StreetQuizine I Premium Food Truck Catering DE
Wir stehen für alles rund um das Thema Event Catering. Dazu gehören Hochzeiten, Geburtstage, Roadshows, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Unsere Food Trucks gehören zu den modernsten in Deutschland, außerdem haben wir verschiedene BBQ Catering...

Wankelstraße 13

Service
Service on offer

Positive reception

Cleanliness

Wir haben StreetQuizine für unsere Hochzeit gebucht und sind zu 100% begeistert. Direkt der erste Kontakt war freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Beim Probeessen wurden wir sehr herzlich empfangen und individuell beraten. Wir konnten alles testen und unsere Auswahl für die Hochzeit noch einmal anpassen. Danach hatten wir schon ein richtig gutes Gefühl. Unsere Erwartungen wurden dann bei der Feier noch einmal übertroffen.. Das Team war pünktlich, hat schnell und effizient aufgebaut und dann im Hintergrund alles perfekt vorbereitet. Obwohl die Wetterbedingungen an dem Tag mehr als schwierig waren, war zum vereinbarten Zeitpunkt das Essen fertig. Die komplette Crew. war super freundlich, hat mit einer Engelsgeduld allen Gästen die Speisen erklärt und alle Bestellungen sehr zügig und individuell bearbeitet. Wir haben von allen ein durchweg positives Feedback bekommen. Leider haben wir an dem Tag nicht so viel essen können, daher halten wir diesen Sommer bestimmt Ausschau nach einem Event, bei dem wir StreetQuizine noch einmal genießen können! Wir können das Catering zu 100% empfehlen und würden es jedes Mal wieder so machen!
04/18/2022Meike F.
Das Angebot in Verbindung mit Personal und sehr gepfletem Truck ist grandios , wenn man so ein Catering sucht und sich nicht sicher ist ob man den Geschmack aller trifft.....hier überhaupt kein Problem , alles was hier Angeboten wird ist empfelenswert und ein absoluter KNALLER:
Hier kann man blind Bestellen und landet imme einen Treffer.
Wir werden nicht das letzte mal uns das gegönnt haben.
TOP!!
11/23/2021Sven H.
Wir haben Maxim und sein Team für unsere Hochzeit gebucht.
Die Jungs sind der Wahnsinn. Das Essen ist überragend, das Angebot vielfältig und der Service genial.
Auf jeden Fall werden wir die beiden nochmals buchen.

Viele Grüße an Maxim und sein Team,
Sarah und Fabian
06/14/2021F.
Ausgezeichnetes Essen, toller Service. Immer wieder gerne
11/15/2020Anonymously
Wir haben den Food Truck für die Verpflegung unserer Familienmitglieder bei einem Familientreffen gebucht. Die Coro aregeln wurden hervorragend umgesetzt, das Essen war sterneverdächtig und wir wurden ohne Frage satt. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Weiter so, gerade in dieser schwierigen Zeit.
11/08/2020Anonymously
Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Absprachen liefen sehr gut und die Anbieter waren stets freundlich und gut zu erreichen. Auch in der ungewissen Corona Situation wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Der Service am Veranstaltungstag selbst war pünktlich und reibungslos. Alles sieht sehr ansprechend und professionell aus. Wir waren sehr zufrieden.
10/22/2020Frau A.
Sensationell! Hatte einen StreetQuizine Foodtruck mit Burgern und Fladen anlässlich meines Geburtstages bestellt. Das Essen war sehr sehr lecker, die knapp 70 Gäste wurden ohne Wartezeit reibungslos versorgt. Alle waren begeistert!
01/21/2020J.
Super netter Service und reibungslose Abwicklung! Einfach großartig!
08/25/2019Anonymously
Die kompetente und ausgezeichnete Küche hat uns ebenso überzeugt, wie der optisch ansprechende und äußerst saubere Foodtruck. Nettes junges Team, bei dem auch das Miteinander stimmt. Top Leistung! Gerne wieder.
08/21/2019Esther L.
Tolles Team, super Service, insgesamt ein top Catering! Alles hat gepasst! Von der Abstimmung vorher bis hin zum Event selbst. Absolut hochwertiges Essen, wie in einem guten Restaurant.
08/07/2019Laura K.
1 review on FOOD TRUCKS MIETEN

12/12/2018

05/04/2022

03/25/2022
18 reviews on FOODTRUCKBOOKING.com

03/10/2022

Your message to StreetQuizine I Premium Food Truck Catering DE

* All reviews and experiences about StreetQuizine I Premium Food Truck Catering DE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile