Mein Seminar mit Sting Consulting
03/06/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns riesig!
Es war ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Seminar.
03/06/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Das freut uns sehr!
Ich habe sehr viel mitgenommen aus unserem 2 täglichen Seminar, es war sehr lehrreich und ich wende, die Tipps fast täglich in unseren Alltag an.

Ich kann Sting- Consulting nur weiterempfehlen, war anfangs auch etwas skeptisch, aber durch die Trainer kann man viel lernen, auch als langjähriger Manager.
Mein Seminar mit Sting Consulting
03/04/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das zu hören freut uns sehr! Es ist toll für uns, wenn wir so ausführliche Rückmeldungen bekommen! Beste Grüße
Ich sehe die Dinge nun aus einer anderen Perspektive und kann mich mit meinem neuen erworbenen Kenntnissen besser in das Team mit einbringen.
Auch im Privatleben sind diese neuen Erkenntnisse durchaus von Vorteil, jetzt kenne ich meine Schwächen besser und kann präventiv etwas tun bevor ich den selben Fehler wiederhole.
Alles in allem war ich sehr überrascht wie verständlich Herr Sting alles erklärte ohne das es „Langweilig“ wurde, großes Lob an Ihn und Sting Consulting GmbH.
Biostruktur im Team
03/01/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz lieben Dank Oya für Deine tolle Bewertung. ich freue mich riesig, dass es Dir so gut gefallen hat. Lieben Gruß Michael
The online seminar was very customize, answering all the doubts and problems we have in our business. Now we're going to apply some suggestions we get in the seminar.
Seminar
02/27/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Thank you very much. Glad you liked it. Hope to see you soon in another LIVE-Online Seminar.
Bereits die zweite Seminarreihe und doch wieder neue Erkenntnisse und neuen Nutzen.
Schön kurzweilig!
Danke
02/23/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Das zu hören freut uns riesig!
Mega super Team
Mein Seminar mit Sting Consulting | Modul 3
02/22/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Darüber freuen wir uns sehr!
Das Team ist sehr authentisch und sympathisch. Es wirkt in keiner Weise zu geschäftlich sondern eher freundschaftlich. Die Trainer sie sehr sympathisch und es macht Spaß, da sie auch etwas über ihre eigenen Erfahrungen erzählen. Der Inhalt der Trainings ist sehr interessant und die Darstellung sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden und würde mich freuen, auch in Zukunft wieder die Chance zu haben an Seminaren von sting teilzunehmen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Mein Seminar mit Sting Consulting | Modul 3
02/22/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Das zu hören, freut uns sehr!
ich habe enorm viel gelernt und wäre viele Dinge anders angegangen wenn ich die Schulung früher gehabt hätte.
Ich werde ab nächster Woche anfangen das Erlernte strukturiert anzuwenden und mich konsequent jeden Tag die 10 Minuten einem Mitarbeiter austauschen.
Mitarbeiter entwickeln
02/21/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das zu hören freut uns riesig!
Die Anwendung in dir Praxis umzuwandeln sind realistisch und gut umzusetzen.
Mein Seminar mit Sting Consulting | Modul 2
02/20/2019
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Beste Grüße
Trotz anfänglicher Skeptik viel gelernt. Auch wenn es nur um das Verständnis von Kollegen geht.
Freue mich auf den 2ten Teil
02/20/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn Teilnehmer sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Beste Grüße
Schade das der Kursleiter sehr verspätet eintraf.
02/15/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas warten mussten, der Trainer hatte eine falsche Anfangszeit im Kopf. Beste Grüße
Ich habe viel über mich und meine Art MA zu führen gelernt.
02/12/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn Teilnehmer sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Beste Grüße
Man hat viel über sich selber gelernt und kann somit auch mehr Verständnis für anders farbige rot / grüne Kollegen und Kunden aufbringen.
02/12/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback. Das zu hören, freut uns sehr!

09/27/2018

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile