Fotografie I Social Media I Coaching

studio2punkt8
Sie sind auf der Suche nach einem virtuellen Assistent, der Ihre Social Media-Accounts betreut, die Inhalte für die Posts schreibt und sich um Ihr Bildmaterial kümmert?
Oder suchen Sie einen Coach, der Ihnen Social Media näher bringt und Sie fit...

Uhlandstraße 15
68623 Lampertheim

Alexander Amann

Saturday CLOSED

Customer requests

Structure

Alex ist wundervoller Fotograph! Seine Bilder haben Ausdruck, überzeugen durch Form und Bildersprache. Dazu ein super Mensch. Absolut empfehlenswert
03/09/2021Dr Orell Mielke
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, hat mir riesen Spaß gemacht!
Wir sind mit der Betreuung durch studio2punkt8 sehr zufrieden. Durch die Hohe Kompetenz in der Beratung und die Verlässlichkeit auch jederzeit auf individuelle Anforderung reagieren zu können, hilft uns Herr Amann unser Potential zu verbreitern und die bestehende Kundenbasis stetig auszubauen.
02/22/2021Thorsten Rath - 13spirits Rath & Hauser GbR
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kann nur positives über Herrn Amann berichten.
Durch einen Zufall haben wir Alexander Amann kennenlernen dürfen, in kürzester Zeit wurde Vertrauen aufgebaut, sehr kreativ, individuell, schnell und zuverlässig mit Weitblick und Freundlichkeit hat sich Alex um unseren Auftritt bei Facebook und Instagram gekümmert, neue Flyer erstellt.
Auf seine Empfehlung haben wir jetzt auch einen Web Shop, der gut anläuft, kurz vor den neuen Projekten die umsetzt werden möchten wir aber auch mal unseren herzlichen DANK aussprechen.
Auf die weiterhin gute Zusammenarbeit freuen wir uns.
Herzlichen Dank
Kai Hollenstein und Team
02/17/2021Kai Hollenstein
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Lieber Kai, vielen Dank für Deine netten Worte, die Zusammenarbeit mit Euch macht auch mir riesen Spaß und ich freue mich noch auf viele weitere Projekte mit Euch! Dankeschön!
Hallo Herr Amann!

An dieser Stelle wollen wir Ihnen ein riesen Dankeschön aussprechen!
Die Fotos die Sie für unseren Onlineshop aufgenommen und produziert haben sind wirklich sehr ansprechend und bringen unsere Kunden immer wieder aufs Neue dazu, sich für unsere Produkte zu entscheiden.
Ihre Herangehensweise, die Umsetzung und nicht zuletzt die Kreativität Ihrer Arbeit überzeugen wirklich sehr.
Wir werden Sie auf jeden Fall wieder buchen und Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
P.S. Wir freuen uns auch schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im Bereich Social Media.

Vielen herzlichen Dank,

Ihr Thomas Kunert und sein Team
02/17/2021Thomas Kunert
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Auch ich will mich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Ich bin leider nicht digital groß geworden, daher hatte ich Anfangs Schwierigkeiten mit social Media Facebook , Instagram und Co. Aber durch den 4 wöchigen Crashkurs mit Alex...und dank seiner unendlichen Geduld....bin ich mittlerweile auch im 21. Jahrhundert angekommen. Mit seiner Art und Kreativität hat er mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür
02/16/2021green water service
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, sehr gerne, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, Dankeschön!
Alex erklärt sehr ruhig und kompetent, so dass auch Laien einen Einblick in die Social-Media-Welt gewinnen und lernen sich dort zurechtzufinden.
02/09/2021Anonymously
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, das freut mich wirklich sehr!
Das Social Media Coaching bei Herrn Amann kann ich absolut Jedem empfehlen, der im Bereich Social Media  nicht nur einen Schritt, sondern gleich Meilen nach vorne kommen will!
Absolut der Hammer, strukturiert, informationsgeladen, individuell und persönlich!
Für mich macht Social Media in meinem Business jetzt nicht nur Sinn, sondern auch richtig Spaß, vielen herzlichen Dank dafür!
01/18/2021A. Zimmermann
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Wow, das freut mich wirklich, sehr sehr gerne, Danke!!
Lieben Dank! Deine Bilder, die Du für meinen Online-Shop machst sind einfach super und immer wieder total schön...so viel Kreativität und dabei immer die notwendige Ruhe und Gelassenheit, die Shootings machen immer super viel Spaß! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit auch in diesem Jahr, vielen Dank!
01/14/2021Nicole W.
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Vielen lieben Dank auch für die tolle Zusammenarbeit, es macht immer wieder sehr viel Spaß, herzlichen Dank!
Gerade im Bereich Ferienwohnungen wird es immer wichtiger, online sichtbar zu werden.

Herr Amann hat uns dabei geholfen, sowohl auf Instagram und Facebook, wie auch mit vielen Tipps für die Internetseite sichtbarer zu werden. Nicht zuletzt seine tollen Bilder unserer Ferienwohnung waren hierfür auch ausschlaggebend. Onlinemarketing ist ein stetiger Weg und keine schnelle Nummer, das und vieles mehr haben wir lernen dürfen und lernen auch immer noch weiter zusammen mit der Hilfe von Herrn Amann.

Ich kann nur Jedem der mit seinem Unternehmen gerade im Onlinebereich mehr in die Sichtbarkeit kommen will ans Herz legen, mit Herrn Amann zusammen zu arbeiten, es lohnt sich wirklich!

Vielen Dank dafür!
01/12/2021Ferienwohnungen Kneip, Unterneukirchen
studio2punkt8 Comment from studio2punkt8:
Danke vielmals, das freut mich wirklich sehr und vor allem auch, wenn meine Tipps direkt umgesetzt werden, Danke dafür!

01/11/2021
2 reviews on golocal

01/11/2021

Your message to studio2punkt8

All reviews and experiences about studio2punkt8 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2021  |  Last update: 03/11/2021   |  Report profile