Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.48)

Professional demeanor

Refresh Theme

Engagement

vielen Dank für ihre hilfe war aufjedenfall sehr hilfsreich und sehr schnelle antwort einfach nur zum empfehlen und werde es auch so weit es geht weiterempfehlen
01/05/2021Anonymously
Ich habe echt Angst vor Anträgen etc. und mich deswegen lange vor dem Bafög Antrag gedrückt. Auch, weil ich dachte, dass ich eh zu alt bin. Dann haben Kommilitonen von ihren Zusagen berichtet und dass man als Mutter nicht pauschal sagen kann über 30 keinen Anspruch zu haben. Dank StudierenPlus habe ich nun den Antrag gestellt, das hätte ich im Leben nicht allein geschafft. Wenn es jetzt auch noch klappt (das liegt ja nicht in deren Hand) wäre großartig, aber es überhaupt schon einmal zu beantragen ist schon ein riesen Schritt. Danke! :)
12/30/2020A.
Es wurde immer sehr schnell geantwortet und einem weiter geholfen!
12/10/2020Anonymously
Kompetente, kundennahe und freundliche Beratung.
12/09/2020N.
Extrem schnelle kompetente Hilfe.
12/08/2020Anonymously
Habe mit einer anderen Bafög Antrag-Stellen Website versucht den Antrag zu stellen, da kam aber raus, dass ich kein Bafög bekomme. Heute kam mein Bescheid, dass ich sogar den Höchstsatz bekomme! Danke für den tollen Service!! Für Fragen war der Kundenservice immer da, ab sofort nurnoch hier die Anträge stellen!!
11/30/2020Rabia Y.
Mein Bafög Antrag wurde zu 100% korrekt und sehr schnell ausgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, danke für die Hilfe!
11/29/2020Anonymously
Weltbester Kundenservice, immer erreichbar und beste Beratung, die ich je bekommen habe. Habe eben meinen Bescheid bekommen, hat alles schnell und genauso wie errechnet geklappt!
11/27/2020Anonymously
Ich finde es sehr gut Ansprechpartner zu haben die man fragen kann wenn man etwas nicht versteht. Ich bin so unglaublich froh, dass es diesen Service gibt und endlich habe ich meinen Antrag losgeschickt.
11/27/2020Diana W.
Habe meinen geschätzten Betrag erhalten und der Weg dahin war sehr einfach. Musste zwar noch ein Dokument nachreichen, sonst war alles super!
11/27/2020Anonymously
Very fast and they really help
BAföG Antrag stellen
11/25/2020Maria Pilar Bouzas G.
Ich würde den Mitarbeitern von StudierenPlus 10 von 5 Sternen für Kundenservice geben, denn sie haben mir mehr geholfen, als die die gekaufte Dienstleistung erforderte! Ich brauchte Hilfe, bzgl. einer Formulierung in einem separaten Schreiben an das Bafög Amt und da haben mir die Kollegen freiwillig und sehr kompetent geholfen, vielen vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Benjamin! Macht bitte weiter so!
11/25/2020Igor O.
Ich habe mit dem StudierenPlus eine sehr gute Erfahrung gesammelt. Überrascht war ich das mir sofort geholen worden war sprich Online Chat selbst in den späten Abendstunden. Danke Liebes Team.
Was ich noch mal empfehelen würde ist das die Mitarbeiter sich bei den Antragstellern noch mal vergewissern sollten welchen Antrag wirklich gestellt werden soll. Ich hatte z.B. das Master Bafög beantragt und wollte nur Kinderzuschläge beantragen ohne "Darlehn" gut dass wir das noch rechtzeitig geklärt und entdeckt hatten. Sonst eine Super Leistung und Hilfe von Luisa und Dennis
Danke.
11/21/2020O.
hätte ich euch früher gekannt, hätte ich auch mein Schüler- Bafög über euch laufen lassen.

Toll das es euch gibt!
11/17/2020M.
Super Beratung
11/16/2020A.
Bafög in weniger als einem Monat bestätigt bekommen.
Seite übersichtlich, leicht verständlich formuliert und gestaltet.
Antrag wurde binnen eines Tages fertig gestellt.

Wer das Geld übrig hat und sich einiges an Zeit und Stress ersparen möchte, sollte hier drauf zurück greifen. Außerdem beugt es unnötigen Stress mit fehlenden Unterlagen vor.
11/15/2020S.
Es wird immer gesagt, Bafög zu beantragen sie ein ganzer Lebensabschnitt. Ich habe jetzt keinen Vergleich mit anderen Methoden, weil ich 2 von 2 Anträge über Eure Website getätigt habe. Aber ich kann behaupten bei mir war es der Lebensabschnitt einer Eintagsfliege. Großes Lob an den Live-chat.
11/12/2020T.
Einfaches Handling.
Ebenfalls toll, dass ich eine ungefähre Einschätzung über den zu erhaltenden Betrag vom Amt schon vor Bezahlung des Auftrags erhalten kann, so war es für mich gut abschätzbar, ob es sich lohnt.
11/12/2020R.
Super einfach. Super nett. Super Service.
11/12/2020S.
Wesentlich unkomplizierter als die Formblätter auszufüllen. Ging super schnell und bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Vielen Dank!
11/05/2020Anonymously

02/05/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile