Stöhler Events - DJ Maik

Hochzeit - DJ, Polterabend, Geburtstage, Silvester uvm.

Stöhler Events - DJ Maik
"Klein aber fein" lautet nun schon seit einigen Jahren das Motto meiner mobilen Diskothek. Als "Einmannbetrieb" bin ich seit geraumer Zeit erfolgreich im Bereich der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen jeder Art tätig. Was damals als...

Perfect presentation

Cross-generational

Range of services

Super gute Stimmung. Die Tanzfläche war bis spät in der Nacht durchgehend voll, obwohl draußen bestes Wetter war und die Tanzfläche nur drinnen. Wir haben DJ Maik für unsere Hochzeitsfeier gebucht und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank dir!!!!!
07/22/2018
Die Musik war super und die Musikwünsche wurden auch gespielt. Wir hatten eine super Party und alle hatten viel Spaß und viel getanzt. Vielen Dank nochmal.
07/09/2018
Maik war unser DJ am 23.06.2018 auf unserer Hochzeitsfeier mit über 80 Gästen.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, dass wir ihr erst 4 Tage vor unserem großen Tag kennengelernt haben.
Wie es dazu gekommen ist?
Wir hatten ursprünglich über eine Agentur einen DJ vor über 6 Monaten gebucht.
Dieser und seine Agentur hat uns sitzen lassen.

Und Maik hat dies über Ecken erfahren, sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns Hoffnung gemacht, dass es doch noch eine gelungene Party werden kann.
Wir hatten verdammt viele Details, Ideen und wollten mehr als nur jemanden der den Play Knopf drückt.
Er ist auf jeden Wunsch eingegangen, hat uns gerettet.
Und die Party gerockt als gäbe es keinen Morgen.
Von allen Gästen gab es Lob, für Jung und Alt war was dabei.
Die Ausführung, die Installation der Anlage war perfekt. Auf zwei Sälen verteilt gab es Musik.
Sogar für zwei Ständchen vom Brautpaar (von mir und meiner Frau) hatte er die richtige Organisation parat und hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dank ihm hatten wir den Abend sogar unter allen Gästen einen Running-Gag :-)

Ein super Typ, mega engagiert, sympathisch und das perfekte Vorbild für mehr als eine musikalische Dienstleistung.
Sollten wir unser Ehegelübte irgendwann erneuern ist er der erste den wir fragen werden, damit er wieder so eine geile Sause schmeissen kann.
Man muss sich vorstellen: Gäste die eigentlich spät Nachts gehen wollten, sind nochmal umgedreht und in den Saal gestürmt weil die Mucke so großartig war.

Wir wünschten nur, dass wir ihn von Anfang an gebucht hätten.
Diesen Typ muss man einfach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfach nur TOP! DAUMEN HOCH!

Auf dich Maik!
Beste Grüße und nochmals 1000 Dank,
Anke & Christian
06/25/2018
Ich kann Maik nur wärmstens empfehlen. Er hat schon vor über 10 Jahren tolle Musik bei meiner Schwester auf der Hochzeit gemacht, und nun auch meine Hochzeit mit der Musik perfekt abgerundet.
Er ist einfach höflich, nett und sehr zuvorkommend. Man konnte gut einfach mal mit ihm schnacken und lachen und somit empfand ich es einfach sehr locker und freundschaftlich. Er hat all unsere Musikwünsche erfüllt und uns einfach perfekt auf unserer Hochzeit begleitet.

Lieber Maik, wie ich bereits schon erwähnt habe würde ich mich freuen wenn du unsere Silberhochzeit auch begleiten würdest ;) wir sehen uns in 25 Jahren :)) also deshalb, vielen lieben Dank für unseren einzigartig tollen Tag :)
06/09/2018
Wir möchten DJ Maik herzlich danken! Er war vom Erstgespräch bis hin zu unserer Hochzeit ein absolut verlässlicher und professioneller Ansprechpartner!

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!

Maik hatte ein absolut super Gefühl, welche Musikrichtung zu welchem Zeitpunkt gespielt werden muss - die Tanzfläche war IMMER gefüllt. Ganz so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Daher ein absolutes Lob und riesen Dankeschön an Maik für seine Arbeit.

Wir können und wollen DJ Maik zu 100% weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Christina + André
08/27/2017
Stöhler Events - DJ Maik Comment from Stöhler Events - DJ Maik:
Danke für die Blumen.
So sollte es sein ein Dienstleister mit Gefühl.
Durch DJ Maik ist unsere Hochzeit ein perfekter Tag geworden. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abbau nach der Feier hat alles reibungslos geklappt. Am Abend hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll und die Stimmung durchgängig super war. Er wusste genau, wie der Ablauf sein sollte und hat dafür gesorgt, dass alles so klappt, wie wir uns das gewünscht haben. Wir wurden von vielen Gästen auf unseren tollen DJ angesprochen und empfehlen ihn deshalb auch sehr gerne weiter. Vielen Dank für den tollen Abend!
07/24/2017
Wir hatten durch die Unterstützung von Maik Stöhler eine wunderschöne Hochzeit. Auf alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir haben uns. Immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Einfach nur top.
07/17/2017
Wir haben DJ Maik zu einer großen Feierlichkeiten gebucht und waren mehr als zufrieden! Jederzeit wieder! Es war einfach spitze🙂👍🏻
04/22/2017
Dj Mail war unser Hochzeits-dj. Wir waren vollkommen zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste und Gastgeber ein und versteht was von seinen Job. Sehr zuverlässig... einfach TOP
04/03/2017
Maik Stöhler geht auf alle Wünsche der Auftraggeber gern ein!
04/03/2017
Die Musik spitze, Hypnose Show klasse, Service Top.
Lieber Maik.
Vielen lieben Dank für meine gelungene Geburtstagsfeier.

Ich kann Maik nur weiterempfehlen. Er versteht sein Handwerk bestens. Wir hatten Maik bereits auf unserer Hochzeitsfeier gehabt und sind voll überzeugt und begeistert.
Vielen Dank dafür.
02/07/2017
Freundlicher Kontakt. Hilfsbereit . Stimmungsmacher . Würde immer wieder Stöhler Events buchen .
07/03/2016
Maik war unser Hochzeits-DJ. Super nett, hat mit seiner Kompetenz und Erfahrung die Stimmung von Anfang bis Ende auf höchstem Level gehalten. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!
06/17/2016
Kann ich nur und mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍
06/17/2016Karneval
Mike kommt super sympathisch rübe, ist sehr professionell im Vorgespräch und geht auf Kundenwünsche ein. Hatten eine super Feier mit ihm als DJ.
06/16/2016
War unser Hochzeits DJ. Waren rundum zufrieden und würden ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die Gäste waren sehr zufrieden. Sehr zuverlässig uns geht auf Kunden und Gästewünsche ein. Fotos wurden sogar auch noch geschossen, sie wir später erhalten haben. ALLES TOP
Sehr zuverlässig .
07/15/2018
06/25/2018

Your message to Stöhler Events - DJ Maik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2016  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile