Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Lietzenburger Str. 39

Luisa Todisco

Recommended actions

Alles super, schnell und persönlich. Vielen Dank!
08/18/2018Private customer
Super schnell und super zuverlässig.
08/15/2018Business customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Bewertung! :)

LG LUisa
Sehr gut investiert es Geld.
08/15/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für das Kompliment!

LG Luisa
Wer hätte gedacht, dass das Ausfüllen eines Bafög-Antrags so schnell geht & auch noch Spaß machen kann? Luisa hat eine tolle Service Seite geschaffen, welche Menschen das Leben vereinfachen soll. Sie & ihr Mann sind sehr hilfsbereit, kompetent, wissen genau was sie machen & wie es gemacht werden muss. Bin sehr zufrieden & werde den Service auch in Zukunft beanspruchen & an meine Freunde/Familie weiterempfehlen!
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für diese Tolle Bewertung und deine Empfehlung!

LG Luisa
Es ging schnell und unproblematisch. Trotz meiner vielen Fragen hatte ich nicht das Gefühl zu nerven oder nicht ernstgenommen zu werden.
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns shr, dass du mit unserem Service zufrieden bist :)

LG Luisa
Es ist einfach und geht schnell.
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Wir freuen uns, dass du mit unserm Service zufrieden bist. Danke, dass du uns weiterempfiehlst :)

Hallo Luisa,
leider ist das Beantragen des BAFöGs ja bekanntlich sehr kompliziert, aber dank deiner Seite ging alles ganz einfach! Die Seite ist übersichtlich gestaltet, man findet alles auf den ersten Blick und nach dem Ausfüllen aller Daten muss man nicht selbst herausfinden, welche zusätzlichen Dokumente benötigt werden - ich finde, die 20€ habe ich gut investiert!
08/09/2018Private customer
Wer sich beim ersten Bafög Antrag unsicher fühlt und es lieber von vorne rein korrekt machen will, der kann den Dienst von StudierenPlus mit gutem Gewissen in Anspruch nehmen!
08/08/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Empfehlung1 Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist.

LG Luisa
Danke an Luisa für Ihre Geduld.
Sie hat mir geholfen alles von Anfang bis Ende beim Antrag zu beachten. Habe 4 Kinder und bin meistens voll ausgebucht und durch Studierenplus wurde mir der Antrag auf BAföG extrem erleichtert. Danke 🙏🏻 für die super Hilfe! 🙏🏻
08/07/2018Private customer
Sehr übersichtlich und schnell. Bei Problemen jederzeit zu erreichen. Vielen Dank
08/07/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden, da direkt und schnell persönliche Hilfe auch während des ausfüllen des Formulars per Chat kam.

Es war eine große Erleichterung.
08/06/2018Private customer
Sehr einfacher und schneller Service! Ich kann es nur empfehlen.
08/05/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für die tolle Bewertung! :)

LG Luisa
Die Schnelligkeit war besonders gut, außerdem bin ich mit dem Antrag sehr zufrieden, da an alles gedacht wurde! TOP!!!
08/01/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.

LG Luisa
Super Service, man kann bei Fragen auch Chatten und die Fragen werden sofort beantwortet. In ein paar Minuten ist der Antrag da, die ganze stundenlange Bearbeitung entfällt, kann ich nur weiter empfehlen!! Alles bestens!! Danke nochmal!!
07/31/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

LG Luisa
Super Service !! wird weiterempfohlen :-)
07/30/2018Private customer
Die Antragsbearbeitung ging sehr schnell. Nochmals vielen Dank.
07/28/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bemüht, uns von jedem unserer Kunden 5 von 5 Sternen zu verdienen. Wie können wir unsere Leistung aus deiner Sicht verbessern?
Bearbeitung war super schnell .
Toller Service , fragen schnell und zügig beantwortet .
07/26/2018Private customer
Sehr persönlicher austausch, es wird sich um einen gekümmert und jede Frage ziemlich schnell und gut beantwortet. Außerdem sehr freundlich!
07/25/2018Private customer
Bevor ich auf den Bafög-Assistenten gekommen bin habe ich versucht die normalen Bafög Anträge mühselig auszufüllen und es kamen sehr viele Fragen auf. Ich war mir nicht sicher, welche Felder ich ausfüllen sollte und ob sie richtig beantwortet wurden. Deshalb habe ich mir Hilfe geholt, was sich definitiv gelohnt hat. Meine Fragen wurden in Sekundenschnelle sehr nett beantwortet, alles war unkompliziert beschrieben und mir wurde auch genau gesagt, was ich nachweisen soll und welche Dokumente ich benötige. Nachdem ich fertig mit dem Ausfüllen war wurde der Antrag schnell bearbeitet und zugeschickt, sodass ich ihn jetzt nur noch ausdrucken und abschicken muss. Vielen lieben Dank, Luisa!
07/24/2018Private customer
Ich kann den Service nur weiter dmpfehldn.
Als ich den Antrag vor mir liegen hatte war ich sehr unsicher und schob es immer weiter auf ihn auszufüllen. Aus Zufall fand ich den Service und schaute ihn mir mal an. Die Webseite hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche und ich kam schnell zu dem Entschluss es zu testen.

Meine Fragen, sowie Anliegen wurden alle Ernst genommen und detailliert abgearbeitet. Man hat das Gefühl das die Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen und arbeiten sehr schnell.

Mein BAfög Antrag sieht super aus, was einem mehr Hoffnung auf die Bewilligung gibt. :P
07/22/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

08/06/2018

Your message to StudierenPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile