Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention

Andi Ewert - Stress- und Burnout-Prävention für Unternehmer und Mitarbeiter.

Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
10 Reviews i
published (71%)
out of 14 reviews
Contact information
Du bist es wert, gesund, konstruktiv und selbstbestimmt mit deinen Stress-Themen umzugehen.
Ich lasse dich erkennen, wie. ⚓️

Nicht mehr und nicht weniger. ...

Contact information

Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
Am Wadtberg 20
25917 Stadum
Germany
Directions

Contact person
Andi Ewert

Images & Videos

Review from 10/29/2023  
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Im Workshop und im persönlichen Gespräch, es ist für mich deutlich zu erkennen:
Andi Ewert weiß wovon er spricht!
Klar, analytisch und gut reflektiert ist Andi ein professioneller Ansprechpartner für das Thema Stress - und Burnout Prophylaxe.
Klare Weiterempfehlung von mir!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
10/29/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallöchen

Ich war insgesamt 6 Monate bei Andi im 1:1 Coaching.
Ich habe den Arbeitsstress und die damit verbundene schlechte Laune mit nach Hause
gebracht.Das wollte ich nicht mehr.
Ich habe bei Andi gelernt, dass es einen anderen Weg gibt.
Behutsam und professionell hat er mich erkennen lassen, dass ich in Bezug auf meinen
eigenen Stress eine Wahl habe.
Die Wahl, stressige Situationen auch anders zu bewerten und dann auch anders damit
umzugehen.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel über Stress und vor allem über mich gelernt.
Auch mit den richtigen Entspannungsmethoden komme ich endlich wieder entspannt nach
Hause. Und das fühlt sich richtig gut an.
Letztlich profitieren alle davon. Meine Frau und meine Kinder, aber auch meine Mitarbeiter.
Und vor allem ich.
Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung in den vergangenen 6 Monaten.
Das Coaching bei Andi ist eine absolute Empfehlung für alle, die wieder entspannter durchs
Leben gehen und sich neu kennenlernen wollen.

Vielen Dank Andi
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
09/20/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ewert war für mich eine ganz tolle, neue Erfahrung und Weiterentwicklung auf meinem persönlichen mentalen Weg in ein Leben voller Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Energie und Lebensfreude. Durch ihn habe ich gelernt, wie ich einen gesunden Umgang mit Stress führen und mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens fokussieren kann.
Vielen Dank lieber Andi 🙏☺️
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
08/15/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Du suchst nach mehr Leichtigkeit, Klarheit, einen Perspektivenwechsel und neuen Impulsen für dein privates und/oder berufliches Umfeld, umso besser den stressigen Alltag zu meistern? Dann bist du bei Andi in den besten Händen. Wir beide kennen uns durch die 1Hour4You LinkedIn-Netzwerk Initiative, die Andi ins Leben gerufen hat, um Selbstständige zu unterstützen als auch durch meine HSP Workshops. Andi hat ein ganz besonderes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Er schafft es durch sein besonders Einfühlungsmögen umgehend eine angenehme Atmosphäre aus Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung herzustellen, in der man(n) sich einfach nur wohlfühlen kann. Vielen Dank lieber Andi für all' deine wertvollen und inspirierenden Impulse. Jeder Austausch mir dir ist eine absolute Bereicherung!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
06/21/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit seiner sympathischen und empathischen Art schafft es Andi im Coaching auch auf schwierige Themen mit einer wunderbaren Leichtigkeit einzugehen. Er versteht es zu hinterfragen und einem dadurch hilfreiche Impulse mitzugeben.
Auch auf der kollegialien Ebene schätze ich Andi und den Austausch mit ihm sehr. Er ist jederzeit bereit sein Wissen zu teilen und hat tolle praktische Tipps und Kniffe parat, die mir meinen Arbeitsalltag schon in kürzester Zeit stark vereinfacht haben.
Ich kann Andi wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
04/27/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andi Ewert ist ein hoch geschätzter Kollege. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten bezüglich Stress-Coaching sowie Burnout-Prävention sind auf absolutem Expertenlevel.
Ich selbst schätze den Austausch mit Andi Ewert sehr und konnte auch schon einige Male wertvolle Impulse aus seinem Erfahrungsschatz mitnehmen.
Durch seine empathische, klare und wertschätzende Art überzeugt Andi Ewert auf voller Linie.
Andi Ewert ist ein Kollege, der mein vollstes Vertrauen genießt.
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
04/27/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andi hat mir sowohl als Stress Coach aber auch als Business Coach in vielen Punkten weiterhelfen können!
Es war ein sehr erfahrungsreicher Austausch mit ihm.
Er hat sehr viel Interesse und Empathie gezeigt.
Gleichzeitig konnte ich viele seiner Ideen umsetzen und viel über mich selbst reflektieren.
Er hat stets für eine offene und entspannte Atmosphäre gesorgt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich kann Andi wirklich weiterempfehlen.
Ich schätze ihn sehr als Kollege und Coach.
Ich kann ihn daher absolut empfehlen!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
04/25/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andi ist mir über LinkedIn mit seiner höchst fachlichen Expertise aufgefallen. Deshalb habe ich ihn auch liebend gerne, in meine Mental Health Reihe, als Experten eingeladen.

Auch um einen Artikel als Gastautor habe ich ihn gebeten, denn er versteht es alltagspraktische Tipps zu geben, die wirklich helfen und nicht nur gut klingen. Durch seine humorvolle Art können Veränderungsprozesse leichter angegangen werden.

Ich schätze Andi als Kollegen und empfehle ihn von Herzen.
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
02/23/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war insgesamt 12 Wochen bei Andi im Coaching. Ich hatte eine sehr hohe Belastung im Alltag und zudem waren Selbstzweifel, Antriebs- aber auch teilweise Perspektivlosigkeit meine Begleiter. Ich wollte einfach wieder besser zurechtkommen mit den Herausforderungen, die das Leben manchmal bereit hält. Ich wollte einfach mehr Leichtigkeit in meinem Alltag. Die regelmäßigen Gespräche und die eingestreuten Impulse und Übungen haben mir sehr dabei geholfen, wieder mehr Positives in mein Leben zu lassen. Andi arbeitet sehr professionell und hat mich in meiner positiven Entwicklung begleitet. Ich weiß jetzt, wie sich Leichtigkeit im Alltag anfühlt. Mir geht es deutlich besser. Ich kann jetzt mit negativen Gedanken deutlich besser umgehen. Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich grundlegend geändert. Die Zeit des Coachings werde ich in sehr guter Erinnerung behalten und auch eine weitere langfristigere Zusammenarbeit schließe ich nicht aus. Die regelmäßigen und gezielten Impulse, die Andi mir mitgab, waren genau richtig. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann und möchte Andi wirklich wärmstens empfehlen, wenn auch du dich in einer Situation befindest, in der du einen Stresscoach an deiner Seite brauchst. Danke Andi!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
12/31/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andi ist wirklich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
Er hat mich bereits als Stress Coach aber auch als Business Coach begleitet und mir in vielen Punkten weiterhelfen können!
Durch seine ruhige und souveräne Art konnte ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und habe mich wohl gefühlt - Was in einem Coaching natürlich wichtig ist!
Andi bringt die Dinge auf den Punkt und sein Ziel ist es, das Beste aus einem herauszuholen!
Ich kann ihn daher absolut empfehlen!
Customer review & rating for:
Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
12/23/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/25/2022  |  Last update: 01/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
49 Reviews
4.97 out of 5
bosse-hypnose.de Markus Bosse
50 Reviews
Fabien Lutz

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH