Klassenfahrt, Grundschule, Übernachtung, Kindern, Jugendlichen, Feiern, Events

Störitzland Betriebsgeselschaft mbH
Das Störitzland liegt direkt vor den Toren Berlin, nur 10 km von Erkner entfernt. Mit dem eigenen See und dem direktem Strandzugang ein idealer Ort für Kinder-, Jugend- und Familienreisen. Ob Klassenfahrt oder Ferienlager, Geburtstag oder Hochzeit hier findet jeder seinen Ort der Entspannung.
Am Störitzsee, 1
15537 Grünheide

Franka Gollub

Saturday 09:00 am-06:00 pm

General impression

Portion size

Customer requests

Vielen Dank für ein tolles Wochenende!
Trotz des kühlen Wetters wurden wir warm und herzlich in Empfang genommen und hatten beim Bogen-Bauen ein tolles Vater - Tochter - Wochenende! Gerade auch für die "Prinzessin" eine spannende handwerkliche Aufgabe (Bogenbau) und ein toller Sport (Bogenschießen).
Vielen Dank für die geduldige, fachkundige Anleitung!
Wir kommen gern wieder! 😁😄😎
04/02/2019
Großer Einsatz für die Gäste, ein traumhaftes Gelände in einer absolut idyllischen Gegend, immer ein Ansprechpartner da und viel Spaß und Freizeit!
04/02/2019
Wir waren mit der gesamten Familie für ein langes Wochenende da (3 Kinder - 5 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) und ich muss sagen, es war großartig! Angeln waren wir nicht, dafür aber Boot fahren, Klettern und Ponyreiten (fand unsere Tochter natürlich am besten!). Essen war super und vpor allem familienkompatibel, Unterkunft super. Am besten famden aber alle den See und die super Freizeitmöglichkeiten. Wir kommen wieder! :-)
04/01/2019

01/29/2019

05/24/2019
Average
6 reviews on Yelp

04/03/2019

Your message to Störitzland Betriebsgeselschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2019  |  Last update: 05/07/2019   |  Report profile