Stöhr Baufinanzierungen

Finanzierungen Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Kredit Darlehen KFW L-Bank

CUSTOMER CHOICE 2021
Gefühl von Sicherheit!

Wir registrieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und stimmen darauf eine verlässliche Immobilienfinanzierung ab. Im Zentrum stehen immer die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. In welche Richtung der Markt sich auch bewegt, Sie sollen immer ruhig schlafen können.

Waldtorstr. 9
78628 Rottweil

Siegfried Stöhr

Thursday CLOSED

Wir sind mit Herr Stöhr sehr zufrieden, durch ihn haben wir unseren Traum erfüllt.
Vielen Dank Herr Stöhr
05/04/2021Fabio Pinto
Unser Berater ist Herr Kaufmann,

Also besser hätte es nicht laufen können, er hilft wo er kann und ist immer zu erreichen und versucht wo er kann zu helfen.
Wir sind rundum zufrieden.
Empfehle ich jedem
04/27/2021Maurer
Der Berater nahm sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und um die Kompetente Beratung durchzuführen. Zeitlich sehr flexibel und gab sofortige Rückmeldungen auf alle Mails, Nachrichten und Telefonate.
04/18/2021Brening
Herr Stöhr war immer erreichbar wenn wir irgendwelche Fragen zur Finanzierung etc hatten.
Sehr freundlich und kompetent.
Aufjedenfall zu empfehlen!!
02/23/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Berater, wollte uns nichts aufzwingen. Bei jeglichen Fragen kam sofort eine Rückmeldung, sei es telefonisch oder per Mail.
02/03/2021Mueller
Wir würden Herr Stöhr zu 100% weiterempfehlen. Tolle Beratung, top Erreichbarkeit und total unkompliziert!
02/03/2021Moosbrugger
Dankeschön!!!
01/23/2021Kuksaus
Herr Kaufmann, war super.
Immer zuverlässig.
11/23/2020Lambacher
Macht das Unmögliche - möglich!
11/16/2020Familie Henze
Top Beratung und Service jederzeit wieder
10/06/2020Anonymously
Wir würden Stöhr Baufinanzierungen jederzeit wieder mit unserer Finanzierung beauftragen! Herr Stöhr selbst hat einfach Ahnung von dem was er tut und man merkt ihm an das er seinen Job liebt und ihn auch gerne macht. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr, ist gut erreichbar und auf jede Frage hat er eine Antwort. Wirklich nur zu empfehlen
09/21/2020Molnar
Die Finanzierung über die Fa. Stöhr direkt mit dem Herrn Stöhr war sehr unkompliziert.

Keine ewigen Diskussionen, sondern das ist der beste Weg das Bauvorhaben zu finanzieren und das ist die beste Finanzierung. Fertig.

Würden jederzeit nochmal über Stöhr finanzieren und können Ihn definitiv weiter Empfehlen
08/26/2020Otto
Hi ich bin sehr sehr zufrieden!!! Der Herr Zwecker ist sehr kompetent und hilfsbereit !!! Vielen Dank für alles LG
08/10/2020Savu
Top, tolle Beratung
05/22/2020Eren Coskun Öztürk
Sehr gute und freundliche Beratung. Mann merkt auf ersten Blick das hier viel mit Baufinanzierungen gearbeitet wird. Sehr gute uns ausführliche Aufklärung.
05/22/2020Rollheiser
Herr Kaufmann hat uns bisher sehr gut beraten und durch das komplexe Thema Baufinanzierung geleitet. Am Anfang waren wir skeptisch und auch ein wenig ängstlich, ob wir uns ein eigenes Haus überhaupt leisten können. Herr Kaufmann konnte uns überzeugen und wir fühlen uns gut aufgehoben. Danke!

Einen Stern Abzug bei der Umsetzung gibt es dafür, dass wir nicht beide als Eigentümer des Bausparvertrages eingetragen werden konnten, da die Antragsformulare hierfür keinen Platz bieten. Pluspunkt wiederum: wir werden bei der Kommunikation mit BHW unterstützt.
05/15/2020Anonymously
Sehr konstruktive und pragmatische Beratung, Herr Stöhr macht auch bei "sog. Stolpersteinen" ruhig und konsequent weiter, bis man gemeinsam ins Ziel kommt.
04/18/2020Helmut Roike
Zur Finanzierung gab es einige Stolpersteine, die durch Die Stöhr Baufinanzierung Souverän gemeistert und gelöst wurden.
04/15/2020Scharf
Zu jeder Zeit freundlich und sehr engagiert. Herr Stöhr steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
03/23/2020Tschan
Absolute TOP Adresse. Fragen jeglicher art werden Absolut kompetent beantwortet.

Hier merkt man das man als Kunde noch geschätzt wird, und es nicht nur um einen schnellen Abschluss geht um eine Provision zu kassieren.
03/23/2020Pacella

10/15/2018

Your message to Stöhr Baufinanzierungen

All reviews and experiences about Stöhr Baufinanzierungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile