Joomla, Wordpress, Web-Entwicklung, SEO

straightup webstudio
Wir verhelfen Kunden der Größe XS bis L zu erfolgreichen Webauftritten. Die Basis des Erfolges ist die Individualität jedes Auftritts, den wir schaffen – durch die smarte Nutzung von Joomla. Das hat uns zu einer der führenden deutschen Joomla-Agenturen gemacht und viele unserer Kunden glücklich.

Eifflerstraße 8
22769 Hamburg

Jan Lehnhoff

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

Die Kommunikation mit dem straightup webstudio war von Anfang an extrem freundlich und konstruktiv. Meine Vorstellungen wurden zu 100% sowohl konzeptionell als auch grafisch umgesetzt. Der iterative Prozess der Erstellung meiner Website hätte nicht besser laufen können. Ich erfreue mich jeden Tag daran und bekomme sehr positives Feedback von meinen Kunden. Kundenkontakt, Grafik, Programmierung - alles top! Herzlichen Dank!
02/25/2021O. B.
sehr kreativ und professionell - auch Zusammenarbeit klappt super - hat Spaß gemacht!
12/18/2020G. H.
Ich schätze die persönliche Betreuung und das stetig spürbare Ansinnen, mich in meinen Anliegen zu verstehen, meine Wünsche aufs Beste umzusetzen. Mir sind alle Mitarbeiter bei straightup webstudio sehr offen, zugewandt und engagiert begegnet, toll!
11/19/2019Anonymously
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation mit den Mitarbeitern von straightup webstudio und schöne Umsetzung der Inhalte.
07/11/2019Anonymously
Ich fühlte mich bei Straight up extrem gut aufgehoben. Es gibt keine Warteschleifen, sondern ausschließlich prompte, kompetente Beratung. Der Besuch im Studio in Altona war super nett, perfekt vorbereitet und wir kamen zügig aber ohne Eile zum Ergebnis, wie die Website aussehen könnte/sollte.
Vom Erstkontakt bis zum Online gehen tadellos und obendrein sind alle Mitarbeiter super freundlich, nett und liebenswürdig.
06/07/2019Erik G.
Es war ein große Freude, mit staightup zusammenzuarbeiten. Frau Goldammer-Büttner und Herr Lehnhoff haben mich extrem gut beraten und ich fühlte mich sofort voll verstanden. Vom Ergebnis bin ich begeistert: Meine Website spiegelt den „Geist“ von JustPlötz total authentisch wider. Die grafische Umsetzung war sofort auf dem Punkt, herrlich erfrischend und die Kreativen hatten exzellente Ideen. Und das alles ging auch noch richtig schnell! Danke an das Team!
06/06/2019Walter P.
Super nette Zusammenarbeit und ein wirklich tolles Ergebnis. Vielen Dank!
06/05/2019Welf von B.
06/03/2019Anonymously

Your message to straightup webstudio

All reviews and experiences about straightup webstudio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile