Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kundenzentrierte Präsenz- und LIVE-Online Managementseminare mit Spaßfaktor und Transfersicherheit.

Riesebusch 36F
23611 Bad Schwartau

Michael Sting

5 Sterne 1.528

1.876 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Beispielhafte Vermittlung, auf Basis der eigenen Praxiserfahrung. Somit konnten sie theoretische Inhalte mit eigenen Erfahrungen bereichern. Ich freue mich sehr auf das nächste Modul.
19.07.2024N.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Nadine, wir freuen uns riesig, dass es dir so gut gefallen hat und wir dir Einiges mit auf den Weg geben konnten. Danke für deine großartige 5 Sterne-Bewertung! Viel Erfolg beim Umsetzen und Anwenden weiterhin. Bis bald in Modul 3. Lieben Gruß Eva
Freue mich auf September.
11.07.2024Anonym
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns auch! Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Lieben Gruß
Es hilft wirklich einem weiter. Sehr sehr gute Schulung muss ich sagen. Viel Lieben Dank Nochmal!
27.06.2024S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Was für eine großartige Rückmeldung, lieber Serhat! Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns riesig! Bis bald, viele Grüße von deinem Sting Consulting Team
Ich kann vieles Umsetzen ☺️
27.06.2024Szilvia K.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das freut uns sehr, liebe Szilvia! Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Viel Erfolg und bis bald in Modul 3. Schöne Grüße Eva
Ein informatives und Praxisnahes Seminar, mit wirklich tollen Moderatoren.
21.06.2024M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Marie-Luise, es freut uns sehr, dass wir dir praxisnahe und informative Tipps mitgeben konnten. Herzlichen Dank für deine klasse Rückmeldung und deine tolle Bewertung! Bis bald in Modul 3. Lieben Gruß von deinem Sting Consulting Team
Vielen Dank das ich die Möglichkeit bekommen habe an Eurem Seminar teilzunehmen. Eine große Bereicherung.
20.06.2024S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das zu lesen freut uns sehr, liebe Sarwi! Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und die tolle Rückmeldung! Wie schön, dass das Seminar eine große Bereicherung für dich ist. Bis bald in Modul 3, lieben Gruß Eva
super empfehlenswert, geht intensiv auf alle wichtigen Punkte ein.
Mit vielen guten Beispielen
20.06.2024N.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Nadine, wie schön, dass wir dir durch Beispiele und intensives Besprechen einiges mitgeben konnten. Ganz herzlichen Dank für dein klasse Feedback und die super Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Lieben Gruß
Sehr gute Schulung!!!
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wow, die volle Punktzahl-wir sagen ganz herzlichen Dank für 5 Sterne und dein super Feedback! Schöne Grüße
Es gibt sehr viele Anregungen und neue Sachen zu lernen. Ich würde gerne die nachvollgenden Seminare mitmachen, da man intensiver auf einige Themen eingehen kann
20.06.2024Miriam L.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Miriam, wir freuen uns sehr, dass wir dir Anregungen und neue Dinge mit auf den Weg geben konnten. Herzlichen Dank für dein fantastische Feedback und die volle Anzahl an Sternen. Bis hoffentlich bald in Modul 2. Herzlichen Gruß von deinem Sting Consulting Team
Super offener Umgang, individuell, super Stimmung und tolle Tipps
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass dir der Umgang, die Stimmung und Tipps so gut gefallen haben! Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung und dein tolles Feedback. Lieben Gruß
Super Seminar, man kann sehr viel mitnehmen und direkt in die Umsetzung kommen.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Es freut uns sehr, dass du dir viel für die direkte Umsetzung mitnehmen konntest. Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die großartige Bewertung! Wir wünschen dir viel Erfolg beim Umsetzen und Anwenden in der Praxis. Lieben Gruß
Die Atmosphäre der Schulung war wunderbar. Man hat sich zu jeder Zeit abgeholt und gut aufgehoben gefühlt.
13.06.2024Sandra B.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das zu lesen freut uns sehr, liebe Sandra! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein tolles Feedback. Viele Grüße von deinem Sting Consulting Team und bis bald in Modul 3.
Einfach unbeschreiblich, wenn man nach so einer Schulung nicht Grund hat mit sich selbst zu beschäftigen hat man nicht aufgepasst, vielen Dank!
13.06.2024J.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, lieber Julian! Wir freuen uns sehr über deine fantastische Rückmeldung. Wie schön, dass wir zur Selbstreflektion anregen konnten. Bis bald, schöne Grüße Eva
Eine tolle Erfahrung.
Wirklich sehr spannend und interessant zum mitmachen.

Die Trainer sind einfach perfekt.
13.06.2024F.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Lieber Fabian, ganz herzlichen Dank für dein klasse Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es eine tolle Erfahrung für dich war. Viel Erfolg beim Umsetzen und bis bald in Modul 3. Lieben Gruß
Mir hat besonders die Abwechslungsreiche Zeit des Unterrichtens, des vermitteln des Wissens gefallen.
LIVE-ONLINE Seminar "Unternehmenswerte er-leben" 2024
03.05.2024N.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Herzlichen Gruß
Michael
Ich war anfangs skeptisch, doch wurde positiv überrascht.
LIVE-ONLINE Seminar "Unternehmenswerte er-leben" 2024
18.04.2024Anonym
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Dein Feedback freut uns sehr. Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung!
Wie immer top ;)
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 8
16.04.2024K.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Danke dir, liebe Katharina, für deine hervorragende Bewertung und dein Feedback! Herzlichen Gruß Eva
Die Biostruktur - ein spannendes Thema und hilfreich beruflich, wie privat.
Freu mich auf Teil 2. Danke an Eva und Michael.
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 7
16.04.2024V.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns ebenfalls, liebe Vivi! Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung und dein tolles Feedback. Eine gute Zeit und bis bald. Lieben Gruß Eva
Schön fand ich den Rückblick auf die vergangenen Schulungen und was wir daraus mitnehmen konnten.
Die verschiedenen Arten des Gehirns waren sehr interessant und das Herausfinden, welches Temperament dominant ist spannend. Alles in allem hat mir die Schulung sehr gefallen!
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 6
15.04.2024E.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns riesig, dass dir der Rückblick und das Thema "Biostruktur" so gut gefallen hat. Viel Erfolg und Freude beim Anwenden und Ausprobieren. Bis bald in Modul 5. Lieben Gruß
Hallo Michael und Eva, Diese Schulung hat mir besonders gut gefallen war sehr
Interessant !!!!
Vielen Dank
Lg. Sabrina
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 2
08.04.2024Sabrina M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das freut uns sehr zu lesen, liebe Sabrina! Vielen Dank für die tolle Bewertung und dein klasse Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen und Anwenden. Schöne Grüße von deinem Sting Team

Ihre Nachricht an Sting Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sting Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden