Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.49)

Professional demeanor

Refresh Theme

Engagement

Dennis war sehr freundlich und hilfsbereit, nochmals Danke!
08/06/2020Anonymously
Dennis war unglaublich kompetent und vor allem extrem schnell mit jeglicher Rückmeldung!! sogar Sonntags ging alles super flott und effizient über die Bühne. Sehr empfehlenswert!
08/05/2020Anonymously
Haben sich immer Zeit genommen und sonstige Fragen beantwortet im Chat.
08/03/2020M.
Super zufrieden!
Enorm arbeitserleichternd und zeitsparend, daher nur zu empfehlen bevor man sich alleine mit dem ganzen Papierkram auseinandersetzt.
08/01/2020F.
Ich war mit der extrem schnellen, hilfreichen und unkomplizierten Beratung sehr zufrieden! Der Service war sehr gut und ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die Dokumente wurden sehr kurzfristig zur Verfügung gestellt und Rückfragen innerhalb kürzester Zeit final geklärt. Die Mitarbeiter des Teams, mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr nett und engagiert einem weiter zu helfen!
07/28/2020E.
Trotz umfangreichem Lebenslauf und einigen Sondersituation wurden immer alle Fragen beantwortet und auch recherchiert, es wurden Hilfestellungen gegeben bei z. B. der Berechnung des Zeitwerts eines Kfz oder anderen Fragen wo man was finden kann. Allgemein sehr freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung des Antrags.
07/27/2020Alexander B.
Sehr kompetentes und freundliches Team. Fragen werden fix und verständlich beantwortet und ich habe Zeit mich auf mein Studium zu fokussieren, anstatt mit dem Antrag rumzuärgern.
07/26/2020L.
Schnelle und kompetente Beratung. Super Service!
07/24/2020T.
Sehr professionell und Schnelle Bearbeitung und besonders beim jeder Problem immer hilfreich.
Super Arbeit Danke.
07/23/2020P.
Schnelle und plausible Hilfe, danke Melanie
07/22/2020Melanie M.
Diese Leute sind fantastisch. Ich habe erstmal alleine zwei Wochen lang versucht, meinen Widerstand dem BAFöG-Antrag gegenüber zu brechen und mich immer wieder zu gezwungen mich dran zu setzen und alles auszufüllen, bis ich endlich auf StudierenPlus gestoßen bin. Ein paar Daten auf einer benutzerfreundlichen Seite eingegeben, abgeschickt, bezahlt (und wenn der Preis dreimal höher wäre, wäre es das immer noch total wert!), am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung bekommen, zurück geschrieben, Daten ergänzt und fertig. Sie machen sogar das Anschreiben und eine Liste der benötigten Dokumente bereit. Ich hatte im Nachhinein noch fragen und brauchte eine Änderung und eine Info, das wurde alles schnell und freundlich beantwortet und nicht mal berechnet. Den meisten Kontakt hatte ich mit Dennis und war total begeistert. Flott, unkompliziert, engagiert und super freundlich. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel Zeit und Nerven mir dieser Service gespart hat und werde es jedem empfehlen! Vielen Dank Dennis und das StudierenPlus-Team!
07/21/2020N.
Das Team hat sich innerhalb eines Tages mit den vollständigen Unterlagen zurückgemeldet, mich auf fehlende/ zu korrigierende Daten hingewiesen und mir Unmengen an Zeit und Mühe erspart. Ist bei Fragen auch super schnell und kompetent auf mich eingegangen. War das Geld allemal wert. Vielen lieben Dank!!
07/20/2020M.
Sehr Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation
07/19/2020L.
Super schnell und Freundlich. Stehen auch für Nachfragen zur Verfügung und das auch schnell. Kann ich wirklich empfehlen wenn man es unkompliziert haben möchte. Danke euch
07/17/2020A.
Wurde sehr gut von Dennis beraten und war auch mit Luisa in Kontakt. Habe vieles zum elternfreien Bafög schon vorher selbst ausgearbeitet und Dennis hatg meinem Antrag nochmal den nötigen Feinschliff gegeben und mir dabei geholfen die Motivation für den "Papierkrieg" aufrecht zu erhalten
07/15/2020P.
Freundliche und schnelle Hilfe, gute Beratung und eine umfangreiche Liste an Unterlagen die ich brauche
07/13/2020I.
Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Top Leistungen gerne wieder.
07/13/2020R.
Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und antworten sehr schnell. nochmals vielen danke für alles ihr seid echt klasse :)
07/09/2020Anonymously
Sehr schnelle Antworten und gute Bemühungen einem alles erklärlich zu machen !!
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
07/09/2020N.
Schnelle und klare Antworten bei Fragen
07/08/2020Juliane M.

02/05/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile