Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention

Andi Ewert - Stress- und Burnout-Prävention für Unternehmer und Mitarbeiter.

Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention
Du bist es wert, gesund, konstruktiv und selbstbestimmt mit deinen Stress-Themen umzugehen.
Ich lasse dich erkennen, wie. ⚓️

Nicht mehr und nicht weniger. ...

Am Wadtberg 20
25917 Stadum

Andi Ewert

Images & Videos

Review from 10/29/2023

Im Workshop und im persönlichen Gespräch, es ist für mich deutlich zu erkennen:
Andi Ewert weiß wovon er spricht!
Klar, analytisch und gut reflektiert ist Andi ein professioneller Ansprechpartner für das Thema Stress - und Burnout Prophylaxe.
Klare Weiterempfehlung von mir!
10/29/2023Anonymously
Hallöchen

Ich war insgesamt 6 Monate bei Andi im 1:1 Coaching.
Ich habe den Arbeitsstress und die damit verbundene schlechte Laune mit nach Hause
gebracht.Das wollte ich nicht mehr.
Ich habe bei Andi gelernt, dass es einen anderen Weg gibt.
Behutsam und professionell hat er mich erkennen lassen, dass ich in Bezug auf meinen
eigenen Stress eine Wahl habe.
Die Wahl, stressige Situationen auch anders zu bewerten und dann auch anders damit
umzugehen.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel über Stress und vor allem über mich gelernt.
Auch mit den richtigen Entspannungsmethoden komme ich endlich wieder entspannt nach
Hause. Und das fühlt sich richtig gut an.
Letztlich profitieren alle davon. Meine Frau und meine Kinder, aber auch meine Mitarbeiter.
Und vor allem ich.
Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung in den vergangenen 6 Monaten.
Das Coaching bei Andi ist eine absolute Empfehlung für alle, die wieder entspannter durchs
Leben gehen und sich neu kennenlernen wollen.

Vielen Dank Andi
09/20/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ewert war für mich eine ganz tolle, neue Erfahrung und Weiterentwicklung auf meinem persönlichen mentalen Weg in ein Leben voller Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Energie und Lebensfreude. Durch ihn habe ich gelernt, wie ich einen gesunden Umgang mit Stress führen und mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens fokussieren kann.
Vielen Dank lieber Andi 🙏☺️
08/15/2023Anonymously
Du suchst nach mehr Leichtigkeit, Klarheit, einen Perspektivenwechsel und neuen Impulsen für dein privates und/oder berufliches Umfeld, umso besser den stressigen Alltag zu meistern? Dann bist du bei Andi in den besten Händen. Wir beide kennen uns durch die 1Hour4You LinkedIn-Netzwerk Initiative, die Andi ins Leben gerufen hat, um Selbstständige zu unterstützen als auch durch meine HSP Workshops. Andi hat ein ganz besonderes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Er schafft es durch sein besonders Einfühlungsmögen umgehend eine angenehme Atmosphäre aus Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung herzustellen, in der man(n) sich einfach nur wohlfühlen kann. Vielen Dank lieber Andi für all' deine wertvollen und inspirierenden Impulse. Jeder Austausch mir dir ist eine absolute Bereicherung!
06/21/2023Anonymously
Mit seiner sympathischen und empathischen Art schafft es Andi im Coaching auch auf schwierige Themen mit einer wunderbaren Leichtigkeit einzugehen. Er versteht es zu hinterfragen und einem dadurch hilfreiche Impulse mitzugeben.
Auch auf der kollegialien Ebene schätze ich Andi und den Austausch mit ihm sehr. Er ist jederzeit bereit sein Wissen zu teilen und hat tolle praktische Tipps und Kniffe parat, die mir meinen Arbeitsalltag schon in kürzester Zeit stark vereinfacht haben.
Ich kann Andi wirklich von Herzen weiterempfehlen!
04/27/2023Anonymously
Andi Ewert ist ein hoch geschätzter Kollege. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten bezüglich Stress-Coaching sowie Burnout-Prävention sind auf absolutem Expertenlevel.
Ich selbst schätze den Austausch mit Andi Ewert sehr und konnte auch schon einige Male wertvolle Impulse aus seinem Erfahrungsschatz mitnehmen.
Durch seine empathische, klare und wertschätzende Art überzeugt Andi Ewert auf voller Linie.
Andi Ewert ist ein Kollege, der mein vollstes Vertrauen genießt.
04/27/2023Anonymously
Andi hat mir sowohl als Stress Coach aber auch als Business Coach in vielen Punkten weiterhelfen können!
Es war ein sehr erfahrungsreicher Austausch mit ihm.
Er hat sehr viel Interesse und Empathie gezeigt.
Gleichzeitig konnte ich viele seiner Ideen umsetzen und viel über mich selbst reflektieren.
Er hat stets für eine offene und entspannte Atmosphäre gesorgt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich kann Andi wirklich weiterempfehlen.
Ich schätze ihn sehr als Kollege und Coach.
Ich kann ihn daher absolut empfehlen!
04/25/2023Anonymously
Andi ist mir über LinkedIn mit seiner höchst fachlichen Expertise aufgefallen. Deshalb habe ich ihn auch liebend gerne, in meine Mental Health Reihe, als Experten eingeladen.

Auch um einen Artikel als Gastautor habe ich ihn gebeten, denn er versteht es alltagspraktische Tipps zu geben, die wirklich helfen und nicht nur gut klingen. Durch seine humorvolle Art können Veränderungsprozesse leichter angegangen werden.

Ich schätze Andi als Kollegen und empfehle ihn von Herzen.
02/23/2023Anonymously
Ich war insgesamt 12 Wochen bei Andi im Coaching. Ich hatte eine sehr hohe Belastung im Alltag und zudem waren Selbstzweifel, Antriebs- aber auch teilweise Perspektivlosigkeit meine Begleiter. Ich wollte einfach wieder besser zurechtkommen mit den Herausforderungen, die das Leben manchmal bereit hält. Ich wollte einfach mehr Leichtigkeit in meinem Alltag. Die regelmäßigen Gespräche und die eingestreuten Impulse und Übungen haben mir sehr dabei geholfen, wieder mehr Positives in mein Leben zu lassen. Andi arbeitet sehr professionell und hat mich in meiner positiven Entwicklung begleitet. Ich weiß jetzt, wie sich Leichtigkeit im Alltag anfühlt. Mir geht es deutlich besser. Ich kann jetzt mit negativen Gedanken deutlich besser umgehen. Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich grundlegend geändert. Die Zeit des Coachings werde ich in sehr guter Erinnerung behalten und auch eine weitere langfristigere Zusammenarbeit schließe ich nicht aus. Die regelmäßigen und gezielten Impulse, die Andi mir mitgab, waren genau richtig. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann und möchte Andi wirklich wärmstens empfehlen, wenn auch du dich in einer Situation befindest, in der du einen Stresscoach an deiner Seite brauchst. Danke Andi!
12/31/2022Anonymously
Andi ist wirklich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
Er hat mich bereits als Stress Coach aber auch als Business Coach begleitet und mir in vielen Punkten weiterhelfen können!
Durch seine ruhige und souveräne Art konnte ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und habe mich wohl gefühlt - Was in einem Coaching natürlich wichtig ist!
Andi bringt die Dinge auf den Punkt und sein Ziel ist es, das Beste aus einem herauszuholen!
Ich kann ihn daher absolut empfehlen!
12/23/2022Anonymously

Your message to Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention

* All reviews and experiences about Andi Ewert Stress- und Burnout Prävention are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/25/2022  |  Last update: 01/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
bosse-hypnose.de Markus Bosse
Fabien Lutz