ganzheitliches Stress-Coaching

Stresshelden Coaching - Tom Reinelt
Ich entwickle Strategien für Menschen in der IT zum Ausstieg aus der Stress-Falle. Der volle Erhalt der Leistungsfähigkeit steht dabei im Vordergrund.

Platanenstraße 17
61440 Oberursel

Tom Reinelt

Flexibility

Independence

Ich war zögerlich, doch bei Tom habe ich mich sofort gut aufgehoben und mit meinem Problem verstanden gefühlt. Ich habe viel mehr wertvollere Impulse bekommen, als in manchen bezahlten Programmen. Ich starte jetzt direkt mit der Umsetzung und werde auf jeden Fall mit Tom weiter arbeiten. Ich kann den Workshop nur wärmstens empfehlen.
06/08/2021M.
Ich kenne Tom seit mehr als 5 Jahren. Er versteht es mit seiner sehr authentischen Art, komplizierte und herausfordernde Themen, ob nun beruflich oder ebenso auch persönlich anzugehen. Mit seiner ihm eigenen herzlichen Leichtigkeit lädt er ein sich den persönlichen Herausforderungen zu stellen. Man merkt sofort, dass er sehr viel Erfahrung mit emotional und mental anspruchsvollen beruflichen Tätigkeiten mitbringt. Praxisnahe Situationen kann er nicht nur einschätzen, sondern auch höchst wertvolle Lösungsansätze zur Anwendung im Alltag mitgeben. Ich kann das Coaching bei ihm nur jedem wärmstens ans Herz legen.
06/03/2021T.
Es gab viele praktische Learnings wie ich langfristig gelassen bleiben und meinen Stress abbauen kann. Wir waren eine angenehme Runde. Danke für den tollen Abend!
06/02/2021D.
Ich habe seit 5 Jahren nicht so gut entspannt. Der Workshop war klasse. Du bist auch eine super herzliche Person. Danke Tom
06/02/2021M.
Mit dir zu arbeiten hat mir sehr geholfen meine Erschöpfungszustände und Lustlosigkeit in den Griff zu bekommen. Ich habe durch dich gelernt in dem Dauerstress auf Arbeit und vor allem unter der Last der vielen Aufgaben und der Hektik meine Grenzen zu beachten und diese zu schützen. Das tolle dabei ist, dass ich viel belastbarer geworden bin und auch mein Chef hat mich schon darauf angesprochen, dass ich die letzte Zeit viel engagierter bin und mich mit mehr Tatendrang zeige. Es war für mich unvorstellbar, dass ich meinem Projektleiter klar sagen kann, wenn eine Aufgabe bzw. die Deadline total unrealistisch ist. Doch ich bekomme sogar positives Feedback und meine Kollegen danken mir für meine Offenheit. Vielen lieben Dank Tom.
06/02/2021D.
Ich bin von Beruf Linux System Architekt und habe schon einiges in diesem Bereich ausprobiert, leider mit mäßigem Erfolg.
Seitdem ich das Coaching gemacht habe, bin ich auf der Arbeit viel gelassener geworden und voller Energie.
Meine Frau und meine Kinder meinen, das ich wie ausgewechselt bin.
Ralf K.
02/09/2021Anonymously
Im Internet bin ich auf das Stresshelden Coaching aufmerksam geworden. Kurz darauf habe ich mich mit meinen Coach Tom in Verbindung gesetzt und mir wurde sofort ein kostenfreier "Stress-Analyse-Call" angeboten, den ich nur dankend annehmen konnte. In diesem Gespräch habe ich mit meinem Coach mal meine Schwachstellen im Bezug auf Stresssituationen analysiert, um zu schauen ob man diese Blockaden lösen oder sogar ganz beseitigen kann. Schließlich habe ich mich dazu entschieden das Coaching bei den Stresshelden durchzuführen. Da ich meinen Coach in dem Call bereits kennengelernt habe, konnten wir direkt am nächstmöglichen Termin starten. Dabei haben wir meine schwachen Bereiche durch verschiedene Übungen aufgelockert und gezielt versucht diese Schwachstellen zu lösen. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich erste Veränderungen spüren, welche sich nebenbei auch positiv auf das Selbstbewusstsein ausgetragen haben. Nach Abschluss kann ich im großen und ganzen sagen, dass sich das Coaching von den Stresshelden sehr positiv auf meine Arbeitsleistung ausgewirkt hat, sodass jeder Tag mit dem Extra an Energie startet.
02/02/2021L.

Your message to Stresshelden Coaching - Tom Reinelt

All reviews and experiences about Stresshelden Coaching - Tom Reinelt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile