Strahlemann Unternehmensberatung

Mehr Mitarbeiter für Ihre Kanzlei!

Strahlemann Unternehmensberatung
Wir helfen Ihrer Kanzlei qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Ohne Social Media oder Headhunter.

Oberhafenstraße 1
20097 Hamburg

Images & Videos

Review from 07/11/2023

Sind super zufrieden - der Bewerberfilm und die Karriereseite sind super geworden! Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und wir konnten in nur 3 Monaten 2 neue top Mitarbeiterinnen für unsere Steuerkanzlei gewinnen. Wer sich als Kanzlei von anderen Arbeitgebern abheben will und zügig seine Stellen besetzen will, ist hier richtig.
07/11/2023Anonymously
Wir haben innerhalb von 3 Monaten 9 Bewerbungen von interessierten und qualifizierten Fachkräften erhalten. Endlich hatten wir mal wieder eine Auswahl aus potenziellen Mitarbeitern. Von 9 Bewerbungen habe wir 3 Fachkräfte eingestellt. Wir können das System jeder Kanzlei empfehlen.
06/30/2023Anonymously
Good
Zu der Zusammenarbeit: Die Betreuung verlief zu meiner voller Zufriedenheit. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Strahlemann einen Dienstleister an unserer Seite haben, der uns mit seiner Arbeit wirklich unterstützt und uns Arbeit abnimmt.

Zu den Ergebnissen: Wir konnten innerhalb von einem halben Jahr eine offene Stelle besetzen und werden auch in Zukunft auf die Methode setzen, weil wir von dem Vorgehen voll überzeugt sind.
06/16/2023Anonymously
Good
Wir waren anfangs skeptisch, da wir selber dachten das es keine Fachkräfte am Arbeitsmarkt mehr gebe. Nach 3 Monaten der Zusammenarbeit sind wir von der Vorgehensweise überzeugt. Nach monatelanger Durststrecke konnten wir endlich wieder eine passende Steuerfachangestellte für unsere Kanzlei dazu gewinnen. Wir werden diese Art des Kanzleimarketings weiterhin nutzen.
06/14/2023Anonymously
Good
Ich bewerte die Zusammenarbeit mit Strahlemann als sehr professionell, unkompliziert und erfolgreich. Durch die neue Methode konnten wir eine Steuerfachangestellte einstellen. Und das trotz einer Region mit starker Konkurrenz. Wir sind von den Ergebnissen wirklich positiv überrascht. Vor allem weil wir vor der Zusammenarbeit bereits sehr viel Geld für andere Personalagenturen vergeudet haben. Ich würde jeder Kanzlei (die nicht in unserem Umfeld ist) empfehlen, sich die Methode von Strahlemann im Beratungsgespräch aufzeigen zu lassen.
Good
Professionelle Zusammenarbeit mit guten Ergebnissen!
Das erstellte System nimmt uns eine Menge an Arbeit ab, wodurch wir mehr Zeit für die eigene Betreuung unserer Mandanten haben. Die Feedbackgespräche mit den Mitarbeitern von Strahlemann sind sehr professionell und man merkt, dass Sie wissen wovon Sie reden. Wir werden die Zusammenarbeit fortführen.
Good
Wir sind eine Steuerkanzlei mit 9 Mitarbeitern und hatten vor der Zusammenarbeit eine offene Stelle, die dringend zu besetzen war. Innerhalb von 4 Monaten hatten wir 27 Bewerbungen. Wir konnten sehr schnell eine neue Mitarbeiterin einstellen. Hat alles super geklappt. Klare Weiterempfehlung!
Good
Wir haben mit Strahlemann innerhalb von 6 Monaten 4 neue qualifizierte Mitarbeiter für unsere Steuerkanzlei eingestellt und hatten nach langer Zeit mal wieder eine Auswahl an qualifizierten Bewerbungen auf dem Tisch liegen.

Wie viele andere Steuerkanzleien hatten wir vor der Zusammenarbeit das Problem, dass wir aufgrund unseres Einzugsgebietes in starker Konkurrenz zu anderen großen Kanzleien standen und nahezu keine Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften erhielten.

Durch die gemeinsame Ausarbeitung von unserem neuen Kanzlei-Konzept schaffen wir es endlich wieder Fachkräfte aus der Region für unsere traditionelle Steuerkanzlei zu begeistern.

Uns hat vor allem gefallen, dass wir während der ganzen Zusammenarbeit wirklich super betreut und auch in jeglichen Personalmaßnahmen beraten wurden.

Dadurch haben wir endlich mehr Zeit für unsere Kernaufgaben und können uns auf die Betreuung von unseren Mandanten konzentrieren, ohne unter dem dauerhaften Druck der zu besetzenden Stellen zu stehen.

Gerade kleinen Steuerkanzleien, die in starker Konkurrenz zu anderen Kanzleien stehen, empfehle ich es, sich das Konzept von Strahlemann mal genauer anzuschauen und sich beraten zu lassen.
06/08/2023Anonymously
Ich habe mich für das Konzept von Strahlemann entschieden, damit ich endlich Ruhe mit dem Thema der Personalsuche habe und mich wieder auf meine Kernthemen fokussieren kann. Durch Strahlemann habe ich nahezu keinen Zeitaufwand mit der Personalsuche und kann auf Knopfdruck passende Mitarbeiter für die Kanzlei gewinnen.
06/08/2023Anonymously
Wir haben innerhalb von nur 2 Monaten direkt eine Steuerfachangestellte und einen Steuerfachwirt eingestellt.

Ich bin Inhaber von einer Steuerkanzlei mit 11 Mitarbeitern und aufgrund unseres ländlichen Standorts haben wir monatelang nach neuen passenden Mitarbeiter über diverse Jobbörsen gesucht und innerhalb dieser Zeit keine passende Bewerbung erhalten. Auch die Zusammenarbeit mit einer kostspieligen Social Media Agentur brachte keine Ergebnisse für unsere Kanzlei ein.

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Strahlemann entschieden, weil wir von deren neuen Methode und dem nachhaltigen Ansatz überzeugt sind.

Nach nur 3 Monaten der Zusammenarbeit sind wir sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Durch unsere zwei neuen Mitarbeiter haben wir endlich mehr freie Kapazitäten und weniger Stress im Tagesgeschäft.

Insgesamt bin ich mit Strahlemann sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit jeder Steuerkanzlei empfehlen.

Wir schauen voller Zuversicht in eine lange Geschäftsbeziehung!

Your message to Strahlemann Unternehmensberatung

* All reviews and experiences about Strahlemann Unternehmensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2023  |  Last update: 03/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Holger Jaksch - BCS