Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel

Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Friday 09:00 am-05:00 pm

Es war wie immer ein sehr hervorragendes Seminar mit Herr Sting. Ich konnte sehr viele Eindrücke mitnehmen und fühle mich durch die Tipps sicherer wenn ich ein Feedbackgespräche in Zukunft führen werde.
"Gesprächsführung er-leben" Mi.S.
02/19/2020Corinna P.
Sehr positive und freundlich e art die angesteckt hat
Vorstellung der einzelenen Personen war etwas zu lang
"LIVE-Online Training-OV.01"
02/18/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Qualität unseres Seminars gut gefallen hat. Gleichzeitig interessiert es uns natürlich brennend, wie wir die Durchführung optimieren können, damit wir hier Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Vielleicht mögen Sie sich ja die Zeit nehmen, uns ein paar zusätzliche Informationen zu geben. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Die Schulung wurde mit einem sehr hohem Wissen und sehr starker Kompetents weiter vermittelt.
"Begeistern als Führungstool" Me.S.
02/11/2020Regine K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und eine Bewertung genommen haben. Das freut uns immer sehr. Herzlichen Gruß
Es macht immer wieder Spaß Herrn Sting zu zuhören. Es wird niemals langweilig.
"Gesprächsführung er-leben" Mi.S.
02/11/2020Thomas K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihre fantastische Bewertung! Herzlichen Dank dafür!
Das Seminar war theoretisch und praxisbezogen ausgewogen, lehr- und hilfreich. Ich fand es sehr mitreißend und zu keiner Zeit ermüdent.
Vielen Dank und herzliche Grüße sendet Ihnen
G.Saß
"Begeistern als Führungstool" Me.S.
02/07/2020Gudrun S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Sass für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Das zu hören freut uns sehr! Herzlichen Gruß
Ich empfinde, es als sehr, sehr gut! Da ich seit mehr als 30 Jahre Mitarbeitergespräche führe, konnte ich auch das I- Tüpfelchen hier erlangen. Liebe Grüße, Klaus Hartmann
02/06/2020Klaus H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und das tolle Feedback, Herr Hartmann. Vielen Dank dafür! Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting
Die Methodik aus einer erfrischenden Kombination von Theorie und Praxis machen den zu vermittelnden Stoff greifbar. Besonders die klassische Reflexion durch die Seminargruppe in der Praxisphase schafft große Möglichkeiten, dass best mögliche Potential aus sich selbst heraus zu holen. Zudem schafft so eine Anwendung im geselligen Kollegium ein Atmosphäre von produktiver Vertrautheit. Unser Seminar "Feedback geben" war ein voller Erfolg und ist von Sting-Consulting (M. Sting) hervorragend vermittelt worden. Es ist für alle Führungskräfte empfehlenswert.
01/29/2020Sebastian H. U.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr großartiges Feedback und Ihr sehr gute Bewertung, lieber Herr Ueberdick! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting
Die Erfahrung des Seminarleiters ist spürbar, man kann Fragen aller Art stellen und bekommt immer eine verständnisvolle Antwort. Durch die Genauigkeit des erhaltenden Feedbacks kann man seine kommunikativen Fähigkeiten sehr genau steigern.
01/29/2020Niklas Daniel J.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlich Dank, lieber Herr Jung für dieses hervorragende Feedback und die ebenso hervorragende Bewertung! Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting
Hallo, das Seminar war sehr gut,
sehr gute Umsetzung, nicht langweilig
gute Beispiele
Gern wieder
Lg
01/28/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße
Ein abwechslungsreiches Seminar das viel Input gab. Überrascht wie schnell ich mich in den Temperamenten wieder gefunden habe und wie praxisnah die Beispiele hierzu waren. Das Thema Feedback ist ein schwieriges Thema, das jeder für sich üben sollte. Dazu sind die Methoden, die mir zur Verfügung gestellt sind, sehr hilfreich und geben etwas Sicherheit. Übung macht den Meister :)
"Ich, meine Rolle, meine Identität, mein Anspruch" Mi.S.
01/22/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und das ausführliche Feedback dazu! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir unseren Teilnehmer Dinge mit auf den Weg geben können. Viel Erfolg beim Anwenden! Herzlichen Gruß
Sehr kompetenter Schulungsleiter ,interessant gestaltet und sehr Hilfreich!
"Ich, meine Rolle, meine Identität, mein Anspruch" Mi.S.
01/22/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße
Sehr realitätsnah, verständlich und anspruchsvoll. Die Übungen sind einprägsam und auch die Erkenntnisse die gewonnen werden können ohne Probleme umgesetzt werden. Sehr hilfreich um Führung optimal umzusetzen. Dankeschön
01/20/2020A. F.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen viel Erfolg beim Umsetzen. Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting
Melania hat eine wundervolle, einzigartige und mitreißende Art die Sachen zu vermitteln.

Die ganze Schulung war für mich sehr bereichernd und hilfreich.

Aus meiner Sicht wären für viele teilnehmende Führungskräfte mehr Praxisübungen hilfreich gewesen, da die letzten Schulungen teilweise sehr lange zurück liegen.
"Veränderungen leben"Me.S.
01/20/2020Lea H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Vielen Dank dafür! Lieben Gruß
M.Sting hat die Schulung sehr authentisch und praxisbezogen veranstaltet.Es kam keinerlei Langeweile
auf.Er hatte zu allen Fragen,die wir stellten hilfreiche Antworten.Er war der perfekte Referent.
01/19/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns immer, wenn Teilnehmer sich Zeit dafür nehmen! Beste Grüße
Die Veranstaltung von Sting Consulting, ‚Veränderungen leben‘, war sehr motivierend und ansprechend gestaltet.
Besonders gefallen haben mir der Wechsel von Praxisphasen mit Vortragscharakter und Eigenanteil in Form von Gruppenarbeiten und die motivierende, ehrliche Art des Referenten, Herrn Michael Sting.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Lieben Gruß
praxisnahe Beispiele, lebendiger Vortrag
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback an uns! Es freut uns immer, wenn Teilnehmer sich die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback nehmen. Lieben Gruß
Es war super. Man konnte wahnsinnig viel lernen und es war eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Viele der neu gelernten Dinge kann man sofort in seinen Alltag integrieren und so sich selbst und das Team weiterentwickeln.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Das freut uns sehr. Lieben Gruß
Es ist die Lebendigkeit, mit der Michael Sting durch seine Seminare führt; authentisch und vollgepackt mit Beispielen aus dem täglichen Leben und seinem persönlichen Erfahrungsschatz.
Fast schon spielerisch lernt man mehr über sich selbst und schafft ein anderes Bewusstsein seinen Mitmenschen gegenüber.
Danke und immer wieder gerne.
12/15/2019Sandra S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Simon für diese grandiose Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Herzlichen Gruß
Eine tolle Seminarreihe, praxisnah veranschaulicht, und man erinnert sich gern zurück! Würde es jederzeit wieder buchen.
12/13/2019Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback! Lieben Gruß
Adäquate und blumige Beispiele aus dem Berufsleben von Herrn Sting machen die trockene Thematik einfach verständlich und humorvoll attraktiv. Somit wird jedes Seminar eine Art Satire-Komik mit Wissensvermittlung die sitzen bleibt. Einfach süffisant Empfehlenswert im trockenen Wirtschaftsjungel der Führungskompetenzentwicklung.
12/06/2019Sebastian U.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns stets, wenn sich unsere Teilnehmer dafür Zeit nehmen. Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting

03/16/2019

10/07/2019

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile