Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.49)

Availability

Project success

Sehr zufrieden wegen Zuverlässigkeit, Seriosität, Schnelligkeit, enormer Arbeitserleichterung.
10/10/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Bewertung! Freut uns sehr zu sehen, dass wir dir helfen konnten :)

LG Luisa
Ich habe sehr schnell den ausgefüllten Antrag erhalten. Meine Fragen wurden ebenfalls schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
10/08/2018
Habe auf keinem Formblatt gefunden, wo ich meine Schwester noch eintragen kann,
die auch noch studiert
10/04/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Unser Antragsassistent, fragt nur relevant Informationen ab. Grundlge dafür sind die bereits gemachten Angaben. IM Abschnitt Eltern gibt es die Frage: "Haben deine Eltern weitere unterhaltspflichtige Kinder außer dir?" Wenn man diese Frage mit Ja beantwortet, werden weitere Fragen zu deinen Geschwistern gestellt. Beantwortet die Frage mit Nein, fallen weitere Fragen dazu logischerweise weg. Für den Fall, dass man sich in Bezug auf einzelne Fragen unsicher fühlt, ist unser Live-Chat sofort zur Stelle. Wir tragen Infos deiner Schwester gern nach. Kontaktiere uns einfach per Mail oder über die Chat-Funktion.

Top Assistent und sympatische Inhaberin
10/02/2018
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Service, der durch Studieren+ angeboten wird.
Das Team steht einem die ganze Zeit zur Verfügung, man bekommt jederzeit Antworten und Hilfestellungen!

Ich habe in kürzester Zeit (1 Stunde nach Eingabe der Informationen) den fertigen Antrag inkl. Anschreiben zugesendet bekommen.

Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur jedem wärmstens ans Herz legen!
09/28/2018
Hat mir sehr gut gefallen. Gut das ich das Angebot angenommen habe :)
09/26/2018
Beratung per Chat an einem Sonntag - HAMMER!! Super nett und schnelle Antworten! Daumen hoch!
09/25/2018
Es ging sehr schnell, war übersichtlich und man hat auch zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Leider ist es für Kinder, die keinen Kontakt zum anderen Elternteil haben schwer, die Kästchen mit einem Stern auszufüllen. In meinem Fall habe ich diese einfach mit einem "?" versehen. Es sollte die Option geben "nicht bekannt". Ansonsten war ich im Großen und Ganzen zufrieden.
09/25/2018
Lohnt sich auf jeden Fall. Man erspart sich eine Menge Zeit und Papierkram. Kundenservice reagiert sehr schnell auf Fragen/ Probleme. Alles sehr einfach und verständlich gehalten, sodass man den Antrag nur noch abschicken muss. Definitiv das Geld wert, wenn man sich einige Stunden sparen möchte.
09/24/2018
Ich würde immer wieder den Service von StudierenPlus/ von Luisa in Anspruch nehmen. Hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und Zeit geschenkt👍🏼
09/23/2018
Ich würde StudierenPlus definitiv weiter empfehlen, da es eine enorme Hilfe beim Ausfüllen der Bafög Formulare ist! Der Service ist kompetent, schnell und man muss selbst keine Angst haben, versehentlich falsche Angaben zu machen. Ich werde StudierenPlus definitiv weiter empfehlen und selbst wieder nutzen! :)
09/21/2018
War wirklich leicht zu ausfullen, und auf alle Fragen habe ich gleich Antwort bekommen, sehr gute Team! :)
09/20/2018
Average
An sich ein nützliches Feature, wenn man keine Ahnung hat, wie man die Formulare ausfüllen soll.
bei meinem Fall leider nutzlos und die Beratung bzw. die wichtigste Information wurde erst nach Bezahlung preisgegeben, und somit ist dieses Tool für mich leider nutzlos geworden.
Nichtsdestotrotz waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.
09/19/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für dein Feedback :)

LG Luisa
Da ich soll einen Antrag noch nie ausgefüllt hab, wollte ich sichergehen und entschied mich dann für StudierenPlus.
Wirklich positiv fand ich die Chat-Funktion. Denn anfangs hatte ich viele Fragen, auch zu relativ einfachen Sachverhalten. Meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
Am Ende gibt’s noch eine Liste mit allen Dokumenten, die zum Antrag eingereicht werden müssen.

Wer also beim ersten Antrag Unsicherheiten hat, ist bei StudierenPlus gut aufgehoben.
09/19/2018
Bin absolut begeistert. Super schnelle Beratung und Hilfe. War echt sehr positiv überrascht über die schnelle Bearbeitung!!!!!thumbs up
09/18/2018
Mit dieser Seite ist es super einfach Bafög zu beantragen!! Und ein klasse Service, wirklich nur zu empfehlen! :)
09/15/2018
Als neue Studentin hatte ich ernsthaft Panik vor den ganzen Formularen, mit Luisa war das alles easy peasy! Ich habe studierenplus.de schon weiterempfohlen und es sind alle begeistert!
09/14/2018
Sehr schnelle und qualifizierte Antwort auf Nachfragen!
09/14/2018
Hat sofort auf weitere Fragen per E-Mail geantwortet. Super Beratung und eine tolle Unterstützung.
09/13/2018
Es ging alles super schnell, einfach zu verstehen und nimmt einem echt Arbeit ab und sieht ordentlich aus. Vielen Dank!!!
09/10/2018

08/07/2018

Your message to StudierenPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile