Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel
Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Sunday CLOSED
Good (4.48)
Good (4.49)

Habe sehr viel Hintergrundwissen gesammelt.
Sehr tolle Erfahrung ,würde es jedem weiterempfehlen .
10/11/2019Margot J.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und das tolle Feedback! Das zuhören freut mich sehr! Lieben Gruß
Themenkomplex wurde locker,verständlich und mit Witz gut rübergebracht.
"Führen im neuen Zeitgeist, Modul 1 - Kommunikation"
10/04/2019Ludwig H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Lieben Gruß
Supper Trainer gewesen, sehr sympathisch und offen.
Man konnte sehr gut zu hören und immer folgen.
Es war sehr abwechslungsreich.
Freue mich schon auf das nächste Seminar:)
09/25/2019N.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar Natalie. Ich freue mich auch schon auf das zweite Modul mit Euch. Bis dahin herzlichen Gruß Michael
Für mich als langjährige Führungskraft war es eine tolle Auffrischung diverser Themen. Sowie eine Motivation und Hilfe meine Ziele in meiner täglichen Arbeit voran zu bringen.
09/21/2019Jaqueline M.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung und das tolle Feedback! Das freut uns sehr!
Durch die Praxisnahe Umsetzung der Themen sind die Tage stets kurzweilig geblieben.
09/19/2019Sascha S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Themen für Sie praxisnah und die Tage kurzweilig waren! Beste Grüße
Der Schulungsleiter hat uns mit vielen tollen Beispielen sehr anschaulich mitgerissen, die Tage waren sehr kurzweilig. Der. Schlüssel der Selbsterkenntnis war sehr aufschlussreich.
09/04/2019Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Lieben Gruß
Das Seminar war nicht zu theorielastig. Es wurden viele Übungen und Gruppenarbeiten durchgeführt, die einem das Verständnis, für die vorher besprochenen Inhalte, näher gebracht haben.
09/04/2019Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben! Beste Grüße
Ein sehr nettes Team mit vielen eigenen Erfahrungen, was ich sehr gut finde. Sie wissen ganz genau wo rüber Sie reden und kennen auch unsere Alltäglichen Situationen. Würde jederzeit wieder Trainings mit Ihnen machen.
08/31/2019Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass zu hören! Lieben Gruß
Abwechslungsreich, wieder einige Anreize geschaffen,
08/27/2019Dominik K.
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback! Beste Grüße
Michael Sting ist in seiner Rhetorik extrem stark und kann Menschen mitreissen. Mit den Schulungen bin ich gewachsen.

Ich habe in den Schulungen sehr viel gelernt und die gelernten tools, wende ich mit voller Erfolg an.

Vielen Dank
08/23/2019Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung und das tolle Feedback! Das zu hören freut uns sehr! Lieben Gruß
Praxisnahe und realisierbare Trainings wurden vermittelt. Offene Kommunikation und verständliche Wortwahl. Motivierende Ansprachen. Grundsätzlich weiterzuempfehlen
08/22/2019Carina M.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Teilnehmer die Zeit dafür nehmen! Beste Grüße
Vielen Dank für dieses wirklich sehr hilfreiche Seminar.
Sowohl Modul 1 sowie 2 sind für mich persönlich sehr gut aufgebaut und "einfach" zum umsetzen. Dies liegt vorallem daran, dass ich motiviert wurd, das Erlernte umzusetzen und ich anschließend direkt das Bedürfnis hat, es umzusetzen.
Ich hatte die Möglichkeit alle meine Probleme anzusprechen und ihr habt direkt mit Rat zur Seite gestanden, selbst wenn es vielleicht gerade nicht zum Thema passte.

Ich habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei Bedenken Fehler zu machen oder Fragen zu stellen.
Ich danke euch dafür, dass ihr mich auf meinem beruflichen und privaten Ebene so geschult habt, dass ich mehr Motivation und auch Selbstvertrauen habe.
Bleibt wie ihr seid.:)
Lavinia
08/07/2019Lavinia S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback und die tolle Bewertung, liebe Lavinia! Das freut uns sehr zu hören! Viel Erfolg beim Umsetzen. Lieben Gruß
Tolles Seminar :) praxisnahe Übungen und sehr gute Tools für die Umsetzung im Alltag!
Jede Führungskraft sollte dieses Seminar besuchen, egal wie jung oder alt!
08/07/2019Jana V.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Liebe Jana, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Teilnehmer die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback nehmen. Lieben Gruß
Ich war mit der Schulung sehr zufrieden und habe sehr viel gelernt.
Die Trainerin hat ihren Job super gemacht. Durch ihre ruhige und dennoch erfrischende Art hat es wahnsinnig viel Spass gemacht in der Gruppe zu arbeiten und zu lernen.
07/22/2019A. L.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback und deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Lieben Gruß
Sehr viele Dinge wieder aufgefrischt, die in Vergessenheit geraten sind
07/17/2019Sandra S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das freut uns zu hören. Herzlichen Gruß
Sehr guter Trainer, geht individuell auf die Teilnehmer ein und bringt einem die Theorie sehr praxisnah bei!
07/08/2019J.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, herzlichen Dank für diese super Bewertung und das Feedback! Darüber freuen wir uns sehr!
Kompetent
07/02/2019Almira M.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!
Die Schulung wurde sehr lebhaft gehalten. Es gab Freiraum für kurze Gespräche innerhalb der Gruppe. Das Pensum war so gehalten, das Zeit für Diskussionen war. Alles in allem top! Gerne wieder.
07/01/2019Ute T.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Herzliche Grüße sendet das Team von Sting Consulting
Kompetente und sehr freundliche Trainer. Außerdem sehr abwechslungsreich, es wurde nie langweilig. Immer wieder gerne!
06/24/2019Josefine S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.

Herzlichen Gruß
Michael Sting
Ich habe das Online Training nun zum zweiten Mal durchgeführt und würde mir wünschen, dass die Einleitung etwas anders gehandhabt wird. Ich benötige nicht jedes Mal eine Einführung in die Tools, die Vorstellung von Sting (wer sind wir) und auch nicht den Hinweis auf den Blog von Melania Sting.

Bei den zukünftigen Trainings wird es so sein, dass die Stores so wenig Zeit wie möglich und so viel wie nötig dafür aufwenden können. Sprich alle Infos die nicht zum eigentlichen Training gehören, sollten anderweitig geteilt werden.

Vorschlag :
Nutzung der Tools vorab per Mail als Vorbereitung für jeden selber (kleines Handout).
Im Nachgang mit Bewertungs Mail gerne noch mal den Hinweis auf den Blog.

Im Training selber nur kurzer Check ob alle Tools funktionieren.

Ansonsten super!
"LIVE-Online Training-OV.02"
06/19/2019Nicole van der W.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein tolles und konstruktives Feedback. Ich kann Deine Anmerkungen sehr gut nachvollziehen. Wir werden uns die Punkte anschauen und das Design unserer LIVE-Online Trainings entsprechend "fine-tunen".

Ganz, ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Du Dir für das Feedback genommen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Lieben Gruß
Michael

03/16/2019

10/07/2019
Callback request

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile