Stöhr Baufinanzierungen

Finanzierungen Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Kredit Darlehen KFW L-Bank

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Gefühl von Sicherheit!

Wir registrieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und stimmen darauf eine verlässliche Immobilienfinanzierung ab. Im Zentrum stehen immer die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. In welche Richtung der Markt sich auch bewegt, Sie sollen immer ruhig schlafen können.

Waldtorstr. 9
78628 Rottweil

Siegfried Stöhr

Saturday CLOSED

Wir sind gerade erst mit der Finanzierungsbestätigung durch. Bis jetzt war Herr Stöhr jederzeit erreichbar, sehr geduldig mit der Vielzahl der Fragen, die wir hatten und stets freundlich und wirkte sehr kompetent.
04/15/2022Wieser
Wir waren mit unserem Berater Thomas Kaufmann sehr zufrieden. Danke.
03/31/2022Anonymously
Der angebotene Service ist erstklassig. Hr. Stöhr ist stets ansprechbar bzw. hat auf die Fragen stets eine Antwort. Man ist auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
03/14/2022Kaya
Sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar
03/07/2022Müller
Ich finde der beste und Immobilienfinanzierungsdienstleister überhaupt,
sehr kundenfreundlich flexibel schnell!
01/28/2022Holzer
Seit dem ersten Termin hat sich Herr Stöhr als verlässlicher Partner erwiesen und auf alle Fragen und Unterstützungswünsche prompt reagiert.
Während des gesamten Prozesses der Immobiliensuche, der Beantragung einer Immobilie, der Vorbereitung der Unterlagen und der Auswahl der am besten geeigneten Finanzierungsoption war das Büro von Herrn Stöhr proaktiv unterstützend tätig, und zwar über das hinaus, was man erwarten würde.
Meine Frau und ich können die Dienste von Stöhr Baufinanzierung jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Immobilie ist.
12/13/2021Pavel Blaha
Bei mir ging es um eine Finanzierung für eine Eigentumswohnung.
Vor allem hat mich die offene und ehrliche Art/Kommunikation sowie die schnelle Abwicklung begeistert.
An der Stelle auch nochmals vielen Dank an Thomas Kaufmann. War alles wirklich Top und ich bin sehr zufrieden (Daumen hoch).
10/06/2021Wang
Ich und mein Sohn sind mit der Beratung/Betreuung durch Herrn Kaufmann sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können.
08/30/2021Dr Gerhard Schwarz
Soweit waren wir mit allem zufrieden. Leider gab es doch auch das ein oder andere Hindernis das Herr Stöhr aber gut regeln konnte.
08/06/2021Anonymously
Herr Stöhr hat sich jederzeit für uns eingesetzt um die bestmögliche Finanzierung zu gewährleisten, was letztendlich auch gelungen ist! Darüber hinaus war Herr Stöhr auch jederzeit erreichbar und hat sich entsprechend Zeit genommen um unsere Anliegen zu klären! Daher können wir Stöhr Baufinanzierungen uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/26/2021Tim
- Geduld
- Kompetenz
- Freundlichkeit
06/21/2021Familie Klingbeil
Wir sind mit Herr Stöhr sehr zufrieden, durch ihn haben wir unseren Traum erfüllt.
Vielen Dank Herr Stöhr
05/04/2021Fabio Pinto
Unser Berater ist Herr Kaufmann,

Also besser hätte es nicht laufen können, er hilft wo er kann und ist immer zu erreichen und versucht wo er kann zu helfen.
Wir sind rundum zufrieden.
Empfehle ich jedem
04/27/2021Maurer
Der Berater nahm sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und um die Kompetente Beratung durchzuführen. Zeitlich sehr flexibel und gab sofortige Rückmeldungen auf alle Mails, Nachrichten und Telefonate.
04/18/2021Brening
Herr Stöhr war immer erreichbar wenn wir irgendwelche Fragen zur Finanzierung etc hatten.
Sehr freundlich und kompetent.
Aufjedenfall zu empfehlen!!
02/23/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Berater, wollte uns nichts aufzwingen. Bei jeglichen Fragen kam sofort eine Rückmeldung, sei es telefonisch oder per Mail.
02/03/2021Mueller
Wir würden Herr Stöhr zu 100% weiterempfehlen. Tolle Beratung, top Erreichbarkeit und total unkompliziert!
02/03/2021Moosbrugger
Dankeschön!!!
01/23/2021Kuksaus
Herr Kaufmann, war super.
Immer zuverlässig.
11/23/2020Lambacher
Macht das Unmögliche - möglich!
11/16/2020Familie Henze

10/15/2018

Your message to Stöhr Baufinanzierungen

All reviews and experiences about Stöhr Baufinanzierungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2018  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile