Ihr Spezialist für Kundenservice im Einzelhandel

Sting Consulting GmbH
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel
Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Monday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.45)
Good (4.47)

Ich habe das Online Training nun zum zweiten Mal durchgeführt und würde mir wünschen, dass die Einleitung etwas anders gehandhabt wird. Ich benötige nicht jedes Mal eine Einführung in die Tools, die Vorstellung von Sting (wer sind wir) und auch nicht den Hinweis auf den Blog von Melania Sting.

Bei den zukünftigen Trainings wird es so sein, dass die Stores so wenig Zeit wie möglich und so viel wie nötig dafür aufwenden können. Sprich alle Infos die nicht zum eigentlichen Training gehören, sollten anderweitig geteilt werden.

Vorschlag :
Nutzung der Tools vorab per Mail als Vorbereitung für jeden selber (kleines Handout).
Im Nachgang mit Bewertungs Mail gerne noch mal den Hinweis auf den Blog.

Im Training selber nur kurzer Check ob alle Tools funktionieren.

Ansonsten super!
"LIVE-Online Training-OV.02"
06/19/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein tolles und konstruktives Feedback. Ich kann Deine Anmerkungen sehr gut nachvollziehen. Wir werden uns die Punkte anschauen und das Design unserer LIVE-Online Trainings entsprechend "fine-tunen".

Ganz, ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Du Dir für das Feedback genommen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Lieben Gruß
Michael

- Noch praxis-nahere Beispiele auf das Unternehmen bezogen
- Ist die Video Teilnehmerzahl begrenzt? Was ist wenn mehr als 5 Personen teilnehmen?
- Einladung früher versenden um sich besser vorbereiten zu können und die Vorbereitungen wie "Verbindung testen" treffen zu können
- Sehr gut war, dass sich zwei Trainer abgewechselt haben
- Einführung sehr gut gemacht
- Guter Aufbau des Trainings
- Training sehr abwechslungsreich (Tests zwischendurch, Energizer etc)
"LIVE-Online Training-OV.01"
06/12/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir haben uns sehr über Deine Verbesserungsvorschläge gefreut und diskutieren gerade in unserem Team, wie wir unser junges Produkt "LIVE-Online Training" damit weiter verbessern können.

Ganz herzlichen Gruß
Dein Team von Sting Consulting
Guter Mix aus Theorie und Praxis.
Praxisbezogene Themen.
Viel Erfahrung und Wissen der Trainer.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Seminar mit Sting Consulting | Modul 3
05/23/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Teilnehmer die Zeit dafür nehmen.
Ich finde der Lernstoff wurde gut und verständlich vermittelt. Es wurden Theorie wie Praxisaufgaben angewandt damit es nicht zu eintönig wurde.
05/17/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung! Das freut uns zu hören!
SEHR informativ und Praxis orientiert.
Mein Seminar mit Sting Consulting | Modul 3
05/16/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Am besten hat mir die lockere Athmosphäre gefallen. Der Umgang zwischen den Teilnehmern sowie der Dozentin war super. Sehr freundlich,offen für Ideen, respektvoll und auch mal für einen Spass zwischendurch bereit. Der Stoff wurde auf eine tolle Art und Weiße vermittelt. Ich würde jederzeit an einem solchen Seminar wieder teilnehmen :)
05/15/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und das Feedback, lieber Nick! Darüber freuen wir uns sehr! Lieben Gruß
Hoch kompete Trainer mit viel praktischer Erfahrung und eine lockere, entspannte Atmosphäre innerhalb des Seminars. Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich auf das nächste mal.
05/10/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Das zu hören freut uns sehr.
Sie waren sehr gut vorbereitet und man hat gemerkt dass sie selber Erfahrung hat. War nicht langweilig und sehr interessant. Habe viel mitgenommen und gerlent.
05/08/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung und das tolle Feedback! Das zu hören freut uns sehr! Lieben Gruß
Wieder einmal sehr sympathische und kompetente Trainer(innen)!
Durch persönliche Geschichten und Gruppenarbeit werden die Schulungen lebendiger, es gibt immer viel zu lachen und der Austausch von Erfahrungen ist sehr interessant und hilfreich.
Sehr zu empfehlen!
05/05/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Michaels praktische Erfahrung ist stets präsent und spürbar.
05/02/2019
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Beste Grüße
da die Antworten wahrscheinlich personalisiert sind, werde ich mnich an dieser Stelle nicht dazu äußern
Verkaufen im neuen Zeitgeist-Modul 2
04/11/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns immer, wenn wir von unseren Teilnehmern bewertet werden. Beste Grüße
Praxisnahe Schulung,
Verkaufen im neuen Zeitgeist-Modul 2
04/11/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Im grossen und ganzen ein super Training für privatestes als auch geschäftliches Menschenverständniss. Das größte Problem war leider nur, dass weder euer Team richtig darüber informiert wurde was in diesem Unternehmen wie abläuft, ihr Trainer seit aber keine Berater für ein Unternehmen, und gewisse Vorschläge in dieser Branche nicht umsetzbar sind so gern ich es probieren würde. Solang grundlegendes nicht geändert wird im Einkauf, der Margen und der Kommunikation besonders nach oben wird das Unternehmen entweder ein Infarkt erleiden oder gewisse Leistungsträger verlieren, was zum Verlust diverser Stammkunden und Professionalität führen kann. Macht aber nix zu Sache das ihr ein super Job macht mit einer Atmosphäre und Leidenschaft von der sich andere Unternehmen sehr viel abschauen können. In Anbetracht eurer Aufgaben seit ihr super und kann ich immer weiter empfehlen.

Beste Grüße aus Süddeutschland
Verkaufen im neuem Zeitgeist
04/09/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns über Deine Empfehlung und noch mehr über Dein Feedback bezüglich des Seminares insgesamt. Auf den ersten Blick mag das Eine oder Andere vor dem Hintergrund der Gegebenheiten schwer umsetzbar erscheinen. Hier würden wir uns sehr freuen, wenn Du diesbezüglich das Gespräch mit Deinem Vorgesetzten suchen würdest. Jeder Hinweis auf etwas, dass Deiner Meinung nach nicht gut läuft oder für Dich das Potential hat, Euch daran zu hindern, Erfolgreich zu sein, ist wertvoll. Herzlichen Gruß Michael
Es ist ein sehr nützliches und informatives Seminar. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/08/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr, das zu hören! Lieben Gruß
Anna Lena hat diese Schulung Modul 2 super presentiert , war sehr inspirierend , und sehr interessant, ich habe ihr sehr gerne zugehört und vor allem es ist sehr gut im Gedächtnis sitzen geblieben. Vielen lieben Dank 🎀
04/03/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für diese grandiose Bewertung, liebe Andzelika! Wir freuen uns riesig darüber. Lieben Gruß
Ausgezeichnet
Grenzen überwinden
04/01/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Trainings sind absolut authentisch und zeitgemäß. Ich bin begeistert und nehme immer sehr viele mit. Die Tools helfen mir sehr, mein Team immer besser zu schulen!
Danke an das Team
Jörg
Mein Seminar mit Sting Consulting
03/29/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und dein Feedback, lieber Jörg. Darüber freuen wir uns sehr!
Angenehme Atmosphäre und tolle Inhalte. Ich hätte nur gerne einen größeren Bezug zu den Unterlagen gehabt. Sehr informativ und motivierend!
03/24/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und den konstruktiven Hinweis. Beste Grüße
Sehr sympathischer Trainer, der es schaffte durch Humor und diverse Anekdoten eine lebhafte und hochinteressante Schulung zu gestalten.
03/23/2019
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Super Atmosphäre, geschaffen durch Michael Sting. Abwechslung durch Teamarbeit, dadurch entsteht außerdem ein sehr guter Austausch von Erfahrungen. Ich würde immer wieder gerne teilnehmen!
03/22/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung

03/16/2019

06/21/2019

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile