Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.47)

Professional demeanor

Engagement

Refresh Theme

Sehr schnelle Bearbeitung des Antrags sowie freundlicher Kundenservice.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/21/2021K.
Mein Antrag wurde super schnell bearbeitet und auch meine Fragen, die nicht in den Standartablauf passten, wurden beantwortet. Gerne wieder.
06/10/2021A.
Super Kommunikation, extrem schnelle antworten und sehr kompetent! Würde ich beim Erstantrag sofort wieder machen!!
06/10/2021D.
Es ging super schnell und man bekam sofort eine Antwort. Die Daten waren leicht auszufüllen und hat vieles erspart.
06/08/2021Josephine L.
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen Durchführung. Zum einen konnten mir alle Fragen schnell beantwortet werden und zum anderen war der Antrag sehr zeitig fertig.
06/02/2021S.
Sehr kompetent und schnell. Absolut empfehlenswert
06/01/2021F.
Sehr zufrieden war ich mit der Kommunikation und dem Sachverstand. Immer freundlich und hilfsbereit. Eine klare weiterempfehlung
05/26/2021F.
Luisa ist super nett und verständnisvoll!! Sie hat mir wirklich super geholfen und mit Geduld alles ausführlich erklärt. So einen Kundenservice hatte ich lange nicht mehr , die 25euro haben sich auf jedenfalls gelohnt. Ich war am Anfang skeptisch aber es hat alles super schnell funktioniert, alleine würde ich wahrscheinlich eine Woche dran sitzen.
05/25/2021Anonymously
Schnelle und zielführende Antworten und Hilfeleistungen
Man bekommt Übersicht über den anstehenden bürokratischen Aufwand und kann sich immer auf Erinnerungen für bestimmte Fristen verlassen
05/18/2021T.
Besonders klasse finde ich wie schnell alles bearbeitet wurde. Danke!
05/16/2021A.
Super Nette Hilfe und es hat mir sehr viel Stress gespart. Sehr zu empfehlen :)
05/14/2021J.
Schnelligkeit
05/09/2021Vanda S.
I use studierenplus the Service is great and the Important Thing there are fast in responding

I recommend 100%
05/09/2021S.
Meine Fragen wurden von kompetenten und sehr hilfsbereiten Ansprechspartnern beantwortet. Ich bin froh, dass ich mir viel Arbeit ersparen und gleichzeitig eine tolle Plattform entdecken konnte. Würde ich wärmstens weiterempfehlen ! :)
05/03/2021Anonymously
Ich habe die Anträge ausgefüllt und hatte innerhalb weniger Stunden das ausgefüllte Formular zurück. Und das an einem Sonntag! Super Kundenservice! Danke!!!
04/25/2021Anonymously
Unkompliziert und super schnell.
Man bekommt zu jeder Frage sofort eine Antwort.
04/23/2021Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung. Bei Rückfragen wurde mir sofort zurückgeschrieben. Empfehle ich jedem weiter!!!
04/14/2021Anonymously
Fair
Ich habe einen BaFög Antrag in Auftrag gegeben für um die 30 Euro und darin hat der zuständige Mitarbeiter lauter Fehler gemacht, sodass ich im Endeffekt doch die ganze Arbeit hatte. Das Geld war es nicht Wert!
04/13/2021Anonymously
Service war super, ging sehr schnell. War mir eine grosse Hilfe.
Muss aber erst den Bescheid vom Amt abwarten, um mehr sagen zu können.
04/08/2021Anonymously
Es gibt eine super schnelle Rückmeldung bei Fragen und eine schnell erfolgende Hilfestellung und Problemlösung!
Ich bin super zufrieden und kann StudierenPlus nur weiterempfehlen!
04/07/2021Anonymously

02/05/2019
All reviews and experiences about StudierenPlus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile